TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2006, 17:19   #776 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War gestern auf ner Lan. War von 18.00 Uhr bis 7.00 Uhr da. Einer hatte einen AlienwareLappy für 4000€ dabei. *sabber*

Wir haben UT´04 gezockt und auch das normale UT. Dann noch ein bisschen Warcraft, Savage, Counterstrike und ein bisschen Postal 2.


War alles in allem ganz geil die Lan. Habe dann erstmal von 7.30 Uhr bis 15.30 Uhr gepennt, danach noch F1 feddisch geschaut und jetzt erstmal meinen PC wieder aufgebaut!
Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 21:29   #777 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich war heute schwimm0rn, und zwar in Bocholt. Ich war da mit 2 Kumpels, war eigenetlich ganz lustig. Doch dann ist es passiert, beim tauchen habe ich mein unendliches talent, mir selber weh zu tuen, eingesetzt. Also iim kurzen, ich habe meinen kopf am boden des beckens mit übelstem anlauf gebeul0rt, und auch meine nase tut weh. Das finde ich nicht gut. Denn sie tut ziemlich weh, wenn ich dagegen komme. Und zu alle dem kommt noch, dass ich schnupfen habe. Das ist bei mir aber normal, nach dem schwimmen. Gleich werde ich duschen gehen, und dannach gucke ich mir noch 1 down of war match auf giga an. Aller wahrscheinlichkeit nach, werde ich dann in meinem Bett die Augen schließen. Aja, und als ich einen ball aus einem Gebüsch holen wollte, habe ich mir einen kleinen Ast mit dornen in den arm gehauen.

Aber bevor ich jetzt duschen gehe, schreib ich erst noch ein bisschen, mit meiner, wenn mein mega super, nicht vorhandener plan aufgehen wird, baltigen freundin
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 11:01   #778 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bahia-Bad?
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 11:09   #779 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nichts iss passiert.

Dafür hab ich die letzten paar Tage mal nen bissle Action auf der Straße gemacht. Ich hab nen Passat 35i VR6 mal etwas eingefahren. Der klingt nichtma schlecht wenn der Luffikasten nen Hammer angesaugt hat.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 12:11   #780 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich schau meine Mails nach und was sehe ich da?

"Germany AusbildungMainz <IBM_Ausbildung_Mainz@..."

Und ich wurde für ein Gespräch nach Mainz eingeladen Absolut geil....
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 13:33   #781 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Glückwunsch
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 17:08   #782 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hatte heute meinen ersten Schultag in der 9. Klasse und verdammt, mein Rücken tut weh von den ganzen Büchern.. Na wenigstens haben wir nichtmehr so Bratzen wie letztes Jahr, auch wenn ich den Lateinlehrer behalten wollte
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 17:22   #783 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mir wurd gestern Abend mein Herz gebrochen -_-

und zu allem Überfluss hab ich mir heut auch noch mein rechtes Knie (mal wieder) verdreht, bin schon vor ca. 2 Jahren dran operiert worden...

RL suckt ^^
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 17:24   #784 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So siehts aus:

-erster Schultag - geil
-Neuer Geschichtsleherer - geil
-Zimmer aufgeräumt - nun auch geil
-Gerade Simpsons - geil
-Isi (neu Freundin)- gefällt mir auch
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 18:01   #785 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von atim
So siehts aus:

-erster Schultag - geil
-Neuer Geschichtsleherer - geil
-Zimmer aufgeräumt - nun auch geil
-Gerade Simpsons - geil
-Isi (neu Freundin)- gefällt mir auch
Hm......alles geil und bei der Freundin ist nur ein "gefällt" dran und am aller schlimmsten, es steht noch ein !"auch"! dran
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 18:09   #786 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

das ist ja noch in arbeit
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 18:15   #787 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 18:52   #788 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
Ich hatte heute meinen ersten Schultag in der 9. Klasse und verdammt, mein Rücken tut weh von den ganzen Büchern..
Hab ich zu meiner Schulzeit auch immer bemängelt!
Der Körper befindet sich noch im Aufbau und dann werden einem da mal locker 8-10kg Bücher auf dem Rücken zugemutet

Meine Lösung war denkbar einfach: nur das wichtigste mitnehmen
Gibt viel Ärger - schont aber den Rücken...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 18:57   #789 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hatte heute meine erste Autobahnfahrt...


Meine Herren, is das geil !! Das macht ja soviel Spaß, den Wagen voll auszureizen
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 19:06   #790 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kommune23
Meine Lösung war denkbar einfach: nur das wichtigste mitnehmen
Gibt viel Ärger - schont aber den Rücken...
Es ist ja, wir haben heute die Bücher bekommen. Ich hatte Hefte mit, falls wir die schon beschriften konnten was wir aber nicht gemacht haben Dann 4 Bücher dazu und mein ohne hin schon großer Ranzen war absolut überfüllt.




Ich lade grade zum 4. mal die Dark Messiah Demo runter. Pervers wie oft der Download bei 800Mb abgebrochen ist
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 19:41   #791 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Hatte heute meine erste Autobahnfahrt...


Meine Herren, is das geil !! Das macht ja soviel Spaß, den Wagen voll auszureizen
Hehe...hatte auch schon 2 Autobahnfahrten miten Audi A3, ner 140PS Maschine und das ganze in der Variante "Sport" (bitte verzeiht mir meinen Ausdruck aber mit Autos etc. kenn ich mich null aus)! Absolut geil.

Mein Fahrlehrer immer: "Drück doch mal aufs Gaspedal" und schwubs war ich auf 200km/h Schön schön...

@ngc befolge den Rat von Kommune Es ist ne Frechheit, Schüler in dem Alter solch Last aufzutragen


Mein Tag:

Hab Heut meine 7800GS bekommen Und es ist ein Traum.

Nun werde ich mich langsam "auf IBM vorbereiten".
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 13:33   #792 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hatte grad ein Tropical Chicken Curry bei SUBWAY...

Nun ja... etwas fade...
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 15:14   #793 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute erstema Deutsch Lk gehabt und grad die schriftliche Führerschein Prüfung bestanden
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 15:17   #794 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

fein gemacht... Glückwunsch!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 15:53   #795 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

HipHop hörer scheinen ja doch was zu können ey jo altaah





  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 17:26   #796 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@_SpyBytes_:das Fahrschulauto da hatte ich auch

allerdings durft ich nie schneller als 160 fahrn, weil's ab da keine Garantie mehr gibt dass das Fahrschulschild aufm Dach bleibt. Das war nur mit Saugnäpfen festgemacht
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 18:02   #797 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von duality
@_SpyBytes_:das Fahrschulauto da hatte ich auch

allerdings durft ich nie schneller als 160 fahrn, weil's ab da keine Garantie mehr gibt dass das Fahrschulschild aufm Dach bleibt. Das war nur mit Saugnäpfen festgemacht
ROFL

Also sowas hab ich auch noch nie gehört Bei uns werden die Teile mit 3 mega schreiben angeschraubt
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 18:05   #798 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Bei uns werden die Teile mit 3 mega schreiben angeschraubt
du arbeitest sicher im Büro, oder ?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 18:20   #799 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Der arbeitet nicht......der nervt die Lehrer

PS: Hatte heute Chicken Terriyaki bei Subway mit Mexican Southwest Sauce, mir hats geschmeckt, meinem Kollegn trat der Schweiß auf die Stirn, ok ich esse gerne scharf er nicht
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 18:23   #800 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also bei mir war heute ein kumpel, den ich ca. 2-3mal im Jahr sehe
Mit dem hab ich dann WoW gespielt und gelabert

Vorher hab ich ne Mail von Mindfactory auf die Frage wann endlich meine E6400 kommt bekommen (Morgen ist es soweit )

Mein Externes Hd case müsste auch morgen kommen also steht meinem "kleinem" Umbau nichts mehr im weg
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved