TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2007, 18:33   #3051 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

naja ich hab fürs erste genung alk. hatte letzte woche ne alk vergiftung
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 09:24   #3052 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von alain89
naja ich hab fürs erste genung alk. hatte letzte woche ne alk vergiftung
Hast du das nicht schonmal erwähnt ? -_-"
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 13:55   #3053 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

nun hört doch auch mal wieder auf auf dem alain rum zu hacken


friede und aus
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 13:56   #3054 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich überlege gerade ob ich morgen nach Braunschweig aufs Schandmaul Konzert fahre.. muss allerdings erstmal gucken was die Finanzen sagen
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 14:54   #3055 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees
ich überlege gerade ob ich morgen nach Braunschweig aufs Schandmaul Konzert fahre.. muss allerdings erstmal gucken was die Finanzen sagen
Tu es, es lohnt sich

Wobei, du kannst sie dir auch auf dem W:O:A ansehen...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 15:31   #3056 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ngc und ich sind gerade aufgestanden und werden jetzt gleich erstmal nen riesen topf spaghetti mit bolognese zu uns nehmen.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 22:45   #3057 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich komme gerade vom Hamburger DOM.
War mit der Familie da und es war ganz funny.

Und dann mit der Bahn zurück...
1 Haltestelle vor dem Ausstiegsbahnhof hält der Zug net ganz im Bahnhof.
Da hatte sich irgendeine Person vor den Zug geschmissen..
Naja, erstma wusste keiner was los war und der Zugführer stand wohl unter Schock, von daher gab es keine klaren Ansagen.
Nach 15 min durften wir dann den Zug verlassen und sollten uns in die bahnhofshalle begeben Dort "sollten" wir weiter Instruktionen erhalten.
Nachdem wir dort dann 10 min rumstanden und uns keiner was sagte, sind wir am Hochbahnwanderweg den letzten Kilometer nach Hause "gewandert".

Für die Person unterm zug sah es wohl nicht sogut aus... hatten sie nach den 25min Wartezeit noch net unterausgepult.

Ma gucken, ob man noch was aus der Zeitung erfährt.

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 08:35   #3058 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern Abend das Bayern Debakel in München angeschaut (nicht in der Arena, aber auf ner Grobildleinwand).

Hatte 3 l Bier (wenn die Maß nur 3 Öre kostet^^) und noch ne Flasche Sekt, das grpße Problem: Ich hab nix gespürt!
Vielleicht lags an der Schweinshaxe mitKnödeln

Greetz aus Munich
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 13:29   #3059 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nachdem ich gerade PNs aufgrund einer schlechten Bewertung (die ich zurückbekommen habe ) beantwortet habe muss ich jetzt für Bio lernen *kotz*
Ich muss zugeben, der Bewegunsapparat interessiert mich nicht ^^
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 22:09   #3060 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

tja frag mich mal ich beschäftige mich grad mit meiner Sportklausur....so ein Schwachsinn

dreckmist ***********böse flüche***********
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 11:54   #3061 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich kämpfe gerade mit Vista und meinen Soundkarten. Ahh das ist so belastend. Mein Teufel CEMPE kommt bald und ich habe nur Stereo .....
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 18:00   #3062 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich war gestern und heute morgen so hacke voll...

den ganzen tag wirklich nix gegessen und dann abends mit einmal ca 25 wodka-sprite in mich reingeschüttet, 5 bis 6 whiskey-cola und noch paar kurze jägermeister, xuxu und noch son anderes fieses zeug.

wir sind zwangsweise um 2 uhr schon nach hause weil ich so derbe voll war das ich wirklich gar nix mehr gebacken bekommen hab.

laut den aussagen meiner kollegen wollte ich mich in einen stacheldrahtzaun reinwerfen weil ich auf einer wiese pennen wollte (wtf? )... dann hab ich irgendwann versucht mich auf eine hauptstraße schlafen zu legen (nochmal wtf?) und irgendwie zu guter letzt hab ich dann versucht bei der freundin vom kumpel auf der hofeinfahrt zu schlafen. ausserdem soll ich behauptet haben das ich gerade kurven fahren kann und sowieso der e1337tärste autofahrer wäre..
irgendwann soll ich angeblich nochmal versucht haben, 2 typen zusammenzuschlagen weil die mir mit ihrem fahrradlicht ins gesicht geleuchtet haben. da bin ich dann angeblich voll ausgerastet und die hatten mühe mich festzuhalten

hmm komisch, und ich weiss rein gar nix mehr
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 18:06   #3063 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und ich muss mir deine beschimpfungen als w00tgnubbel im ICQ bieten lassen?



















Ich darf heute erstmal meine Bude säubern... Überall zertretene cornflakes etc
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 21:50   #3064 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War bis vor kurzem im Garten... 500watt Anlage aufgebaut und gegrillt
das hat allerdings unseren Nachbarn sehr gestört.. ich glaube es gibt demnächst wieder was im "Spießige Nachbarn"- Thread zu lesen
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 01:08   #3065 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So ein Mist! Hatte gerade Lust auf mein altes 486er Lieblingsspiel: Tank for Two. Habs aber nicht gefunden, nur ein anders altes Dos-Game mit dem gleichen Namen.
Hab dann Ersatzweise ein altes Dos-Autorennspiel starten wollen just for fun... Spiel hängt sich auf, gar nix geht mehr -> Neustart.
... und Tank for Two gibts wohl nicht mehr, so ein shice!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 01:44   #3066 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also mal wieder ein laanger Freitag:
um 5 uhr aufgestanden duschen gegangen um danach festzstellen das ich ne stunde zu früh aufgestanden bin
6h schule. danach nach hause essen fassen, danach 6h arbeiten gegangen.
Erledigt uns Hundemüde aber was solls ich geh um 22 Uhr noch zum Kumpel wo wir dann mti 8 mann a weng getrunken gekickert etc haben. Dann irgendwann nachts um 2 haben wir wasserpfeife geraucht (ohne verbotene inhaltsstoffe!) und als ich den schlauch in der hand hab rennt irgendwer gegen den schlauch, ich seh nur die wasserpfeife auf mich zu kommen,
versuch aus reflex das ding auf zu fangen, die pfeife bleibt auch heil, aber die Kohle verteilt sich breit überm teppich ->
natürlich nicht lange gezögert und Kphle auf den (fliesen) tisch geschmissen.

-> dann hab ich mal realisiert das das wohl alles a weng heiß war und merke das mir irgendwie die hände brennen----> AUA

naja nun ist ein branndfleck im teppiich und mir tut die pfote weh....

naja alles im allen ging der tag mal wieder um 5uhr morgens los und endete 5 uhr morgens und man wurde um 9 uhr schon wieder wach getrampelt.

Dann hab ich erstmal bis um 10 geschlafen womit sich der samstag abend also auch erledigt hat.

folglich bin ich jetzt und hab nichts besseres zu tun als das tpc voll zu texten

btw, hab heut wii gespielt-> goil

edit:
sagt mal täusch ich mich oder wird irgendwie ab 0 uhr nur noch im OT bzw tpc community bereich gepostet

Geändert von borsti (15.04.2007 um 02:29 Uhr)
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 02:45   #3067 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kewl!!!
Hab mir grad meinen Stundenplan zusammengezimmert fürs SS07, Englisch fängt erst am 23ten an
...der Rest is aber pünktlich ab morgen, Schade...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 10:41   #3068 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich schreib jetzt auch mal was in den Fred.
Am letzten Freitag hatte ich eine Varikozelen-Operation und wurde mit Beruhigungs und Schmerzmittel voll gepumpt:
-1 Tablette vor der Operation ( Ist schon deftig eingefahren , hatte einen Kicheranfall )
-Narkose über Infusion dann über Atemmaske
-1 Morphin-Spritze (Morphium) nach der Operation
-2 oder 3 Infusionen von einem Schmerzmittel
-16 Panadol Tabletten
Innerhalb non 3 Tagen

Schmerzen:
Stellt euch die schlimmsten Magenkrämpfe vor, es ist noch 10 mal schlimmer.
Am meisten schmerzen die drei Schnittstellen und das Gas, welches sie zur Operation in den Körper lassen, jenes Steig jetzt schön langsam vom Magenbereich bis zu den Schultern und löst sich dann auf.

Jetzt darf ich 3-4 Wochen kein Sport und Musik machen und bin geistig und körperlich sehr eingeschränkt.

Ich kann mich an meinen 5. Geburtstag besser erinnern ,als an die Zeitspanne bis einen Tag nach der Operation.

Gruesse
  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 12:16   #3069 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hui... hört sich nach ner spaßigen Woche an Habnse dir wenigstens noch was von dem zeug mitgegeben, falls dir mal langweilig werden sollte?
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 12:22   #3070 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zum Glück war der Eingriff mit 2h eher ein kleiner, wenn man die anderen Fälle in der Urologie Abteilung anschaut.
In der Abteilung sind nach der Operation 2 Panadol bei jeder Mahlzeit und und zwei weitere für die Nacht standard.

Ich muss aber unbedingt herausfinden, was die mir vor der Operation für Zeug gegeben haben, das war so eine ganz kleine Pille, deren Wirkung ist aber schon sehr heftig. Wenn ich was herausfinde melde ich mich wieder
  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 13:07   #3071 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von +AMD USER+ Beitrag anzeigen
Ich muss aber unbedingt herausfinden, was die mir vor der Operation für Zeug gegeben haben, das war so eine ganz kleine Pille, deren Wirkung ist aber schon sehr heftig. Wenn ich was herausfinde melde ich mich wieder
Phenylethymalin?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 13:59   #3072 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe eben gerade die last.fm Group Online gebracht: http://www.lastfm.de/group/TweakPC+Sounddriver

Alles weiter ist im Gründung einer Group bei last.fm - Thread nachzulesen

@Borsti: XTC macht gefügig und nicht lustig
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 14:54   #3073 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War grad beim Frisuer... seit ich wieder solo bin, lass ich mir da von der geilen Friseurin ab sofort zweimal die Haare waschen
Sonst hat sich meine Barbierophobie leider weiter manifestiert. Ich bin aus dem Friseur raus und es war mir so peinlich... naja, daheim erstmal Haare gewaschen und selber gestylt, jetzt macht das was her
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 15:08   #3074 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hab grad endlich den ati treiber auf meim neuen ubuntu system draufgebracht D

als linux n00b kann ich zum umstieg nur sagen: saugeil
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 16:39   #3075 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich krieg grad mal wieder nen übelstens hass auf diese Drecksseite namens eBay

da spinnt grad wieder alles, man kann sich ergebnisslos tausendmal "erfolgreich einloggen" kriegt keine neue auktionen eingestellt und bewertungen kann man auch nicht abgeben Ah
http://i17.tinypic.com/4dph5zn.gif
http://i13.tinypic.com/
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved