Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2007, 10:47   #2278 (permalink)
Devon
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Also mal erlich. Die Fotos in Handys haben gegen eine Digitalcamera keine Chance nichtmal gegen meine die 3 Jahre alt ist und deswegen kann ich auf sowas sinnloses wie ne Kamera im Handy verzichten. Die Bilder lassen sich eh blöd im Handy verwalten.
Schau mal hier. Ich habe 160€ für das K800i mit Vertrag bezahlt --> nur mal so ne kleine Auswahl an Bildern:

http://img174.imageshack.us/img174/9...0171ga6.th.jpg

http://img271.imageshack.us/img271/4...0231yg7.th.jpg

http://img101.imageshack.us/img101/2...0366dp2.th.jpg

http://img412.imageshack.us/img412/3...0277jf7.th.jpg


(das ist nicht die originale Bildgröße)

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Für mich spielt bei einem Handy folgendes eine wichtige rolle: Gute Sprachqualität, große und gut ereichbare Tasten, Großes helles Display. Und knapp nach allem den eine Speicherkarte und Mp 3 Player im Handy.
Das alles hat dieses Handy neben der 3,2 MegaPixel Kamer auch
Devon ist offline   Mit Zitat antworten