TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2007, 13:16   #3526 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin grad richtig mies drauf, mein Onkel mit Blutkrebs hat jetzt auch noch so einen "Weichtumor" genau an der Wirbelsäule, wo man ihr nur unter großen Gefahren wegoperieren könnte. Kriegt jetzt erstmal Chemo und Bestrahlung
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 13:29   #3527 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oh Shit, ich kenne das nur zu gut von meiner Tante... ich weiß was man da mitmacht. Das ist echt hart.

Hoffentlich wirken die Maßnahmen! Wünsche gute Besserung.
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 09:50   #3528 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So meine LEtern kommen heute aus dem Urlaub wieder und da darf ich heute alles aufräumen und sauber machen. Habe ich eine Lust. Wer macht den Pool sauber? Der Dauert am längsten. Gibt auch ein Eis für den der es macht.

@Lite Das tut mir leid sowas ist immer tragisch.

So mein Vista läuft jetzt seit 2 Tagen und 12 Stunden 35 Minuten im Dauertest. Und ich muss sagen das System braucht dringend einen Neustart. Das ganze betriebsystem fängt an träge zu reagieren. Manchmal Tippe ich sogar zu schnell für den PC. ^^ Die Programme brauchen länger zum Starten allerdings Musik und File spielt er noch eins A ab. bei SPielen habe ich einen FPS einbruch von ca 10 FPS. Also ich muss sagen XP hat es meistens auch nicht länger geschafft. Ich frage mich bloß warum das so ist an meinen System dürfte es jan icht liegen zumal die UAslastungen normal sind.

Geändert von Andydeluxe (30.06.2007 um 13:02 Uhr)
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 12:59   #3529 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
So meine LEtern kommen heute aus dem Urlaub wieder und da darf ich heute alles aufräumen und sauber machen. Habe ich eine Lust. Wer macht den Pool sauber? Der Dauert am längsten. Gibt auch ein Eis für den der es macht.
Besorg dir nen Roboter. Kann dir nachher Pics von unserem machen wenn du willst
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 14:18   #3530 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Der Abend/Die nacht gestern is eig besser geworden als geplant, eig dacht ich ich hock wieder die ganze Zeit am PC und zock, aber dann wollt ich mit meim Kumpel inne Bar in 5 KM entfernten Ort laufen. Auf 1/4 des Weges sehen wir auf einmal nen Fest wo voll viele von unseren Kumpels auch waren weil da einer bday hatte den ich eig gar nich gekannt hab. Aber der is dann gleich hergkommen und hat gefragt was wir trinken wollen und so, gut...sind wir halt dageblieben und haben 4free getrunken ect

Nette Leute waren auch da

Das geilste war, am Ende noch ne Flasch Smirnoff Wodka abgezogen weil er meinet die Trinkt er eh nich, kost 20€ der Liter *g* Ich natürlich gefreut wien Honigkuchenpferd

Noch lol war, wir ham uns dann aufn Heimweg gemacht und dann sind noch 2 Mädels und nen Typ mitgelaufen, die auch heim wollten und den gleichen Weg hatten. Auf einmal kommt da son Auto hergefahren, sitzt son komischer ***lord drin und meint ob wir von der "Flatrateparty" kommen, worauf ich entgegnet hab dass es hier keine Flatrateparty gibt sondern nur ne private bday feier. Er meinte so "Jaja lüg nich, jungs ich sags euch, wenn ihr damit nich aufhört dann zeig ich euch alle an!!"

Ich (erstmal halb zusammengebrochen xD) "das können sie gerne machen, ich bin über 16 Jahre alt und es ist mir daher vom Gesetzgeber erlaubt so viel zu trinken wie ich will"

Er "ja aber Flatratepartys" ich (ihn unterbrochen) "Sind auch nicht illegal!" er "doch sind sie"

Dann hat er irgendwie nich mehr weiter gewusst und meinte "Ja ich kenn deine Mutter!!!einsdröfl" Ich "Sehr schön^^" bis mir die hübsche junge Dame auf dem Beifahrersitz aufgefallen is und ich gemerkt hab das dass ja meine Nachbarin is

Auf einmal guckt er so links und rechts von mir die besagten 2 Mädels an die jede einen Arm um heine Hüfte gelegt hatte und meint "ja und ihr da, ihr seid bestimmt auch noch keine 18 blablablub ich kenn deine Mutter"

Ich freu mich schon eh wenn der wirklich hier her kommen sollte und meiner Mutter das alles erzählt^^ Meine Mum lacht den höchstens aus

Wir sind dann extra nochmal zurückgelaufen weil wir uns den Spass nich entgehen lassen wollten wie der da auf dem Fest alle anstresst und so der is dann rein ins Haus zu den Eltern bis er kurz darauf wiederkam weil die ihn wahrscheinlich rausgeschmissen haben oder so xD

Naja, alles in allem nen gelungener Abend würd ich sagen
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 15:34   #3531 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oh Gott was hast du für nachbarn? Bei mir müsste ich aufpassen das die nicht mitsaufen ^^ Ich habe echt nur nette Nachbarn und alle kennen sich und feiern auch öfters zusammen deswegen geht das hier und wenn mal einer Laut macht ist das uch nicht weiter schlimm.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 15:46   #3532 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Oh Gott was hast du für nachbarn? Bei mir müsste ich aufpassen das die nicht mitsaufen ^^ Ich habe echt nur nette Nachbarn und alle kennen sich und feiern auch öfters zusammen deswegen geht das hier und wenn mal einer Laut macht ist das uch nicht weiter schlimm.
Ja das is ja nich direkt mein Nachbar, nur die junge Frau aufm Beifahrersitz wohnt 2 Häuser weiter, der idiot war schätzungsweise ihr Freund. Die Nachbarn sind alle cool hier^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 20:55   #3533 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab vorhin mit dem Mädel telefoniert und hab mit ihr ein Date für Montag und/oder Dienstag klar gemacht.

Hab ihr gesagt sie soll sich beide Tage freihalten
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 21:11   #3534 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mir ist meine 250 gig Platte vom Tisch gefallen....*klack*klack*klack*

******e, da waren wichtige Daten drauf.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 08:47   #3535 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Autsch......aber wie kann eine Platte vom Tisch kullern? Egal - gehst' Du zum Profi? Wenn nur das Laufwerk mechanisch kaputt ist, kann man sicherlich noch was retten.
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 14:23   #3536 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Boar der Tag heute is echt **********!

8.00 Uhr aufstehen --> Pokalspiel --> 9.00 Anstoss, mit Oberschenkelzerrung ins Spiel gegangen (ja ich weiß, nich gut) --> 1:1 nach 90 minuten --> Verlängerung (BAHH) --> 2:2 nach 120 Minuten (-.-) --> Elfmeterschießen --> 4:6 Sieg n.E., drei Stück gehalten (*stolzbin*) aber beim letzten ises passiert --> RATSCH! --> Diagnose: Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel! -.- --> drei Wochen Pause und morgen Prüfung.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 15:07   #3537 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

AUA, das muss doch derbe weh tun? Vor allem kann es sein, dass du damit noch länger Probs hast, mit sowas ist nicht zu spaßen....dargh, gute besserung!

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 15:13   #3538 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

1. Danke!

2. Derbe ist gar kein Ausdruck!

3. Mit weiteren Probs rechne ich nicht, ich mein ich hab vor nem Jahr schon nen Kreuzbandriss überstanden da is so ein Muskelfaserriss nix dagegen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 12:22   #3539 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich komm' gerade von der Schule und hab' am Ende der Englischstunde meinen Lehrer gefragt, auf welcher Note ich stehe. Er meinte, ich würde schriftlich auf 1,5 stehen. In den Klassenarbeiten hab' ich 1/2, 1-, 1- und eine 2+ in der Zentralen Klassenarbeit. Mündlich stand ich immer so zwischen 2 und 3. Ich habe ganze zwei mal die Hausaufgaben nicht gemacht (davon einmal nur teilweise nicht gemacht) und deswegen soll ich im Zeugnis eine 3 bekommen.



ein wütender Alex

PS: Dafür bekomm' ich in Kunst 'ne 1.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 12:36   #3540 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ist ungerechtfertigt, da muss er eigentlich auf 2 gehen, du fällst ja nicht übermäßig negativ auf.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 12:36   #3541 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

wtf?
das ist immernoch ne 2....

1,5 schriflich 40%
2,5 mündlich 60% (so kenn ichs)
___________________________
2,1
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 12:41   #3542 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und andere Schüler bekommen mit 2,6 noch die 2. Der Lehrer hat gestern gesagt, dass gewisse Leute noch Sachen in sein Fach legen sollen, damit sie ihre Note aufbessern, weil sie zwischen zwei Noten stehen. Meinen Namen nennt er nicht, obwohl in seinem Notenbuch bei mir eine 2,6 steht. Find' ich sehr fair. Aber Mr. Streber, welcher schriftlich schlechter ist als ich und allgemein weniger drauf hat in Englisch als ich, steht auf 1,6 und er wird genannt, um seine Note zu verbessern.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 12:59   #3543 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hast du dich deswegen schonmal beim Klassenlehrer beschwert? Oder gibt es bei euch sowas wie nen Schüler/Elternrat? Vetrauens/Beratungs-Lehrer? Bei mir gab sowas eigentlih an jeder Schule an der ich war...
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 13:27   #3544 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von -aLeX- Beitrag anzeigen
Und andere Schüler bekommen mit 2,6 noch die 2. Der Lehrer hat gestern gesagt, dass gewisse Leute noch Sachen in sein Fach legen sollen, damit sie ihre Note aufbessern, weil sie zwischen zwei Noten stehen. Meinen Namen nennt er nicht, obwohl in seinem Notenbuch bei mir eine 2,6 steht. Find' ich sehr fair. Aber Mr. Streber, welcher schriftlich schlechter ist als ich und allgemein weniger drauf hat in Englisch als ich, steht auf 1,6 und er wird genannt, um seine Note zu verbessern.

Alex
Das ist eine rein subjektive Wahrnehmung. Da du selbst davon betroffen bist verzerrt sich dein Realitätsbild der Situation.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 14:26   #3545 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Dj Piet Beitrag anzeigen
Das ist eine rein subjektive Wahrnehmung. Da du selbst davon betroffen bist verzerrt sich dein Realitätsbild der Situation.
Glaub mir, ich hab' schon drauf geachtet, bevor ich das gewusst habe.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 19:28   #3546 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Es ist aber oft so das lehrer bestimmte Schüler bevorzugen aber es nie zugeben. es ist aber nunmal menschlich das man bestimmte leute besser leiden kann als andere. Und so entscheidet man ja auch. Aber das das frust bei einigen Schülern auslöst bekommt nicht jeder mit und irgendwann ist mal einer da der Physisch wackelig ist und dann wundern sich alle warum der so plötzlich zu Waffe Griff er war ja so ein netter Schüler und alle haben ihn gemocht. Es gibt schon einen Grund warum fast nur Abiturienten durchdrehen weil die noch einen wahnsinigen Leistungsdruck haben.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 21:06   #3547 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

den ganzen Tag am drecksbock geschraubt...und geht immer noch nich eh -.-

Könnt voll kotzen...sogar Kolbenringe sind verreckt...so ein pfusch...
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 11:36   #3548 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

JAH, meine ESL playercard ist da....endlich trusted Player

Zwar potthässlich die Card, aber hauptsache trusted^^
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 13:14   #3549 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So, hier zu Lande macht man die letzte Woche vor den Ferien eine sogenannte Projektwoche. DA ich da schon nen Sportsemester drin hatte und das voll goiol find, hab ich mich beim Kanu eingetragen.

Nach endlosen Tagen lahmen rumgepaddels mit 10. Klässler n00bs ^^ haben wir heute mal was richtig goiles gemacht
.... bzw ich und ein anderer noch, die anderen Memmen haben sich nich getraut.

BÄMM:
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...61b0f5ae27.jpg

UND BÄÄÄÄÄÄÄMM:
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...61b10d3229.jpg
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 17:12   #3550 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin heute morgen ganz harmlos aus der Garage rückwärts rausgefahren und hab net dran gedacht das der große Kopierer seitlich etwas absteht...

BÄM hats gemacht.

http://www.directupload.net/images/0...p/dpE4yN73.jpg
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved