TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2007, 17:46   #2926 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich komm heute in die Fahrschule an, meint mein Lehrer, heut is keine Theorie, du bist der einzige, der da ist...aber ich trag dich trotzdem ein auch gut, kann ich umso mehr Stalker zoggn ^^ *auf Andy schiel*

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 17:46   #2927 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von borsti
ich schreibe in den 2tagen bis zu den ferien jetzt noch 3 kontrollen und ne klausur! da gehst du doch am stock
Morgen 4h Deutsch Klausur... textgebundene Erörterung mit Analyse und eigener These etc...
Und das beste sind ja noch die Bücher:
Kabale und Liebe
Nathan der Weise
Emilia Galotti

die sollen wir alle lesen und zu Kabale und Liebe in Gruppen ein Theaterstück ausarbeiten (habe zwar noch länger als bis nach den Ferien dazu Zeit, ist aber trotzdem doof..)

Und die Lehrerin selber ist stinkfaul... (naja, ich bin es auch xD)

*ich könnt kotzen*

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 17:49   #2928 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

LOL

Hab heute nur von 07.00 Uhr bis 13:00 Uhr gearbeitet.

Wir hatten zuwenig Klammern für unsere Peri Schalung, also konnten wir ein Streifenfundament nicht einschalen. Und mit dem Ausbaggern des zweiten Streifenfundamentes konnten wir auch nicht beginnnen, weil dafür erst das andere betoniert sein muss
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 01:42   #2929 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Auch wenn es das Offtopic Forum ist, hat jeder Thread doch einen Titel.
Innerhalb dieses Titels wird das offtopic Posten genau so gern gesehen wie in jedem anderen Thread hier im Forum auch

Unterhaltet Euch doch über Games im Game-Forum. Das ist ja nicht nur zur Problemlösung geschaffen worden. Hier gehts nämlich über mehr oder weniger "interessante" Tagesabläufe.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 13:47   #2930 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na dann machen wir einen Offtopic Thread wo keine Admins/Mods reinkönnen. Da können wirm achen was wir wollen ^^

Ich muss mal so sagen es hat ja nicht jeder jeden tag solche Krassen Erlebnisse. Und wenn nunmal einer die ganze Zeit stalker gezockt hat dann ist das doch sein Tag gewesen ^^

Also ich war in der Schule. Da bin ich mitm Auto mal ne andere strecke gefahren als sonst. Und da ist mir in einem Dorf ne Tafel aufgefallen. Vor mir sind 3 Autos gefahren und bei jedem hat die Tafel geblinkt. Bis mir dann aufgefallen ist das das ding die Geschwindigkeit anzeigt. Die sind alle so 60-70 gefahren. Und als ich durch gefahren bin hat es nicht geblingt und ich hatte stolze ........ *Trommelwirbel* 47 Km/h drauf. ^^ Ein stück weiter kam dann wieder eine Tafel wo dann Danke draufstand.

Ich muss sagen ich finde sowas nicht schlecht. veraldingen vor Schulen könnte man sowas machen weil einige (ich eingeschlossen) manchmal schneller fahren als sie wollen weils gerade läuft oder der vor einem etwas schneller fährt und man wird da wieder dran erinnert.

Die andere Seite ist aber man kann ja mal schauen wie schnell man es schaft durchzukommen. ^^ Muss ich aber nicht wirklich haben.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 14:19   #2931 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da die Tafel fängt nur an zu leuchten, wenn man zu schnell ist...

Die kenn ich, denn die sind bei uns in der Gegend (Stuttgart) schon seit ca. 2-3 Jahren im Einsatz...
Stehen ständig wo anders, aber meißtens in 30er Zonen...
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 14:23   #2932 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich weis das es bei uns auch schon länger welche gibt aber die sind alle mehr uf dem "Land".

Also wenn man 50 bzw darunter fährt dann zeigt es die geschwindigkeit dauern an und ein Schild weiter kommt dann "Danke".

Wenn man zu schnell fährt dann blinkt die gemessene geschwindigkeit was dann aber auf dem Schild danach kommt muss ich morgen mal schauen ^^
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 14:27   #2933 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Also wenn man 50 bzw darunter fährt dann zeigt es die geschwindigkeit dauern an und ein Schild weiter kommt dann "Danke".
Wenn man zu schnell fährt dann blinkt die gemessene geschwindigkeit...
Hast Recht, mein Fehler... *ups*

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
was dann aber auf dem Schild danach kommt muss ich morgen mal schauen ^^
Das hab ich wiederum noch nie entdeckt... nur das blinkende, erste Schild...
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 14:52   #2934 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Andy hat Blinkschild v2.0^^
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 15:06   #2935 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab mir gerade meinen Pentium IV bei der PC Reinigung geschrottet .
Hab ne neue Wärmeleitpaste druffgetan, anscheinend den Prozessor nicht richtig einrasten lassen und dann lüfter draufgeklatsch. Beim Anstarten hats dann nur fies rot geblinkt. Lüfter runter, und was ist ? Die CPU klebt mit am Lüfter mit x verbogenen Pins
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 15:08   #2936 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ICH
boah da krieg echt nen hals!
Wenn ein lehrer meint die ferien sind da um n buch zu lesen.
Da ich ja den Teufel so wunderbar an die wand gemalt hab, habe ich heute prompt 2 Bücher bekommen!
Faust II und brave new world ......ROTZ
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 15:28   #2937 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von LiTe
Hab mir gerade meinen Pentium IV bei der PC Reinigung geschrottet .
Hab ne neue Wärmeleitpaste druffgetan, anscheinend den Prozessor nicht richtig einrasten lassen und dann lüfter draufgeklatsch. Beim Anstarten hats dann nur fies rot geblinkt. Lüfter runter, und was ist ? Die CPU klebt mit am Lüfter mit x verbogenen Pins

Schau mal hier:
http://www.tweakpc.de/forum/biete/47...tml#post462228
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 15:31   #2938 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von LiTe
Pins hab ich mir auch schon mal verbogen... mit ein bisschen Geschick kann man die auch wieder zurückbiegen, wenn sie alle noch da sind. Aber vorsichtig, sonst brechen sie ab!
Ich mein, einen Versuch isses Wert, oder?
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 15:31   #2939 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Tja, dafür haben gewisse andere Leute einiges vor...z.B. Partys und ...na ja, das wars schon^^ Meien ferien sind eine dauerparty

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 16:36   #2940 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

sry 4 doppelpost, aber das ist echt die aktion des tages:

Ich sitz mit meim kumpel gepflegt bei nem bier und ner runde shisha im park, da kommen uns doch plötzlich zwei bullen in zivil entgegen, wollen unsere ausweise sehen, fragen ob wir da (auf shisha zeig) auch wirklich nur Apfeltabak drinhaben und durchsuchen unsere ganzen Taschen (Hosentaschen, Rucksäcke).

Hätt mich kugeln könne, die durchsuchen unsere Rucksäcke, wir trinken genüsslich unser Bier und blubbern nebenher ^^ Wir sind auch so doof und rauchen unser (nicht vohandenes) Grass am hellichten tag im Park

Tjaja, die liebe Polizei, dein freund und Helfer^^

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 16:41   #2941 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ihr hattet doch bestimmt nur schon alle beweise verbrannt
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 17:15   #2942 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Dookie82
Danke, aber ich denke ich werd mir einen mit 3,4 ghz zulegen. Dann werd ich damit noch das Jahr rumgurken und nächstes oder Ende dieses Jahres ein neues Sys kaufen .
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 18:10   #2943 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe gerade einen Freund beim Umzug geholfen. 3 mal musste ich voll beladen fahren. Hat mich sehr gewundert was alles so in meinen Mitsu reinpasst. Von Monsterpflanzen ws ein wenig komisch aussah als alles voller pflanzen war ^^ über Stereoanlagen bis hin zum TV. Wir haben bei dem Flaschen gefunden die konnte man rumdrehen und die "flüssigkeit" ist am Flaschenboden geblieben ^^ und dann hatte der bestimmt 15 Paar schuhe wie bei einer Kirsche.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 20:13   #2944 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Boa, ich rege mich gerade über Windows auf...
Habe es neuinstalliert und gleich aktiviert, um 'ne Sicherung zu machen.
Jetzt habe ich nur das Laufwerk abgezogen und schon soll ich erneut aktivieren...

Leider habe ich in der Zwischenzeit viele Programme installiert, sodass ich keine Lust habe zurückzuspielen... und per Internet erneut aktivieren geht natürlich auch nicht...
also werde ich wohl Montag anrufen. *grml*

Jetzt weiß ich man auch, wozu es *****s gibt... ist doch reinste schikane

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 12:12   #2945 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ic bin grad im garten, mach n bissl parkour...spiel n bissl devils und chill von zeit zu zeit ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 18:52   #2946 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War heute beim Tuningtreffen im Elbepark. Habe auch leute vom infinity-mmc-club gesehen konnte das Auto von Wölfchen und Exit allerdings nicht finden. War so ganz lustig ging ne Rundfahrt durch Dresden hat schon Laune gemacht. Jetzt habe ich Hausaufgaben gemacht und warte auf ne Freundin. Und später so 22:30 hole ich meine Eltern vom Flughafen ab. Die kommen nach einer Woche Mallorca wieder mal sehen was sie sagen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 21:51   #2947 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich musste heute arbeiten -.-, bis 19uhr
war das laaangweilig.
Ich hab die hälfte der zeit Löcher in die Luft gekuckt weil kein Mensch kam.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 11:19   #2948 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab soeben Winxp auf nem 300 mhz pentium 2 lappi installiert

Ich hatte nur das hier rumgammeln :/

/edit Er läuft einwandtfrei . bin grad damit hier ^^

Geändert von Lite (02.04.2007 um 12:38 Uhr)
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 13:18   #2949 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

aua haua....samstag war der totale abschuss, kumpel hat seinen 18. gefeiert.
Ich kann keinen Alk. mehr sehn, hab bestimmt zweimal gekotzt und weitergesoffen

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 13:54   #2950 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin wiedermal daussen ^^ und es is so heiß ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved