TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2007, 22:54   #3601 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Aber man wird es im Einsatzprotokoll sehen können ob da ein Einsatz war ^^ haste das Kennzeichen vom Krankenwagen? Zeugen?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 09:19   #3602 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also ich weis ja nichtmal wie schnell der Krankenwagen war. Weil der noch ein Stück ich schätze mal so 200m entfernt war. Ich aber kurz vor nem Komplizierten Kreisverkehr versucht Platz zu machen weil dann wird es sehr schwierig Platz zu machen. Im moment bin ich mir nichtmal sicher ob ich überhaupt geblitzt wurde weil die auf der rechten spur waren mit gut 65 unterwegs. Ich war vieleicht eine halbe Motorhaube weiter vorne. Vieleicht hat es ja auch den erwischt. Also ich mache nie wieder für nen Krankenwagen Platz wenn ich dafür schneller fahren muss. Ab jetzt fahre ich langsamer und mache so Platz. Naja was solls 25€ werden es werden. Und ich bin um ne Erfahrung reicher. Ich bin in letzter Zeit sowieso ziemlich schnell unterwegs gewesen vieleicht ist es ja sogar gerecht. Also der Denkzettel wirkt bei mir. ^^ Ach mit 55 kommt man auch ans Ziel und spätestens an der nächsten Roten Ampel steht der der dich vorher mit 70 überhollt hat wieder neben dir. ^^
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 11:52   #3603 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Marc O`Polo Beitrag anzeigen
Muss mich biggi anschließen, Transformers ist der absolute oberhammer...dachte zuerst: Na ja, Kiddiefilm wird nix besonderes sein aber als der los ging "BOA, das ist ja echt unglaublich real!"

Kann dem Film wirklich jedem enpfehlen, der auf Science Fiction steht. Auf einer Skala von eins bis zehn trifft der Film 11^^

Greetz
/signed


Und ich glaube im Leben nicht, das Andy um die Strafe rumkommt. Das wäre ja mal was ganz neues in DE.


EDIT:

WTF ?!
Seit wann heisst das bitte scythe mugen und net mehr ifinity
heise online-Preisvergleich: Scythe Mugen (Sockel 478/775/754/939/940/AM2) (SCINF-1000)/ Deutschland

Geändert von borsti (08.08.2007 um 11:59 Uhr)
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 12:42   #3604 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Und ich glaube im Leben nicht, das Andy um die Strafe rumkommt.
Wenn allerdings ein anderes Fahrzeug, wie er beschrieben hat, mit auf dem Foto ist, dann sieht die Sache etwas anders aus.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 14:14   #3605 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War es ein stationaerer Kasten oder ein mobiler "Blitzer"?
Bei mobil wuerde ich meinen, hat der Beamte im KFZ schon einen Vermerk gemacht "In oben genanntem Falle des Ausloesens der Geschwindigkeitsmessanlage wurde der Fuehrer des KFZ durch das Einsatzsignal des folgenden Notfallambulanz-KFZ gezwungen, fahrt aufzunehmen, wodurch in o.g. Fall der Fuehrer des o.g. KFZ zu einer rechtmaessigen Uebertretung der zulaessigen Hoechstgeschwindigkeit veranlasst wurde, wodurch in o.g. Fall die Geschwindigkeitsmessanlage ausgeloest wurde."

Das ganze stelle man sich jetzt noch in tiefstem Dresdnerisch vor und waehrend der Beamte diesen Vermerk schrob, wurden 17 weitere KFZ geblitzt.

Ich muss grad mal wieder ueber meinen eigenen ******* lachen und die Kollegen guscken mich bloed von der Seite an und ich surfe schon wieder auf TPC, obwohl private Internetnutzung ja nicht erlaubt ist, nee nee nee!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 18:11   #3606 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja ich warte einfach mal ab. Was nun kommt. Auch wenn was kommt habe ich halt Pech gehabt und muss draus lernen. Ich bin auch in letzter Zeit ein wenig gerast und deswegen finde ich es gerecht das ich erwischt wurde. ^^ Ich durfte heute Feststellen das man genauso schnell ans Ziel kommt. wenn man so 50-55 fährt.

He nichts gegen Dresden. Denn denk dran wer uns disst wird eingemeindet. ^^
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 00:57   #3607 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab nen Mod für HL2 runtergeladen der rockt richtig übel ^^

INSURGENCY: Modern Infantry Combat
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 08:25   #3608 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
... Bei mobil wuerde ich meinen, hat der Beamte im KFZ schon einen Vermerk gemacht "In oben genanntem Falle des Ausloesens der Geschwindigkeitsmessanlage wurde der Fuehrer des KFZ durch das Einsatzsignal des folgenden Notfallambulanz-KFZ gezwungen, fahrt aufzunehmen, wodurch in o.g. Fall der Fuehrer des o.g. KFZ zu einer rechtmaessigen Uebertretung der zulaessigen Hoechstgeschwindigkeit veranlasst wurde, wodurch in o.g. Fall die Geschwindigkeitsmessanlage ausgeloest wurde."

Das ganze stelle man sich jetzt noch in tiefstem Dresdnerisch vor und waehrend der Beamte diesen Vermerk schrob, wurden 17 weitere KFZ geblitzt...

Mal vorausgesetzt der Beamte hat nicht grade gepennt...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 16:05   #3609 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

boah eh mir gehts so schlecht heut irgendwie...kotzübel...
Gestern viel zu tief ins Glas geschaut und das auch noch in meinem eigenen Keller

Ich hab beschlossen dass ich jetzt mal zumindest ne Weile keinen Alkohol mehr trinke!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 15:20   #3610 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Entschuldigt die Störung.

Folgendes Problem bei meinem Auto, ich hatte das Problem das bei über 120 die Leinkung hat angefangen zu zittern, sprich man hat die vibrationen im Lenkrad gespürt und bei höherem Tempo wurde es mehr bzw. soviel da man Angst kricht, ich hab jetzt mal die Reifen auswuchten lassen und jetzt ist es so, sobald ich dauerthaft schneller als 130 fahren will tritt es wieder auf, aber wenn ich den Pin durchtrete ist es weg bis ich wieder ne Geschwindigkeit halten möchte. Oder anders wenn ich beschleunige ist es weg und wenn ich es nicht mehr tue ist das Problem wieder da. Weiß einer Rat?

Anmerkung es ist ein ´97 Lancer mit 75PS und 180.000km.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 15:25   #3611 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja, ich hab auch sowas bei meinem Auto. Immer wenn ich zwischen 100 und 120 gefahren bin sehr starke Vibrationen aber sobald ich schneller fahr isses wieder weg.
Hab die Reifen jetz schon 3 mal auswuchten lassen hat aber nichts gebracht also daran liegts sicher nicht mehr..
Hab jetz mal nen Bekannten gefragt der mal Automechaniker war, der meinte es könne dann eigentlich nur noch an der Spureinstellung liegen. Bisher hab ich das allerdings noch nicht machen lassen. Damit wart ich noch bis zum nächsten TÜV.

Schau mal nach ob sich deine Reifen bzw. einer deiner Reifen vielleicht innen stärker abfährt als außen (im Profil einfahc nachmessen). Wenn ja dann ist garantiert die Spur verstellt.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 17:12   #3612 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und schon ist das Wochenende vorbei -.-

Die erste Woche in der 11. wahr iwi nicht viel anders als in der 10 Ich denke aber mal, das das noch kommt :P

Mein Pc geht immernoch wieder nicht. Deswegen habe ich mir meinen halb vergammelten alten Celeron mit 300mhz und mit ohne Grafikkarte genommen, Dazu eine richtig schöne Nostalgische alte kugelmaus; einen Röhrenmonitor und eine Alte 1337-h4x0r Tastatur bei der, wie ich gerade merke die Tabtaste falschherum eingebaut ist. Darauf kann ich jetzt endlich Dungeon Keeper spielen. Und ich häng im 5. lvl fest da muss ich wohl morgen nochmal ran

Sonst wo mein pc ja so bescheiden geht, lese ich aber viel mehr, ich tue mal was für die Schule, was ich eigentlich sonst nie tue, da ich ziemlich faul bin. Das liegt wohl grössten teils daran, das ich einfach das glück habe ein gut funktionierendes Gehirn zu haben und generell weniger Probleme mit lernen habe....

Naja, ich bin mal draußen in der Natur....

greez
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 19:42   #3613 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Grad ewigst der 2h Stromausfall o_O

Ich sitz so vorm PC, schreib nen ewig langen Text, Bildschwirm zieht sich so komisch geldb nach innen zusammen....ich dachte der implodiert gleich und ich geh dabei mit drauf xD

Geht er schnell wieder an, dann sofort wieder aus und ich hör nur noch meine ganzen 120er Lüfter ausdrehen *tsssssssssssssss....*

Hm...joar...Strom weg im ganzen Ort
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 04:41   #3614 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die 2 Stunden ohne dich waren so schön ruhig.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 09:47   #3615 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich gehe morgen zum Probearbeiten als KFz-Mechatroniker. Ich hoffe mal das es klappt. Bin schon aufgeregt. ^^ Einziger Hacken ist das es in Heidenau ist. Und es von mir aus bis dort mit dem Auto ca 30 KM sind. Und ich ne halbe Stunde fahren muss. Aber da ich durch die Stadt fahren darf muss ich ja mit Stau rechnen. Aber ich hoffe das es klappt der weg ist mir ziemlich egal Hauptsache ich habe ne Lehrstelle.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 12:01   #3616 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So, bin jetzt über Berlin nach München, nach Stuttgart, nach Jena und jetzt wieder zurück anch Berlin und ich hab noch nicht geschlafen
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 12:06   #3617 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
Die 2 Stunden ohne dich waren so schön ruhig.
Pffff das sagst grad DU zu mir?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 12:46   #3618 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Viel Erfolg Andy!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 14:03   #3619 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@ Mr. GiZMO

Danke ich habe ein gutes Gefühl das es klappt.

Wenn das klappt dannn habe ich offiziell mal wieder eine Glückssträhne in meinem Leben. ^^ Da ich ja jetzt die Frau meines Lebens gefunden habe hoffe ich das es morgen klappt dann wäre ich voll zufrieden mit meinem Leben. ^^
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 16:29   #3620 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

FU(K!
Es ist heute absolut nichts passiert.. es ist soooo schei$$e langweilig.

Man sollte alle Kuhdörfer (oder ehemalige Fliegerhorste) niederbrennen...
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 17:22   #3621 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
FU(K!
Es ist heute absolut nichts passiert.. es ist soooo schei$ langweilig.

Man sollte alle Kuhdörfer (oder ehemalige Fliegerhorste) niederbrennen...
Ruuuuuuuuhig Jason, ruuuuuuuhig

Du brauchst ein Hobby
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 17:24   #3622 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@ Jason

Du bist heute allgemein etwas aggresiv drauf was ist den los?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 17:26   #3623 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Du bist heute allgemein etwas aggresiv drauf was ist den los?
Also im IRC hab ich bis jetz nix gemerkt.
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 17:27   #3624 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
@ Jason

Du bist heute allgemein etwas aggresiv drauf was ist den los?
Hm.. seit dem ich mit dem 1€-Job fettich bin, bin ich irgendwie unausgelastet.
Außerdem hab ich mehr oder weniger n Familienmitglied verloren. Obwohl das mehr ne Erleichterung war.. wie mans sieht...

@Kodak: Hobbies kosten idR. Geld... Und genau das hab ich nich.

EDIT@Pixi: Ich denke mal das war auf die letzte Zeit bezogen... in letzter Zeit.. joar.. nich ausgelastet halt..
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 17:48   #3625 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nicht alle Hobbies kosten Geld. Mir fallen da spontan sachen wie Laufen ein. Oder Kartenhäuser aus Bierdeckeln bauen *duck und weg* Irgendwo gabs hier ja mal so ein Video mit so ner Art Domino mit allen möglichen Gegenständen. mach doch sowas
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved