TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2006, 20:14   #901 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Ja endlich, ich mach 3 Kreuze XXX, endlich Ruhe im Forum und keine sinnlosen Threads mehr
Gib sofort Ruhe! Als ob mein Thread sinnloser ist wie deiner :P

Auserdem, welche "sinnlosen" Threads hab ich denn sonst noch aufgemacht?!

also

EDIT: Ah ne ah ne, wir haben dort doch inet in Spanien
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 21:13   #902 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Sorry, aber schön langsam wirds echt lächerlich

Schon ca 13 mal hast du bereits gesagt, dass du niemehr was von Frauen wissen willst und hin und her blablabla und den Tag danach is wieder genau das Gegenteil
Soll ich deiner Meinung nach Schluß machen? Obwohl... ne ich poste einfach nix mehr zu dem Thema
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 21:22   #903 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das wäre eine von vielen Möglichkeiten
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 22:39   #904 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Boah, das wird ja richtig ruhig hier im forum.

Ist ja wie Urlaub!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 22:43   #905 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich setz 10 cent, dass im Laufe des nächstne Jahres ein "Jungen anlabern" Thread aufgemacht wird
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 22:43   #906 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Schonmal Urlaub nehmen, muss die Zeit hier ohne Biggi ja genießen können.

Überlegst du schwul zu werden?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 00:54   #907 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe gerade einen Song bei dem Beat My Song Contest gemacht. Anhören kann man ihr hier
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 01:03   #908 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

toll und wie heisst er?
da stehen n haufen!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 10:46   #909 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

es ist der der direkt geladen wird, und abspielt.
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 10:53   #910 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

was soll denn das sein???
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 11:06   #911 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich war gestern im Bundeswehrkrankenhaus, und musste mir eine Blutblase am linken Fuß entfernen lassen. Das Ding tat höllisch weh beim Laufen

Die Blase war richtig fies dunkelblau angelaufen, und hat sich am ganzen Zeh verteilt. Ich dachte eigentlich, dass das von alleine weggeht Aber bin dann doch mit ins BW Krankenhaus gefahren.

Dann danach dann direkt wieder zur Zwischenahner Woche saufen gegangen

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Wo ist die Schnapsbrennerei denn genau? Wasdie trinken zu Kaffee und Kuchen Berenzen? Das schmeckt doch (zusammen auf jeden Fall) ekelhaft! Und das gibts da alles um sonst? Ich muss ja kein Kaffee und Kuchen essen/trinken
Zuerst gabs Kaffee / Kuchen und danach "zum Verdauen" sämtliche Berentzen Sorten zum durchprobieren Wir durften sogar die Gläser von denen mitnehmen! So ein kleines Glas von denen kostet in deren Shop 7,68€ Hab 3 Stück eingesammelt

Die Schnapsbrennerei ist in Haselünne, einfach mal hier vorbeischauen
Will Smith for President!

Geändert von Kodak (20.08.2006 um 11:13 Uhr)
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 12:47   #912 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

gestern bin ich um 23 Uhr mit dem Rad zu nem Kumpel gefahren, 10 Minuten, dann sind wir nach Düsseldorf gefahren, mit dem Rad, 65 Minuten, dann waren wir bis 4 Uhr in nem Laden bisschen tanken und dann sind wir zurück gefahren. Unterwegs sind wir dann über Güterwagons geklettert was man eben so macht wenn mann sternhagelvoll ist.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 12:57   #913 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wir machen dann meistens Sport, also Handstand, Ein Rad, und sonne Späße....
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 13:28   #914 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Ich war gestern im Bundeswehrkrankenhaus, und musste mir eine Blutblase am linken Fuß entfernen lassen. Das Ding tat höllisch weh beim Laufen

Die Blase war richtig fies dunkelblau angelaufen, und hat sich am ganzen Zeh verteilt. Ich dachte eigentlich, dass das von alleine weggeht Aber bin dann doch mit ins BW Krankenhaus gefahren.

Dann danach dann direkt wieder zur Zwischenahner Woche saufen gegangen



Zuerst gabs Kaffee / Kuchen und danach "zum Verdauen" sämtliche Berentzen Sorten zum durchprobieren Wir durften sogar die Gläser von denen mitnehmen! So ein kleines Glas von denen kostet in deren Shop 7,68€ Hab 3 Stück eingesammelt

Die Schnapsbrennerei ist in Haselünne, einfach mal hier vorbeischauen
Und das ganze Kaffee/Kuchen/Berenzen Zeugs gibts auch umsonst?! Oder kost das was Eintritt oder so? Ich glaub das wird der nächste Tagesausflug von mir und meinen Kumpels

EDIT:
Ich hab ma ne Frage an euch:

Ist es eigentlich schlimm wenn ich nur 1x am Tag was esse? Tagsüber ess ich eigentlich nie was, immer zwischen 12-3 uhr (Nachts).

Aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich trotzdem immer dicker werdhttp://www.tweakpc.de/forum/../image...s/icon_eek.gif ich werd wirklich dick!!!

Leider is die Wage neulich kaputt gegangen ( http://www.tweakpc.de/forum/../image...s/00000726.gif ) aber vor 2 Wochen warens noch 45 KG bei 170cm Körpergröße. Eigentlich is das ja nich so viel oder? Aber irgendwie bin ich gar nich so gerten schlank wie man das anhand des Gewichts vermuten könnte...leider....

Ich bin auch nich extrem schmal oder sonst was...gut ich habe keine extrem breiten Schultern, aber auch keinen schmalen/dünnen. Normal halt....

Geändert von bigfoot996 (20.08.2006 um 15:06 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 15:03   #915 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich kann essen was ich will und auch soviel wie ich will, das setzt nicht mal an.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 15:27   #916 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Regelmäßiges und ausgewogenes Essen ist gerade für den sich noch entwickelnden jugendlichen Körper sehr wichtig.
Von dem her würde ich schon sagen, dass es gut wär drei Mahlzeiten am Tag einzunehmen.

Zum Gewicht kann ich leider nicht so viel sagen, da der BMI ja erst am 19 Jahren gilt.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 15:43   #917 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von EoN
Regelmäßiges und ausgewogenes Essen ist gerade für den sich noch entwickelnden jugendlichen Körper sehr wichtig.
Von dem her würde ich schon sagen, dass es gut wär drei Mahlzeiten am Tag einzunehmen.

Zum Gewicht kann ich leider nicht so viel sagen, da der BMI ja erst am 19 Jahren gilt.
3 Mahlzeiten?! Das schaff ich frühestens wen die Schule wieder los geht! Ich steh ja erst so um ca 1 Uhr auf^^ dann könnte ich vielleicht Mittagessen aber da hab ich gar kein hunger....und Abends auch nicht, dann halt in der Nacht.

Aber wie gesagt, trotz dass ich so wenig esse (und ich esse ja, wenn ich Nachts was esse, auch nicht so viel!) hab ich das Gefühl dass ich dick werde. Man siehts zwar nicht aber ich merke es!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 15:51   #918 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

5 Mahlzeiten ist das beste was es gibt.. die dann zwar nicht so groß, aber sehr sehr wichtig sind, am aller wichtigsten ist das Frühstück..das am größten ausfallen sollte(alles in Sport Diff gelernt )
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 15:55   #919 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was macht man, wenn morgens so bis 10, nichts essen kann
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 15:55   #920 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

jopp - das hab ich letztens wieder gemerkt als ich mit 2 anderen Kollegen in meinem lieblings-irish-pub ne megaplatter für 4 personen verdrückt hab abends um 21 Uhr

@vl einen Arzt aufsuchen oder versuchen den Mund zu öffnen, dann könnte das gehen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 14:25   #921 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich kann mein Glück nicht fassen. Zuerst die Anno 1701 Beta und jetzt stand grade in einer Email:

Hallo,

Danke das du dich für einen Betakey beworben hast, unser Team
hat dich ausgesucht, du bekommst einen Key, Gratulation!

Geht hierbei um nichts geringeres als Battlefield 2142. Egal das ich nix beim Tippspiel gewonnen hab, bin generell ein Lucker und das passt mir
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 14:46   #922 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
Egal das ich nix beim Tippspiel gewonnen hab, bin generell ein Lucker und das passt mir
Aber mal echt

Ich bin grad dabei mich zu bewerben, da ich ( hoffentlich ) im nächsten März Abi mach.
Werd diese Woche ansonsten net viel machen, da nächste Woche die Schule wieder losgeht
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 15:36   #923 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von duality
Ich bin grad dabei mich zu bewerben, da ich ( hoffentlich ) im nächsten März Abi mach.
Werd diese Woche ansonsten net viel machen, da nächste Woche die Schule wieder losgeht
Es ist garnicht so schlimm.. Ich hab 60% der Ferien rumgegammelt und mich gelangweilt. Hab ja jetzt schonwieder 1 1/2 Wochen Schule und muss sagen, ich bin froh wieder was zu tun zu haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 16:46   #924 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Überlege Fachhochschulreife nachzuholen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 17:08   #925 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Erster Schultag als Oberstüfler^^
Naja hatten heute netterweise nur 4 Stunden, aber haben voll die *****-Lehrer bekommen.
Und 3x 8 Stunden (wie schön, dass dannach kein Bus fährt )

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved