TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2006, 14:02   #601 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von atim
Ich habe gerade 2 Brötchen mit Würstchen verdrückt. Dann hab ich ne runde hl² deathmatch mit kodak und ngc gespielt.
"Noch son Kommentar und du wirst gebanned! *wuwuwu*"

Muhaha! Ich hab sooo gelacht

Ich hab eben ein bisschen Wäsche aufgehängt draussen in der Sonne, nachdem ich mit ngc und atim HL2: DM gezockt hab
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 14:12   #602 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Devon
Ich war heute beim PC-Spezialisten und habe mich mit dem Verkäufer über meinen Dell PC unterhalten. Wie wir ihn leiser machen können!?

Er hat mir folgendes Angebot gemacht:

Mainboard (Gigabyte)
Netzteil (Tagan)
Gehäuse (Chieftec)
CPU-Lüfter (Freezer 7 Pro)

Unterm Strich: 380 €!
Warum ein neues Mainboard? Der Lärmverursacher am Mainboard ist der Chipset Fan. Da kannste auch für 5€ nen Zalman Passivkühler draufschmeissen und gut ist. Netzteil kann ich verstehen, wobei wenn dein Netzteil genügend Power hat könnte man es auch modden, ist aber sehr gefährlich. Warum er ein neues Gehäuse verbauen will weiß ich nicht, wenn du nen neues willst, warum auch nicht? Der CPU-Cooler ist sehr gut und leise...




Zitat:
/€dit: Komisch! Ich komme nur auf 261€!
Der Typ muss auch von irgendwas leben!


HL² deathmatch geht voll ab^^
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 14:57   #603 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Willst du denn kein Dispo beantragen - da kannst du dann locker bis 1.000 oder 1.500 in die Roten gehen - je nachdem, welche Bank das ist. - Damit wäre das Thema schonmal geklärt. - Wie du das Konto dann wieder ausgleichst ist erstmal hintergründig - immerhin sollte die Dame da mithelfen. - Aber erstmal würd ich versuchen die Telekom von meinem Ar*** weg zu bekommen. Bargeld nimmt die Telekom nicht, oder? Ansonsten könnste an irgendnem Automaten in einer anderen Stadt das Bargeld abheben, falls die Karte noch nicht gesperrt ist. - Die Automaten merken meistens nicht, dass du schon in den Miesen bist.

LOL die Bank kennt gerade meine Situation. Die -300 Euro stammen vom letzten Dispo. Da ich ja keine Arbeit mehr hab ist das alles schwieriger. Größtes Problem war ja das des Arbeitsamt mir 3 Monate das Geld gestrichen hatte weil ich schwarz gearbeitet hab und die das raus bekommen haben. Ich glaub das hat mich richtig in die Miesen gezogen. Da kann ich froh sein das es nur ne Sperre iss weil sowas echt teuer werden kann.
Momentan ist doch alles nur verkackt. Ich geh gleich nen Strick suchen.... http://www.my-smileys.de/smileys2/errrr.gif
Mir iss das alles zu viel ey, das sag ich euch!!!

Geändert von Weberli (22.07.2006 um 14:59 Uhr)
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 15:15   #604 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Weberli
Momentan ist doch alles nur verkackt. Ich geh gleich nen Strick suchen.... http://www.my-smileys.de/smileys2/errrr.gif Mir iss das alles zu viel ey, das sag ich euch!!!
Also das mit den Mädelz wird schon wieder. Und mit dem Geld hilft dann nur noch die radikale Lösung - irgend einen Luxusartikel (alles was du nicht zum Überleben brauchst) verkaufen.
Ausserdem müsste das doch eigentlich das Problem deiner Mieterin/ Mitbewohnerin sein, oder? - Du machst dir hier nen Kopf, wie du an das Geld rankommst, da müsste sie das doch eigentlich auftreiben.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 15:31   #605 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei ihr iss es ja das Telekomgeld. Mich hat es ja noch viel Härter getroffen. Da iss nen wenig mehr offen. Und das regt mich alles so auf ey.
Das mit den Mädels juckt mich gerade gar nicht. Die Geldsache ist so ziemlich der Hauptgrund der alles verkaggt macht. Ich weiss langsam nich weiter http://www.my-smileys.de/smileys2/hi...d_computer.gif
Meinen Luxusartikel... den PC... den geb ich nicht weg. Den hab ich dafür viel zu gern. Genau so wie mein Auto. Mit dem hab ich ne Emotionale Beziehung und das bleibt schön da. Irgendwas anderes muss man doch machen können...
Ich rast noch aus.
Wenn die Arbeitslage ja hier net so bekackt wäre aber ne... Alles iss voll für die Tonne
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 15:44   #606 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So habe eben mein Fahrrad geflickt.



Wenn ihr Lust habt schaut mal bitte hier vorbei:

http://www.tweakpc.de/forum/der-kauf...fter-evtl.html
Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 21:55   #607 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@ Weberli:

-locker bleiben (hab auch schon ne lange Arbeitssuche hinter mir und weiß, wie das ist)
-persönliche Ansprüche etwas zurückschrauben, solange du keine Arbeit hast
-mit der Telekom über eine stundung des Betrags sprechen (ist i.d.Regel kein Problem)
-das Frauenproblem erstmal vergessen - kommt Zeit kommt Rat.
-verdammtnochmal nicht schwarzarbeiten (oder nicht erwischen lassen...)
-auf die Jobsuche konzentrieren - dann kommt alles wieder ins Lot

Wie gesagt - ich kenn solche Probleme. Bei mir liefs auch richtig schei$$e und ich hab gedacht, ich krieg nie was auf die Reihe.
Da muss man durch.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 22:50   #608 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Vorm PC gechillt, bissl TOCA RD3 gezoggt, innie kirche wege firmung.. das wars eig.

Jezz vlt noch spaghetti essn

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 23:38   #609 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich werd dran denken Kommune ...
Thx
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 23:40   #610 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

...und danach Rechtschreibung üben




Ich bin grade 2x fast ausgerastet:

1x wegen nem dämlichen Spiel

1x weil diese dumme Seite onlivetvbrowser bei mir wiedermal nicht klappt -.- in esel find ich nix, torrent is nix verfügbar. jetzt isses mir alles egal und ich kauf mir lieber die ganzen seasons oder so ..
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 00:03   #611 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So, heute habe ich noch nichts geileistet , ne scherz heute zählt ja noch zu gestern.

Seit dem letzten post habe ich meine TV Karte zum laufen gebraucht, 3 stunden mit ngc geskypet. Dann habe ich noch ein paar runden CS:Source gespielt. Bei all dem, läuft im hintergrund giga. Davor habe ich "Ey man wo ist mein Auto" geguckt.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 00:28   #612 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab sie zum laufen gebracht....
die gute Technisat Skystar. Ohne mich würdest du jetzt noch immer schmollen
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 11:07   #613 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So Mädelz, heute letzter Tach zum Lernen.
Morgen dann 8:00 - 12:00 Examen. Ma schauen wies wird.

Hab langsam die Schn**** voll vom Lernen.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 12:09   #614 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

N Freund von mir ist auch gerade dabei die letzten Klausuren zu schreiben.
Bis jetzt kommt er gut durch.

Ich wünsch Dir mal alles Gute und drück die Daumen!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 12:53   #615 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jo Brainstorm - da drück ich auch mal die Daumen.
Wird schon schiefgehen


mist.. mit gedrückten Daumen schreibts sich sehr umständlich...
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 13:24   #616 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Du schaffst das, bist ja nicht blöd Und gelernt hast du ja, außerdem warum solltest du das nicht schaffen, du hast es immerhin schoin bis zur Prüfung geschafft, warum solltest du nicht bestehen?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 13:25   #617 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab gerade himbeeren geflückt
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 13:42   #618 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich muss zusehen, dass mich meine Mutter zu meinem Kumpel bringt, der 15km entfernt wohnt.. Muss da Zeitungen austragen (@Weberli) um an Kohle zu kommen.

Dann werde ich mich wohl noch durchringen zusammen mit meiner Familie Tokyo Drift zu ertragen Zum Glück kann ich danach überlegen, wofür ich mein Geld ausgebe, oder ob ichs spar

(19" TFT, X2 3800+, 7600gt, DL Brenner usw..)


adios
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 14:29   #619 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

LOL, wenn ich ja ma was finden würde

Und wenn man was hat wird man verarscht
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 14:31   #620 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hä wieso verarscht?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 14:37   #621 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich ärger mich schon wieder grün und schwarz wegen diesem ******* cs:s !!!!! es ist zum verrückt werden, entweder wird man weggeluckt oder man wird getötet von seinen eigenen super dämlichen team membern!!!


hier geht garantiert gleich noch irgendwas kaputt
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 15:32   #622 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hatte grade wieder ne CSS session mit Kodak.. Unglaublich was das für Lamer waren. Da lag 5-6 AWP's am T Spawn, und atim, der Mr. Lame himself, musste nat. mit der autosniper rumlaufen


adios
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 15:38   #623 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Weberli
LOL, wenn ich ja ma was finden würde

Und wenn man was hat wird man verarscht
Also wenn du ans richtige kommst, is schonmal nen Stundenlohn von über 20€ drin (wie bei mir )

Gestern:

23 min ausgetragen, 13,80 dafür bekommen wäre hochgerechnet nen Stundenlohn von 36€

Aber auch nur weil mit n Kumpel geholfen hat. Sonst brauch ich immer 45 min -> ~19€

Manchmal bekomm ich auch 20€ -> wären dann ~ 27€ Stundenlohn, was ich fürn bisschen drausen spaziren gehen echt gut finde

greets
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 14:43   #624 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich fasse nochma zusammen:

Ich Schulde wem 110 Euro die er mir geliehen hat
Am 1.8. kommt der Gerichtsvollzieher der 860 Öcken will
Die Stadt will auch 270 Euro von mir
Mein Stromanbieter will 90 Euro (Endabrechnung)
Die Terrorkom wil 359 Euro
Irgendwelche freaks wollen auch nochmal zusammen 1000 Euro

Naja das iss der erste Teil.
Dann hätten wir noch:
Ein Athlon XP-M der alt wird
Ne Wohnung die ich verlieren könnte
Irgendwelche Kunden die mir Stress machen
Der Dönermann http://www.my-smileys.de/smileys2/doenermann_2.gif gibt mir mein Geld nicht

Und zur Krönung des Tages ruft meine nicht mehr Freundin eben an und erzählt mir das sie schwanger von mir iss. Und beweise hat.... Ärztlichen Wisch da.


Okay, alles schön und gut, was kommt als nächstes?
Vor allem, das arme Kind ey, ich wär gern Papa geworden aber nich in der Situation, und schon gar nicht mit ihr. Ich komm mit ihr gar nicht klar... Sie kommt nichtma mit ihrem Leben klar. Oh man

Mal sehen was noch alles kommt. Kann nur noch schlimmer werden

Geändert von Weberli (24.07.2006 um 14:55 Uhr)
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 14:58   #625 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Weberli
Und zur Krönung des Tages ruft meine nicht mehr Freundin eben an und erzählt mir das sie schwanger von mir iss. Und beweise hat.... Ärztlichen Wisch da.
Herzlichen Glückwunsch - allerdings ist sowas AFAIK nur per DNA-Test möglich. Dazu bräuchte sie ne Probe vom Kind und von dir (und sowas geht wohl nicht ohne deine Einwilligung) und müsste das analysieren lassen.

Vaterschaftstest sind IMO net so ganz billig - also vermute ich mal, sie hat das wohl eher nicht machen lassen (geht sowas überhaupt bei Ungeborenen?). IdR wird sowas per Gericht angeordnet und muss dann je nach Entscheidung von Klägerin/Beklagtem/Beiden gezahlt werden - manchaml bezahlt das auch ne Talkshow

Zumindest in dem Punkt würd ich mir (derzeit) erstmal keine Gedanken machen - dass du der Vater bist, muss erstmal bewiesen sein. (und dann kannste ja mal nachrechnen, ob du überhaupt der Vater sein kannst)

Lass dir doch spaßeshalber mal den Wisch zeigen, wo drauf steht, dass du zu 99.9x % der Vater bist.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved