TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2007, 13:43   #3776 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da kann ich nur sagen:

SELBER SCHULD!


Ohne Helm zu fahren ist ja wohl mehr als leichtsinnig

Aber trotzdem gute Besserung...
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 16:44   #3777 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja ich fahr ja immer mit Helm und ohne Alk...

und ich sag auch allen, wenn wer mit Alk fährt ruf ich die Polizei wenns sein muss...

und ohne Helm schon gar net...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 18:07   #3778 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Danach muss ich noch 3 Tage min. dableiben... mich kotzt das so an... und vor allem: Kein Inet!!!
Hmm .. vis Montag könntest du dir noch ne umts flat besorgen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 19:00   #3779 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also die Woche war mal ne Umstellung.

Ich mache momentan ne Berufsfindungs-Maßnahme vom Arbeitsamt mit. Ist ne ganz nette Sache. Ich sitze da 10Wochen in der Berufsschule und kriege was über Elektrik und Elektronik erzählt. Ist sau interessant und spaß machts mir auch. Was will man mehr?^^

Deswegen auch die Inaktivität in letzter zeit. Um 5 aufstehen um um 8Uhr an der Schule zu sein. Zug und Bus ftw!
Und dann geht das halt Vollzeit, von 8 bis 16Uhr + 1Stunde Fahrt.

Da fidne ich meist erst zwischen 17 und 19Uhr bzw. manchmal erst später Zeit mal hier rein zu gucken. -.-

Naja.. sollte nur mal ein Lebenszeichen sein.^^

Greetz n' Cheers
Jason
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 19:06   #3780 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Während Jason und ich im IRC plaudern, geniess ich nebenbei den Abend mit meinen 3 Freunden:

Die Gebrüder Desperados und Herr Dunhill. Wirklich eine nette Gesellschaft

http://s4.directupload.net/images/071012/qehxi7nn.jpg
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 19:23   #3781 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hör auf zu rauchen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 19:30   #3782 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

trink lieber ein Bier mehr als zu rauchen
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 19:46   #3783 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Rauchen ist toll.... und gesund!

Zu nem Bier gehört auch ne Zigarette / Zigarre dazu
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 20:56   #3784 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
Rauchen ist toll.... und gesund!

Zu nem Bier gehört auch ne Zigarette / Zigarre dazu
Frauen stehen nicht auf saufende Raucher oder rauchende Säufer
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 21:50   #3785 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich habe gerade aus spaß mal meinen Body Mass Index ausgerechnet. Ich bin untergewichtig XD
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 21:50   #3786 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

<-- hat ein von 21^^
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 22:07   #3787 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
<-- hat ein von 21^^
<-- 16,62 O.o Ich esse den ganzen Tag süßkram und fastfood xD
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 22:07   #3788 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von atim Beitrag anzeigen
ich habe gerade aus spaß mal meinen Body Mass Index ausgerechnet. Ich bin untergewichtig XD
Willste was von mir abhaben?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 22:19   #3789 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

lecker Brot?
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 10:43   #3790 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

20,2.
Stabilisiert, war mal Stark untergewichtig. Viel essen (viel Fett, Zucker, aber auch anderes) und Krafttraining haben geholfen. Mitlerweile min ich nichtmehr sooo drahtig wie früher (aber Rippen sieht man immer noch, da mechert meine Freundin immer xD)
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 12:57   #3791 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

19. Zählt aber soweit ich weiß erst ab 18 ?

BMI is sowieso umstritten, weil das ned sehr genau is. Hatte früher 17 oder so, Tennis und Krafttraining tuts
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 13:46   #3792 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Naja ok, das meiste sind so Sachen, die passieren mal, aber

Haste nen Blitzer ins visier genommen?
Nee. das Auto vor mir war schneller wie ich...
Es war schneller gestanden.
Siehe hier:


http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...0bd222b7d4.jpg

Die Frau hatte n Schleudertrauma.
Also fahrlässige Körperverletzung im Straßenverkehr.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 12:31   #3793 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe 23. Aber am fett liegt es ganz sicher nicht. Den davon habe ich nur sehr wenig. DerBMI sagt ja auch nicht wieviel von dem Gewicht Fett, muskeln oder Knochen sind. Deswegen ist er nicht zu gebrauchen außer mal kurz nen schnellen vergleich zu machen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 13:45   #3794 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Ich habe 23. Aber am fett liegt es ganz sicher nicht. Den davon habe ich nur sehr wenig. DerBMI sagt ja auch nicht wieviel von dem Gewicht Fett, muskeln oder Knochen sind. Deswegen ist er nicht zu gebrauchen außer mal kurz nen schnellen vergleich zu machen.
richtig, von daher back ich mir ein eis áus den werten
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 22:10   #3795 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab mir bei Ebay ne Waage mit Körperwasser- und Körperfett-Anteil-Anzeige.

Da hab ich mir dann auch gedacht: "Soviel zum Thema BMI!!"

Wobei natürlich fraglich ist, wie genau die Anzeige dieser Waage ist.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 17:49   #3796 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Morphois Beitrag anzeigen
Hab mir bei Ebay ne Waage mit Körperwasser- und Körperfett-Anteil-Anzeige.

Da hab ich mir dann auch gedacht: "Soviel zum Thema BMI!!"

Wobei natürlich fraglich ist, wie genau die Anzeige dieser Waage ist.
Sehr genau wenn man alles einzeln wiegt.
.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #fbfbfb; background-image: none; color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 18:03   #3797 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Sehr genau wenn man alles einzeln wiegt.
.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #fbfbfb; background-image: none; color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }
Was zur Hölle postest du da?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 18:09   #3798 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ah ich könnte heulen..... Alles sieht normal aus dann drücke ich auf senden und schon steht der russ dort da. Da kann ich editieren wie ich will. Das kommt seit neusten immer wenn ich zitiere. Lest einfach nur den ersten Satz. ^^
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 21:37   #3799 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das Forum funkt wieder !!! ^^ Entzugserscheinungen wurden im IRC ausgelebt :/
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 21:38   #3800 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So ich kann wieder posten juhu endlich kein trockenes kotzen udn kein schüttelfrost mehr.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved