TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2006, 10:02   #2201 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Stefan
Ihr glaubt nich, was mir heute passiert is...

Ich hab mir jetzt erst mal Pfefferspray gekauft...

Heut morgen voll verpeilt... ich steh auf...greif mir ne Dose in der Hoffnung, dass es Deo is...und was erwisch ich? Natürlich die Pfefferspray-Dose...

Das hat vielleicht gebrannt Leutz! Des glaubt ihr gar net...
In welchem Geschäft steht denn Pfefferspray neben Deo?

Hab ich noch nie gesehen / gehört
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 10:23   #2202 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin grad aufgestanden. Das war schonmal ne Meisterleistung


Jetzt werde ich mich das erste mal seit Wochen wieder an den Rechner setzen und WoW zocken. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!


Heut abend gehts dann dick auf Tour. Erst Irish Pub und dann ab ins Abendlokal Tange


Bis Morgen Jungs!
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 11:24   #2203 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von duality
In welchem Geschäft steht denn Pfefferspray neben Deo?

Hab ich noch nie gesehen / gehört
Nich im Geschäft... in meinem Zimmer -.-
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 11:28   #2204 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wollt grad sagen
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 12:08   #2205 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

guten tag alle miteinander!

Ich sitze hier in Neustift im Stubaital in einem Internet cafe und schreibe um euch aus meinem Urlaub heraus zu schreiben

Is ne feine Angelegenheit oben aufm Gletscher Ski zu fahren

Hab sogar mal wieder Bilder gemacht weil ich so unglaublich elitär mit Mütze aussehe, kann die aber grade (zum Glück) net uploaden. Bis zum 1.1.07, da komme ich, pünktlich zur Mehrwertsteuererhöhung, wieder nach good old Schland.



adios
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 17:58   #2206 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War gerade die Getränke für Sylvester holen. Ich sage nur

Anders kann ich diesen "auf Knopfdruck feiern und lustig sein Tag" nicht überstehen.

Ich habe nichts gegen Sylvester falls das jetzt einer denkt.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 19:01   #2207 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ChessTom
Nur die ohne WIHTE PRIDE. Falls du es anwenden willst musst du es herausschneiden.
Hehe...das will ich sehen wie du das anstellst^^!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 22:47   #2208 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich durfte grade 3 Notebooks von viren befreien geschlagene 3 Stunden. ich hab sonnen Hals, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. bei 2 von 3 ging ja noch über die Recovery DVD was zu retten...aber beim dritten, es war übrigens ein Sony vaio das hatte keine CD/DVD beigelegt...die hätte man damals selber anfertigen müssen....nachdem ich dann 2stunden versucht hab den ******* Virus zu entfernen und selbst im Abgesicherten Modus wollte sich das ding nicht mal entfernen lassen, habe ich dann einfach noch die Wiederherstelung versucht aber ich in übers Hilfesystem gegangen und da konnte man endlich auf Systemsicherungspunke zugreifen, jetzt ist der Lappi wieder wie am 29.09.2006 nur halt mit aktuellem Virenschutz.

Ich hab echt son Hals!
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 11:56   #2209 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab n Mädel 2 Tage vor Weihnchten bekommen - super super tolles WN-Geschenk^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 14:43   #2210 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich war grade eben mit 'nem Kumpel schon mal beim Rhein Energie Stadion in Köln, weil da spielen morgen ja die ärzte...
tja und wir sind doch tatsächlich rein gekommen!!!

Da konnten wir sogar auf die Bühne spinksen und beim Soundcheck zugucken!!! Voll geil... wir waren hinter der Bühne und standen sogar hinter'm Schlagzeug!!! Das hat die gar nicht interessiert. Die dachten bestimmt wir gehören da schon irgendwo zu, weil sonst wären wir ja nicht reingekommen!
Wollte nur nicht riskieren noch mehr Fotos zu machen... aber folgende Bilder hab ich machen können (leider nur Handycam):

http://www.directupload.net/images/0...p/xEVr4fl5.jpg http://www.directupload.net/images/0...p/qSyL7ava.jpg
http://www.directupload.net/images/0...p/k9WmO97I.jpg http://www.directupload.net/images/0...p/lej85Guv.jpg
http://www.directupload.net/images/0...p/STg3zjiB.jpg
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 15:44   #2211 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hey cool! Glückspilz

Würd auch gern hin, is aber zu weit weg
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 16:42   #2212 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So ich bin heute ca. 2000€ ärmer geworden.

Habe Möbel für die neue Wohnung gekauft.

Heute Abend um 21:00Uhr ist Schlüsselübergabe!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 17:38   #2213 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von io.sys
Heute Abend um 21:00Uhr ist Schlüsselübergabe!
Wenn ich näher dran wohnen würde, würde ich mit Brot und Salz bzw. Stroh80 und SauremApfel vorbeikommen...
Viel Glück in der neuen Wohnung!
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 18:29   #2214 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Vielen Dank Dir!

Das klingt verlockend!

Meine Freundin und ich und mein bester Kumpel fahren nacher rüber.
Da wird dann n SixPack Bier geholt und ne Pizza bestellt!

Und die ersten Wände werden schon mal farbig gemacht.

Wohnzimmer ROT
Küche ORANGE
Arbeitszimmer GRÜN
Schlafzimmer LILA
Bad BLAU
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 19:13   #2215 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mir wäre fast gerade meine neue X1950 Pro abgeraucht. Habe ne weile NFSMW gezockt miteinmal habe ich überall Punkte auf dem Monitor und miteinmal kammen dann noch Artefakte mit dazu.

Ich ganz schnell den Rechner ausgemacht. Wieder an und da hängt sich der Rechner immer beim Bootscreen auf.

Nochmal aus dann wieder an und der Bildschirm blieb schwarz. Dann habe ich erstmal gesehen das die LED auf der Karte die für die Stromversorgung ist Rot geleuchtet hat.

Ich die Karte ausgebaut meine X800GT rein: lief.

Dann wieder die X1950Pro rein und siehe da die läuft jetzt wieder.

Jemand eine Idee was das war? (Temps denke ich nich der Lüfter hat nichtmal aufgedreht)
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 19:15   #2216 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

vll lags am NT?
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 20:11   #2217 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mal ne Frage kennt ihr das vllt, ihr seid mit dem Fahrrad, dem Auto oder zu fuss unterwegs, dann kommt eine Situaiton wo ihr handeln müsst, eine Gefahrensituation oder meinetwegen irgendwas ausweichen oder sonst was. Aber kennt das einer von euch das die Zeit dann langsamer läuft? Als ob euer Körper einem noch ein paar Sekunden mehr geben will?
Es ist schwer zu beschreiben, ist halt wie slowmo aber nur für 3-4Sekunden, die sich aber wie 10-20Sekunden anfühlen.

Ihr könnt mich gerne für irre halten aber ich musste heute nem Wildschwein ausweichen und da war das wie ne gefühlte Ewigkeit.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 21:56   #2218 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Mal ne Frage kennt ihr das vllt, ihr seid mit dem Fahrrad, dem Auto oder zu fuss unterwegs, dann kommt eine Situaiton wo ihr handeln müsst, eine Gefahrensituation oder meinetwegen irgendwas ausweichen oder sonst was. Aber kennt das einer von euch das die Zeit dann langsamer läuft? Als ob euer Körper einem noch ein paar Sekunden mehr geben will?
Es ist schwer zu beschreiben, ist halt wie slowmo aber nur für 3-4Sekunden, die sich aber wie 10-20Sekunden anfühlen.

Ihr könnt mich gerne für irre halten aber ich musste heute nem Wildschwein ausweichen und da war das wie ne gefühlte Ewigkeit.
Ja das ist so. Das Gehirn arbeitet dann auf Höchstleistung und holt noch etwas mehr "Rechenpower" raus. Somit kann man dann mehr Gedanken pro Sekunde fassen und kann in Gefahrensituationen besser und schneller reagieren.
Das ist ganz normal und dient als Schutzmechanismus.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 22:06   #2219 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

oh ja hab ich auch schon erlebt.. musste aufm fahrrad nem cayenne ausweichen , das war haarscharf so in zeitlupe noch dran vorbeigeschlittert, hätt ich nie gedacht das des noch gut geht.
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 12:00   #2220 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Mal ne Frage kennt ihr das vllt, ihr seid mit dem Fahrrad, dem Auto oder zu fuss unterwegs, dann kommt eine Situaiton wo ihr handeln müsst, eine Gefahrensituation oder meinetwegen irgendwas ausweichen oder sonst was. Aber kennt das einer von euch das die Zeit dann langsamer läuft? Als ob euer Körper einem noch ein paar Sekunden mehr geben will?
Es ist schwer zu beschreiben, ist halt wie slowmo aber nur für 3-4Sekunden, die sich aber wie 10-20Sekunden anfühlen.

Ihr könnt mich gerne für irre halten aber ich musste heute nem Wildschwein ausweichen und da war das wie ne gefühlte Ewigkeit.
ja, das kenne ich. Ich habe es jedoch nicht in einer Gefahren Situation erlebt, sondern beim Tischtennisspielen. Dort bin ich dem ball hinterhergesprungen, und, aufeinmal kam es mir so vor, als würde die Zeit fast stehen bleiben. In dem ´Moment hatte ich zich Gedanken im Kopf. Und ich wollte unbedingt noch an den Ball heran kommen. Und ich habe es auch geschafft, Das war ein Wirklich merkwürdgier Augenblick.

Kann man das eigentlich absichtlich machen?, bzw. Unter Kontrolle, das man z.B. schneller läuft, oder bei Couterstrike ne schnelle reaktion hat

----

Und sonst wünsche ich schonmal ein Frohes neues Jahr 2007, da ich wahrscheinlich heute nicht mehr an den PC kommen werde, da ich auch nicht zu Hause bin, sonder in Kraftsolms, bei Verwandten.


greez
atím
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 12:21   #2221 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So direkt ist mir das noch nicht passiert. Bloß bei mir ist es manchmal so wenn ich etwas fangen will und ich merke ich komme nicht ran dann merke ich miteinmal wie der gegenstand fällt und fange ihn doch noch. Das ist ganz komisch und das kann ich steuern. In dem Moment "fühle" ich wie der Gegenstand der durch die Luft fliegt.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 12:32   #2222 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

gleich geht's zu die ärzte!!!!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 17:55   #2223 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So da bin ich wieder vom Streichen zurück.

Heute mal das Bücherregal aufgebaut und meine Bücher eingeräumt.
Dann den couchtisch aufgebaut.

Das Wohnzimmer fertig gestrichen.
Das Arbeitszimmer fertig gemacht.
Die Küche gestrichen.

Soweit so gut.

Jetzt habe ich noch was gegessen und jetzt gehts dann auf ne Studio54 Party!
Dazu noch stylen.

Schlagjeans, blaues Hemd mit verspulten Mustern drauf, Glatze rasieren und noch ne stylische Brille von der Tante meiner Freundin aus den 70ern...

Fotos kommen!

Ein gutes neues Jahr wünsch ich euch!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 20:15   #2224 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Auf die Fotos bin ich gespannt
Werd um halb 10 erst abgeholt ...
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 21:29   #2225 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

nen guten rutsch ihr Nerds

hab gerade n Fondü (ich weiß es wird anders geschrieben.. hab aber kein bock zu gucken ) hinter mir und bin richtig gut gelaunt nach n paar litern bowle...

ich wünsch euch allen einen guten rutsch und 5 finger an jeder Hand^^

Greetz n' Cheers n' Ar$ch voll Frauen n' Mächtgen Kater n' guten Morgen danach und viel Spaaaaaaaß

Jason
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved