TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2007, 18:10   #3676 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Naja "SS" ist ja verboten und da die Regierungen langeweile haben haben die das verboten und die mussten sich Kiz nennen. ^^
Das wiederum halte ich für nen Gerücht
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 18:11   #3677 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War ja auch nur spaß. ^^
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 23:51   #3678 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War mit meiner Freundin vorhin in Wolfsburg, haben uns in der Autostadt sone Wasser und Licht Show angeguckt. War ganz Cool, besonders der Gang über die Brücke die übern Kanal ging. Sind kanpp 300-400 Leute gleichzeitig rüber... Die Brücke ist bestimmt nen Meter hin und her geschwangt, dem entsprechend die Leute auf der Brücke auch.
Warn danach noch bei n paar Freunden die nen Saufabend gemacht haben. Warn sehr geile Gespräche mit anzuhörn als einzige Nüchterne dazwischen.
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 23:53   #3679 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Du warst nüchtern?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 00:00   #3680 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja.. weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber ich trinke schon ne ganze weile so gut wie garnichts mehr. Nur noch selten und wenn nicht wirklich viel.
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 02:27   #3681 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
Ja.. weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber ich trinke schon ne ganze weile so gut wie garnichts mehr. Nur noch selten und wenn nicht wirklich viel.
Wir müssen aufhören weniger zu trinken,
wir brauchen viel mehr alkohol!

Wenn wir nicht aufhörn weniger zu trinken,
dann werden wir heut nicht mehr voll.

borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 02:36   #3682 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab mein Auto geflickt, hat auch nur 8 Stunden gedauert.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 17:51   #3683 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Narf, DAUs.

Ich soll ner Bekannten meiner Mutter ihren Rechner wieder hinbiegen, weil der wohl "ein Eigenleben führt" und "einen Schaden hat". Fehlerbeschreibungen ftw!
Naja. Das erste was mir aufgefallen ist war, dass ein Seitenteil vom Gehäuse locker ist. Also das Teil mal aufgemacht. Das Innenleben sah aus, als hätte ein Staubsaugerbeutel einen Selbstmordanschlag verübt. So verdammt viel Staub hab ich in meinem Rechner noch nie gesehen. Auf der Grafikkarte (9200 SE) lag eine schöne grau-braune Schicht, auf dem Boden scheinen Wollmäuse rapide Nachwuchs bekommen zu haben. Das Kabel zum Cardreader war zwischen Mobo und Grafikkarte eingeklemmt(!) Naja, erstmal mit dem Staubsauger saubergemacht.
PC angeschlossen hochgefahren. Nach im traumatischen Erlebnis mit dem Innenleben war ich recht positiv überrascht (bis auf die 1024*768 Auflösung@60Hz). Vernünftiger Desktop, allerdings ein paar Verknüpfungen, die nicht funktionieren ("Dies ist keine gültige Verknüpfung"), keine schlimmeren Sachen sonst. Virenscanner war installiert, Definitionen aber von 2003. Dann erstmal vorsichtig von ner CD AntiVir installiert, wurden aber keine Viren gefunden. Gut, dann mal getestet was da "einen Schaden" hat. Ich sollte noch erwähnen, dass ich Fotos sichern sollte. Ich: "Welche?", Bekannte: "Alle", Ich: "-.-" Naja, erstmal in die Eigenen Dateien geguckt, auch ein paar gefunden. Allerdings keine wo Pferde draufsind (diese sollte ich sichern). Gut, Suchfunktion angeschmissen, nach Bildateien gesucht. Rund 5000 Ergebnisse, davon ein Großteil Beispielbilder und Cliparts von irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm. Aber von Pferdebilder keine Spur. Hm. Naja, mal weitergeguckt. Ich sollte noch "die Sims" löschen, die von der Tochter drauf waren. Erstmal insgesamt 8(!) Sims-Installationen inkl. diverser Addons gelöscht.
Jetzt erstmal warten, die Tochter soll vorbeikommen und mit die "wichtigen" Bilder zeigen, damit ich die erstmal sichern kann.
Fortsetzung folgt...

Update:

Die Tochter hatte die Fotos wohl versehentlich gelöscht (über 2000 Stück!), nach rund 3 Stunden hab ich die Teile mit Get Data back for NTFS widerherstellen können. Bei sovielen Fotos macht man doch Backups, ey -.-

Naja, jetzt morgen mal versuchen die anderen Fehler zu fixen.


Update 2:

Von knapp 1,3 GByte MP3s war zwar keine Rede, ich hab sie aber trotzdem mal wiederhergestellt http://home.arcor.de/redfalcon2k/smiles/uglylaugh.gif

Geändert von redfalcon (27.08.2007 um 10:53 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 15:53   #3684 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich mache gerade meinen ganzen Papierkram. Muss noch ein paar Anträge stellen. Eh willkommen in Deutschland wo es mehr verschiedene Formulare gibt als Einwohner.

Jetzt muss ich bloß noch alles Neusortieren, Die ganzen Rechnungen, Bescheide usw. Ich glaube ich werde nie fertig. Und diese Core2Duo Schrottkiste neben mir kann mir da leider auch nicht helfen.... Da frage ich mich jetzt mal wieder wozu braucht man so viel rechenleistung wenn man die im office betrieb eh nie braucht. können die keine KI einbauen der mir vorschläge macht wie ich was machen soll? Da wäre die rechenpower doch mal ordentlich eingesetzt. ^^
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 17:54   #3685 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
Warn sehr geile Gespräche mit anzuhörn als einzige Nüchterne dazwischen.
Als einzige NÜCHTERNE????
Hab ich da was verpasst?
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 18:22   #3686 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Offensichtlich ja :>
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 19:15   #3687 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von redfalcon
Update 2:

Von knapp 1,3 GByte MP3s war zwar keine Rede, ich hab sie aber trotzdem mal wiederhergestellt http://home.arcor.de/redfalcon2k/smiles/uglylaugh.gif
Wundert mich in keinster Weise
... die gibts doch gratis, Mensch
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 19:27   #3688 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab nen Channel gegründet der heisst I hate Cox, aber das ist nicht so gelaufen, wie ich mir das gedacht hab. Da sind 2 Assistenzärzte und 15000 Lesben drin

fällt mir grad so ein
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 19:49   #3689 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So.. kurz durchs dorum flitzen...
mal n Lebenszeichen von mir zeigen^^

Hab mir endlich ne Kutte gebastelt.. die Tage hol ich mir noch nen Backpatch und noch n paar kleine patches dann kann geweiht werden^^

Cya spätestens dann
Jason
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 20:43   #3690 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So jetzt muß ich hier auch mal erzählen was mir heut so alles passiert ist:
Mein Nachbar hat mich gestern gefragt ob ich heut mit seinem Sohn nen Roller holen könnte, den der sich bei Ebay ersteigert hat.
Ich: Na klar kein Problem...
Wo steht denn der?? Meint er: In Gronau.
Gronau... ? Wo is´n des??
Meint er naja so kurz vor der holländischen Grenze!!
Also Erklärung: Ich/Wir wohnen etwa 100km südöstlich von frankfurt/main.
Naja dachte ich mir ok was solls. Mal n bißchen Abwechslung.
Also wir heut früh um 6 mit seinem Ver Golf 2,0TDI mit Vollausstattung (Klima, Navi, Leder etc.) los.
Schon in Limburg hätte ich am liebsten das blöde Navi ausm Fenster geschmissen.
Die blöde Stimme hat sich nicht ausschalten lassen. Ok was soll´s.
Kurz vor Köln: Staumeldung auf der A3, TMC leitet uns um.
Mitten durch Köln. Das Navi: Bitte fahren sie jetzt links.
Ich fahr links meint das Navi: Bitte wenden.
Auf ner 2-spurigen Fahrbahn mit Grünstreifen in der Mitte... Na klar.
Also bei erstbester Möglichkeit gewendet und zurück.
Dann hat mir das Navi noch 3mal erklärt ich soll wenden und dann standen wir mitten in Köln im Ghetto. Super.
Irgendwann sind wir da wieder rausgekommen. (Lebendig )
Immer Richtung Autobahn. Das Navi hat mir dann noch 2mal auf der BAB erklärt ich soll wenden.. Klar mach ich doch sofort.
Dann sind wir wieder auf die A3 gekommen und was war?
Wir sind mitten im Stau rausgekommen. Super
Als wir dann endlich in Gronau angekommen sind wobei wir uns die ganze strecke köstlich über das Navi amüsiert haben, ham wir festgestellt das "in der Nähe der holländischen Grenze" etwas untertrieben ist.
Da fährst du ne straße lang: deut. Haus, deut. Haus, deut. Haus, holl. Haus, holl. Haus etc.
Sowas wie ne Grenze gibts da nicht.
Cool.
Naja auf jeden Fall sind wir dann die Sauerland-Linie (A45) zurück.
Auf der A3 hat das blöde Navi 5x was von nem Stau erzählt der dann garnicht da war. Auf der A45 waren 3 Staus die das Navi nicht angezeigt hat.
Muss ich also zu dem Thema Golf V + Navi noch was sagen?
Das Ende war das wir nach 872km und fast 10 Stunden die wir unterwegs waren endlich wieder samt Roller daheim angekommen sind.
So das war mal so nebenbei mein Tagesablauf.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 23:06   #3691 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das TMC bezieht ja normalerweise von nem Radiosender seine Sachen, also müsste da der Fehler liegen. Welche Marke war das Gerät ? Ich kann eig tomtom und 'Garmin zumo' empfehlen. Letzteres ist ein Navi für Motorrad und Auto, sprich wasserfest und stoßfest.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 07:39   #3692 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Keine Ahnung welche Marke das Teil ist.
Es ist das Original-VW-Radio mit Navi, CD-Wechsler etc.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 08:21   #3693 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Morphois Beitrag anzeigen
Die blöde Stimme hat sich nicht ausschalten lassen. Ok was soll´s.
Die lässt sich definitiv ausschalten. Die Funktion ist unter Navilautstärke.

Zitat:
Zitat von Morphois Beitrag anzeigen
Keine Ahnung welche Marke das Teil ist.
Blaupunkt.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 06:50   #3694 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Grad eben wollte mein Hamachi nicht mehr, eine Meldung ich solle die UDP Ports soundso freigeben bla bla bla.
Ok - denk ich mir - hast zwar nix geändert, aber machste halt mal ne Ausnahme in der Firewall.
Aber Hamachi funzt immer noch nicht.
Ok - denk ich mir - machste halt mal nen Neustart.
Irgendwo zwischen Festplatte in die Ruheposition fahren und Reboot seh ich noch ansatzweise einen Bluescreen ohne Text, schon startet die Kiste auch wieder neu.
Ok - denk ich mir - Vista is ja noch "neu".
PC startet, alles wie immer, ich freu mich, aber dann kommt folgende Meldung:
"Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt"
Ok - denk ich mir - ich werde vor dem nächsten Neustart eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten von Vista einholen, freu mich aber vorerst, dass Hamachi wieder funzt.

Fazit: Verdammt es wird Zeit fürs SP1 !!!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 11:25   #3695 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Vista:
Kann mir jemand erklären, warum eine DVD mit 8x zu Brennen und 2,3 GB etwa eine halbe Stunde dauert?

Warum jeder dumme USB-Stick und jede externe Festplatte erstmal eine viertel Stunde (und das ist nicht untertrieben) installiert wird?

Wozu man Windows SystemBoost braucht, wenn Vista (scheinbar) selbst da nur USB 1.1 unterstützt? Es ist sooooo laaaaaaaangsaaaaam!

So, das musste mal raus.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 11:30   #3696 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich instaliere jetzt wieder mein XP ich habe von VIsta offiziel die schnauze voll. Das erinnert mich an die Windows ME Zeiten. Na ein Kumpel will mein Vista haben also bin ich wenigstens zufrieden das ich es wieder los werde. ^^
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 12:43   #3697 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So mal wieder ist Freitag!
Gleich gehts auf Arbeit!

Gestern hab ich mich selbst verstümmelt, hab mir ne Plastikpalette beim Papierstapelwenden volle Möhre ans Kinn gekloppt - aufgeplatzt!
Naja, wo rohe Kräfte ainnlos walten...

Schönen Tag und ja, Vista sucks!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 13:32   #3698 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Gestern hab ich mich selbst verstümmelt, hab mir ne Plastikpalette beim Papierstapelwenden volle Möhre ans Kinn gekloppt - aufgeplatzt!
Naja, wo rohe Kräfte ainnlos walten...


Zu Systemboost - naja - ich hätte vorher mal lesen sollen. Das Systemboost erweitert den Arbeitsspeicher des Rechners und ein USB-Flash-Speicher dient dann als zusätzlicher Cache.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 19:42   #3699 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Pixel got pwned by Ticketautomat!^^

Komm heute kurz nach drei aus der Schule und will mir noch schnell ne Karte für die Rückfahrt von Leipzig kaufen.
Naja ich tipp wie immer die Zonennummer ein und will bezahlen.
Steck also ein 2€ Stück rein, das nimmt er, rechnet es aber nich ab, ich denk: WTF?
Danach hat er keine Münzen mehr angenommen -.-. Naja, hab das Ding ein paar mal geschlagen (hat natürlich nich geholfen ) Dann hab ich die Eingabe restartet (meine 2€ sollte ich nie wieder sehen) und mit dem einzigen Schein den ich hatte (10€) bezahlt, naja die Karte kostet 3,40€, also 6,60€ zurück, naja nu war aber das Münzenlager von dem Ding voll und was macht dieser blöde Bratzenautomat? Er gibt mir das Restgeld in 10cent Stücken -.-, ich stand 5 Minuten da, hab Münzen aus dem Automat geholt und hätte beinahe den Zug verpasst.
Und das krasseste: Der Aufwand war umsonst! Da ist man ehrlich und kauft sich jeden Tag 2 Karten und dann kommt _nie_ ein Schaffner. (war die letzten 3 Tage so)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 19:50   #3700 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

heute war iwi doof
hatte heute wirklich nur ****** Unterricht bis 3.15. Dannach nach Hause. Dann wurde ich zum Zimmeraufräumen verdonnert najo, jetzt sieht es doch glecih wieder viel besser aus. =)

Sonst hab ich heute wirklihc nix besonderes gemacht... ein wenig hier gepostet, ein wenig da gepostet.... mehr eigentlich nicht.

naja

greez^^

PS: #2000
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved