TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2006, 20:04   #951 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich war heute wiedermal im Glück schwimmend.. Wir hatten eigentlich 7 Stunden, 7. ausgefallen => 6 stunden nur. Das war alles noch gut. Dann bin ich extra wegen nem Kumpel noch in der Stadt geblieben. Was natürlich passiert ist, dass ich bei der Heimfahrt aufm Fahrrad komplett vom Regen erwischt werde und diese Drecksbäume nichtmehr dicht genug beblättert waren um mich wenigstens nen bisschen zu schützen..


Achja, die Battlefield 2142 Beta is teh suck. Geht nur online, Grafik nicht Hammer, wenig Waffen, schiffe net so das Wahre, blabla. Im Grunde ne Erweiterung mit neuen Models und neuem Sound + neuen Vehiclen. Oder XXL Booster Pack, jenachdem.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 20:14   #952 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja, werde ich mir eh net holen.

Bin heute zum Klassensprecher gewählst worden.

Wird bestimmt lustig, darf bald erstma mit 'ner Lehrerin reden, die noch in den 50er Jahren steckt.
(Vorm klingeln da sein, gerade sitzen, Bücher und Hefte aufgeschlagen auf dem Tisch etc.)

Ma gucken, für den unbeliebten Mathe Lehrer haben wir 'nen halbes Jahr gebraucht um ihn loszuwerden^^ (jetzt haben wir den in Physik)

Und unser Informatik Lehrer ist auch die Kompetenz in Person.
zitat: " Ram? was ist das ?" (es ging um den Aufbau eines PC's) wird bestimt lustig, da wir eh nur nach Buch arbeiten. . .

Wird ein tolles Schuljahr . . . *grml*

MFG
F!5H

Edit: Ne 125'er wäre auch was^^ haben aber meine Eltern was dagegen und den dürfte ich dann Komplett selbst zahlen . . . ware also bis 18 . . . Auto-Scooter fahren ^^

Geändert von F!5H (24.08.2006 um 20:16 Uhr)
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 20:14   #953 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von duality
bei uns nennt man das nicht so :O
bin aber echt froh damit

Was willst du dir denn für eine kaufen?
ich tendiere zu so einer:
http://suzuki.at/stuff/bike/wallpape...SR600_K6_9.jpg

am liebsten hät ich aber ne ninja
muss (who cares^^) aber jetzt mal bis ich 21 bin mit gedrosseltem bike fahren, und fürn anfang tuts die auch

aber erstmal wird geld gespart und evtl auto verkauft oder so
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 20:21   #954 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich persönlich finde dass das mit dem Drosseln nicht sonderlich viel Sinn hat, für Autos gibt's sowas ja auch nicht

Zum Glück hat meine nur aufm Papier 34PS
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 20:26   #955 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich seh da auch nicht viel sinn drinn. aber was solls, gesetze sind da um gebrochen zu werden
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 20:32   #956 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Soni
hat jezt deine Mutter für dich hier eben geschrieben ? oder hat du mehrere Hände
Also ich hab 2
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 20:43   #957 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Aber er hat 11 Finger ^^

PS: Ich liebäugelke mit ner 450 KTM, welche aber wohl zu teuer ist
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 21:45   #958 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Aber er hat 11 Finger ^^

PS: Ich liebäugelke mit ner 450 KTM, welche aber wohl zu teuer ist
echte österreichische qualität
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 21:47   #959 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja die ist wirklich klasse vom ersten Eindruck, sitzen auch klasse und fahren lässt sie sich auch erstklassig nur ist die zu teuer für mal eben....
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 22:10   #960 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
Ich war heute wiedermal im Glück schwimmend.. Wir hatten eigentlich 7 Stunden, 7. ausgefallen => 6 stunden nur. Das war alles noch gut. Dann bin ich extra wegen nem Kumpel noch in der Stadt geblieben. Was natürlich passiert ist, dass ich bei der Heimfahrt aufm Fahrrad komplett vom Regen erwischt werde und diese Drecksbäume nichtmehr dicht genug beblättert waren um mich wenigstens nen bisschen zu schützen..


Achja, die Battlefield 2142 Beta is teh suck. Geht nur online, Grafik nicht Hammer, wenig Waffen, schiffe net so das Wahre, blabla. Im Grunde ne Erweiterung mit neuen Models und neuem Sound + neuen Vehiclen. Oder XXL Booster Pack, jenachdem.
w00t ? nur online ? kack ea ^^ najo, ich wollte es mir so oder so nich kaufen, zukunft passt nich zu battlefield -_-
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 14:17   #961 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich war von gestern auf heute am wissler see zelten, mit der klasse, so als wandertag. War eig lustig, und ich hab mit ein coffeinbonbon (wick energy) nach de anderen reingeschoben. Und ein bonbon hat 25mg coffein. Demnacht konnte ich nciht schlafen. Und dann, als ich in mein zelt wollte, merke ich , dass das einfach belgt worden ist. Dann geh ich darein, mach padf bei nem kunpel, nem mir den schlafsack und ein kopfkissen, und hab mich auf ne 200m entfernte wiese gelegt. Hab dann da 2h gepennt, und bin anschließend wieder aufgestanden. Dannach wahr ich ziemlich nass, von dem tau, und generell war es ekelig. Also erstmal warm duschen. Dann war es 7:30, und mir war langweilig. Also hab ich beschlossen, solange rumzuschreien, das alle wachwurde, und aufgestanden sind Dann fing ich an basketball zu spielen, und habe dadurch die lehrerein wachgemacht, wodurch ich erstmal angeschnauzt wurde, das ich woanders hingehen soll, sie noch gerne schlafen würde. Und um 9 gab es dann lecker essen, brötchen das war richtig gut.

Anschließend bin ich dann wieder nach hause getuckert, und habe eben 64bit monster in AMD N`bench 3 gezockt xD
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 16:07   #962 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also meine Katze is schon zu witzig... Die pennt immer hier unten im Keller - also im Keller stehen die ganzen PCs und so, aber ich hab wunderschönes Tageslicht hier, weil wir extra vors Arbeitszimmer nen schönen Lichthof gemacht habe

Naja eher Nebensache, B2T:

Ich komm runter, rein ins Zimmer uns setzt mich auf einen der zwei Stühle. Ich grad mitten drin nen Flyer fürn großes Fest du designen, meldet sich meine Katze und will schmusen...gut, hab ich ich sie 2 Minuten gestreichelt ect. - hat ihr aber wohl anscheinend nicht gereicht...Sie wollte immer zu mir auf meine Stuhl sitzen, was mich aber logischerweise beim Arbeiten stört. Gut, hab ich ihr extra den 2. Stühl direkt neben meinen gezogen und die Katze da drauf gesetzt und meinen Arm rumgelegt um sie zu streicheln. Behindert zwar auch enorm wenn ich nur mit einer Hand arbeiten kann, aber sonst gibt das Tier ja keine Ruhe...

Jetzt das Beste: Sie kann es einfach nich sehen dass ich dem PC mehr Aufmerksamkeit schenke als ihr, sie will einfach nich dass ich jetzt grad arbeite, sie will mich für sich alleine haben.

Was macht sie? Sie kommt vom ihrem eigenen Stuhl zu mir auf den Stuhl und setzt sich protesthalber auf mein bein und macht sich breit....

Ja, so sieht das ganze jetzt aus...

http://img176.imageshack.us/img176/589/cimg3785oq6.jpg

Und da geht sie jetzt nicht mehr weg!!! Währen ich diese Zeilen hier schreibe, sitzt das Vieh immer noch auf meinem Bein^^

Naja was will man machen....
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 17:53   #963 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wir wollen ein Foto von deinem Gesicht, und nicht den Rücken deiner Katze!


Mein Tag war bisher langweilig, nur n bisschen css gezockt um mich an den neuen Radar zu gewöhnen. Gleich kommt nen Kumpel mit 2 Filmen, Xbox360 und Prey für genannte Konsole - ich habe demzufolge was zu tun heute

Außerdem habe ich vorhin DoD: S bestellt bei Amazon! In der Schule war ich natürlich auch, aber das ist nicht so wichtig





adios
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 18:27   #964 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich war gerade mit der Kreditkarte meines Vaters in der Stadt um mir Klamotten für den morgigen Tanz-Abschlussball zu kaufen. Hat spaß gemacht
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 18:31   #965 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von atim
Ich war gerade mit der Kreditkarte meines Vaters in der Stadt um mir Klamotten für den morgigen Tanz-Abschlussball zu kaufen. Hat spaß gemacht
Vielleicht würde mein Vater mir auch mal seine Kreditkarte leihen Problem ist bloß, dass ich ihn nicht mal kenne

Hab grad King of Queens gesehen... SO GEIL! Montag fangen die neuen Folgen an... muss ich unbedingt sehen !
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 18:37   #966 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@ kodak

jeah King of Queens auf kein fall verpassen !, geil das die neue Folgen haben
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 18:59   #967 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Soni
@ kodak

jeah King of Queens auf kein fall verpassen !, geil das die neue Folgen haben
kann mich da nur anschließen
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 19:45   #968 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@ bigfoot, du hast ja noch glück, meine katze legt sich auf maus und tastatur, und wenn ich dann zur maus greife oder was schreibe BUMM ^^.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 20:21   #969 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

21:19 - Kodaks kleine 1-Mann-Besäufnisparty hat begonnen

Auf mich wartet eine halbe Flasche Weinbrand, alles mögliche zum Mischen und ne Flasche Berentzen Waldfrucht!


In dem Sinne,


drinks on me, up the cups
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 20:22   #970 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von LiTe
@ bigfoot, du hast ja noch glück, meine katze legt sich auf maus und tastatur, und wenn ich dann zur maus greife oder was schreibe BUMM ^^.
Jaja es is ja nich so dass sie nich auch auf den Tisch steigt, aber ich nehm sie da jedes mal runter und sag ihr, dass sie dass nich nochmal machen soll

Oder wenn man was schreibt stösst sie einem immer an Arm....^^ das is so nervtötend

EDIT:

@Kodak: wollen wir ne 2-Mann besäufnissparty draus machen ? ich bring auch noch n bisschen was mit
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 20:23   #971 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

21:21 duality steigt mit ein

halber Kasten Stubbi + 1 Flasche Jägermeister
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 20:24   #972 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von duality
21:21 duality steigt mit ein

halber Kasten Stubbi + 1 Flasche Jägermeister
cool, sind wir schon drei
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 20:25   #973 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

dann wären wir schon 3 mann jetzt


jungs, lasst uns geld zusammenschmeissen und ma irgendwo zusammen ein trinken gehen!

edit: du sau hast schneller gezählt als ich
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 20:25   #974 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

bin ich stark dafür

Edit : wann und wo?

Geändert von duality (25.08.2006 um 20:30 Uhr)
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 20:34   #975 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oh yeah, Kneipentour mit Kodak und Duality, das wird sicherlich toll

Wir könnten auch hier bei mir @ home mal einen Saufen, mein Vatter würde sicherlich mitmachen!!! Mein Vatter is echt so cool drauf (und er hat n riesiges Barfack )
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved