TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2007, 14:59   #3501 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

"Pavilon" wirds geschrieben...

Heute wars langweilig. Ich schlag mich gerade n bissl mit Miranda SE rum...
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 16:10   #3502 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
Ich schlag mich gerade n bissl mit Miranda SE rum...
Wer die loß diesen Floh ins Ohr gesetzt hat ?

borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 16:13   #3503 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na das Frag ich mich auch

Wer will kann mir ja helfen mein momentanes Problem zu lösen: http://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/50078-miranda-se-1-65-msn-automatisch-new-post.html
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 22:53   #3504 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

...was macht man um diese Uhrzeit, wenn man ferien hat, es draußen heftig regnet, und man eh nciht schlafen kann? RICHTIG!!! man färbt sich spontan die haare schwarz

und das kommt dabei raus:

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...0392eed252.jpg

sry für die shice webcam vl bekommt ihr morgen ein besseres.... ahja, und bitte nicht zu dolle flamen
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 07:16   #3505 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab gestern Fußball gespielt in der Halle. Heute morgen bin ich mit nem dicken Knie aufgewacht. Super wieder 2 Wochen rumgehumpel.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 07:21   #3506 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mich haben die Wegelagerer heut früh auf dem Weg zur Arbeit geblitzt - haben direkt vorm Ortsausgang gestanden.

Naja - 50 erlaubt; 70 lt. Tacho; mit Glück 25 €, sonst 35 €


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 11:34   #3507 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@atim: Warum sollten wir flamen? Du siehst auf dem Bild genau so aus wie sonst auch.
Wir sollten eigentlich nur Flamen, dass du den Bilder-Fred nich genutzt hast

Bin gerade von der Arbeit gekommen und werd nachher noch nach Wolfsburg fahren.

Greetz n' Cheers
Jason
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 12:09   #3508 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
@atim: Warum sollten wir flamen? Du siehst auf dem Bild genau so aus wie sonst auch.
Wir sollten eigentlich nur Flamen, dass du den Bilder-Fred nich genutzt hast

Bin gerade von der Arbeit gekommen und werd nachher noch nach Wolfsburg fahren.

Greetz n' Cheers
Jason

stimmt, da waren die haare noch nass.... wenn ich die cam finde, dann mach ich noch ein pic mit trockenen haaren, UND das kommt auch in den pic fred
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 12:16   #3509 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

1.5 in GK gesprochen *froi*
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 17:17   #3510 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe heute meine Abi Noten bekannt gegeben bekommen.

En: ne 3 dann sehr zu meiner überraschung Deu: 5 Wirtschaft:4 war zu erwarten und Mathe habe ich ne 6.

Also kurz gesagt bis auf Englisch habe ich alles verhauen. Und in Mathe würde ich da jetzt auf einer 5 stehen und da darf ich zur Nachprüfung am 21. September. Son scheis bis zum Schuljahresende darf ich (mit vielen anderen) in einer 11. Klasse unterricht mitmachen. Ich werde mich eh krank schreiben lassen weil mir da leicht der sinn fehlt warum ich mich dort noch reinsetzen muss.

Son scheis selbst wenn ich die Nachprüfung meistere ist es für eine Ausbildung zu spät und ich habe keine Lust 1 jahr lang rum zu sitzen da gehe ich kaputt. Das kotzt mich übelst an. Nur wegen mathe. Also werde ich mich jetzt einfach mit meinem 10. Klasse zeugniss noch wo anders bewerben und dann die ausbildung anfangen und die Schule schwänzen ist mir vollkommen egal was die dazu sagen und dann meine Nachprüfung machen mal sehen was raus kommt.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 17:45   #3511 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Fauler Sack
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 17:54   #3512 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Fauler Sack
Yup - "Schule 2.0" soll momentan der richtige Hit sein.

Wie siehst Du Deine Chancen, mit so n'em Zeugnis einen Ausbildungsplatz zu bekommen? Und warum ist es zu spät, nach der Nachprüfung mit einer Ausbildung zu beginnen?

Studieren? Kommt nicht in Frage?

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 18:38   #3513 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Aus dem grund weil 10. Klasse einen durchschnitt von 2,1 hat und das Abi vieleicht so 3,3 oder so. Und ich habe mich ja schon fleißig beworben bis jetzt ohne Glück aber dort wo ich mich mit der 10. klasse beworben habe ist das interesse generell Höher und ich habe vieleicht eine ausbildung in aussicht. Die nachprüfung ist zu spät die meisten Ausbildungen fangen am 1.08 oder spätestens am 1.09 und da habe ich ja nochnichtmal mein zeugniss. Und Studieren auf keinen Fall die nehmen mich ja schon aufgrund der Noten nicht.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 21:42   #3514 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Und Studieren auf keinen Fall die nehmen mich ja schon aufgrund der Noten nicht.
Das mit dem Studieren stimmt so nicht. Grad jetzt mit den Studiengebühren, haben einige Unis und FHs massive Probleme ihre Studiengänge voll zu bekommen, da sich nicht genügend Studenten einschreiben.
Schau doch einfach mal rum, da gibts so vieles interessantes was man ohne NC studieren kan, da ist sicherlich auch für Dich was dabei.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 21:58   #3515 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab grade absolut perverse Kopfschmerzen, weil ich heute beim Fußball spielen (wie immer als Goalie) beim Elfmeterschießen mit dem Schädel an den rechten Pfosten geflattert bin. *DONG!* Ich sag euch, das sind Schmerzen! *Aspirin nehm*

Aber ich hab ihn gehalten!
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:01   #3516 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich ess grad äußerst scharfe selbstgemachte Antipasti...dabei hab ich ein Brot mit Bärlauchfrischkäse... so lecker... puhh... *reinbeiss*

Joa... heute war eig. wieder mal...wie di ganze zeit in der schule...nur ncoh rumsitzen und warten auf die ferien...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:04   #3517 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
nur ncoh rumsitzen und warten auf die ferien...
das sag ich dir ... ich so ab !

hab jetzt nach m Praktikum in 2 Tagen schon in 4h durch abwesenheit geglänzt
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:04   #3518 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Warum esst ihr eigentlich alle immer erst so spät?? Ich glaube ich wäre bis jetzt verhungert.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:05   #3519 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel
...den Kopf, den Pfosten oder den Ball?
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:09   #3520 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von dr_Cox
Kopf, den Pfosten oder den Ball?
ROFL!!

Den Ball!! Hätt ich mein Kopf gehalten wäre das mit dem nach Hause kommen etwas schwierig geworden. Und der Pfosten naja, wen interressiert der schon? Der stand da halt so rum, ganz normaler Alupfosten halt. (deswegen wars auch son schönes *DONG!*)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:13   #3521 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wahrscheinlich den Pfosten^^

Also mein Tag war bis jetzt.. hm... eigentlich ganz nett....

Heute Vormittag ne ganz schön Miese laune gehabt, aber das hat sich wieder gelegt.
War vorhin noch in Wolfsburg.. hab mir da ne neue CD geholt. von "Anata" die "The Conductor's Departure".. richtig geile Platte...^^

Hatte dann noch bis eben weiblichen Besuch.

Und mir ist gerade was echt krasses passiert. Kaum zu glauben, aber im OC-Forum hat jemand mal wieder n Thread zu nem Sockel A System eröffnet. das ist ja schon fast Retro (sry borsti)...
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:15   #3522 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
Und mir ist gerade was echt krasses passiert. Kaum zu glauben, aber im OC-Forum hat jemand mal wieder n Thread zu nem Sockel A System eröffnet. das ist ja schon fast Retro (sry borsti)...
*räusper*
retro liegt im trend
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 07:34   #3523 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Und Studieren auf keinen Fall die nehmen mich ja schon aufgrund der Noten nicht.
Dann komm zu uns nach Österreich, wir haben keinen NC. Ich war auch ein absoluter Krüppel in der Schule, aber hab' dann das Studium mit ausgezeichnetem Erfolg beendet. Manchen geht der Knoten halt ein wenig später auf. Bevor Du eine Ausbildung machst, die Dir überhaupt nicht gefällt, wäre das doch eine gute Alternative?

Oder stehst Du auf Hotel Mama und auf die Kekse von Tante Hermine? Hier gibt es schnucklige Studentenheime, tolle Landschaft und eine ziemlich gemischte Studentenschaft. Und halb Deutschland ist sowieso schon hier.
http://www.oeh.ac.at/studieren/studi...n_oesterreich/
http://www.uibk.ac.at/portal/studieninteressierte/
http://www.univie.ac.at/de/
http://www.kfunigraz.ac.at/studieninteressierte/

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 09:12   #3524 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@EoN und Markus

Dankeschön für die tipps. Würde ja danke sagen aber den Button gibt es im Offtopic nicht...

Na ich wollte mich noch um eine Lehrstelle als Automechatroniker umschauen. Und Studieren ich weis nicht ob das so mein ding ist. Und ich bekomme auch keine Finanziellen hilfen weil meine Eltern laut Arbeitsamt genug Geld haben. Das war bei meiner schwester schon so.

Österreich wäre auch nicht schlecht. Ich bin generell nicht dazu abgeneigt von hier weg zu gehen aber Familie und besonders Freunde einfach so hintersich zu lassen ist ja doch nicht so einfach.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 15:48   #3525 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Grad ne Mail bekommen, Dreamtheatre kommt am 23.10. diesen Jahres wieder nach Stuttgart

Und ich dachte schon ich muss nach Bonn fahren
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved