TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2007, 07:50   #3651 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Einfach mal nen Dübel aufgerollt und alles ist gut...^^

Streng nach Easy Rider: Am Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund.


BTW: Cooler Film!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 08:35   #3652 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also Drogen werde ich Garantiert nicht anfangen zu nehmen. Das oben war mehr ironisch gemeint. Ich verabscheue Drogen und in manchen Fällen auch Leute die welche nehmen.
Genau so wie Ritzer und ähnliche Leute die sich durch Selbstzerstörung jeglicher Art versuchen ihre Probleme zu lösen.
Solche Leute sind in meinen Augen einfach nur Opfer - Opfer ihrer eigenen Dummheit.

Bin schon ziemlich stolz drauf mit dem Rauchen aufgehört zu haben und ich Trinke auch nur noch selten.
Andere Leute hätten spätestens jetzt auch noch angefangen sich selbst zu verstümmeln.

Also: Drogen nehmen ist das letzte was ich jemanden raten würde.


Greetz n' Cheers
Jason

EDIT: @io.sys: sollte das oben ein ernst gemeinter Ratschlag sein Drogen zu nehmen, hast du bei mir nen ziemlich derben Minuspunkt...
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 08:50   #3653 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja meine Kirsche hat ja gestern mit mir schluss gemacht ich habe einen richtigen hass auf die. Der Grund war das sie keine Zeit für ne Beziehung und ne Lehrstelle hat. Das ist so eine scheis ausrede. Eh wenn die mir jetzt über den weg laufen würde. Ich würde die am liebsten ordentlich demütigen. Die kann doch nicht mit mir umgehen als ware ich irgendein stück .... stroh. Eh wie kann man es sich leichter machen das man ne Kirsche wieder vergisst?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 09:07   #3654 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das ist mal Assi....
Aber ich würde mal sagen: Der Klügere gibt nach. Pass auf, dass du keine Schei$$e baust, sonst kanns nach hinten los gehn. Das würde ich jetzt mal so raten.
Strafe sie mit Ignoranz.
Über die Zeit wirst sie schon vergessen. Geh mit nem guten Kumpel, bei dem du dich auch ausheulen kannst, ein drauf machen.

Greetz n' Cheers
Jason
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 09:48   #3655 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na mein guter Kumpel ist ja im Urlaub.... Dieser blöde Ar$ch kann ja mal hier her kommen. ^^ Na ich lenke mich erstmal so ab aber ich habe ncihtmal lust auf PC Zocken. Habe ich schon ne weile nichtmehr gemacht. Sch§§e baue ich ncihtmehr davon habe ich schon wegen der Kirsche genug hinter mir. Das ist die gar nciht wert. Ich hoffe du Bitch liest das heir irgendwann mal.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 10:18   #3656 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Komm in IRC. Da kannst dich auch ablenken. atm ist nur so gut wie nichts los. Am besten ab 17Uhr rein schneihen. Dann ist idR am meisten los^^
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 10:20   #3657 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

jup mal schauen. Danke für das Angebot. Ich treffe mich heute abend noch mit einem Freund der die auch kennt und mir das was jetzt ist von anfang an Prophezeit hat.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 16:30   #3658 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin grade aus meinem 2-wöchigen Urlaub zurückgekommen. Hab ich hier irgendwas lustiges verpasst??!
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 16:45   #3659 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von SofaSurfer Beitrag anzeigen
Bin grade aus meinem 2-wöchigen Urlaub zurückgekommen. Hab ich hier irgendwas lustiges verpasst??!
hm....nich das ich wüsste
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 18:14   #3660 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Weiß nicht...
dass wir weiblichen zuwuchs bekommen haben hast du mitbekommen?
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 18:45   #3661 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Moin Moin Leutz!

Wollt mich mal wieder melden und ja mir gehts soweit ganz gut. Hatte nur vor kurzem einen Magen - Darm - Infekt, mit Krankenhaus und so weiter, aber mit der Zeit wird das wieder!

Mein Leben lebt voran und meiner Freundin, mit der ich schon seit fast 9 Monaten zusammen bin, gehts auch ganz gut!

Naja gleich gibts was leichtes zum Abendbrot, will ja auch was davon haben

Also bis dahin!

Grüße Spy
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 19:31   #3662 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Tja Magen Darm etc. dafür gibt es http://www.vfg.ag/artikelbilder/5110015.jpg

Hab ohne Ende http://www.mentaltraining-online.ch/...ess-794200.jpg aber was solls!

Mit meiner verlobten bin ich seit http://www.kabarett.at/fotos/krall_acht.jpg zusammen.

Und zu guter Letzt mein Abendbrot --> http://www.die-weingalerie.com/out/o.../270500_th.jpg
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 20:54   #3663 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hey Spy endlich mal wieder on.

Ich bin fast fertig mit meiner BW Zeit, wie geht s dir da in Rendsburg so?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 11:09   #3664 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Am 30.09 hab ich DZE! Zum Glück sag ich dir!

Wollt ja eigentlich länger machen aber ... naja ... ich sag da jetzt mal nichts zu


Ja meine Nacht war eigentlich grauenvoll! Hatte zwölf Mücken im Zimmer und davon effektiv 7 gekillt. Weiter 5 durften sich von meinem Blut erfrischen lassen! Und meine Freundin hat nur gemeckert weil ich die Mücken umbringen wollte ... Arrrrr
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 11:27   #3665 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_ Beitrag anzeigen
Am 30.09 hab ich DZE! Zum Glück sag ich dir!

Wollt ja eigentlich länger machen aber ... naja ... ich sag da jetzt mal nichts zu


Ja meine Nacht war eigentlich grauenvoll! Hatte zwölf Mücken im Zimmer und davon effektiv 7 gekillt. Weiter 5 durften sich von meinem Blut erfrischen lassen! Und meine Freundin hat nur gemeckert weil ich die Mücken umbringen wollte ... Arrrrr
Ich denk du wolltest länger machen?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 15:04   #3666 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

so was ist mir passiert ne Freundinn war gestern abend bis viertel 3 bei mir. ^^ Und jetzt kommt gleich m eine EX EX EX Kirsche zu mir. mal sehen was da so geht. ^^ Das ist halt meine Art die trauer zu unterdrücken.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 13:50   #3667 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
...mal sehen was da so geht...
Bericht folgt?
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 14:28   #3668 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja kann er wird ne lange geschichte und jetzt weis ich überhaupt nichtmehr was ich von Frauen halten soll. Vieleicht habe ich heute abend mal zeit das hier mal rein zu Posten.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 22:44   #3669 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ach der Spy war mal wieder da...

Grüße!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 12:00   #3670 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bevor ich hier mit der geschichte dann anfange. Ich war heute bei meinen Betrieb wo ich Probearbeiten war. Und heute hat er mir gesagt das er mich nimmt. ^^ Ich fahre dann am Montag nochmal hin zum Ausbildungsvertrag unterschreiben. Und dann geht es los als KfZ-Mechatroniker. Das kann was werden. Auto hier Auto da. ^^
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 15:24   #3671 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Meine Teile fürs Auto sind da, 270€ für son paar **********e Teile..
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 17:28   #3672 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab mir heute Hahnenkampf gekauft, soooo geil
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 00:40   #3673 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

jaaaaa KIZ!!! xD ich geh aufs Konzert in Frankfurt und interviewe die xD

so hammer ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 01:01   #3674 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
jaaaaa KIZ!!! xD ich geh aufs Konzert in Frankfurt und interviewe die xD

so hammer ^^
KIZ`? Ich kenn nur KISS
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 17:58   #3675 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja "SS" ist ja verboten und da die Regierungen langeweile haben haben die das verboten und die mussten sich Kiz nennen. ^^
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved