TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2007, 01:58   #3951 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ASPARTAM ®
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 08:44   #3952 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
Was eigentlich vollkommen egal ist, da man jedes Neugeborene schon seit Jahren auf die Unverträglichkeit testet und dies mit Sicherheit bei denjenigen, die diese habe auch bekannt ist.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 10:41   #3953 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nachdem ich gestern meine "leicht angeheiterten" Eltern um 1Uhr nach Hause gefahren hab, hab ich mir um halb 3 vom Weihnachtsgeld Hardware bestellt
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 10:07   #3954 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Versandbestätigung für neues Case ftw
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 12:52   #3955 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So, ich Weihnachten überlebt. Ich bin nicht an der Gans erstickt, nicht im Fondue ersoffen und hab mich nicht am Raclett verbrannt. Dafür hab ich ne Mordserkältung und ne 400 GB Platte geschenkt bekommen...


... Samsung

... IDE


-> Verwandschaftsn00bs
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 13:44   #3956 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nem geschenkten Barsch guckt man nicht inne Kiemen du undankbarer Lausebengel.
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 14:43   #3957 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
Versandbestätigung für neues Case ftw
Versandbestätigung für Gigabyte DS3R und Seasonic S12II 430W ftw
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 17:06   #3958 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
Nem geschenkten Barsch guckt man nicht inne Kiemen du undankbarer Lausebengel.
Ja aber hallo guck ich da genau hin... ich will auch nicht undankbar erscheinen, aber die Platte kann ich so in fast keinen Sys sinnvoll nutzen. Naja, vielleicht ne Icy Box in der Media Version
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 17:58   #3959 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Icy Box ftw!

Hab auch eine die Dinger rocken.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 18:37   #3960 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Ja aber hallo guck ich da genau hin... ich will auch nicht undankbar erscheinen, aber die Platte kann ich so in fast keinen Sys sinnvoll nutzen. Naja, vielleicht ne Icy Box in der Media Version
ich kauf sie dir für .. 5 € ab ..
ne, wirklich, ich kann die brauche
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 18:53   #3961 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Icy Box ftw!

Hab auch eine die Dinger rocken.
ich hatte auch eine als FileServer-Ersatz, und die kam gerade mit Samsung Platten nicht klar
Waren aber Sata II...
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 19:01   #3962 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ach naja, ich kann das Dingens auch auf SATA adaptieren, so ist es nicht. Oder ich schmeiss die alte 40GB IDE Platte aus dem System, nur blöderweise ist da das Betriebssystem drauf
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 10:23   #3963 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab eingekauft

Bei Mindfactory heute Nacht:

Gigabyte GA-MA69G-S3H:

http://img214.imageshack.us/img214/8...7814473dn6.jpg

beQuiet Straight Power 400W:

http://img214.imageshack.us/img214/6483/213909sn4.jpg

Powercolor Radeon HD3850 256MByte:

http://img214.imageshack.us/img214/6459/294564aq3.jpg

Athlon64 4800+ G2 Tray:

http://img214.imageshack.us/img214/2...0029148hr3.jpg

2x 1 GByte MDR DDR2 PC2-6400 RAM CL5

http://img214.imageshack.us/img214/5...0020784su3.gif
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 11:54   #3964 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Ach naja, ich kann das Dingens auch auf SATA adaptieren, so ist es nicht. Oder ich schmeiss die alte 40GB IDE Platte aus dem System, nur blöderweise ist da das Betriebssystem drauf
Na und? Norton Ghost regiert die harddiskwelt!
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 16:02   #3965 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab gestern meine neune Router von Cyberport abgeholt - jetzt hab ich nen Asus WL-500gP - heute den halben Tag da DD-WRT drauf eingerichtet und nun hängen da ne Festplatte und der Drucker dran. Feine Sache (aber so Linux ist für nen Windowsianer schon ne komplizierte Sache).


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 18:33   #3966 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Na und? Norton Ghost regiert die harddiskwelt!
Quatsch, wenn ich mir schon die Mühe mache, dann wird das sauber gelöst mit frischer Install. Ich nehm doch nicht den Müll von einem dreiviertel Jahr anarchischem Installieren, Deinstallieren, Registryresten, Hardwareumbauten etc. mit auf ne neue Systemplatte
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 00:45   #3967 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab vorher mein ICQ PW geändert weil die das hier mitgesnifft haben, aber ich was das neue nich mehr oO Schon sämtliche "helfer Programme" probiert, ohne erfolg oO

Das gibts doch nich eh oO und die mail addy die ich da angegeben hab weis ich auch nich mehr, komischerweise nich meine normale -.-

Kann ma wer gucken der mich in ICQ hat was ich als mail angegeben hab? Aber ich glaub ich hab die nichmal sicht bar gemacht -........-

Irgendwie muss es doch ne Möglichkeit geben wieder an das neue Pw zu kommen oder? Auf meinem icqacc sind über 220 Leute von denen ich 70% nich manuell finden würde weils den Name zu häufig gibt oder wat weis ich oO

Das kann doch nich sein....mein Kopf platzt schier....
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 00:54   #3968 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Kann ma wer gucken der mich in ICQ hat was ich als mail angegeben hab? Aber ich glaub ich hab die nichmal sicht bar gemacht -........-
Jop, E-mail: <not specified>

Ansonsten haben sich deine Account-Daten aber auch nicht geändert hinsichtlich Interessen etc; alles wie immer.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 00:57   #3969 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Schon Messenpass probiert?
Das findet bei mir jedes PW

MessenPass 1.16 Deutsch, Download im heise Software-Verzeichnis
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 01:01   #3970 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Jop, E-mail: <not specified>

Ansonsten haben sich deine Account-Daten aber auch nicht geändert hinsichtlich Interessen etc; alles wie immer.
MIST! Danke aber fürs gucken cox. Aber was bringen mir meine Interessen ect? Ich brauch das PW oder die MAIL!

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Schon Messenpass probiert?
Das findet bei mir jedes PW

MessenPass 1.16 Deutsch, Download im heise Software-Verzeichnis
Werd ich probieren, danke borsti!

Wenn ich durch das mein pw wiederbekomme spendier ich dir nen Bier, achwas, nen kasten bier!!!

EDIT: Hab ich schon probiert dat teil....kommt nix....ich mach bei allen Pfaden default und drück ok, bildschirm bleibt weis....

EDIT: Das kann nich sein....ich steh kurz vorm zusammenbruch.....ICQ ist nen großer Teil meines täglichen lebensinhalts....das kann nich einfach weg sein...nenene....neee

EDIT3: Helft mir doch....ich rast noch aus bei dem scheis....

EDIT4: Zumindest hab ich meine ganze ICQ liste schonmal wieder, also ICQ Nummern und Namen dazu. War gar nich so leicht, vor allem wenn man die _neuste_ Version von ICQ benutzt....mein kumpel neben dran hier auf dr lan hat noch 5.1.....sein PW hatte ich in genau 23 sekunden -.-

Aber nich zufassen was man alles im inet auf "bösen schwarzen Seiten" für programme findet und was die alles können oO

EDIT5: Ich verlasse diesen raum nicht bevor ich das nich repariert hab. Mittlerweile kenn ich ca 50 wege wie das geht....aber meistens nur bei 5.1 oder älteren versionen von 6.0......jetzt werd ich die locale ICQ datenbank mal manuell öffnen mit navicat, den pwhas decodieren, mir nen willkürlichen has eintragen, speichern, mithilfe von nem programm mit dem willkürlichen hash einloggen das ich quasi richtig online bin und DANN das PW ändern. Nur so ne Theorie, vllt. funktionierts ja...

EDIT6: Bissher erfolglos....erstmal 2 Häuser weiter zum Bäcker und dann guck ma weiter Ich weis nich wieso, aber irgendwie bin ich zuversichtlich
-> wie geil dass der Bäcker erst ab 7 auf hat -.-
-> so, frisch gestärkt gehts nun wieder ans Werk Irgendwie packt mich aber die Müdigkeit...kaffee hat irgendwie ne einschläfernde Wirkund auf mich xD obwohl ich extra in ne große Tasse Kaffee noch nen Espresso reingelert hab....^^
--> ich sitz immer noch....nicht zu fassen wie klever die Kerle sind....Aber ich glaub irgendwie nich das dass PW nirgendwo lokal gespeichert wird. Das kann nich nur online gespeichert sein das glaub ich nich.....

Geändert von bigfoot996 (29.12.2007 um 14:47 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 20:14   #3971 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sitze gerade beim Kumpel und glühe schonmal bei ner LAN für Silvester vor.
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 20:25   #3972 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Auf ne Lan hätte ich auch mal wieder Bock drauf.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 10:24   #3973 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

*Zustimm*
Naja, Silvester wird Singstar LAN, 20 Mann und Frau'n, 3 Räume, 3 PS2s mit Singstar :P
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 10:51   #3974 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also ich halte hier noch bis zum 1.1. die Stellung.
Heute wird es wohl langsam mit zocken losgehen. Gestern war noch mehr Bastel-Tag. Hab mein Rechner schon ins neue Gehäuse verfrachtet.
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 08:55   #3975 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe endlich dieses IRC System halbwegs verstanden und habe jetzt einen eigenen Channel.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved