TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2007, 20:39   #3426 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sei froh.. n Beknnter von mir darf den bekloppten Packesel spielen und immer schön die Regipsplatten vom Wagen aufn Bau schleppen...
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 21:10   #3427 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Markus333 Beitrag anzeigen
Gerade ruft mich meine Versicherung an und sagt mir, der Unfallverursacher hätte keine Haftpflicht mehr, weil er mit den Raten im Rückstand ist. Also Leute gibt's, kaum zu glauben...
Ehem, hä? Das ist doch nicht dein problem, sondern SEIN bzw das seiner Versicherung...

Erstmal hat seine Versicherung zu zahlen, keine Haftpflicht haben geht nicht, dann wäre das Auto gar nicht mehr zugelassen gewesen...

Seine Versicherung muss dann zusehen dass sie das Geld von ihm wieder bekommt...aber einfach nicht zahlen ist IMO net drin....

Das sagt Wikipedia dazu:
Zitat:
Die Kfz-Haftpflichtversicherung ist rechtlich, gegenüber dem Geschädigten, immer, zumindest bis zur Höhe der Deckungssumme, zur Leistung verpflichtet. Bei grober Fahrlässigkeit (z. B. abgefahrene Reifen) oder Vorsatz (z. B. Trunkenheitsfahrt) kann der Versicherer jedoch Regress vom Versicherungsnehmer verlangen. Dieser Regressanspruch ist zunächst, pro Schadenfall, auf 5000 Euro begrenzt. Jedoch hat die Rechtsprechung bereits in besonders schweren Fällen dem Versicherer den doppelten Regressanspruch zugesprochen.
Hast du eine Verkehrsrechtsschutz? Odr bist du in einem Automobilclub wo du sowas mal nachfragen kannst?
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 21:43   #3428 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich mampf grad Erdbeeren aus dem eigenen Garten. Jami Jami

nicht zu vergleichen mit solchem Mist ausm Laden.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 14:50   #3429 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin grade nach 10 Stunden Schlaf aufgewacht. Man ich sag euch das war nötig nach 13 Stunden Busfahrt!(und 2 durchgefeierten Nächten)
Aber Italien war cool auch wenn das Wetter nich so toll war.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 17:08   #3430 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

so nachher Schule 55 km gefahren ^^ mit nem Kollegen aufm rennrad, das geht inne Beine leicht über 30er Schnitt, als Anfänger ganz ok^^
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 17:18   #3431 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Erstmal hat seine Versicherung zu zahlen, keine Haftpflicht haben geht nicht, dann wäre das Auto gar nicht mehr zugelassen gewesen...
Grundsätzlich hast du Recht, aber leider gibt es eben immer irgendwelche Sonderfälle.

Ich konstruiere mal einen denkbaren Fall:
Verursacher hat eine Haftpflicht abgeschlossen und monatliche Zahlungsweise vereinbart. Nach x Monaten zahlt er nicht mehr. Versicherung mahnt und gibt irgendwann auf. Kündigung durch den Versicherer--> Meldung an Zulassungsstelle.
Da Beamte manchmal etwas langsam sind, fährt der Unfallverursacher solange unbehelligt weiter, bis sein Auto zwangsweise stillgelegt/eingezogen wird.

In der Zwischenzeit kann er fleißig Unfälle produzieren.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 19:50   #3432 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So bin wieder im Lande, nach 5 Tagen in der Wildnis. Wir haben Feuerkampf gespielt, ich durfte mit nem G3 und nem G36 schießen, bin in nem Panzer rumgekrabbelt bin kaum zum schlafen gekommen und ich stinke und klebe wie sonst was, aber ich bin glücklich
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 20:08   #3433 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
So bin wieder im Lande, nach 5 Tagen in der Wildnis. Wir haben Feuerkampf gespielt, ich durfte mit nem G3 und nem G36 schießen, bin in nem Panzer rumgekrabbelt bin kaum zum schlafen gekommen und ich stinke und klebe wie sonst was, aber ich bin glücklich
Eine Frau würe jetzt sagen: Männer
Ich sage: DAS ist Heavy Metal


Topic: Mir ist eben fast ein Roller hinten rein geknallt...
An der Ampel fahr ich los, vor mir einer der auf einmal bremst und rechts ran fährt (OHNE zu blinken), ich bremse, hinter mir der Roller legt sich hin...zum glück niemandem was passiert...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 21:17   #3434 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
ich durfte mit nem G3 und nem G36 schießen
Spielzeug
Zu meiner Zeit ging's mit Kalaschnikow und RPG-7 in's Feld.
Ich hatte aber nicht die AK47 mit dem albernen Holzdingens, sondern eine mit Klapp-Schulterstütze.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 23:19   #3435 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hui... das war ma n Tag...

heute gleich nach der Arbeit in Garten und erstmal zu Mittag gegrillt.. dann direkt losgelegt Schotter und Geröll in unser Gestern ausgeschachtetes Terassenfundament zu schmeissen..danach gleich zum Maschinenverleih und nen Zement-Mixer geholt und dann losgelegt die Platte zu gießen... Morgen kommt das glatte Finish oben drauf und fertig.... bis eben war auch noch meine Freundin da mit der ich mitlerweile Heute aufn Geburtstag fahren werde.. a sehn wies wird^^
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 08:34   #3436 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So meine Eltern sind heute Früh mal wieder in den Urlaub gefahren und ich habe alles für mich alleine. Ich weis gar nicht was ich machen soll? Außer dann Blumen Gießen, Pool sauber machen etc. Das ist so langweilig ^^ Und die kommende Woche habe ich auch noch Frei.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 09:22   #3437 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 337

thermal-detonator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin um 9:00 Uhr auf der Arbeit erschienen (Schichtdienst inkl. Sonntag). Fahre am
Haupteingang der Firma entlang und seh zwei von unseren vielen angemieteten AVIS-Leihwagen da stehen. Es waren zwei Citroen Xsara (quasi funkelnagelneu, AVIS
lässt die uns bis max. 30.000 km benutzen), die leider nicht mehr ganz so aussahen,
wie sie das Werk verlassen haben.... Motorhauben offen, ein Motor total verbrannt,
beide Innenräume nicht mehr wiederzuerkennen (Innenausstattung komplett
weg, überall zusammengeschmolzenes Plastik), Reifen bestanden nur noch aus einer
Gummipfütze..... ganz frischer Löschschaum in allen Ecken.
Anscheinend hat ein Wagen gestern Nacht Feuer gefangen, welches dann auf den
anderen übergegriffen hat (standen direkt nebeneinander).

Krass..... ich schliess jetzt einfach mal Brandstiftung aus und werde die nächste Zeit
besser mal keinen Xsara kaufen

Grüsse,

Marco
thermal-detonator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 09:25   #3438 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Boah... irgendwas ist an mir kaputt.. bin heute freiwillig um halb 10 aufgstanden und habe gleich gefrühstückt....O.o

naja... nachher gehts zum Geburtstag.. sonst is heute noch nichts passiert..
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 11:16   #3439 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich war um 8 Uhr wach... OHNE Wecker o.O

Dann hab ich n Kumpel noch zum Onkelz hören gebracht und muss nachher auf ne Party. Ganz nebenbei hab ich auchnoch dieses Schuljahr geschafft und muss nurnoch 2 1/2 tage in die Schule


Bin dann mal ne runde pennen,

adios
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 07:20   #3440 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc Beitrag anzeigen
Ich war um 8 Uhr wach... OHNE Wecker o.O
ich heute auch....
War gestern aufm Geburtstag... es gab zu trinken.. und ich glaube zu viel Hochprozentiges... ich hab nen verkac*ten Filmriss... nachher mal meine Freundin fragen wie ich nach Hause gekommen bin... hoffentlich redet die noch mit mir.. *angst*
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 08:02   #3441 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das ist bei mir immer so..

Ich brauch ein Schuljahr um mich ans frühe aufstehen zu gewöhnen, am Ende mach ichs dann automatisch und verlerns in den Ferien wieder
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 10:36   #3442 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin ohne Wecker 11: 25 Aufgestanden ^^ Ich habe irgendwie einen kater und ich weis nicht warum. Ich habe nur Bier getrunken und davon nicht allzuviel. Ach ich trinke eh lieber schnapps. Da hat man keinen Kater weil man den nächsten morgen immernoch total dicht ist ^^
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 12:06   #3443 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

"Schnaps! Das war sein letztes Wort, dann trugen ihn die Englein fort" *träller*

Ich bin leider immer noch nicht schlauer... hab noch niemanden von der Feier erreicht... War bis eben auch noch im Garten... sind übers Wochenende dabei ne Betonplatte für die Terrasse zu gießen..

EDIT: so.. bin schluer.. ich war genau so breit wie der rest auch und es nichts großartiges passiert.. hab nur den Grill umgeschmissen und die Kohlen mit bloßen Fingern wieder eingesammelt.. hab aber kien Verletzungen^^
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 15:16   #3444 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja ich bin froh dass ich gar nich mehr in die Schule muss, aber jetzt muss ich erstmal meine mündlichen Prüfungen vorbereiten die übernächste woche anfangen...also hab ich noch ganz schön was zu tun!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 18:13   #3445 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
EDIT: so.. bin schluer.. ich war genau so breit wie der rest auch und es nichts großartiges passiert.. hab nur den Grill umgeschmissen und die Kohlen mit bloßen Fingern wieder eingesammelt.. hab aber kien Verletzungen^^
Das macht die Hornhaut vom Klampfe spielen

Gruß borsti
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 20:40   #3446 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Das macht die Hornhaut vom Klampfe spielen

Gruß borsti
Wahrscheinlich^^
Hab von ner Freundin Bilder un 2 Videos gekriegt.. so Hacke sah ich garnich aus
War eigentlich nur laut.. und albern.. also wie immer..
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 20:56   #3447 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich^^
Hab von ner Freundin Bilder un 2 Videos gekriegt.. so Hacke sah ich garnich aus
War eigentlich nur laut.. und albern.. also wie immer..
und am besten noch die vids^^


"Wir wolln den jason sehn, wir wolln den Jason, wir wolln wir wolln, wir wolln den jason sehn" *gröhl*^^

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 20:57   #3448 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also ich bin auch dafür!

Habt ihr alle Jason im Messi? Lasst ihn uns so lange belagern bis er alles uped

oder einer hacked ihn einfach
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 21:01   #3449 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wie wärs mit Youtube "jason besoffen"?!
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 21:05   #3450 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mom.. ich pack mal was beim Bilder-Fred rein^^

EDIT: kagge.. von mir gibts sage und schreibe 2 Bilder...

EDIT: ne.. gibt doch keine Bilder.. wenn ich das rechtliche mit den anderen abgklärt habe uppe ich vlt. n Video bei Youtube^^
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved