Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2007, 13:55   #2285 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Eine neue Stoßstange kostet bei VW zwischen 300-400 Euro... soviel dazu Allerdings werden die Leute von der Werkstatt versuchen die alte wieder ranzubasteln, die ist eigentlich noch völlig in Ordnung, nur dass sie auf einer Seite abgebrochen ist. Die Hinterseite neu zu lackieren wird wohl auch nicht billig werden.
Warum willst Du Dir für so ein Auto eine neue Stoßstange holen? Da würd ich wirklich mal am Schrottplatz oder bei EBay schaun. Da findet man so was auch mal öfters und das kostet dann vom Schrottplatz fast nichts mehr.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten