Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2006, 13:57   #603 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Willst du denn kein Dispo beantragen - da kannst du dann locker bis 1.000 oder 1.500 in die Roten gehen - je nachdem, welche Bank das ist. - Damit wäre das Thema schonmal geklärt. - Wie du das Konto dann wieder ausgleichst ist erstmal hintergründig - immerhin sollte die Dame da mithelfen. - Aber erstmal würd ich versuchen die Telekom von meinem Ar*** weg zu bekommen. Bargeld nimmt die Telekom nicht, oder? Ansonsten könnste an irgendnem Automaten in einer anderen Stadt das Bargeld abheben, falls die Karte noch nicht gesperrt ist. - Die Automaten merken meistens nicht, dass du schon in den Miesen bist.

LOL die Bank kennt gerade meine Situation. Die -300 Euro stammen vom letzten Dispo. Da ich ja keine Arbeit mehr hab ist das alles schwieriger. Größtes Problem war ja das des Arbeitsamt mir 3 Monate das Geld gestrichen hatte weil ich schwarz gearbeitet hab und die das raus bekommen haben. Ich glaub das hat mich richtig in die Miesen gezogen. Da kann ich froh sein das es nur ne Sperre iss weil sowas echt teuer werden kann.
Momentan ist doch alles nur verkackt. Ich geh gleich nen Strick suchen.... http://www.my-smileys.de/smileys2/errrr.gif
Mir iss das alles zu viel ey, das sag ich euch!!!

Geändert von Weberli (22.07.2006 um 13:59 Uhr)
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten