TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2006, 14:05   #1601 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Pirke
So, jetzt bin ich ganz offiziell Diplom Informatiker
Gestern/Heute war Zeugnisübergabe.
Herzlichen Glückwunsch!
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 14:57   #1602 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab mir grade ein Notebook für 1200€ gegönnt Bundeswehr ich komme
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 15:01   #1603 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Hab mir grade ein Notebook für 1200€ gegönnt Bundeswehr ich komme
Oh my God
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 15:57   #1604 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996
ITIL muss man selber zahlen
die steht bei mir demnächst auch ins Haus. Allerdings nicht die Management Zertifizierung.

Wie Pirke bin ich jetzt auch mit Siegel und Stempel Dipl.inf.

Ja Job ist schon sein 1,5 Monaten (ebenso bei Pirke)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 16:11   #1605 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von tele
die steht bei mir demnächst auch ins Haus. Allerdings nicht die Management Zertifizierung.

Wie Pirke bin ich jetzt auch mit Siegel und Stempel Dipl.inf.

Ja Job ist schon sein 1,5 Monaten (ebenso bei Pirke)
Die sind ja schweineteuer die ITIL Zertifizierungen 10.000-30.000 meinte mein Vater, je nach auszeichnung halt.

Aber dann verdient man auch nich schlecht

Werd ich auf jeden Fall auch machen wenn ich alt genug dazu bin

Kann man eig die MCP auch schon unter 18 machen? Würd sich bestimmt in meiner Bewerbung nich schlecht machen son Microsoft ertified Professional Zertifikat

Nen Lehrer hät ich ja auch (Vater=>MCSE ) und teuer is das auch nich. Gaub 150€ Prüfungsgebühr muss man hinlegen.

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 17:07   #1606 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bezweifle mal ganz stark, dass ich in irgendeiner Form privat für ne ITIL Zertifizierung bezahlen werde. Außerdem ist es nicht die Management Zertifizierung sondern nur die "Kleine". Aber bei mir gehört es einfach dazu - Tivoli ist einfach zu sehr nach ITIL ausgerichtet.

Wegen den anderen Zertifizierungen: guck erstmal was die dir nützen und was du damit machen kannst.


Ach ja - und heute hab ich endlich mein 2. Gig. Ram in mein T60 eingebaut - Huiiii ich mag RAM sponsored by irgendwem
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 18:23   #1607 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO
Respekt und herzliche Glöückwünsche...
Schon nen Job in Sicht?
Wie tele schon sagte, ich arbeite schon seid 1,5 Monaten...

@tele: ITIL???
Ich habs mal gehört, abr was war das noch gleich?


Ich mache demnächst vielleicht VCP (VMware Certified Professional) für Virtual Infrastrukture 3.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 18:23   #1608 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von tele
Ich bezweifle mal ganz stark, dass ich in irgendeiner Form privat für ne ITIL Zertifizierung bezahlen werde. Außerdem ist es nicht die Management Zertifizierung sondern nur die "Kleine". Aber bei mir gehört es einfach dazu - Tivoli ist einfach zu sehr nach ITIL ausgerichtet.

Wegen den anderen Zertifizierungen: guck erstmal was die dir nützen und was du damit machen kannst.


Ach ja - und heute hab ich endlich mein 2. Gig. Ram in mein T60 eingebaut - Huiiii ich mag RAM sponsored by irgendwem
Was genau ist denn bei dir die "kleine"?! Es gibt nicht nur 2 Versionen des ITIL's, das weißt du?

Na dann isses ja gut wenn dir das dein Arbeitgeber zahlt, dann freu dich

Du machst wahrscheinlich die "ganz kleine" ITIL Foundation oder?

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 19:04   #1609 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was ITIL ist kann man recht umständlich formuliert unter itil.org und recht einfach formuliret auf wikipedia nachlesen.

Ja zunächst ist es die Foundation (sollte man sowieso haben bevor man die anderen anstrebt). Außerdem gibt es für mich noch ganz andere interessante Weiterbildungs- bzw. Zertifizierungsinteressen. Und bevor ich mich jetzt zu stark in das Spezialistendasein im Systems Management Bereich einschieße, orientiere ich mich erstmal ein bissel.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 21:45   #1610 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe mir gerade aus langeweile, und auch weil mein pc nicht mehr starten wollte, ne windows vista Rc version draufgehauen. Laeuft auch gut, nur ich merke jetzt das ich damals die Englischer version geladen habe. Kann mir jemand sagen wie ich da das deutsche Tastatur Layout reinbekomm, weil ich so kein einziges sonderzeichen hinbekomm.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 10:29   #1611 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin wieder mal aufgewacht... wann hört das endlich auf...

Habe FEIERTAG!
Ich liebe Sachsen!

Nun ja, zugegeben, es ist eigentlich nicht anders als jeder andere Tag auch... Nein bin nicht arbeitslos, schreibe Diplomarbeit

Häbby Wörking, an alle Nichtsachsen!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 10:41   #1612 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da ich ja auch in Sachsen wohne habe ich Heute auch frei. Und da dachte ich mir Okay dann kann mann ja mal wggehen. So gesagt getan waren wir in der Disco. Und fast jeder den ich schon länger nicht mehr gesehen habe war dort und wollte mir Stroh 80 Andrehen. 3 Stück habe ich bloß runter bekommen dann war Ruhe und ich weis nicht mehr was eigendlich los war. Und jetzt habe ich Kopfschmerzen was ich nicht so gut finde. Naja war aber sonst ein guter Abend.

Und die Moral der Geschicht: Trinke Stroh 80 nicht, davon wird man sehr Dicht.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 10:59   #1613 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Und die Moral der Geschicht: Trinke Stroh 80 nicht, davon wird man sehr Dicht.
Falsche Schlussfolgerung. - Das man von Stroh80 nen Kopp kriegt, wäre mir neu. Das Zeug musste pur trinken.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 11:00   #1614 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Glaub mir ich habe einen Das Zeug war pur. Oder was meinst du jetzt?

Und warum ist meine Schlußfolgerung falsch? Kennst du jemanden der Stroh 80 wie wasser trinken kann und dann noch nüchtern ist?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 11:20   #1615 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Glaub mir ich habe einen Das Zeug war pur. Oder was meinst du jetzt?

Und warum ist meine Schlußfolgerung falsch? Kennst du jemanden der Stroh 80 wie wasser trinken kann und dann noch nüchtern ist?
Nee wie Wasser nicht. Ich trinke das Zeug nur pur zu Saurem Apfel - kommt halt drauf an, was du nebenbei getrunken hast.
Ich nehm das halt nur, damit ich am nächsten Tag keine Katze im Mund habe und mir der Schädel nich brummt.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 11:25   #1616 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Aso. Mir brummt der Schädel sonst nie. Was ich sonst noch getrunken habe weis ich nicht man probiert halt überall einmal.

Es kann auch sein weil ich leicht angeschlagen bin (Husten usw.) und die Musik gestern ein wenig zulaut war.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 12:20   #1617 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja hier mal Gruß aus Niedersachsen an alle die heute leider nicht auf Arbeit dürfen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 12:58   #1618 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich finds schön, mal nen Tag frei zu haben. Bin zwar im Moment eh wegen unserem Kind zu Hause, aber trotzdem ...

Daher grüß ich mal alle, die heute eben nicht den ganzen Tag büßen und beten dürfen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 14:42   #1619 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hat jemand schon gebüßt und gebetet?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 15:10   #1620 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei uns in Rheinland-Pfalz ist das abgeschafft, folglich werd ich das erst Recht nicht tun
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 15:39   #1621 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich büße jeden Tag!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 15:47   #1622 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich auch...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 01:45   #1623 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich büße nicht.. aber ich bereue

Und was ist passiert?.. nich viel heute... hab mir nochmal n paar anregungen zum thmea wakü geholt.. das wars auch
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 01:58   #1624 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab Windows malwieder neuaufgesetzt.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 02:07   #1625 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hm.. meins läuft jetzt seit nem jahr Stabil ohne abstürze.. Stimmt da vlt. irgendwas nicht?
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved