TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2006, 01:10   #676 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996
EDIT: @spy: ähm, ja?! Das ist ein ganz normaler deutscher Satz!
Da glaub ich nicht dran, du Gerd.



http://img55.imageshack.us/img55/4452/kjip9.th.jpg


Edit: Touché!
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 08:52   #677 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

kann ja mal passieren

ich geh ab Montag 3 Wochen auf'n Bau schaffen, eigentlich müsst ich danach mal anfangen für's Abi zu lernen
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 08:57   #678 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So bin grad aufgestanden und jetzt zerbrech ich mir weiter den Kopf was ich mache:

E6400 + ASUS P5B + 1gb OCZ DDR800 CL4 oder
E6300 + MSI P965 neo-F + 1GB MDT DDR667 oder
E6400 + ASUS P5B + 1GB DDR533

Entscheidungen über entscheidungen
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 08:59   #679 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich würd das erste nehmen
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 09:02   #680 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Is halt aber das teuerste und als Schüler....
Aber wird wohl echt das erste werden auch wenns ein wenig teuerer ist.

Hab grad mal meine Stiche gezählt 3 am Linken; 2 am Rechten; einen richtig fiesen am Bauch und einen am Hals. Und wie das juckt *ahrrrrgghhh*
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 09:05   #681 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab allein am linken Arm schon 7

bin am überlegen ob ich mir 'nen komplett neuen Rechner bauen soll, aber ich glaub ich wart noch en Bisschen...

naja, mal gucken was ich so verdien'.

Hab mir überlegt ob ich net Elitesoldat werden soll weil ich mit 1 gemustert wurde
da kann ma sich vll öfters nen neuen Rechner leisten
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 12:39   #682 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Da glaub ich nicht dran, du Gerd.



http://img55.imageshack.us/img55/4452/kjip9.th.jpg


Edit: Touché!
Hat unser Hobby Admin mal wieder seine Mod-Rechte missbraucht?
Oder warum ist das geändert?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 12:53   #683 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von io.sys
Hat unser Hobby Admin mal wieder seine Mod-Rechte missbraucht?
Oder warum ist das geändert?
*Hust* um Gottes Willen, Nein *Hust* Was du wieder denkst

*Hust*

_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 13:36   #684 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von io.sys
Hat unser Hobby Admin mal wieder seine Mod-Rechte missbraucht?
Oder warum ist das geändert?
Hobby Admin
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 14:57   #685 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@io

tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 15:41   #686 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War heute wieder unterwegs, wir standen hinter ne leitplanke in einer Einfahrt, zu nem Sdchrebergarten, soweit alles normal. Jetzt die Sachlage: Die Straße war für den normalen Verkehr gesperrt, warum weiss ich nicht, (siehe Bild) Und die Autofahrer sind da durchgefahren, wie die bekloppten. So wir ahben ab 10km/h geblitzt weil die Straße ja gesperrt war und hier niemend auer den Bussen durch durfte. Es sind etwa 500Auto´s in 2 Stunden hier durhcgekommen.
Ein paar haben angehalten und gefragt was das soll und dann kam sie mein Alltime Favorit, mit der Begrründung, dass die verkehrslage unklar sei....Ja ne ist klar wenn ich um ne Barke rumfahren muss wo ein Durchfahrt verboten Schild draufhängt weiß ich auch nicht was ich machen muss....Die haben sich drüber aufgeregt, das es ja wegelagerei sei, mag sein, aber wer keine schilder lesen kann hats nicht anders verdient. Die Ausreden waren zum Teil so dumm, das war unmenschlich. Oder manche fahren dann da nochmal durch um zu gucken, und jetzt kriegen die 2mal bescheid, ok sind nur 20€. Aber ich versteh die Menschen nicht, warum macht man sowas?

Hier die Bilder
http://img152.imageshack.us/img152/9639/dsci0025si8.jpg
http://img92.imageshack.us/img92/1347/dsci0026vf0.jpg Und ist die Verkehrslage nicht nicht eindeutig http://www.forumdeluxx.de/forum/imag...mlins/wink.gif
Der Weise strich da hinten neben der laterne auf dem oberen Bild waren wir.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 15:46   #687 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

io hat seit grade 8 Punkte mehr auf seinem renommee Konto und ist favourisierter "bester TPC Spruch 2k6" Kandidat
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 16:24   #688 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ngc und ich probieren gerade vergeblichst cs:s über hamachi zum laufen zu bringen. Und ich habe mir den daumen so umgeknickt, daas der jetzt bei jeder bewegung weh tut
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 17:28   #689 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Lol ihr seit Helden, ich habs in meinem Post ausgebessert. Sonst würde ja bei spy drunterstehen "geändert von Bigfoot996 um xx: xx uhr"

@Spy: weisete, du vergisst auch gerne mal n paar Buchstaben, obwohl du nichmal besoffen bist

Aber hobbyadmin is echt lol auch wenns eigentlich mal wieder eine Beleidigung vom netten io war, musste ich trotzdem drüber lachen
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 23:13   #690 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War heute mit meiner Mutter und unseren Nachbaren + deren Tochter beim Italiener essen. Die haben uns eingeladen, weil meine Mutter schon ganz oft mit ihren Skillz deren Garten ge1337haxx0rt hat Naja, sie hat aufgrund ihrer Kontakte denen sehr teure Bäume etc für Spottpreise besorgt etc. Ist aber auch egal, da es nur Nebensache ist.


Die Tochter sieht auf jedefall gut aus, hat auch Spaß gemacht mit denen zu essen. Aber wie ihr ja wisst, lass ich mittlerweile die Finger von Frauen, von daher ist sie uninteressant. Zumal die eh in Osnabrück wohnt und nur übers Wochenende da ist.

Hmm was hab ich sonst noch erlebt? Achja, hab grad mit ngc und atim CS:S gezockt. So schei$$e wie ich bin, hab ich mich wohl wieder irgendwie mit dem Admin angelegt. Hab da nen Typen übelst beschimpft, weil der *******kerl mir nur meine Schussbahn blockiert hat. Naja, darauf wurd ich gekickt und hatt kein Lust mehr auf dieses behinderte Drecksspiel.

Und jetzt hör ich Deprimucke und gammel hier vor mich hin.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 23:44   #691 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich war einer der ersten, der atim gratuliert hat, undzwar live in css

Dann hab ich heute rumgegammelt und Zeitungen ausgetragen, war ganz schöne Arbeit für den Lohn von Spargelstechenden Polen. Dann hm.. ich versuche in letzter Zeit mal nen bisschen an Gewicht zu verlieren, bzw Fette durch Muskeln zu ersetzen Hatte in den letzten paar Tagen 2 Kilo abgenommen
  Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 00:00   #692 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab mich vorhin mit meinem Vergnügen, das grad im Zimmer nebenan schläft, vergnügt... da werd ich jetzt mal hingehen... bis dann...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 01:45   #693 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
kein Lust mehr auf dieses behinderte Drecksspiel.
Endlich noch einer ders kapiert hat.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 01:55   #694 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das sagt er nur, weil er grade zum Wutgnubbel (und zurück) mutiert ist... um spätestens 12 Uhr meint er dann wieder ich solle meinen Hintern ausm Bett bewegen um mit ihm css zu zocken y_°


Ich habe heute nix weiter gemacht.. Nur mit ner mitlerweile guten Freundin gechattet Kodak weiß näheres.. Weiß net so richtig was ich mit ihr anfangen soll..Ob ich sie frage oder hoffe (soll ich hoffen?) das sie mich fragt.. maaaaaaaaan ich muss wieder source zocken

Desweiteren beging ich den Fehler, das Fenster wegen angenehmer Gewitterluft auf "Kippe" zu lassen. Die Mückenstiche sind sehr unangenehm und ich kratz die mittlerweile schon mit der Zahnspange auf... DIE STICHE SIND AN DER HAND @ PERVERSOS!!!1 Ich gehe jetzt erstmal noch nen bisschen Fette abb- und Muskeln bauen



adios muchacho's
  Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 08:22   #695 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Reden AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
Nur mit ner mitlerweile guten Freundin gechattet Kodak weiß näheres.. Weiß net so richtig was ich mit ihr anfangen soll..Ob ich sie frage oder hoffe (soll ich hoffen?) das sie mich fragt..
--> ich verweise dezent auf den Mädchenanlaber-Thread.... nur ganz dezent: GEH SOFORT DA HIN DU A**** *g*







Ich distanziere mich von jeglichen Aussprüchen, die, von Glückshormonen angeregt, entstanden sind ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 11:52   #696 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Stefan
Ich hab mich vorhin mit meinem Vergnügen, das grad im Zimmer nebenan schläft, vergnügt... da werd ich jetzt mal hingehen... bis dann...
Echt, haste n neues Haustier? was denn für ein?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 11:53   #697 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das Haustier nennt sich Jana und ist weiblich... Gattung Mensch...

*g* ^^

au... jetzt hauts mcih...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 12:01   #698 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@Stefan: hf

Ich hatte heute nur 3Stunden Schule, weil Franz ausgefallen ist.
Ja und jetzt hock ich da und weiß net was machen


@ngc: frag se sonst weißte nie obs was geworden wäre
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 12:23   #699 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heimgehn? ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 12:36   #700 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Stefan
Heimgehn? ^^
Er is daheim du held

He stefan,
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved