TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2006, 00:39   #1726 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Glückwunsch@_Spybytes_

Ich hab bis ebengerade Windoof neu aufgesetzt und bin gerade mit den Treibern und Updates durch.. wird aber wohl noch ne weile dauern bis ich ganz durch bin -.-
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 11:17   #1727 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War ich doch grad auf der Suche wos hier in der Nähe die SP2504C am billigsten is, stoße ich auf das da:

http://img299.imageshack.us/img299/8162/sp254cgh2.jpg

wo bitte ist hier der Unterschied?!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 11:30   #1728 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996
wo bitte ist hier der Unterschied?!
Der Preis. 69,00 EUR vs. 75,99 EUR
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 11:36   #1729 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Der hat bestimmt nen kleinen Puller


Bin grad fertig mit telen!


Edit:
Am 04.12.2006 um genau 23:33Uhr habe ich meinen 3000. Beitrag verfasst und bin nun Stickstoff Junkie *freu*! Bekomm ich jetzt was?
Büddö Ich mag euch doch alle sooooooooooooo
Wenn man soviel spamt wie du, kein Wunder ne Scherz beiseite, Glückwunsch..
ich sitz grad inna Schule und hab ne Doppelstunde frei. Hab grad Mathe wiederbekommen und hab nur 9 Punkte neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 12:17   #1730 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab mir grade nach durchlesen eines einzigen Reviews voller Überzeugung die Habu bei Amazon bestellt... Hoffentlich hab ich die Maus am Donnerstag



Ansonsten sitz ich hier mit Magen-Darm Grippe und langweile mich.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 13:52   #1731 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bekomm grad mit wie sich mein System abschießt. Das nenn ich mal ne Liveshow

Eigentl. sollte ich anfangen mit weinen weil ich in nen paar Wochen glaub ich 5mal das System neu aufgesetzt hab. Aber mittlerweile is es schon Alltag von daher lach ich da mal drüber

Und ich mach mal nicht mich dafür verantwortlich, warum auch, sondern ehr Killerspiele, Weihnachtsmärkte mit nich vorhandenen Dampfnudeln und nat., nicht zu vergessen, die allseits beliebte und hochgelobte Dampfnudel-, Killer - Heavy Metal Musik!
Schwein gehabt *Schweis von der Stirn abwisch*
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 14:29   #1732 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
Hab mir grade nach durchlesen eines einzigen Reviews voller Überzeugung die Habu bei Amazon bestellt... Hoffentlich hab ich die Maus am Donnerstag



Ansonsten sitz ich hier mit Magen-Darm Grippe und langweile mich.
Ich werd sie mir nich kaufen, da is ja Microsoft mit beteiligt aber ich will dann wissen wie sie is

Wenn dann werd ich mir die neue Razer holen, aber auch nich für 60€ (50€ bekomm ich sie bei Releas)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 14:39   #1733 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bigfoot, ich mag dich nicht, du magst mich nicht. Aber die Microsoft Habu ist definitiv eine Überlegung wert. Hab ja geschwankt zwischen Habu Copperhead Diamondback und mx518. Diamondback ist wegen der Seitentasten rausgeflogen, Copperhead ist nicht für meine Hand geeignet. MX518 ist auch sehr nice, aber die 15€ bis zu ner Habu waren mir dann auch egal. Nach 2 Jahren MX510 wollte ich mal ne neue Mausform.


Außerdem kann man die Beleuchtung entweder ganz, nur fürs Scrollrad, oder nur an der Seite ausschalten. Nettes feature wie ich finde
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 15:29   #1734 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
Bigfoot, ich mag dich nicht, du magst mich nicht. Aber die Microsoft Habu ist definitiv eine Überlegung wert. Hab ja geschwankt zwischen Habu Copperhead Diamondback und mx518. Diamondback ist wegen der Seitentasten rausgeflogen, Copperhead ist nicht für meine Hand geeignet. MX518 ist auch sehr nice, aber die 15€ bis zu ner Habu waren mir dann auch egal. Nach 2 Jahren MX510 wollte ich mal ne neue Mausform.


Außerdem kann man die Beleuchtung entweder ganz, nur fürs Scrollrad, oder nur an der Seite ausschalten. Nettes feature wie ich finde
Wer sagt denn dass ich dich nicht mag? Ich hab das auf jeden Fall nicht behauptet, könnte mich auf jeden Fall nicht dran erinnern

Mit der Aussage wollte ich ausdrücken, dass ich nicht so arg der Microsoft Fan bin und sie mir darum nich unbedinngt kaufen werde Genau so wie kein ATI Fan ne Nvidia GraKa kauft

Aber diese neue Razer DeathAdder wird voraussichtlich auch sau geil sein. Endlich mal ne gescheite Rechtshändermaus von Razer. Und auf die "Vollgummierung" bin ich auch mal gespannt, so komisches Antirutsch Gummi zeugs über der ganzen Maus Mal gucken wie Präzise die Maus is, 1800 DPI bei 1000HZ und 1 ms Reaktionszeit sind ja auch nich gerade zu verachten!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 15:35   #1735 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

erinenrt mich grad an Simpsons

Typ: Homer, Sie mögen mich nicht, ich mag sie nicht.
Homer:Ich mag Sie
Typ: Ohh
hab mir heute ICQ 6 instaalliert eig rel. doof weil man keine NAchrichten schreiben kann und lesen kann
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 15:44   #1736 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von olli89
erinenrt mich grad an Simpsons

Typ: Homer, Sie mögen mich nicht, ich mag sie nicht.
Homer:Ich mag Sie
Typ: Ohh
hab mir heute ICQ 6 instaalliert eig rel. doof weil man keine NAchrichten schreiben kann und lesen kann


Wie denn das bitteschön?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 15:45   #1737 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von olli89
erinenrt mich grad an Simpsons

Typ: Homer, Sie mögen mich nicht, ich mag sie nicht.
Homer:Ich mag Sie
Typ: Ohh
hab mir heute ICQ 6 instaalliert eig rel. doof weil man keine NAchrichten schreiben kann und lesen kann
War das nicht:
Moe: Lisa, ich mag dich nicht, du magst mich nicht...
Lisa: Ich mag Sie.
Moe: Gut, dann mag ich dich auch
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 15:57   #1738 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

mhh ok kann sein aufjedenfall läufts aufs Selbe hinaus

@bigfoot

bin son betatester.. konnte sich ma anmelden..
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 16:36   #1739 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So hatte heute meine Physik Arbeit wenn es ne 4 wird bin ich Froh. Der Lehrer ist so bekloppt. Wir hatte mal eine Beispielaufgabe über Spezifische Wärmeenergie und son reis gehabt und dann 100 zu Druck undsowas. Was nimmt der dran natürlich dieses wärme Zeugs und die Aufgabe konnte ich nicht (war die einzige die ich nicht konnte).

Und jetzt kommt ja noch das schlimme die Aufgabe hat die hälft aller Punkte in der Arbeit ausgemacht!!!! Ich hätte durchdrehen können. Ich habe mir versucht was aus dem Kreuz zu leiern. Mal sehen ob es gefunzt hat.

Ansonsten LANGEWEILE!!!! Ich will nicht für die nächste Arbeit in BWL lernen. Hört das nie auf?! *heul*
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 16:53   #1740 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Mit der Aussage wollte ich ausdrücken, dass ich nicht so arg der Microsoft Fan bin und sie mir darum nich unbedinngt kaufen werde Genau so wie kein ATI Fan ne Nvidia GraKa kauft
Ich bin ein fortschrittlicher Konsument, mir kommts auf Preis/Leistung und nicht auf Marke/Leistung an.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 17:17   #1741 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@ngc: Richtig so

Naja bei mir is gerade Stress Pur.... 3-4Klassenarbeiten die Woche
Da wird Freizeit zu Mangelware

Dazu kommt noch, dass ich mich jetzt dann für eine Weiterführende Schue entscheiden sollte (Wg,Tg, Btg etc.)
Naja warscheinlich wirds das TG mit Informationstechnischer Orientierung (oder wie das heißt)

Grüße von einem gestressten Don_Bilbo, der jetzt seit 2Tagen das erste mal wieder WoW spielen geht
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 18:08   #1742 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
@ngc: Richtig so

Naja bei mir is gerade Stress Pur.... 3-4Klassenarbeiten die Woche
Da wird Freizeit zu Mangelware

Dazu kommt noch, dass ich mich jetzt dann für eine Weiterführende Schue entscheiden sollte (Wg,Tg, Btg etc.)
Naja warscheinlich wirds das TG mit Informationstechnischer Orientierung (oder wie das heißt)

Grüße von einem gestressten Don_Bilbo, der jetzt seit 2Tagen das erste mal wieder WoW spielen geht
Also an deiner Stelle würde ich mal ganz schnell ruhig sein Wer ist denn hier Mr. "Ich kauf nur Nvidia weil Nvidia das Beste ist und ATI *******e" ect.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 18:17   #1743 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe gerade etwas gefunden um meine Eltern zu Schocken.
Ich habe ein Foto vom Tacho unseres Mitsu gemacht und das Foto so bearbeitet das es aus sieht als wäre ich so 245 gefahren (Tacho ende bei 240) und der Drehzahlmesser sthet so bei 7500 (Rote berreich fängt bei 6500 an)

Kann es aber bloß auf dem handy zeigen weil sobald man das Bild etwas größer sieht fällt es sehr stark auf das ich es verändert habe.

Jetzt muss ich mir bloß noch einfallen lassen wie es zu der Geschwindigkeit kommt!?
Rekord hat mein Vater: Bergab mit Rückenwind und Gang Raus 220
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 18:20   #1744 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gang raus?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 18:21   #1745 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Gang raus?
Naja selbst der 5. oder auch der 6. Gang bremst des Wägelchen noch ab! Von daher "Gang raus"
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 18:21   #1746 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

sagt man so das man mit Rollen noch schneller wird weil sonst der Gang limietiert. Und das alles jetzt in Anführungsstriche.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 18:41   #1747 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Also an deiner Stelle würde ich mal ganz schnell ruhig sein Wer ist denn hier Mr. "Ich kauf nur Nvidia weil Nvidia das Beste ist und ATI *******e" ect.
Habe ich kleinsterweiße behauptet, dass ich es wie ngc mache? Ich denke mal nicht und ich stehe auch dazu, dass ich gewisser Maßen Nv-Fanboy bin! Aber trozdem halte ich Aussagen/Einstellungen wie diese von ngc für richtig...
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 18:51   #1748 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich kaufe aus Prinzip nur AMD/ATI.

Soviel dazu. Ich bin DER Fanboy schlechthin!


Hab heute bei Tchibo endlich diese elitäre Teleskopgabel gekauft!! Die ist ja mega geil!

Sehet und staunet:

http://www.directupload.net/images/0...p/lq9CgZCV.jpg

http://www.directupload.net/images/0...p/S5DA3Y49.jpg


Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 18:59   #1749 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Hab heute bei Tchibo endlich diese elitäre Teleskopgabel gekauft!! Die ist ja mega geil!
Sooo geil! Schonma im Einsatz gehabt?
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 19:00   #1750 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Noch nicht, aber Samstag
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved