TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2007, 16:24   #2951 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von LiTe
Ich hab soeben Winxp auf nem 300 mhz pentium 2 lappi installiert

Ich hatte nur das hier rumgammeln :/

/edit Er läuft einwandtfrei . bin grad damit hier ^^

Lol O.o!? Wie ghet das bitteschön? Müsste der nicht ums Elend verrecken?
  Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 17:17   #2952 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Es läuft nicht schnell, aber "ums Elend verrecken" ist ganz sicher was anderes ..
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 17:24   #2953 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was für ein Wochenende war das ... viel erlebt.


Freitag: War ich zur Austellungseröffnung von Schlaf & Traum im Hygienemuseum Dresden - war echt cool und interessant (wie viele Ausstellungen da), kann ich eigentlich nur empfehlen

Samstag: Küchendemontage zwecks Renovierung bei meinen Eltern - allerdings hatte ich wohl zu viel Energie und hab beim Fliesen abhacken ein 30 mal 30 cm großes Loch in die Küchenwand (zum Flur) gehämmert. Meine Mutter war entsprechend begeistert. Aber mein Vater cool: "Wo gehobelt wird, fallen eben Späne."
Nächstes WE gehts weiter - mal sehen, was dann schiefgeht

Sonntag: Den ganzen Tag auf dem Balkon im schönsten Sonnenschein verbracht und wegen unserem Kater ausbruchssicher gezimmert.

Jetzt brauch ich erstmal die Arbeit um mich etwas zu erholen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 20:00   #2954 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich lauf hier bald Amok!
Jeden Tag geht mir irgendein Acount passwort auf den sack!
gestern komm ich nich bei paypall rein, jetzt find ich mein icq passwort nicht mehr.
Und mein Passwortzettel ist auch verschütt....AAAAHHHHH
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 20:20   #2955 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von borsti
Ich lauf hier bald Amok!
Jeden Tag geht mir irgendein Acount passwort auf den sack!
gestern komm ich nich bei paypall rein, jetzt find ich mein icq passwort nicht mehr.
Und mein Passwortzettel ist auch verschütt....AAAAHHHHHhttp://www.tweakpc.de/forum/../image...on_exclaim.gif
ICQ dazu:

dr_Cox (09:02 PM) : nich amok laufen^^
dr_Cox (09:02 PM) : sonst darf ich keine killerspiele mehr spielen
borsti (09:02 PM) : na und
borsti (09:02 PM) : was interessiert ich fremder leute elend
dr_Cox (09:03 PM) : looooool darf ich des ins forum posten?
dr_Cox (09:03 PM) :

Najo.. nu trinkt er erstmal ein Bier und beruhigt sich
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 21:18   #2956 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

gnaaaaaaaah

Ich sitz jetzt schon 3 (! -.-) geschlagene Stunden am neuen Laptop meines Vaters, den der Sysadmin der Firma aufgesetzt hat. Ich fürchte er hat Angst seine Arbeit zu verlieren wenn ich allzuviel mitbekomme, und daher sagt er mir die ganzen PWs net. -_-
Er weigert sich auch irgendwo alle aufzuschreiben, sollte er mal nicht mehr sein und ein anderer (nicht unbedingt ich) das übernehmen. lol..
Nun gut, wie gesagt war ich jetzt an dem Laptop, will Office und alles druffmachen. Schalt ein will anmelden mit Administrator -> was ist ? Passwort falsch.

Ich probiere weiter, versuche dies und das mit der Domäne, nicht geschieht. Also anruf bei eben jenem Admin (eigentlich mag ich ihn ja ^^). Er:" Hi. Jo. Is eine Domäne schon verfügbar ? Ich weiß nicht mehr wie weit ich letztes mal gemacht hab." Ich:" Jo is da, aber Administrator und xxx (pw ) funkt nicht." Er:" Jo, probier nochmal." Legt auf.
Ich denk mir "WTF?", probiers aber nochmal. Da ich dann ziemlich heiß wurde bin ich mal zu nem anderen PC und habe das Inet nach Passwort Hacks und was weiß ich durchsucht und bin dann zu nem Tool gekommen. Lokales PW rücksetzen. Toll denk ich mir, iso runtergeladen, doch dann kams mir.. "damn, wo krieg ich jetzt einen rohling her?" Es ist gar nicht so leicht Rohlinge in ner Transportfirma rauszustöbern. Ich finde natürlich keine und überlege mir, ob man nicht von nem USB Stick booten könnte. Also -> wieder inet, 1000 threads durchgelesen. Oho, zu kompliziert -> kB.
Nach 1 h hab ich dann ENDLICH einen Rohling gefunden und dann bemerkt, dass der PC hier keinen Brenner hat. Also zu nem anderen PC, nochmal den Thread und Link rausgestöbert, Rohling rein. Was ist ? Kein Brennprogramm. Google nach Iso Brennprog -> download. Das Brennen geht dann recht schnell, und ich geh wieder vollen Mutes zum Schleppi. Dort von der Disk gebootet komm ich auch in das Menü und alles funkt eig. Doch dann kommt "HDD auswählen". Irgendwie werden die HDDs aber nicht angezeigt. also drück ich auf l, was list hdds again oder so bedeutet. Ich bekomm dann ne Zeile mit HDDs:
nix. Naa toll. Jetzt bin ich so zwieder, dass ich den Post hier schreiben muss ^^
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 10:22   #2957 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich war gerade 10km fahrrad fahren, und jetzt hab ich gemerkt wir haben kein brot und keine cornflakes mehr..., naja, ne tafel schokolade und ein cappucino tuens auch
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 18:12   #2958 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern 70.Geburtstag meiner Oma,schön gefeiert.

Und habe gerade festgestellt,das XP es nicht schafft ~3700 Bilddatein nach Abmessungen zu ordnen ohne das der Explorer abschmiert -.-
Mal schauen obs in Häppchen zu 500 geht.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 19:20   #2959 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich werde jetzt mit dem fiesen Fettsack und einem Haufen Punks saufen gehen
So richtig die Birne wegdröhnen.

Und zwar weil ich heute meinen letzten Arbeitstag für diese Woche hatte. Haben Zwangsurlaub bekommen aufgrund fehlender Arbeit
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 22:47   #2960 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hatte heute Werbung im Briefkasten...

...von einem Bestattungsunternemen -.-
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 23:15   #2961 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
hab grad niochn nen nettes mädel kennengelernt die sozusagen circa 2 minuten von mir entfernt wohnt... glauzb die werd ich mal klar machen

jaja vorher rumgeflennt und nun? *lol*
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 00:03   #2962 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bis eben war meine Freundin bei mir... und ich werd jetzt endlich mal pennen gehen.. muss um 7 aufer arbeit sein
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 19:13   #2963 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Muuaaaahhh!

Ich denk mir die ganze Zeit so: Mist, warum flimmert denn der Monitor so unregelmäßig? Im CCC die Einstellungen gecheckt: alles in Ordnung...
Nach fünf Minuten hab ich dann erst gerafft, WAS da flimmert...
http://img530.imageshack.us/img530/3...d033xc9.th.jpg

Ein Nachbar hat in die Steckdose gelangt
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 20:17   #2964 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin grade von nem Feldeinsatz wiedergekommen, war 1,5 Woche im Feld und hab halt nur geballerttz und sticke atm wie ein nasser Hund oder Iltis. Und morgen gehts um 4 hoch wieder Sport machen. mehr morgen jetzt geh ich erstmal saufen.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 21:23   #2965 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sind Ferien nicht eigentlich zur Erholung gedacht
Ich häng total durch....und das schon seit Montag
Bisher sinds 5 "freie" tage in 3 davon bin ich meinem Nebenjob nachgegangen und in 2 davon hab ich gefeiert und jetzt kann ich mich mit Mühe aufm Stuhl halten -.-

Irgendwie alles doof.... ich geh in die Ferien und denk ich hab den ***** voll Zeit und kann mal was bei ebay verkloppen und mein case mal fertig bauen aber ich komm zu nichts.

so ist das in der 12ten Klasse, ich kann auch nicht mehr wie früher *knochen krach*
ein frustrierter und erschöpfter borsti in diesem Sinn mit freundlichen Grüßen

Geändert von borsti (05.04.2007 um 00:57 Uhr)
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 21:48   #2966 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Bin grade von nem Feldeinsatz wiedergekommen, war 1,5 Woche im Feld und hab halt nur geballerttz und sticke atm wie ein nasser Hund oder Iltis. Und morgen gehts um 4 hoch wieder Sport machen. mehr morgen jetzt geh ich erstmal saufen.
Auwaia, sag mal bist du das eigendlich auf deinem Avatar?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 16:27   #2967 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von dr_Cox
Ich hatte heute Werbung im Briefkasten...

...von einem Bestattungsunternemen -.-
na dann wirds zeit, das dich mal jemand um die ecke bringt

Würde mir persönlich zu denken geben^^

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 16:38   #2968 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hehe, ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das für meine Mitbewohnerin war
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 16:45   #2969 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

....die wie alt ist?!
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 16:46   #2970 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Interesse?
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 16:55   #2971 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

gegenfrage.. sieht sie gut aus?
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 16:57   #2972 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Selbst wenn sie noch so gut aussehen würde: ich bin vergeben, und meine Freundin ist mir verdammt wichtig. Ich würde sie NIEMALS betrügen.

Hätte mich eigntl. nur interessiert, weil wenn die 80+- wäre, dann wärs realistisch

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 16:59   #2973 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin zwar auch vergeben.. aber auch schei$$e neugierig
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 17:01   #2974 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

oh man

Von wegen nur die Tanja/annete fahren zweigleisig (s. Radiointerview)

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 17:31   #2975 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab Interesse!




























Sofern die gute Dame zwischen 17 und 22 Jahre alt ist.
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved