TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2006, 15:31   #526 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Pirke
Nasenspray ist zu ungefährlich
dachte ich mir schon...
das ist aber das einzige komplizierte Wort dieser Art, welches ich auswendig sagen kann!

edit: aaaaargh... mir ist so langweilig hier auf Arbeit.... noch ganze 24min... und die wollen einfach nicht umgehen.... dann nur noch Montag und dann hab ich 2 Monate Urlaub!!!!! (bis das Studium anfängt)

Geändert von DonSchado (14.07.2006 um 16:37 Uhr)
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 10:15   #527 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

klingt ganz dick nach Zivi
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 10:30   #528 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe gerade einen Lüfter in meinen PC eingebaut
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 11:16   #529 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also sie hat keine Slottys .... sie zahlt es aber auf jeden Fall ab. Nur ich will ganz schnell das Zeug bezahlen weil ich nicht will das der ******* gesperrt wird. Das muss echt nicht sein und ihr tut es leid.

Ich hab ihr schon gesagt das des "nicht billig" wird.
Naja, ich hab das Case eben verkauft 25 Euronen
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 23:38   #530 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Könntest du nicht was verpfänden,dann hättest du das Geld,wär ja zumindest ne Zwischenlösung.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 00:12   #531 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin heute mitm Zug nach hause gefahren und durfte dabei eine Stunde am Düsseldorfer HBF stehen Außerdem bin ich wiedermal kläglich am topusb angeschlossen, bin einfach zu doof dafür Und noch bf² neuinstalliert, samt 2 mappacks, patch 1.3, und 4 mods, unter anderem dem Stuntmod.



adios
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 01:09   #532 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Soooo....ich bin auch mal wieder am PC weil mein Vatter schläft

@Weberli: Ich hätte eventuell Interesse an der DBox 2. Wäre für nen Kumpel. Von welcher Marke is die gleich wieder?!

Also:

Ich und mein Kumpel haben bis grad n paar Filme angeguckt und gechillt, sonst nix. Heute war ich noch austragen, sonst war nich viel. Den ganzen Tag gechillt

bis um 11 geschlafen. Dann von 2-5 nochmal geschlafen es geht doch nichts über nen Nachmittagsschlaf wenn man müde is

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 01:49   #533 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

DBOX iss ne Sagem für Kabel
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 01:52   #534 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab mir die haut von rechten Zeigefinger abgezogen, dank eines kleinenunfalls und einem Kollegen fehlt ein Stück Daumen + 1cm vom Zeigefinger + Kuppe+Nagel vom Mittelfinger. Und wir haben keine Bomben oder Ahnliches gebaut.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 04:50   #535 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und ich brauch noch immer Slotys, Geld, Monacos, Späne,!!!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 10:48   #536 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Hab mir die haut von rechten Zeigefinger abgezogen, dank eines kleinenunfalls und einem Kollegen fehlt ein Stück Daumen + 1cm vom Zeigefinger + Kuppe+Nagel vom Mittelfinger. Und wir haben keine Bomben oder Ahnliches gebaut.
WTF!

Was zum Teufel habt ihr gemacht, wenn ihr keine Bomben gebaut habt?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 10:52   #537 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
WTF!

Was zum Teufel habt ihr gemacht, wenn ihr keine Bomben gebaut habt?
Ich hätt ja ne Idee aber die behalt ich lieber bei mir *muhahahaa*

_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 11:06   #538 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Hab mir die haut von rechten Zeigefinger abgezogen, dank eines kleinenunfalls und einem Kollegen fehlt ein Stück Daumen + 1cm vom Zeigefinger + Kuppe+Nagel vom Mittelfinger. Und wir haben keine Bomben oder Ahnliches gebaut.
Mir wird gleich schlecht. Tippe mal auf Kettensäge. Aber trotzdem:
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 11:13   #539 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nein, ich hab was festgeschraubt und bin an einer scharfen Kante langeschrammt, ich hab das erst gar nicht gemerkt und naja dann konnt man die Haut so abziehen und er hatte ne Glasscheibe ohne Handschuhe angefasst und sein Arbeitskollege hat gezogen.....war natürlich messerscharf das Teil.

Geändert von VL (16.07.2006 um 11:25 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 11:14   #540 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Nein ich hab was festgescharubt und bin an einer scharfen kante langeschrammt, ich hab das erst gar nicht gemerkt nd naja dann konnt man die haut so abziehen und er hatte ne glasscheibe ohne Handschuhe angefasst und sein Arbeitskollege hat gezogen.....war natürlich messerscharf das Teil.
Geil

Ihr macht Sachen!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 14:09   #541 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich war grade austragen und hab mich mitm Cityroller hingelegt Konnte mich aber noch auf den Beinen halten! Tagesplanung: Counterstrike, vielleicht nen bisschen Latein lern0rn, mit Kodak zocken, Battlefield 2 online genießen... Und zwischendurch mal was essen.

Viel Spaß euch allen, egal was ihr macht
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 14:47   #542 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

*narf*
Hab gestern mein gutes altes Windows 2000 Pro plattgemacht, da ich kostenlos an ein XP Pro gekommen bin (legal!).

Vorher natürlich schön Backups auf ne externe Platte gemacht - nur hat dieses abgef**kte Backup-Tool die Hälfte von meiner Tool-Sammlung, meiner Bilder und Teile meiner Musik "vergessen"

*hrrrrrgrrrrrrrmbl* schöner Mist.
Hab mir fast die Hand gebrochen, weil ich so fest aufn Tisch geschlagen hab...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 18:06   #543 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich hab das auch oft genug erlebt ! das lezte ärgerliche war als ich die Backups meiner Emails vergessen habe !
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 18:43   #544 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Erstmal nach dem Aufstehen den Film Dogtown und Z-boys zu ende geguckt. (Echt geil der Film). Und sonst nur wie jeden Tag bei dem Wetter im Freibad und danach noch was gegammelt, geskatet und gefressen.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 07:32   #545 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

HEUTE, ... ist mein LETZTER TAG IM CALLCENTER!!!!!

Und dann heißt es 2 Monate Urlaub machen, bis das Studium anfängt!!!!! Es ist ein geiles Gefühl diesen Drecksladen hier verlassen zu können...

gleich mach ich noch ein schönes Frühstück für die Kollegen und dann, werde ich mit einem (eben gemieteten) VW Beetle Cabrio und einer bezaubernden Frau ins grüne fahren....

sagte ich schon das heute ein guter Tag ist???
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 09:09   #546 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na wie geil ist das denn, Glückwunsch, dann hau mal richtig auf die Pauke
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 10:29   #547 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab eben beschlossen auszuwandern. Ist eh alles *aarrrggghhh* hier ...

Ich brauch Geld

Vielleicht überfall ich auch ne Bank oder klau nem reichen Sack seinen Benz und verklingel den an die Polen. Ich weiss nich
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 11:02   #548 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von DonSchado
HEUTE, ... ist mein LETZTER TAG IM CALLCENTER!!!!!

Und dann heißt es 2 Monate Urlaub machen, bis das Studium anfängt!!!!! Es ist ein geiles Gefühl diesen Drecksladen hier verlassen zu können...

gleich mach ich noch ein schönes Frühstück für die Kollegen und dann, werde ich mit einem (eben gemieteten) VW Beetle Cabrio und einer bezaubernden Frau ins grüne fahren....

sagte ich schon das heute ein guter Tag ist???
Ist es die für die ich sie halte, das sies is?

Aber meinen Glückwunsch, und genieße diesen Tag. Aber ich glaub das tust du sowieso. Wurdest du jetzt schon angenommen, an ner FH?


Grüße
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 12:30   #549 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

JuHu, ich hab mir die Pfoten am 450°C heissen Lötkolben verbrannt.
Das riecht fies sag ich euch
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 15:26   #550 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe mir gestern ziemlich heftig den kopf an ner betonkante gestoßen ( hinterkopf natürlich), dann habe ich gestern noch mit dem kumpel xman 1 + 2 und just visiting geguckt. Han bis 10:30 gepennt, habe dann zum frühstück mit pommes gemacht . Dann habe ich als ich online gegangen bin gemerkt, das jetzt unter meinem namen 4 riesige, unübersehbare witzknubbel sind.

jetzt werde ich wohl noch irgend einen film gucken, und dann mal sehn
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved