TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2006, 05:49   #826 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Moin, also ich lese grade hier diesen üblen Spamthread durch und denke so bei mir: "das braucht echt kein Mensch...wann wird er endlich geschlossen...und er nervt...kann ich ihn nicht irgendwie ausblenden lassen...?"

.:
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 09:17   #827 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin gerade aufgestanden und versuche immernoch krampfhaft seit 3 Wochen etwas Ordnung in unser Umzugschaos zu bringen. Das gestaltet sich etwas schwierig, da wir noch keine Möbel haben ! In der Küche werde ich heute noch die Abschlußleisten anbringen und die Spühlmaschine Grund reinigen. Das Telefonanschlußkabel aus dem Fluhr in den Telekommunikationsraum verlegen und so weiter.

Ich mach jeden Tag ein bisschen aber es nimmt kein Ende.

PS: braucht jemand ein schwarzes Büffelleder Sofa (2 Sitzer)?
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 12:31   #828 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Der Thread nimmt langsam qualitäten wie der "Längste" an.....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 12:37   #829 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hatte er jemals andere qualitäten ? :P
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 13:29   #830 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich find's manchmal eigentlich ganz interessant zu lesen was andere so machen...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 14:02   #831 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Moin,

Ich weiß nicht was ihr habt. Schließlich wurde der Thread von einem Mitglied des TweakPC Teams gestartet & am meisten mit Inhalt befüllt. Wenn schließlich ein Mitliged des TweakPC Teams dafür letztendlich verantwortlich ist, dann wird das schon seine Richtigkeit haben, schließlich sind ja die Mitglieder des TweakPC Teams hier die Vorreiter für Einhaltung & Umsetzung der Forenregeln und der allgemeinen Etikette.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 14:17   #832 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich finds gut, dass der Hobbyadmin den Thread aufgemacht hat. Manchmal muss man(n) einfach nen bisschen spamen. Solang das nicht jeder >3x am Tag macht, ohne dabei mindestens einen konstruktiven sowie pädagogisch wertvollen Post abgibt kann ich damit Leben.. Nur wenn dann bald schon "Der "was ist euch heute passiert" Thread | le 3rd" kommt wirds nervig..
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 14:38   #833 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@tele Trotzdem ist und bleibt es Spam. Warum da niemand einen Riegel vorschiebt weiss ich auch nicht. Wen interessiert es was UserXYZ gleich zu Mittag verspeist?Aufregen? Neenee du. Im übrigen kann man sich bei Belanglosigkeiten über einen Messenger/Chat austauschen. So oder so ähnlich habens die, die hier wirklich etwas zu sagen haben, vor einiger Zeit selber formuliert.

Spamthreads sind ja schliesslich auch nur Menschen: Man versucht ja auch die Leute, die Käse erzählen, zu ignorieren, hält das auch eine ganze Weile durch bis man aus Neugierigkeit mal wieder vorbeischaut um zu erkennen das der ganze Käse sich mittlerweile schon in Stinkekäse verwandelt hat. *würg*

Daher nochmals mein Vorschlag: Benutzerdefinierte Ignorierliste für ( )Threads! <

edit: http://www.tweakpc.de/forum/feedback...r-threads.html

Geändert von Stöhnie (14.08.2006 um 14:55 Uhr)
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 15:12   #834 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

öhmm dann lies dir doch einfach den Thread nicht durch, warum stört er denn?
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 15:14   #835 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von olli89
öhmm dann lies dir doch einfach den Thread nicht durch, warum stört er denn?
Er sieht das Problem darin das der Thread trotzdem angezeigt wird wenn er bspw. auf "Neue Beiträge" klickt.
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 15:31   #836 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@Stöhnie solltest du nur einen Funken Ironie in meinem Post gefunden haben, kannst du ihn in den Thread-Ignorier-Liste aufnehmen

Aber mal ehrlich - ein wenig rumspammen ist schon ok - nur irgendwelche unmoralischen Prots-Aktionen wie viele Mädels man grad abgeschleppt hat und wie toll man doch früh um 3 was posten kann halte ich persönlich für weniger angenehm.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 16:30   #837 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von tele
Aber mal ehrlich - ein wenig rumspammen ist schon ok - nur irgendwelche unmoralischen Prots-Aktionen wie viele Mädels man grad abgeschleppt hat und wie toll man doch früh um 3 was posten kann halte ich persönlich für weniger angenehm.
Das ist auch der Grund, warum ich versuche mich wirklich auf den Tagesverlauf zu beschränken.. Klappen tuts manchmal nicht
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 16:37   #838 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin grad von der Arbeit wiedergekommen, hab ziemlich oft mit Anni SMS geschrieben aufm Bau und jetzt bin ich endlich wieder zuhause!

Und ich habe verdammt gute Laune!
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 18:16   #839 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab auch gute Laune

Ich war heute mit 2Kumpels (eigentlich 3 aber einer hat verpennt ) In Ulm auf dem Ulmer Müster, echt geniale Aussicht von da oben

Dann bin ich vor ca. 30min. heimgekommen und ein Rot-Orangener Zettel lag auf dem Küchentisch ---> ENDLICH
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 18:30   #840 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Ich hab auch gute Laune

Ich war heute mit 2Kumpels (eigentlich 3 aber einer hat verpennt ) In Ulm auf dem Ulmer Müster, echt geniale Aussicht von da oben

Dann bin ich vor ca. 30min. heimgekommen und ein Rot-Orangener Zettel lag auf dem Küchentisch ---> ENDLICH
LOL hat er dir seine Geschichte schon geschickt? Der hat das ja alles aufgeschrieben

Die geilste Stelle im ganzen Text is:

Zitat:
Zitat von Don Bimbos Kumpel
[FONT=Arial]Vor dem Eingang überlegte er weiter was er nun tun konnte, doch er konnte sich nur mal wieder über Beamte aufregen, da ein paar Meter entfernt von ihm ein Polizeiauto schräg auf dem Parkplatz stand und somit drei[/FONT]
[FONT=Arial]Parkplätze blockierte, während die Polizisten aber in aller Ruhe darin saßen. Philip hatte keine Ahnung[/FONT]
[FONT=Arial]was sie da taten, vielleicht war einer von den Polizisten einkaufen oder vielleicht saß auch einfach nur eine Frau am Steuer.[/FONT]
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 18:57   #841 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jop den hat er mir auch geschickt und 1000 anderen Leuten glaub ich auch

Der will nur nicht einsehen das er mal was verbockt hat und jetzt muss er sich rechtfertigen ^^
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 19:05   #842 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von tele
Aber mal ehrlich - ein wenig rumspammen ist schon ok
Was ihr hier macht ist chatten, dafür gibts icq, msn, yabber, yahoo, aim, google talk, pn und den Pager.

Ich hatte heute einen relativ angenehmen Schultag und muss sagen, Informatik fängt an mir zu gefallen.. Bauen in der 9.2 nen Roboter. Gefällt mir persönlich besser als sich mit Erziehung und Nahrungszubereitung zu beschäftigen
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 19:06   #843 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mich nerven zig Leute ich werd nciht fertig udn ich hab jetzt schon kein bock mehr.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 20:37   #844 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab heute n gehäuse gewonnen und komm grad vom Train
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 20:03   #845 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Boah ich ess grad son "Eis am Stiel", dann hab ich mir doch tatsächlich nen Spreisel in die LIPPE "geholt" (^^ was soll man da für ein anderes Wort für sagen?!)

Das is son ganz kleener fießer. Ich bekomm das *******teil einfach nicht raus! Meine Lippe wird schon dick

Das böse ist, ich bekomm gleich "Besuch"...wäre sehr schön wenn das Teil bis dahin drausen wäre. Son Ding in der Lippe is nich sonderlich praktisch....

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 20:07   #846 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also ich bin derbe am Ar$ch -.-

Gestern wurde ein Kumpel von mir 16 und da wurde natürlich gefeiert
Nur habe ich da auf der Wiese auf der Gefeiert wurde halb im Matsch geschlafen weil ich meinem "weiblichen Nachbar" das nicht zumuten wollte (Gentleman-Like )
Ja und heute morgen war ich dann ganz Verspannt und jetzt is mein Rücken ganz Blau und mir tut alles weh
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 20:13   #847 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hättest mal Gegenleistungen dafür fordern sollen dass du im Dreck gelegen hast
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 20:14   #848 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja is ja auch was am laufen
Also ganz umsonst isses ja net ^^
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 20:17   #849 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
Ich finds gut, dass der Hobbyadmin den Thread aufgemacht hat.


Der Begriff hat sich tatsächlich durchgesetzt....

Was hab ich da nur angefangen....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 20:19   #850 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wer is 16 geworden?

Was wolltest du dem Mädchen nich zumuten? Dich oder wie soll ich das verstehen? sry aber so gehts zumindest aus dem Text hervor^^

lol, ausnahmsweise bin ich jetzt mal fröhlich wen mir wer absagt^^ Ich hab grad angerufen um zu fragen wann sie kommt, aber (gott sei dank ) is ihre Mutter schon eingepennt und kann sie nun nich mehr fahren



was aber das Problem mit dem Stück Holz in meiner Lippe immer noch nich behebt....

EDIT: böser io!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved