TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2007, 11:25   #2276 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also im Prinzip geht es so weiter wie es aufgehört hat.

Das ganze hat sich so zugetragen:

Ich steh nachts gegen 01:00 Uhr mit nem Kumpel von mir auf ner T-Kreuzung in unserer Siedlung. Wir stehen beide parallel nebeneinander. Er ist vorgefahren, ich hab neben ihm angehalten, weil ich dachte er wollte irgendwas. Ich kurbel das Fenster runter, dann hab ich ihm gesagt wir fahren auf unseren Hof. Er fährt rückwärts, lenkt zu füh ein und streift ab der Hintertür das ganze Heck. Die Plastikschürze ist abgerissen, die Stoßstange wurde nach unten hin verbogen und der rechte Radkasten ist eingebeult.

Der arme Passat

Das Fazit der Werkstatt: Die Kosten der Reperatur übersteigen den Gesamtwert des Wagens => Totalschaden.

http://www.directupload.net/images/0...p/LoCD2NKI.jpg
http://www.directupload.net/images/0...p/JGn939eW.jpg
http://www.directupload.net/images/0...p/qJ5Pr52P.jpg
http://www.directupload.net/images/0...p/9ROnzSx7.jpg
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 11:47   #2277 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Das Fazit der Werkstatt: Die Kosten der Reperatur übersteigen den Gesamtwert des Wagens => Totalschaden.
Das ist natürlich bitter! Dein Wagen, oder der deiner Eltern?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 11:47   #2278 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Also mal erlich. Die Fotos in Handys haben gegen eine Digitalcamera keine Chance nichtmal gegen meine die 3 Jahre alt ist und deswegen kann ich auf sowas sinnloses wie ne Kamera im Handy verzichten. Die Bilder lassen sich eh blöd im Handy verwalten.
Schau mal hier. Ich habe 160€ für das K800i mit Vertrag bezahlt --> nur mal so ne kleine Auswahl an Bildern:

http://img174.imageshack.us/img174/9...0171ga6.th.jpg

http://img271.imageshack.us/img271/4...0231yg7.th.jpg

http://img101.imageshack.us/img101/2...0366dp2.th.jpg

http://img412.imageshack.us/img412/3...0277jf7.th.jpg


(das ist nicht die originale Bildgröße)

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Für mich spielt bei einem Handy folgendes eine wichtige rolle: Gute Sprachqualität, große und gut ereichbare Tasten, Großes helles Display. Und knapp nach allem den eine Speicherkarte und Mp 3 Player im Handy.
Das alles hat dieses Handy neben der 3,2 MegaPixel Kamer auch
Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 11:52   #2279 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sagmal wer hat dir erlaubt mein Auto zu fotografieren??

DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 12:58   #2280 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Also im Prinzip geht es so weiter wie es aufgehört hat.

Das ganze hat sich so zugetragen:

Ich steh nachts gegen 01:00 Uhr mit nem Kumpel von mir auf ner T-Kreuzung in unserer Siedlung. Wir stehen beide parallel nebeneinander. Er ist vorgefahren, ich hab neben ihm angehalten, weil ich dachte er wollte irgendwas. Ich kurbel das Fenster runter, dann hab ich ihm gesagt wir fahren auf unseren Hof. Er fährt rückwärts, lenkt zu füh ein und streift ab der Hintertür das ganze Heck. Die Plastikschürze ist abgerissen, die Stoßstange wurde nach unten hin verbogen und der rechte Radkasten ist eingebeult.

Der arme Passat

Das Fazit der Werkstatt: Die Kosten der Reperatur übersteigen den Gesamtwert des Wagens => Totalschaden.

http://www.directupload.net/images/0...p/LoCD2NKI.jpg
http://www.directupload.net/images/0...p/JGn939eW.jpg
http://www.directupload.net/images/0...p/qJ5Pr52P.jpg
http://www.directupload.net/images/0...p/9ROnzSx7.jpg
LoL? Ich hab ja gewusst dass die "red Lady" schon einige Jahre aufm Buckel hat, aber nur weil die Stroßstange bischen verbogen is und der Radkasten etwas verbeult würde die Reperatur den Gesammtwert des Wagens übersteigen?

Wayne eh, fahr einfach so rum! Die stoßstande schraubst du mit paar 10cm Metallschrauben wieder an und das verbeulte beulste so gut es geht mitn Gummihammer selber aus und fertig! Kosten ca 2,30€ für die Schrauben
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 13:05   #2281 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich versteh das Problem nicht so ganz. Wenn er Dir reingefahren ist, zahlt das seine Versicherung.
Da brauchst Du Dir doch keine Gedanken drum machen?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 13:54   #2282 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das Problem ist, die Versicherung zahlt uns nur den aktuellen Wert des Autos aus, und der ist leider niedriger als die Reperaturkosten. Das heißt, wir müssen jetzt mehr oder weniger mit einem Haufen Schrott durch die Gegend fahren.

Ich hoffe mal, das man mit dem 600-700€ die der Wagen im Moment noch Wert ist, das Heck und die Seite einigermaßen wieder mit hinbekommen kann, so dass es wenigstens nicht mehr so kaputt aussieht.
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 14:16   #2283 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zum tütü vom Kodak:

neue Stoßstange kostet wenn überhaupt maximal 100€ (maximal!!!) und wenn es eine vom Schrott ist...
Und wenn du wen kennst der gut an autos rumschrauben kann und vlt. auch gut lack ausbessern kann ist das vlt. n gesammt schaden von 200€...

Was meinste wieviel die Werkstatt schon an Arbeitsstunden mit einberechnet hat..

das sind bestimmt schon alleine 300€-400€...

long live the Hinterhofwerkstatt
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 14:34   #2284 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Eine neue Stoßstange kostet bei VW zwischen 300-400 Euro... soviel dazu Allerdings werden die Leute von der Werkstatt versuchen die alte wieder ranzubasteln, die ist eigentlich noch völlig in Ordnung, nur dass sie auf einer Seite abgebrochen ist. Die Hinterseite neu zu lackieren wird wohl auch nicht billig werden.
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 14:55   #2285 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Eine neue Stoßstange kostet bei VW zwischen 300-400 Euro... soviel dazu Allerdings werden die Leute von der Werkstatt versuchen die alte wieder ranzubasteln, die ist eigentlich noch völlig in Ordnung, nur dass sie auf einer Seite abgebrochen ist. Die Hinterseite neu zu lackieren wird wohl auch nicht billig werden.
Warum willst Du Dir für so ein Auto eine neue Stoßstange holen? Da würd ich wirklich mal am Schrottplatz oder bei EBay schaun. Da findet man so was auch mal öfters und das kostet dann vom Schrottplatz fast nichts mehr.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 14:57   #2286 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Echt, am Schrottplatz kannste dich gut vergreifen. Einfach mal schauen. Probieren geht über studieren. Und das mit der Werkstatt lässte nicht von der Vertragswerkstatt machen, dass kostet viel zu viel und der Wagen ist es ja nicht mehr wert
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 14:59   #2287 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von EoN
Warum willst Du Dir für so ein Auto eine neue Stoßstange holen? Da würd ich wirklich mal am Schrottplatz oder bei EBay schaun. Da findet man so was auch mal öfters und das kostet dann vom Schrottplatz fast nichts mehr.
Genau das meinich... warum Teuer bei der Vertragswerkstatt machen? Es gibt genug Leute die das für weniger mindestens genau so gut machen...
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 15:33   #2288 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Is tdas bei Versicherungen nicht eher so das die Versicherung den Preis bezahlen muss wie der Wagen vor dem Unfall war und wenn die Reperaturkosten den Wert des Wagens Überschreiten dann ist es ja ein wirtschaftlicher totalschaden aber was da gezahlt wird weis ich nicht.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 15:57   #2289 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Andydeluxe hat hier vollkommen Recht!

Wieviel war das Auto vorher noch wert?

Nehmen wir mal an, es hätte einen Wert von 2000,- gehabt,
dann hättet ihr Anspruch darauf, das KFZ mit Kosten in Höhe
von bis zu € 2600,- reparieren zu lassen...

Grüßle Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 16:04   #2290 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Weiss ich nicht genau, ich meine irgendwas zwischen 600-700€. Das ist auch gar keine Vertragswerkstatt wo wir sind, sondern eine freie Werkstatt. Und die gehört zusätzlich noch einer guten Bekannten von meiner Mutter. Also da lässt sich dann ja wahrscheinlich auch noch etwas machen. Ausserdem wollten die erstmal die alte Stoßstange wieder anbauen, weil die ja noch gut ist. Da ist an einer Seite nur ein bisschen was abgebrochen und die wollten versuchen die irgendwie wieder festzuschrauben. Ansonsten besorgen wir uns halt über nen Schrottplatz ne neue Stoßstange.
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 16:10   #2291 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Weiss ich nicht genau, ich meine irgendwas zwischen 600-700€.
Hatte das Auto vor dem Unfall an Wert?
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 16:15   #2292 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja alte Passats mit viel Kilometern was ja bestimmt schon über 100K sein wird habe nicht mehr sonderlich viel Wert. Man bekommt auch sehr billig BMW und Mercedes die schon was runter haben und älter als 10 Jahre sind.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 16:20   #2293 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Naja alte Passats mit viel Kilometern was ja bestimmt schon über 100K sein wird habe nicht mehr sonderlich viel Wert. Man bekommt auch sehr billig BMW und Mercedes die schon was runter haben und älter als 10 Jahre sind.
Sag das nicht...
Musst mal nachschauen, was man für einen anständigen MB W124 Bj: 91-92 noch zahlen muss...

Hab da kürzlich einen gesehen der wollte für das Cabrio mit 3,2 Liter Benziner Maschine und 96.000 km noch knappe 17.000 haben...

Hat halt Kult-Status...
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 16:22   #2294 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Dookie82
Hatte das Auto vor dem Unfall an Wert?
Naja selbst wenn, dann stehen dir bei einer durchgeführten Reparatur immernoch
700 * 1,3 = 910 € plus Mehrwertsteuer für die Reparatur zur Verfügung...
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 16:27   #2295 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Man bekommt aber auch schon C43 AMG Baujahr 1988 oder so mit 196K Kilometern für 5000€. Was ja für den Ursprünglichen Wert ja ziemlich wenig ist.

Kultautos darfst du da nicht mit dazu zählen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 16:44   #2296 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Man bekommt aber auch schon C43 AMG Baujahr 1988 oder so mit 196K Kilometern für 5000€. Was ja für den Ursprünglichen Wert ja ziemlich wenig ist.

Kultautos darfst du da nicht mit dazu zählen.
C43 in 1988? Der wurde doch erst nach dem 190er gebaut...
Außerdem war der ziemlich anfällig...

Naja, das Cabrio hat Kult, aber selbst die Limousine ist noch verdammt teuer besonders als Diesel...
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 18:12   #2297 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Boah, ich hab grad nen Brasst! Da läd man ne 100MB große Datei bei files.to hoch, damit die Bilder ausm Sportunterricht mal endlich zu meinen Mitschülern gelangen und was ist? 1Minute und 45 Sekunden vor ENDE zack boom bang muss meine Schwester kurz den Router woanders hinstellen (das Stromkabel abziehen, damit's leichter geht).

Und bei meiner Upload-Geschwindigkeit mach ich das gern nochmal...15kb...PFUI!!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 20:20   #2298 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von cromelain
Boah, ich hab grad nen Brasst! Da läd man ne 100MB große Datei bei files.to hoch, damit die Bilder ausm Sportunterricht mal endlich zu meinen Mitschülern gelangen und was ist? 1Minute und 45 Sekunden vor ENDE zack boom bang muss meine Schwester kurz den Router woanders hinstellen (das Stromkabel abziehen, damit's leichter geht).

Und bei meiner Upload-Geschwindigkeit mach ich das gern nochmal...15kb...PFUI!!
Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 21:40   #2299 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@kodak

guck mal bei autoteile-autoteile.de



@all

Viele Grüße vom Flieger xxx in Strausberg. Ich darf warscheinlcih jeden abend ins netz wenn mein Trupp keine ******e baut..... und am We nerv ich euch auch da ich nach Hause darf.

Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 21:59   #2300 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und ist gut beim Bund?? o.O
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved