TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.05.2002
Beiträge: 2

SimSon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Morrowind - Performance

Gibt es einen patch oder eine Morrowind.ini Konfiguration (oder andere Möglichkeiten), um die Performance zu steigern ?
Unabhängig von der Auflösung muß ich die Sichtweite beinahe auf 0 stellen, um einen flüssigen Spielablauf gewährleisten zu können. Die übrigen Menueinstellungen helfen mir um max. 2fps (also auf Max.).
NVMax und RivaTuner - Experimente konnten keinen lokrativen Erfolg hervorbringen.

Mein System:
duron 1200
256 SDRam
SBLive
GF4 Ti4400 (Treiber Version 29.40 & not overclocked)

Meine Einstellungen:
1600 * 1200 (32Bit)
4x AF. 0x FSAA
Pixel Shading on

Meine Frames:
ca. 50 Frames in Gebäuden
ca. 15 - 25 Frames in Städten
ca. 40 Frames auf dem Land
SimSon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

stell doch mal die Auflösung auf 1024x768x32 und 2xAF, Pixel Shading on, und Sichweite auf 3/4, sollte nun spielbar sein
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.05.2002
Beiträge: 2

SimSon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 1024*768

Wie bereits gesagt ist die Auflösung kein relevanter Faktor.
Stellt man die Grafik runter und erhöht man die Sichtweite bei 1024 erhalte ich ca. die selben fps wie bei 1600 4xaf,...
Naja, muss wohl aufs patch warten
SimSon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
morrowind, performance


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Game of the Year Edition von The Elder Scrolls 3: Morrowind TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.11.2008 22:11
Gainward 6800GT GS flackern bei Morrowind Tralien NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 16.11.2005 09:00
Wieder mal Morrowind.. wie komme ich bei den Klingen weiter? DGray Games Talk allgemein 29 13.09.2005 19:03
Morrowind Alchemie =N3O= Games Talk allgemein 3 02.01.2004 22:00
Niedrige fps bei Morrowind Hellstaff Games Talk allgemein 0 22.05.2003 18:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved