TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2007, 18:03   #2801 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von borsti
Was seit ihr alle nur für Geschichts-freaks....ist ja direkt unheimlich
facharbeit kommt nch, da hab ich aber auf ekins der fächer die zur wahl stehen lust....das wird auch noch n mist, mir graut es jetzt schon davor

freu dich ich bin auch kein freak ich hab nur ne 2^^ in der letzten ex( bin 8. gym hab ich rausgeknobelt was bei de reichsgründung alles wichtig war bekomm ne 2 mein nachbar schreibt den häffteintrag 2X hin und bekommt ne 1:'(
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 18:13   #2802 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hui die 8 klasse damals noch, rückblickend wirst du in der Sekundarstufe 2 denken das dir das damals alles fast geschenkt wurde.
Ich hab damals 10.Klasse in Physik meine Facharbeit 1 geschrieben und hatte dann am ende 1,5er Schnitt. Erstes Halbjahr Sekundarstuffe 2 stand ich dann 7,irgendwas Punkte.
Naja mittlerweile hab ich das wieder auf 9, hochgeboxt
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 18:13   #2803 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von borsti
Was seit ihr alle nur für Geschichts-freaks....ist ja direkt unheimlich
facharbeit kommt nch, da hab ich aber auf ekins der fächer die zur wahl stehen lust....das wird auch noch n mist, mir graut es jetzt schon davor
14 Punkte im Abi gehabt, wenn ich die "Eutanasie"-Frage net halb verkackt hätte wärens 15 gewesen
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 18:16   #2804 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Macht weiter so und ich komm mir hier vor wie der Dorftrottel, danke für diese aufbauenden Worte
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 18:23   #2805 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Achja.., es geht doch nichts über ein frischinstalliertes windows
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 18:25   #2806 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich komme grade vonner Cebit.
War ganz lustig da.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 20:13   #2807 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von atim
Achja.., es geht doch nichts über ein frischinstalliertes windows
Es geht nix über ein frisch installiertes Windows an dem man in mühevoller Arbeit von mindestens 5 Stunden wieder alles so eingestellt hat wie's mal war
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 22:18   #2808 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hm, meine schwester ist heute damit http://lite.moep1.net/images/Bild%20001.jpg
angekommen x_X. Sie war bei nem Schnuppertag von der FH Joanneum und hat das Teil mitgenommen. Ich glaub der hat ~1 m durchmesser ^^.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 12:29   #2809 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hättest wenigstens deine Schwester mitfotografieren können


Ich bin jetzt seid ca 3 Minuten wach und werde jetzt den ganzen Tag WoW zocken, nachdem ich von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Heute einfach nur total besoffen war.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 14:34   #2810 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

tja, es gibt doch nichts schöneres, als dass meine Omma ihren 80ten feiert^^ Essen und Trinken umsonst inklusive

Und da ich meine Omma seit 3 monaten nich mehr gesehen habe, war die freude umso größer!

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 15:37   #2811 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.10.2006
Beiträge: 46

BlueJack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab mir heut erstmal nen CD-Regal für meine Massen an CDs gebaut (nix fertiges von IKEA, alles selbst gesägt und gebohrt und geschraubt), jetzt herrscht hier endlich mal wieder Ordung und ich hab endlich CDs wiedergefunden die ich schon seit ner Ewigkeit gesucht, aber nie gefunden hab
So long...
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 16:20   #2812 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

!!!


Ich lerne die ganze Zeit für die Arbeit morgen.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 18:36   #2813 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.10.2006
Beiträge: 46

BlueJack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

http://img236.imageshack.us/my.php?i...sc00862fc6.jpg

Naja, also ihr habt höchstwahrscheinlich weitaus mehr CDs aber für mich ist das halt schon ne Menge
War auch deswegen so ein Chaos, da die ganzen CDs zusammen mit Stapeln von PC Zeitschriften durcheinander lagen
Naja....nu hab ich grad mein Bike auf eventuelle weitere Schäden überprüft, also besonders den Steuersatz....naja....der Steuersatz ist wohl heil geblieben, sind auch keine Risse o.ä. drin, aber die Federgabel hat wohl nen bisschen was abgekriegt, macht nen komisches Geräusch beim Federn, aber wenn man den Ferdergrad weniger weich einstellt gehts halbwegs.....und Geld für ne neue würde sich bei dem Bike nicht lohnen......
Na egal.....kann man nix machen.....

EDIT: Kann mir mal wer sagen, wie man bei Links den Namen ändern kann, also das da als Hyperlink sowas wie "Klick hier" oder so steht?
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 18:47   #2814 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

also so. [ url="der richtige link dann" ] "hier das was stehen soll z.b. klick mich [/url]

ohne "
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 18:50   #2815 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

so kannste tun:

Code:
[ url=http://www.blabla.bla]Klick oder sonst was[ /url]
Alles ohne Leerzeichen, außer der Text der da stehn soll..

EDIT: kagge.. da war der Lite schneller... ist aber auch rischtisch^^
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 19:34   #2816 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.10.2006
Beiträge: 46

BlueJack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ah danke, ich hab das immer verwechselt mit dem was nach [url=...] steht, aber ist ja auch irgendwie logisch wie rum das muss....nur für mich wohl irgendwie nicht
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 13:29   #2817 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das hier geht grad vor meinem Fenster ab... vor 'n paar Tagen hatten wir noch 20°C
http://www.directupload.net/images/0...p/R7I4oP6D.jpg
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 13:54   #2818 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread


bei uns sind gemütliche 10° und bei euch schneit es....

...Bin ich eigentlich der einzige der zur Zeit nen verspäteten Winterdepri kriegt? Ich bin sowas von antriebslos die letzten tage.....burnoutsyndrom
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 16:29   #2819 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

<-- hier hats vorhin übelst gehagelt..
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 16:35   #2820 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich hatte nach der schule ~14.15 Uhr Schneeregen. Man macht das einen spaß dabei fahrrad zu fahren
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 16:55   #2821 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute Facharbeitsabgabe und jetz chilln
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 17:28   #2822 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich war vorhin mit unserem Kind ne Runde spazieren. Da hat den so eine Töle von Dackel angefallen und sich in sein Hosenbein verbissen.

Ich hab schon mit dem Fuß schön weit ausgeholt und wollte dem blöden Vieh mal die andere Straßenseite zeigen ...

... aber der Besitzer hat ihn weggezerrt. (und mir damit den schönen Feierabendspaß)

Jetzt hat unser Kind 20 €für die Spardose bekommen (die Hose war schon vorher kaputt), nur weil die Töle ne angeleint war. Was so ne Drohung mit der Polizei doch wirkt


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 17:49   #2823 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Grade 14 Seiten für Englisch LK Abi morgen ausgedruckt http://home.arcor.de/redfalcon2k/smiles/uglyup.png
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 18:23   #2824 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Ungewöhnlich ist trumpf!


Sieht erstmal geil aus wie ich finde, und es hat auch nicht jeder - eigentlich fast keiner - nen lilanen Anzug
Doch klar, Zuhälter und Rapper...
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 19:06   #2825 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von olli89
Heute Facharbeitsabgabe und jetz chilln

Ohne gemeinsames Besäufnis? Unsereiner is schon rotzeblau in der Schule eingetroffen!
Diese Jugend heutzutage...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved