TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2006, 18:47   #1676 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Ich weiss das du Recht hast und ich nicht, ich weiss ebenso das die vermutlich ( ) nichts dafür können, mir so einen defekten schei$$dreck zu schicken.

Aber HEY, da pupp ich jetzt drauf, denn ich schmoll jetzt und hab jetzt einfach recht

So, damit wär der Fisch gelutscht.
Dito!

(das war wirklich gut [im Ernst]; Daumen hoch )
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 18:49   #1677 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das ändert trotzdem nichts daran, das ich im Moment einfach nur den ganzen Laden von Teufel kaputt schlagen könnte.

Ja, ich spiele Killerspiele, ja ich bin gewalttätig seit ich diese Spiele spiele, und VERDAMMT JA, ICH FINDS GEIL!

Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 18:51   #1678 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Das ändert trotzdem nichts daran, das ich im Moment einfach nur den ganzen Laden von Teufel kaputt schlagen könnte.

Ja, ich spiele Killerspiele, ja ich bin gewalttätig seit ich diese Spiele spiele, und VERDAMMT JA, ICH FINDS GEIL!

Oh my God! SIE haben dich :tele:


Huch - mir gehts gut Danke
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 18:54   #1679 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Für meine leicht angeschlagene Psyche ist aber Kodak und kein einziges Killerspiel verantwortlich!
ich sag nur ****i wixi!


Mein Tag war langweilig und bescheiden wie immer.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 19:00   #1680 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Whaaat teeehh fück?!
[Aggressiver Killerspielmodus]
******* *** ***** ***** **** ********** *******
**** *** ******* ** **** ********* *** ******
***** ****** ** ************* ** * * ** *
******* ** ********* ***** *** ******* * ******
[/Aggressiver Killerspielmodus]

HDGL Kevin
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 19:22   #1681 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein Tagesablauf is grad immer voll toll, zur Zeit verspüre ich sogar jeden Tag das Gefühl mir die Haare für die Schule zu machen

Der Tag wird ab der großen Pause immer richtig geil:

Erst geh ich zu meinen "alten" kumpels aus der früheren Klasse welche sich nur ein KLassenzimmer weiter befinden erstmal da allen hallo sagen, bisschen reden mit meinen Kumpels und so. Gut - dann gehts weiter. Ab in "die Mitte" zu *censorded* und *censored*, zwei durchaus, ich sag mal "hübschen" (nich dass ich hier noch wegen FSK oder sowas angemeckert werd ) Mädelz welche beide gute Freundinnen von mir sind. Jo...mit denen bisschen "reden" usw. Weiter gehts zum essen kaufen - aber ab hier wirds schlechter -> ich geh mit dem eben gekauften Essen zurück zu den zwei Mädelz, das is ein großer Fehler dann bleibt mir nämlich immer nur die Hälfte davon übrig weil eh ich mich verseh hab ich n Gesicht in meinem Gesicht dass gerade von der anderen Seite meies LKWs o.ä. runterbeißt diebische Weiber....aber was tut man nich alles


Dazu kommt noch die Dauer-gute-Laune auf Grund meiner neuen Lehrstelle und sowas, achja was ich noch erzählen wollt, ich versteh ich mich grad total super mit den ganzen Mädchen aus meiner Klasse die ich eigentlich noch nie leiden konnte (beruht allerdings auf Gegenseitigkeit )

Sogar mit *censored* versteh ich mich super(wobei ich bei der leider eh nie ne Chance haben werd weil DIE is unbeschreiblich "amazing" würds vllt. annähernt treffen xD aber von der will ich ja nichmal was *g*) aber alleine die Tatsache dass ich mich mit ihr voll gut versteh und sie als Kumpel hab is toll.

Allein die Tatsache, dass ich mich grad mit so zimlich allen versteh in Kombination mit Lehrstelle ect. lässt mich grad so happy sein wie ich schon lange nich mehr in meinem Leben war

Ich verabschiede mich mit einem fröhlichen Grinsen und sag

AUF WIEDERSEHEN *ggg*

Geändert von bigfoot996 (15.05.2008 um 07:55 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 20:43   #1682 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Früher oder später wird man sich deinen Post anstatt des Himmels ansehen um das Horoskop lesen zu können.

Hier das Ergebnis:
http://www.directupload.net/images/0...p/Z3fdyd9W.jpg


Übersetzung:

SIE kommen!




















rly!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 20:55   #1683 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

******* man, noch nie jemand hat herausgefunden dass die Smilies nen Sinn haben, sowohl die Smilies ansich als auch in der Anordnung

ICH WURDE ENTTARNT

Hilfe *in mein Raumschiff kriech und hilfe hol*
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 23:35   #1684 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab grad "Männer" - Geheimnisse ausgeplaudert! Nein wie konnt ich sowas nur machen? Arrrr Hilfe
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 09:32   #1685 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was für Männergeheimnisse?




Kann doch nicht sooooo schlimm sein^^



adios























VERRÄTER!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 14:40   #1686 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich verschlafe gerde mein Leben. Von gestern um 5 bis heute Früh um 7 geschlafen. Und dann erfahre ich in der Schule noch das ich morgen 4 Stunden VWL habe! Und das mit einem Lehrer der irgendwo zwischen 2. WK und Mauerfall hängen geblieben ist.

Welche geheimnisse? Das würde mich jetzt auch Interresieren.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 14:57   #1687 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich erkenne aus Biggys-Smiley-Horoskop einen Phallus, eindeutig.

Ich bin im Moment auf dem Weg der Selbstfindung und habe prinzipiell den ganzen Tag damit zu tun.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 15:00   #1688 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also ich glaube ich habe mich gefunden. Nur im Suff verliere ich mich öfters mal.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 15:54   #1689 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute Sowi geschrieben über Geldpolitik der EZB, ging klar war aber nicht das beste vom besten.. mal sehn ..
bisher nach den stressigen letzten Tagen einfach nichts gemact
Durch akuten Lehrermangel wird der Morgige Tag ganz lustig(Mittwoch zur.5 bis 7^^)
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 18:19   #1690 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habe mir heute Flüssig Enteiser für die Autoscheiben geholt. Und als ich aus Langerweile das Etikett mal durchgelesen habe ist mir dieser Stichpunkt bei den Sicherheitshinweisen aufgefallen:

- nicht rauchen.



Wie kann man flüssigen Enteiser rauchen?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 18:24   #1691 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Man nehme eine Zigarettenhülse stopfe sie mit papier (chlorfrei gebleicht) und dann tränke man sie in SCheibenenteiser, so würde ich es mir zumindest vorstellen.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 18:34   #1692 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wer würde denn auf so eine Kranke Idee kommen?!
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 18:35   #1693 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin seit Mittwoch abend krank. Hurra Und hab heute dementsprechend auch die Französischarbeit verpasst. Aber das ist wohl besser, als mit 40°c zur Schule zu gehen. Naja, das Fieber ist jetzt fast wieder weg, aber ich hab so derbe Bauchschmerzen, das geht einfach nicht mehr klar. Ich habee alle paar Minuten richtige Krämpfe im Bauch. Vielleicht könnte das aber auch daran liegen, das ich seit Mittwoch nichts gegessen habe. Ich habe aber auch einfach keinen Hunger...
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 18:38   #1694 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also die Idee hatte ich grade, frage mal die russen, da ist doch alkohol drin...
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 18:47   #1695 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@atim ist die Temp unter Last oder im Idle

Stimmt ist Alkohol drine man schmeckt ihn auch raus!
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 22:17   #1696 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab mir heute morgen 2 x 512MB DDR2-533 RAM gekauft - hab somit jez 2GB, dann hab ich heut mittag erstmal dick Gothic3 auf höchsten Details gedaddelt, war dann eben mit Freunden in ner Bar und hab nen Baileys getrunken und hab bis eben mit meiner Freundin geteled!
Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 11:57   #1697 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Meine Eltern sind gerade bis Freitag weggefahren. Also habe ich das Haus für mich alleine.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 13:37   #1698 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Meine Freundin war von Freitag bis Samstag bei mir. Eigentlich wollten wir am Freitag Schlittschuh laufen gehn aber die Bahn hatte geschlossen (Glück für mich ). Den Samstag haben wir komplett im Bett verbracht . Naja und gegen 23Uhr hab ich sie dann gezwungerner Maßen nach Hause gefahren. Boar war ich feritg. Ich kann von Glück sprechen das ich nich hinterm Steuer eingeschlafen bin ...

Nun sitzt ich hier wieder und muss mich mit den Leutchen ausn Forum zu frieden gebn


_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 17:14   #1699 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Meine Freundin war von Freitag bis Samstag bei mir. Eigentlich wollten wir am Freitag Schlittschuh laufen gehn aber die Bahn hatte geschlossen (Glück für mich ). Den Samstag haben wir komplett im Bett verbracht . Naja und gegen 23Uhr hab ich sie dann gezwungerner Maßen nach Hause gefahren. Boar war ich feritg. Ich kann von Glück sprechen das ich nich hinterm Steuer eingeschlafen bin ...

Nun sitzt ich hier wieder und muss mich mit den Leutchen ausn Forum zu frieden gebn


Geh doch!!!!!11111

bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 17:48   #1700 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Geh doch!!!!!11111

*meinen Stiefel raushol, dich nach vorne beug [wie doppeldeutig ] und dir nen fetten wohlgesonnen Arsc_htritt geb*




Hab grad mit ihr tele gemacht :tele:
Ach ja und grad hab ich erfahren das ich hätte auch bei ihr schlafen können ... Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


Edit: Ahhh meine Gnubbelsammlung hat sich grade um einen erweitert Der Tag wird immer besser! Schei_ße angefangen umso besser findet dieser ein Ende! (eigentl. wollt ich ja "umso besser hört er auf" schreiben aber in dem Zusammenhang wird doch nicht hört mit ö geschrieben?!! des kimmt doch nicht von hören! arrrrr *ich bin verwirrt*)

Geändert von _SpyBytes_ (03.12.2006 um 18:20 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved