TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2008, 20:12   #4051 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die Schule hat wieder begonnen und ich hab das Gefühl es gab so viele Noten zurück, wie im ganzen Schuljahr nicht -.-

2x Religion
2x Physik
1x Sport
1x Geschichte
1x Deutsch
1x Sozialkunde

Urgh
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 20:51   #4052 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ISt das die Anzahl oder die Notenpunkte?

Ich hab heute 2 von 4h verpennt und zwecks 1h Schulweg brauchte ich dann garnicht mehr los und war heute nur zum Training ausm Haus
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 14:17   #4053 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich sitz hier grad ma wieder auf "Arbeit" rum. Heute 2h Akten sortiert, n DVD-Laufwerk eingebaut, n C2D Rechner zusammengebaut. Und gegammlt.
Und das mach ich jetzt weiter *gg*
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 14:56   #4054 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Ich sitz hier grad ma wieder auf "Arbeit" rum. Heute 2h Akten sortiert, n DVD-Laufwerk eingebaut, n C2D Rechner zusammengebaut. Und gegammlt.
Und das mach ich jetzt weiter *gg*
So ziemlich das was ich jeden Tag tue....ausser "Akten Sortieren, DVD Laufwerke einbauen und Rechner zusammenschrauben"
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 17:26   #4055 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

In der Schule gab es bei uns nur Vertretung und da machen die Lehrer nix. Also meinen neuen MP 3 Player angemacht und fertsch. Nur bei Turboladern und Luftfiltern habe ich aufgepasst.. Dann bin ich zu einer Freundin ins Krankenhaus gefahren und gerade nach hause gekommen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 14:02   #4056 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

wurde heute morgen um ca. 8 uhr auf der arbeit durch ein permanentes piepen beim kaffee trinken gestört.
ein blick in den serverraum und schon war die ursache für die geräuschbelästigung gefunden:
bei einem raid 5 mit 6 platten waren 3(!) platten defekt, dabei war eine der 6 platten eine spare disk.

seagate und ich werden wohl nie freunde werden
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 16:29   #4057 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habe vorübergehend wieder die X800 in meinem Rechner, mal sehen wie Games in 1024x768 auf dem 223BW aussehen
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 11:48   #4058 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe mein Problem gelöst warum meine Grafikkarte Überhitzt hat. Ganz einfach 8ich habe die mal ausgebaut und gesehen das die Total verstaubt ist. Ihc den Staub weg gemacht und wollte den Lüfter drehen aber es ging nicht. Bei genauerer Betrachtung ist mir dann aufgefallen das dort Staub zwischen Lüfter und Plastikverkleidung hing. Der war schon so fest das man denken konnte das wäre Filz oder sowas gewesen.

So jetz Läuft wieder alles. Allerdings ist mein PC jetzt wieder lauter. ^^
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 12:40   #4059 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dem kann man leicht und billig Abhilfe schaffen:

heise online-Preisvergleich: Preisvergleich Heise Preisvergleich / Deutschland

Hab gerade erst gestern den Accelero S2 auf eine 7600gt verbaut und fahre jetzt passiv kühler als vorher mit dem aktivem Refferenzkühler
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 10:50   #4060 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habe Gestern in der Disco meine Ex wieder gesehen. Naja und wir hatten ja lange nix mehr von einander gehört und heute morgen wache ich nix Ahnend auf und habe ne Nummer Drauf die ich nicht kenne und das war sie nit einer sms wo drinne Steht wie sich mich noch liebt. Aber das lustige daran ist das sie schluss gemacht hat. ^^
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 14:43   #4061 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
ISt das die Anzahl oder die Notenpunkte?

Ich hab heute 2 von 4h verpennt und zwecks 1h Schulweg brauchte ich dann garnicht mehr los und war heute nur zum Training ausm Haus

Soviele Noten gab es in jedem Fach.... Wenn das Noten wären.... Hach wär ich froh^^
PS: Deutsch kommt noch eine dazu, die hab ich vergessen am Mittwoch^^


Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Habe Gestern in der Disco meine Ex wieder gesehen. Naja und wir hatten ja lange nix mehr von einander gehört und heute morgen wache ich nix Ahnend auf und habe ne Nummer Drauf die ich nicht kenne und das war sie nit einer sms wo drinne Steht wie sich mich noch liebt. Aber das lustige daran ist das sie schluss gemacht hat. ^^
Wo bist du denn aufgewacht, dass sie die Chance hatte, das auf dich zu kleben?^^ Dann mach dich wieder ran!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 14:56   #4062 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

lololol ich guck grad so bei ebay nen WoW Acc an, guck so bei den bisherigen Bietern, steht einer drin....jasonvorhees (mit nen paar zahlen noch dran). Na wenn das mal nich unsrer is xD
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 16:01   #4063 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So, ich hab heute meinen Frühjahrsputz hinter mir. Hat sich auf jeden fall gelohnt, so schwarz wie das Wischwasser war.
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 16:07   #4064 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
lololol ich guck grad so bei ebay nen WoW Acc an, guck so bei den bisherigen Bietern, steht einer drin....jasonvorhees (mit nen paar zahlen noch dran). Na wenn das mal nich unsrer is xD
na los Jason, äußere dich ^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 16:54   #4065 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen




Wo bist du denn aufgewacht, dass sie die Chance hatte, das auf dich zu kleben?^^ Dann mach dich wieder ran!
Naja die anderen wissen warum ich das nicht machen werde.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 18:13   #4066 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich durft grad nen VW Tiguan fahren....jetz darf ich den noch putzen....
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 19:30   #4067 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

MAAAAAN eh K&M regt mich schon wieder auf eh.....

Ich bekomm jetzt zum 4. mal innerhalb von 2 Wochen ne Mail von denen -.-

In der 1. Mail steht, es läge ein Kulanzgutschein von 80€ für mich bereit.
2 Tage drauf kommt ne Mail es läge ein Kulanzgutschein über -80€ bereit. Mittlerweile sinds insgesammt schon 3 mails in denen sie sich freuen mir einen gutschein von -80€ überreichen zu können O_O

Jetzt is der Zeitpunkt erreicht an dem ich sauer werde....ich überlege mir folgende nette Mail an die Leutchen rauszuschicken:

"Maaaaan Leute, fixt mal euer buggy system oder wollt ihr mich hier vereiern?! Das is ja schlimm oO

Zum 4. mal bekomm ich jetzt ne Mail von euch für mich läge irgend nen ******* Gutschein bereit der nich existiert.

In der 1. Mail stand, es wär nen Gutschein für mich da für +xx€ nochwas.
In der 2. Mail stand "Wir freuen uns, Ihnen folgende Gutschrift geben zu können: Kulanzgutschrift, Gutschriftsbetrag: -xxEUR" und in der 3. und der 4. stand genau das gleiche wie in der 2. ....

Außerdem, was is das?! Ich bekomm nen Gutschein von -xx€?! Was kann ich mir jetzt davon kaufen?
Wenn ihr schon Serienbriefe durch die Gegend jagt dann schaut wenigstens danach das der Inhalt halbwegs nen Sinn ergibt und eure Kunden nich alle 3 Tage mit irgendwelchen Sinnlosen exemplaren davon zugespamt werden...

Wenn ich so unprofesionell arbeiten würde wie Sie müsste ich morgen nich um 4 Uhr aufstehen sondern könnte ausschlafen.

Mit (noch) freundlichen Grüßen
xxxxxx
"

So ne mail wollt ich schon immer mal losschicken Nich immer nur so geschwollenen *******dreck schreiben^^

Vllt. noch son Sätzchen dahinter wie " P.s. nich über die für einen "Geschäftsbrief" unübliche Ausdrucksweise wundern, ich wollte Ihnen nur mal ungefähr auf dem Niveau schreiben auf welchem sich Ihre komischen Mails befinden..." aber die Formulierung und der Inhalt passt noch nich ganz^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 19:54   #4068 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen

Wenn ich so unprofesionell arbeiten würde wie Sie müsste ich morgen nich um 4 Uhr aufstehen sondern könnte ausschlafen.
Das hat wenig damit zu tun, wann du aufstehst
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 19:57   #4069 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Solche Mails werden bei uns ausgedruckt und mit Lachen an die Wand gehängt...



Und hättest Du was vernünftiges gelernt, müsstest Du nicht um 4 aufstehen...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 19:58   #4070 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Danke IO
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 20:48   #4071 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Das hat wenig damit zu tun, wann du aufstehst
Doch hat es xD Das sollte heißen, wenn ich so arbeiten würde wie die dann müsste ich morgen nich um 4 aufstehen und arbeiten gehen weil ich keinen Job mehr hätte (sondern könnte ausschlafen, weilich keinen Job mehr hätte )

Zu dem garstigen laufenden meter sag ich mal lieber nichts.....ausser das ich ausgelernt wahrscheinlich so viel verdien wie du nach 5 Jahren Beruf und wenn ich fertig studiert hab is EG14, das sind über 50.000€ im Jahr was ich durchaus als "etwas gescheites" betrachten würde. Naja mehr sag ich nicht, ich habs nich nötig mich mit irgend so nem kleinen Menschen zu fetzen
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 20:50   #4072 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wir sprechen uns in 5 Jahren
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 20:57   #4073 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Doch hat es xD Das sollte heißen, wenn ich so arbeiten würde wie die dann müsste ich morgen nich um 4 aufstehen und arbeiten gehen weil ich keinen Job mehr hätte (sondern könnte ausschlafen, weilich keinen Job mehr hätte )

Zu dem garstigen laufenden meter sag ich mal lieber nichts.....ausser das ich ausgelernt wahrscheinlich so viel verdien wie du nach 5 Jahren Beruf und wenn ich fertig studiert hab is EG14, das sind über 50.000€ im Jahr was ich durchaus als "etwas gescheites" betrachten würde. Naja mehr sag ich nicht, ich habs nich nötig mich mit irgend so nem kleinen Menschen zu fetzen


Ist das schön, wenn man noch Träume hat!
Aber ist schon ok. Geh zu Mammi und lass Dich trösten, weil der böse io -der ja leider nur n paar Jährchen länger im Geschäft ist- Dir die Meinung gesagt hat...

Solche Leute wie Dich suche ich mir immer aus, wenn ich bei Kunden n neues Projekt anfange. Die werden dann immer geopfert und für Dummieaufgaben herangezogen....

Gute Nacht Kleiner!
Und sabber nicht wieder das Kissen voll!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 21:13   #4074 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Ist das schön, wenn man noch Träume hat!
Aber ist schon ok. Geh zu Mammi und lass Dich trösten, weil der böse io -der ja leider nur n paar Jährchen länger im Geschäft ist- Dir die Meinung gesagt hat...

Solche Leute wie Dich suche ich mir immer aus, wenn ich bei Kunden n neues Projekt anfange. Die werden dann immer geopfert und für Dummieaufgaben herangezogen....

Gute Nacht Kleiner!
Und sabber nicht wieder das Kissen voll!
Hat man vllt. bei dir in der Firma so zu dir gesagt, bei uns ist das jedoch normal. Ich weis es ja von meinen Kollegen die Ende letzten Jahres fertig geworden sind mit studieren und da mir neulich zufällig die Gehaltstabellen auf ner Remotverbindung ins Auge gefallen sind kenn ich nun auch die Verdienste zu den Gehälterklassen.

Außerdem, tolle Meinung hast du mal wieder, lässt super auf deine allgemeine Bildung schließen Du meinst wer um 4 aufstehen muss hat keinen gescheiten Beruf - wie primitiv kann ein einzelner Mensch nur sein

Und keine Angst, du wirst nie die Ehre haben mich in einem deiner "Projekte" zu haben, lieber arbeite ich vorher beim Kanaldienst

Gute Nacht auch dir, auch wenn ich mein dass du hier der kleine von uns beiden bist^^

P.s. Kissen vollsabbern bleibt weiterhin deine Aufgabe :-*
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 15:42   #4075 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei nem örtlichen Händler hatte einer nen PC angeboten und ich wurde mir mit ihm einig - wollte am Samstag (weils eher net klappt) das Teil abholen.

Heut vormittag schreibt mir der Hampelmann ne Mail, dass er den PC schon an jemanden anders verkauft hat.

Ich hab dem Kerl erstmal ne Mail geschrieben und ihm mitgeteilt, dass wir ja nen Kaufvertrag haben und er jetzt die Lieferung schuldig ist ...


UnoOC


PS: Hätten die Eltern mal Kondome benutzt, dann wäre der A... nicht auf der Welt und meine Laune besser
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved