TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2005, 08:00   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Wieder mal Morrowind.. wie komme ich bei den Klingen weiter?

hallo allerseits. ich zocke wieder mal morrowind (glaub zum 10mal). nachdem ich jetzt die hauptquest wieder mal abgeschlossen hab musste ich "wieder mal" bemerken dass ich in der hierarchie der klingen nicht mehr weiter aufsteigen kann.
kennt einer von euch das problem? caius cosades ist ja jetzt weg und der befördert ja den char immer weiter. aber nachdem ich dagoth ur getötet und die welt vom bösen befreit habe komme ich einfach nicht mehr weiter. ich mein bei der kriegergilde - meister, magiergilde - erzmagier, tempel - patriarch, kaiserliche legion - oberster ritter (mir fällt der titel grad nicht ein) usw. aber bei den klingen steht immer noch späher oder sowas...

@ tele: du bist doch auch ein alter morrowindfan oder? vielleicht weisst ja du was ich da noch tun kann?

danke für eure hilfe im voraus!
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 09:28   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wieder mal Morrowind.. wie komme ich bei den Klingen weiter?

Da gabs doch noch einen von den Klingen in Balmora, hast dus mal bei dem probiert? Ansonsten konnte man iirc nicht weiter aufsteigen, nachdem Caius weg ist.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 10:17   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wieder mal Morrowind.. wie komme ich bei den Klingen weiter?

Im normalen Morrowind ohne PlugIns kommt man bei den Klingen nicht weiter. Das Thema taucht auch immer wieder in den einschlägigen Foren auf.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 11:08   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wieder mal Morrowind.. wie komme ich bei den Klingen weiter?

Hi DGray,

sorry für die späte Antwort, aber wie du bereits lesen musstest (hier, als auch den Text von Caius IM SPIEL !!! - er sagt es selbst, dass er geht und du damit der höchstrangige bei den Blades bist) wird es da nicht weitergehen.


TIPP: Wem das Hauptquest zu nervig ist, der kann auch abkürzen: zu irgendienem Zeitpunkt im Spiel Vivec töten (am besten Seele in Azuras Star trappen, dazu vorher Azuras Schrein Quest machen), das Artefakt nehmen, zum letzten lebenden Zwergen gehen, eine Weile warten und er gibt dir den LINKEN Wraithguard.

Ich mach das immer so, da ich die rechte Hand von Randolph brauche, da die +20 Stärke gibt und ich Wraithguard lieber links trage.

Damit fällt dann auch der ganze Krams mit den Aschländern, den großen Häusern etc. weg - ganz nett wenn man Dagoth Ur einfach so killen will.

TIPP2: wenn dir das einfach nur auf den sack geht, dass dort ein halbfertiger Aufstiegsbaum in deiner Liste steht, kannst du auch mit der Konsolenfunktion:

PCRaiseRank

solange aufsteigen, bist du der Chef bist.

Ich empfehle die Lektüre der gesamten Seite, insbesondere die Liste der "Spell Merchants" um auch noch das letzte Quäntchen Geheimnis aus Morrowind auszupressen.


TIPP3:

Poste mal deinen Char den du gerade spielst, und wie du ihn entwickelst. Ich würd das gern mal von nem anderen Spieler sehen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 15:25   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wieder mal Morrowind.. wie komme ich bei den Klingen weiter?

mach ich gerne... sobald ich zu hause bin

leider ist mein alter char weg.. den hatte ich mir gespeichert (die saves halt) aber beim festplattencrash ist der leider mit allem anderen auch verschwunden.

morrowind ist und bleibt mein lieblingsspiel. im moment hab ich eine daedrische rüstung die komplett auf stärke und schnelligkeit verzaubert ist. kann fast 1000 kilo tragen mit den amuletten und ringen spiele am liebsten nord und ihr?

ach ja du schreibst der letzte lebende zwerg? ist das nicht der mit den spinnenbeinen im corprusarium in tel fyr?

Geändert von DGray (10.09.2005 um 15:32 Uhr)
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 15:41   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wieder mal Morrowind.. wie komme ich bei den Klingen weiter?

ja genau, der fette sack da unten

ich spiele ausschließlich Bretonen, warum?

+ 50% magick resistance gleich von anfang an - da kann ich sofort die "boots of blinding speed" tragen

+ super verteilung von attributen von rasse aus vorgegeben, wobei die männer noch ein wenig angenehmer sind

+ ich immer Kampfmagier spiele (in morrowind sind das leute, die defensiv magie und offensiv waffen benutzen)

Ich hab schon mehrfach versucht mal nen anderen Char zu spielen (andere RAsse ging gar nicht, anderen typ .... naja) aber ich falle immer auf meine artefakte geilen Artefakte-Sammler zurück. Bei einem char kann ich mittlerweile nicht mehr in mein Stammhaus, Ghorak Manor in Caldera zurückkehren, da das Spiel aufgrund von entweder zu vielen Items in der Zelle oder einen Bug wegen einem PLugin abstürzt ... sonst hätt ich mal ein bild gepostet ...

mein jetztiger (nur Alle drei offiziellen ESM's + The underground als plugin) ist noch ziemlich am Anfang, level 3, und wird erstmal ne weile über Alchemie gezogen werden, bis die intelligenz wieder den zahlenraum sprengt (kennt doch jeder den guten intelligenz trick, nicht wahr)



Volle daedrische Rüstung find ich irgndwie - komisch. Na gut wenn du Haus Telvanni spielst und das Quest von Terana machst ist es noch ok (die Hose ist einfach geil) aber ansonsten wiegt die einfach zu viel.

wenns ans reine Metzeln geht spiel ich viel lieber als vampir - der geht dann richtig ab
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 16:21   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wieder mal Morrowind.. wie komme ich bei den Klingen weiter?

ach die nords habens mir irgendwie angetan. grosse starke männer.. so wie ich

die daedrische rüstung ist nur zu empfehlen wenn man sie dauerhaft verzaubert.
kostet allerdings schweineviel kohle. da muss man viele tränke dafür brauen *gg*. man muss auch dazusagen dass die daedra rüstung das höchste enchantlevel bietet. da kann es schnell mal 50.000 draken kosten. ebenfalls braucht man nen grossen seelenstein (der gelbe runde) und muss eine goldene heilige darin fangen damit man überhaupt die dauerhafte verzauberung herbringt.
ich habe im normalfall etwa knapp 400 kilo an rüstung und schwert bei mir. mit den verzauberungen kann ich immer noch 600 kilo tragen. das reicht meistens für beutezüge.
in meinem stadthäuschen (plugin: balmora-haus) hab ich mir ne kleine aber feine waffen- und rüstungssammlung angelegt. praktischerweise hat das plugin eine händlerin mit 10.000.000,-- draken mitgebracht (ist zwar nicht fair aber man hat immer kohle wenn mans braucht).

momentan bin ich grade in gramfeste unterwegs. da gibts auch wieder nette items zum sammeln *gg*
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 16:54   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wieder mal Morrowind.. wie komme ich bei den Klingen weiter?

Zitat:
Zitat von DGray
praktischerweise hat das plugin eine händlerin mit 10.000.000,-- draken mitgebracht (ist zwar nicht fair aber man hat immer kohle wenn mans braucht).
So ein PlugIn hab ich mir auch irgendwann installiert. Es nervt einfach wochenlang auf der Insel bei der Händlerkrabbe zu campieren um mal wieder Beute zu verkaufen.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 16:56   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wieder mal Morrowind.. wie komme ich bei den Klingen weiter?

menschliche Händler sind mist, die haben den Händlerskill und daher auch abhängige Preise von deren und deinem Händlerskill. Wirklich gut verscheuern geht nur beim Kriecher (5k draken) in Caldera, Ghoraks Haus und nahe der Mznach Ruine (irgendwo zwischen Bal Fell und Ald Sotha) bei der Schlammkrabbe (10k Draken). sind beides Kreaturen und haben daher keine Skills wie NPCs


Die Dädrscihe Rüstung lässt sich gut verzaubern? Hä?

die Dädrischen Hosen haben einen Verzauberungswert von 75 im Editor, da kommt ungefähr eine mögliche verzauerung von +1-2 dauerhaft stärke drauf

die Exquisieten Hosen haben einen Verzauberungswert von 600 im Editor, da kannste ungefähr +15 dauerhafte stärke rausholen.

Rüstung ist im allgemeinen eher schlecht zu verzaubern, komplette klamotten (Hose, hemd, rock, gürtel, robe) aus dem exquisiten Set sind unabdingbar wenn man richtig gut verzauberte sachen tragen will

im übrigen gehen nicht nur goldene heillige sondern auch "Ascended Sleepers" (k.a. wie das in der deutschen heißt, dind diese 5-rüsselingen sechtes-haus viecher) und natürlich Vivec. Auch geht nicht nur der große Seelenstein, sondern auch Azuras Stern, aber den gibs nur ein einziges mal.

Solltest du noch interesse an SEHR guten plugins haben, solltest du ungebingt mal:

* Havish
* Haldenshore
* Suran Underworld
* Oluhan

spielen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 18:24   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wieder mal Morrowind.. wie komme ich bei den Klingen weiter?

sooo jetzt aber.. also auf dem daedrischen schild hab ich dauerhaft 15 punkte konstitution und 15 punkte glück draufgehaun. insgesamt hab ich mit allem, ich glaube, 158 stärkepunkte ohne das amulett. wenn wir schon beim verzaubern sind: die schwerter der hochordinatoren lassen sich genialst verzaubern. da hab ich einen giftzauber drauf mit 50 giftschaden für 4 sekunden auf ziel

hab mal ein paar screenshots gemacht.

scr1
scr2
scr3
scr4

also ich hab versucht mal die wichtigsten skills und die gilden aufzuzeigen.
die plugins die du aufgelistet hast gehen glaub ich nur bei der englischen version.
die goldene heilige nehm ich immer für die grossen seelensteine weil ich eine schriftrolle hab mit der ich so eine beschwören kann dazu noch seelenfalle und gut is.
die schlammkrabbe und den skamp kenn ich natürlich als alter mw-zocker aber meine händlerin in meinem pluginhaus hat einfach ein vielfaches mehr an kohle. ein paar ebenerz- oder daedrawaffen verkaufen und schon hat man viel kohle. natürlich muss man sie zuerst finden aber das ist wieder ne andere sache *gg*.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 18:38   #11 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Wieder mal Morrowind.. wie komme ich bei den Klingen weiter?

yeah der typ is ja voll 1337
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 19:55   #12 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wieder mal Morrowind.. wie komme ich bei den Klingen weiter?

Zitat:
Zitat von tele
sondern auch Azuras Stern, aber den gibs nur ein einziges mal.
Dafür ist er aber wiederverwertbar oder erinner ich mich da falsch?
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 23:39   #13 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wieder mal Morrowind.. wie komme ich bei den Klingen weiter?

ja ich hatte auch solches gelsen, es aber bisher noch nicht ausprobiert. Für verzauberungen von waffen mit dem effekt, dass es ausgelöst wird wenn es zuschlägt wäre das mit der seele von vivec drin sicher interessant

@DGray Warum nur Expensive/Teure Klamotten? Statte mal der Scheiderin in Tel Branora einen Besuch ab und besorg dir das komplette exqiuisite Set.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 07:58   #14 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wieder mal Morrowind.. wie komme ich bei den Klingen weiter?

Zitat:
Zitat von tele
Warum nur Expensive/Teure Klamotten? Statte mal der Scheiderin in Tel Branora einen Besuch ab und besorg dir das komplette exqiuisite Set.
schon erledigt
um noch mal zum enchant-level zurückzukommen. die daedra rüstung ist mit abstand die mit dem höchsten level. kann ich garantieren.
alleine der schild und der helm geben schon zusammen 54 punkte.
azuras stern kann man nur einmal verwenden, deswegen nehm ich immer die grossen gelben seelensteine. ab einer gewissen stufe des chars liegen die in fast jeder höhle oder gruft herum.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 09:48   #15 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wieder mal Morrowind.. wie komme ich bei den Klingen weiter?

ja stimmt - unter den Rüstungen hat die Daedrische den höchsten Enchant wert, aber der ist - gemessen an ihrem gewicht - immernoch kläglich.

nimm z.b. mal die Hosen: Wenn du die selbst verzauberst bekommst du ~3 stärke drauf

Wenn du stattdessen die Von der Guten Frau Therana nimmst, hast du +50 Feder drauf, was die hose auf ein Gewicht von ~3 reduziert.

Okay - du hast dann nicht ein wenig mehr stärke, aber das sollte über andere sachen zu pushen gehen - z.b. die exquisiten klamotten.

Übrigens kommt die enorme enchantbarkeit fast ausschließlichlich von Helm + Schild die sollten schild 45 stärke und Helm 12 stärke geben.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 13:52   #16 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wieder mal Morrowind.. wie komme ich bei den Klingen weiter?

naja ein wenig mehr stärke würd ich jetzt nicht sagen. immerhin 58 % mehr.
das läppert sich schon zusammen. ob ich jetzt 500 oder 1000 kilo tragen kann ist für mich ein grosser unterschied. deswegen macht es mir auch nichts aus eine so schwere rüstung zu tragen. den mehraufwand an konstitution und schnelligkeit gleiche ich einfach mit verzauberten ringen und amuletten aus.
hinzu kommt auch dass die daedra rüstung bei 100 punkte (schwere rüstung) einen rüstungswert von 271 bringt. ich kenne keine rüstung die das toppen kann. wenn ich dazu noch mein schild-amulett anziehe bin ich fast unbesiegbar
mittlerweile hab ich meinen char schon mit extravaganter (exquisit in der englischen version) kleidung ausgestattet.
kannst du mal deinen besten oder lieblingschar posten?

mfg DGray (der sich jetzt wieder dem formel1 rennen widmet )
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 14:47   #17 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wieder mal Morrowind.. wie komme ich bei den Klingen weiter?

kann ich machen, mom:

Sarlom Shorlak

kannst dich dran laben
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 16:12   #18 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wieder mal Morrowind.. wie komme ich bei den Klingen weiter?

hmm... also dein char sieht echt nett aus, aaaaaaber deine skills kommen mir ein wenig... wie soll ich nur sagen? ... VIEL ZU HOCH VOR!!!! da hast du aber schon ein bisschen mit der konsole gepusht ha?
tztztz... so was macht man doch nicht... (muss ich unbedingt auch versuchen *g* )
du hast dir ne nette location für das fotoshooting ausgesucht *g*

EDIT: also ich hab tel branora etwa 4 mal durchsucht aber da find ich keinen schneider. jedenfalls niemand der besseres anbietet als "teure" klamotten?!?!

Geändert von DGray (11.09.2005 um 18:02 Uhr)
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 22:29   #19 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wieder mal Morrowind.. wie komme ich bei den Klingen weiter?

Zitat:
Zitat von DGray
hmm... also dein char sieht echt nett aus, aaaaaaber deine skills kommen mir ein wenig... wie soll ich nur sagen? ... VIEL ZU HOCH VOR!!!! da hast du aber schon ein bisschen mit der konsole gepusht ha?
tztztz... so was macht man doch nicht
Nein, der Char ist nicht mit der Konsole gepusht (dafür wieder runtergeschraubt ). Wie ich bereits schon mehrfach verkündet habe, bietet Morrowind einen kleinen Trick an, wie man sowas erreichen kann, lies dazu das hier .

Unter "wieder runter gebracht" verstehe ich dabei, dass ich es hemmungslos damit übertrieben hatte und mittels der RemoveSpellEffect funktion diverse sachen wieder entfernen musste (swiftswim + alle drei elementarshilder im wasser bringt das spiel zu 90% zum Absturz, wenn man nicht levitiert)


Zitat:
Zitat von DGray
... (muss ich unbedingt auch versuchen *g* )
siehe der link, die seite zu den ganzen kommandos habe ich eher schon gepostet

Zitat:
Zitat von DGray
du hast dir ne nette location für das fotoshooting ausgesucht *g*
Khartag Point, nördlich von Illunibi, nach der Beendigung des Boethian-Schrein-Quests. Leider ist durch einen Bug der Sockel weg

Zitat:
Zitat von DGray
EDIT: also ich hab tel branora etwa 4 mal durchsucht aber da find ich keinen schneider. jedenfalls niemand der besseres anbietet als "teure" klamotten?!?!
mom - Oh großes sorry - aber war mir schon fast klar, dass ich mich vertan hatte. Die gute Elegnan hat natürlich ihren Shop am Rand von Tel Mora, in Tel Branora tümmeln sich dafür andere gestalten (Veränderung Master Trainer und Felen Maryon mit den geilsten Beschwörungs-sprüchen)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 17:24   #20 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wieder mal Morrowind.. wie komme ich bei den Klingen weiter?

also ich weiss ehrlich gesagt gar nicht wozu 51000 intelligenzpunkte nötig sind? ich hab das game auch mit 100 punkten oft genug problemlos durchgezockt.
mir ist noch was aufgefallen. ich bin ja freund der ashländer. weisst du vielleicht wie diese fraktion auf englisch heisst? ich kann mich dort nämlich nicht weiter entwickeln. nach freund geht nichts mehr... (irgendwo in meinem hinterkopf spukt noch was rum aber ich kann mich einfach nicht mehr erinnern.

p.s. freust du, lieber tele, dich auch schon so auf The Elder Scrolls 4? ich kanns kaum erwarten. habs bei amazon schon vorbestellt
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 18:12   #21 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wieder mal Morrowind.. wie komme ich bei den Klingen weiter?

die aschenländer heißen im englischen "Ashlanders" und sind ebenfalls eine Fraktion ohne aufstiegsmöglichkeiten


edit: die 5111000 intelligenzpunkte sind nötig, um andere tränke mit ähnlicher wirkung herzustellen z.b. einen willenstärke-verbessern trank, denn mit einer seeehr hohen willenstärke kannst du jeden zauberspruch sprechen, mit 100% erfolg - wie z.b. der vorgestellte Zerstörungsspruch. Auch kannst du resistenzen über tränke, heilung et.c aufbauen - also zu einem "richtigen" gott werden. Das mögen zwar manche langweillig finden, der trick ist ja auch freiwillig

Geändert von tele (12.09.2005 um 18:14 Uhr)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 19:14   #22 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wieder mal Morrowind.. wie komme ich bei den Klingen weiter?

ehrlich gesagt find ichs schon etwas langweilig wenn alle skills ganz oben sind.. man findet doch keine gegner mehr... nicht mal das jagen mit meinem daedrischen langbogen an der küste macht noch spass wenn ein netch-bulle mit einem schuss hin ist.
oder wenn ein ogrim oder flederschatten nach ein bis zwei schlägen umfällt.
da geht irgendwie der reiz verloren.. auch wenn man irgendwo hinkommt wo man noch nicht war, ein buch findet und es einem einfach nichts mehr bringt. so lange man skills jagen und holen kann macht es viel mehr spass. man muss sich einfach mehr anstrengen.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 19:51   #23 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wieder mal Morrowind.. wie komme ich bei den Klingen weiter?

spiel mal das plugin "Suran underworld" dann haste wieder "richtige" Gegner in hülle und fülle
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 15:59   #24 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wieder mal Morrowind.. wie komme ich bei den Klingen weiter?

Zitat:
Zitat von tele
spiel mal das plugin "Suran underworld" dann haste wieder "richtige" Gegner in hülle und fülle
hmm... geht das bei der deutschen version?
ich hab gestern meine mw-cd einem kumpel geliehn.. muss a bissl warten bis er sie mir wieder gibt *heul*
du weisst nicht zufällig wo ich den balmora-city-tower in deutsch kriege?
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 17:08   #25 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wieder mal Morrowind.. wie komme ich bei den Klingen weiter?

keine ahnung, ich hab ne englische version demnach guck ich auch nur nach plugins für die englische version - welche etwas weiter verbreitet sind als die germanoiden. Außerdem halte ich nix von den ganzen "Balmora Haus Mods" da

1. balmora das übelste Drecksnest ist
2. es genügend Häuser zum breitmachen bereits gibt, spätestens wenn man eins der großen Häuser spielt
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klingen, morrowind


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Titan Quest --> Ich komme nicht weiter io.sys Games Talk allgemein 6 03.12.2008 11:01
Splinter cell pandora tomorrow komme nicht weiter ka Stuttgarter17 Games Talk allgemein 7 05.12.2004 12:06
Max Payne 2 - komme einfach nicht weiter AGENT 1 Games Talk allgemein 14 17.12.2003 12:17
Niedrige fps bei Morrowind Hellstaff Games Talk allgemein 0 22.05.2003 17:15
Morrowind - Performance SimSon Games Talk allgemein 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved