Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2007, 15:04   #2290 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Weiss ich nicht genau, ich meine irgendwas zwischen 600-700€. Das ist auch gar keine Vertragswerkstatt wo wir sind, sondern eine freie Werkstatt. Und die gehört zusätzlich noch einer guten Bekannten von meiner Mutter. Also da lässt sich dann ja wahrscheinlich auch noch etwas machen. Ausserdem wollten die erstmal die alte Stoßstange wieder anbauen, weil die ja noch gut ist. Da ist an einer Seite nur ein bisschen was abgebrochen und die wollten versuchen die irgendwie wieder festzuschrauben. Ansonsten besorgen wir uns halt über nen Schrottplatz ne neue Stoßstange.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten