TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2006, 13:58   #626 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@weberli: Garnicht gut Aber das schaffste schon.... irgendwie

Mein Tag heute war garnichtmal so schlecht =)

Also zuerst in der Schule erfahren, dass es in Franz noch auf ne 3 Reicht (btw: ich bin derbe der Franz-noob)
Ja dann jetzt noch ne Std. WoW gezockt
jetzt warte ich auf die Mail wegen meinen RAMs die das Zeitliche gesegnet haben
[Hoffentlich meldet sich der Shop bald 512mb machen echt keinen Spaß )
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 14:00   #627 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ok ich habe hier echt schon n paar Sachen gelesen.
Aber das ist mit eins der heftigsten Dinge...
Irgendwie hören sich da die Kleinigkeiten von manchen Leuten hier Kindergarten an....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 14:11   #628 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich fühl mich so voll **********, ich hab mir so viel mit diesen Mädchen erhofft und heute meinte sie ich soll nicht so viel daran hoffen das das was wird ! ich könnt heulen
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 14:34   #629 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

WTF *aarrgghh* 45°C IDLE hab ich gerade. Ganz toll.

Naja, ich denk nicht das sie mich betrogen hat als wir zusammen waren. Dafür iss sie nicht der Typ. Ich denk mal das sie mit Absicht die Pille weggelassen hat oder so damit was passiert weil wir vorher öfters mal Streit hatten und ich eigentlich schluß machen wollte.

Naja *aarrgghh* *(&$%&/!$%"?)$`&/(=!°`°?!`=$)/%("$&'*_:;>>'~|\]⍵*



Geändert von Weberli (24.07.2006 um 14:37 Uhr)
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 14:41   #630 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Weberli
Naja, ich denk nicht das sie mich betrogen hat als wir zusammen waren. Dafür iss sie nicht der Typ.
Naja - ich hab schon Pferde vor der Apotheke gesehen ...

Zumindest in diesem Punkt würd ich mir an deiner Stelle momentan aber echt keine Gedanken machen - ist ja noch ne Ecke Zeit bis zur Geburt (und somit zur Feststellung der Vaterschaft) - Auf jeden Fall keine Vaterschaftsanerkennung unterschreiben und ggf. auf die gerichtliche Anordnung der Vaterschaftsfeststelung warten - wenn dann haste dann immer noch die Möglichkeit von der Brücke zu springen (BTW, wenn bei dir nix zu holen ist, ...)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 14:47   #631 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich brauch Slotis, Monacos, Spähne, Asche,
ich rast voll aus.

Warum zu Teufel kommt immer alles schlechte auf einen Schlag? Wenn man mal Glück hat iss dann sowas das man 10 Euro auf der Strasse findet.. . aber das hier ... man das macht mich voll Krank. ich zock gleich nen EGO Shooter.... oder sowas wie GTA, da verkopp ich erstma alle
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 15:06   #632 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Weberli, sofern du nicht auf dein Auto angewiesen bist, verkauf es. Normalerweise kommt man ja auch bequem mit Rad überall hin. Ich kenn jetzt deine Wohnlage nicht, vielleicht wohnste auch alleine mitten auf ner 5000 m² Weide und der nächste Supermarkt ist 35 km von dir entfernt... Aber das glaube ich nicht


Mit dem Verkauf deines Autos kannste auf jedenfall erstmal paar Öcken locker machen und dann vermutlich nen Großteil der Schulden begleichen.

Benzin ist atm sowieso viel zu teuer.

PS: Ja - das war ernstgemeint.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 15:10   #633 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

NeNe du, den GTI meld ich höchstens ab und stell ihn in Lé Garagé
Dem verkauf ich mit Sicherheit nicht. Zumal es ein Golf 2 ist und der eh nicht sonderlich viel bringt. Zumal er 276000Km runter hat, und die Karosse leicht verzogen iss.
Ausserdem ist da ja auch noch was Emotionales.

Wie zum Teufel geht das? Kann man so viel Pech auf einen Schlag haben? Den kleinen Spiegel im Schlafzimmer hab nicht ich sondern sie kaputt gemacht
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 15:17   #634 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wie du siehst, kann man soviel Pech auf einmal haben.

Da muss ich grad spontan an die Situation vom Abschlussessen unserer Klasse denken.

Zwei Leute aus meiner Klasse stehen nachts um halb 3 in Oldenburg mitten auf der Straße und pinkeln da lustige Kreise auf hin. Es kommt ein Auto. Lustig und munter wie die beiden drauf sind, pinkel die beiden freihändig weiter und winken dem Auto zu während es langsam vorbeifährt und dann plötzlich anhält.

Na sowas, da haben die beiden einer Polizeistreife zugewunken

Die beiden haben eine Rechnung in Höhe von 30€ wegen Erregung öffentl. Ärgernisses nach Hause geschickt bekommen


Aber nochmal zu dir Weberli:
Auch wenn dich was emotionales an den Wagen bindet - wo willst du denn sonst Kohle herkriegen? Was besseres fällt mir momentan nicht ein.

Achja, wenn du deine Schulden beglichen und du erstmal deine Ruhe hast, würd ich an deiner Stelle erstmal mit dem Dönermann abrechnen
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 17:11   #635 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

OH JAAAA, DÖNERMANN.... Ich rast aus
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 17:40   #636 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Seit Freitag haben die schlimmsten Tage meines bisherigen Lebens begonnen. Am Donnerstag kamen meine PC-Teile, was ja noch geil war. Am Freitag dann wollte ich abends einfach nur ,,schwimmen'' gehen und als ich dann im Wasser war, wo das Wasser noch sehr niedrig war, bin ich aus dem Wasser so richtig hochgesprungen, wollte ne Bombe machen und bin voll mit dem unteren Teil des Rückens auf dem boden aufgeknallt (Dümmer gehts nicht mehr). Seitdem spür ich ein Teil meines rechten Beines nicht mehr und kann nicht mehr gehen. Es wird auch nicht besser und durch die herlichen Schmerzen habe ich schon 2 Nächte nicht mehr geschlafen. Ich war beim Artzt,doch der sagt nur kühlen und ruhig halten. Und noch geiler ist, dass mein neuer PC nicht funktioniert, ich nicht arbeiten kann und die letzte Woche meiner Ferien im ***** sind. Und heute hab ich wieder nur gegammelt bei über 30°.

Geändert von stevie (24.07.2006 um 17:43 Uhr)
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 17:45   #637 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Weberli
OH JAAAA, DÖNERMANN.... Ich rast aus
Aber sei vorsichtig, der is bewaffnet -> Dönerschpies

Hm, da kommt mir ne Idee!

Du könntest auch all dein Geld packen (das was davon noch übrig is) ins Kasino gehen, und ALLES auf einene Schlag auf scwarz setzen!

Vielleicht haste dann gleich das doppelte. Aber dann hör ja auf!!!

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 18:06   #638 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Weberli, ich hoffe dir ist bewusst, dass wenn du nicht schleunigst Arbeit findest, dein GTI unter den Hammer kommen wird.


Ich konnte nicht pennen, wollte um 10 uhr aufstehen (von 7.00 bis 10.00) und wache natürlich um 11.30 auf ~_~ Dann 2 Stunden Zeitungen verteilt und jetzt is mein Kumpel hjier und wir machen ne kleine Lan.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 18:08   #639 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin am überlegen was ich mir kaufe,.....ich hasse Entscheidungen..
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 18:14   #640 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und ich leide unter entzugserscheinungen

Schon seit fast 3Tagen nichtmehr gescheit WoW zocken können wegen den doofen RAMs Ich hasse das Und mit 512Mb lagts eh bei fast allem Ich könnt alles zusammenhaun

So abgeregt
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 18:15   #641 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Junkie!
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 18:16   #642 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Junkie!
danke

btw: Weiß jemand wie lange sowas normal dauert bis sowas eingeschickt ist, so grob übern Daumen gepeilt
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 18:17   #643 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hab gerade lecker gegrillt http://www.world-of-smilies.com/html...assicII_05.gif

weberli, du kannst doch eingach einen der fx55 beim tpc gewinnspiel gewinnen, und den dann verscheuern, also ein wenig wäre das dann schonmal.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 18:18   #644 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich würd sagen je nach Hersteller 2-5 Wochen wenn nicht länger.

@ Weberli meld doch Privatinsolvenz an.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 18:22   #645 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Ich würd sagen je nach Hersteller 2-5 Wochen wenn nicht länger.
Wo hab ich den Strick nochmal hingelegt

zur Privatinsolvenz: Muss man da nicht alle Luxusartikel hergeben?? Das hieße ja dann für ihn Kein I-net mehr, keinen PC mehr und das Auto wäre dann auch weg oder??!!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 18:23   #646 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wär ne Idee....
Nur wie gewinn ich den ?

Ah so was den GTI angeht. Der wirft maximal 600 Euro ab weil die Karosse krumm iss (4 Unfälle) und dafür hab ich da echt zu viel Arbeit rein gesteckt. Das iss es mir nicht wert !!!

Geändert von Weberli (24.07.2006 um 18:26 Uhr)
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 18:35   #647 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
danke

btw: Weiß jemand wie lange sowas normal dauert bis sowas eingeschickt ist, so grob übern Daumen gepeilt
Naja sowas kann schonmal zwei Monate dauern

BtW: das mit der Gutschrift kannste sowas knicken! Weil Crucial den Ram entweder repariert oder den gleichen neu zurückschickt! Der Hersteller muss die möglichkeit bekommen, das Produkt auszubessern, wenn dies nicht gelingt muss er einen gleicne Ersatz aufbringen. So ähnlich lautet das

greets
biggi

@ atim: das ist eigentlich nicht ein "was habe ich gerade gemacht" Thread. Eigentlich sollte man hier nur, mehr oder weniger, besondere Dinge reinschreiben, also nich jeden Tag 5 mal "ich hab grad gegessen". " ich hab grad cs gezockt". "ich hab grad telefoniert" ....

Also:

irgend so ein vollspaten hat mir heute an meim Moped rumgeschraubt während der Schulzeit. Benzinhand angeschlitzt oder so. Aber zum Glück hab ichs sofort bemerkt und konnte das Problem an Ort und Stelle beheben. Dann hab ich mich mal wieder gebrannt am Auspuf^^ schon die 3. oder 4. Brandnare am Bein^^ jetzt hör ich auf mitzuzählen^^

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 18:37   #648 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Weberli
Wär ne Idee....
Nur wie gewinn ich den ?

Ah so was den GTI angeht. Der wirft maximal 600 Euro ab weil die Karosse krumm iss (4 Unfälle) und dafür hab ich da echt zu viel Arbeit rein gesteckt. Das iss es mir nicht wert !!!
Das wird dem Gerichtsvolzieher oder dem Staat sowas von schei$$egal sein ob es dir das wert ist oder nicht! Das Teil kommt untern Hammer wenns sein muss und das schlimme ist, du kannst NICHTS dagegen tun wenn es drauf ankommt...

MfG
bigfoot996

EDIT: hoppala....doppelpost...
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 11:59   #649 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

....und was unter den Hammer vom Gerichtsvollzieher kommt, wird meist WEIT unter Wert verkauft. Da dein Auto 4 Unfälle hat wirste nichtmal 500€ dafür kriegen. Inet wirste auch nichtmehr haben, Pc ganz zu schweigen.

Ich bin grade ziemlich angekotzt von diesem gottverdammten HipHop Mist den mein Kumpel neben mir hört. Die ganze Zeit ruft dieser Fatman Scoop sowas wie: LETS GO!!!!11 HANDS UP HANDS UP HANDS UP!! MOVE YOURE BODY MOVE YOURE BODY

x_°
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 13:46   #650 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
....und was unter den Hammer vom Gerichtsvollzieher kommt, wird meist WEIT unter Wert verkauft. Da dein Auto 4 Unfälle hat wirste nichtmal 500€ dafür kriegen. Inet wirste auch nichtmehr haben, Pc ganz zu schweigen.

Ich bin grade ziemlich angekotzt von diesem gottverdammten HipHop Mist den mein Kumpel neben mir hört. Die ganze Zeit ruft dieser Fatman Scoop sowas wie: LETS GO!!!!11 HANDS UP HANDS UP HANDS UP!! MOVE YOURE BODY MOVE YOURE BODY

x_°
Nö, das kannste so nich sagen. Er kann behauten er braucht den PC zur Arbeitsplatzsuche (genau wie das inet) und dann können die ihm das Teil doch nich wegnehmen?! Muss man mein Vater fragen, der kennt sich damit aus (für die Neugierigen: NICHT aus Ehrfahrung. Bevor hier noch dumme Sprüche oder sonstwas kommen!)

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved