Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2007, 15:20   #2293 (permalink)
Dookie82
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Naja alte Passats mit viel Kilometern was ja bestimmt schon über 100K sein wird habe nicht mehr sonderlich viel Wert. Man bekommt auch sehr billig BMW und Mercedes die schon was runter haben und älter als 10 Jahre sind.
Sag das nicht...
Musst mal nachschauen, was man für einen anständigen MB W124 Bj: 91-92 noch zahlen muss...

Hab da kürzlich einen gesehen der wollte für das Cabrio mit 3,2 Liter Benziner Maschine und 96.000 km noch knappe 17.000 haben...

Hat halt Kult-Status...
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten