TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2006, 19:42   #1651 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ne der Wagen, fährt mit normal und er hat optimax getankt.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 19:54   #1652 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich sitzte jetzt an ner Englisch Hausaufgabe und komm noch nciht so recht vorran. Die Aufgabe:

Zitat:
Zitat von Mein Heft
Should the Ku Klux Klan be prohibited and politically persecuted?
es get nur sehr langsam vorran
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 19:57   #1653 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Schiebe Mathe vor mir her. Keine Lust auf Tangentengleichungen und so einen mist. Wenigstens kann ich jetzt alle Ableitungen auswendig. Habe ja noch bis Dienstag Zeit und am Donnerstag will ich mich mit meiner Ex treffen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 20:43   #1654 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Schiebe Mathe vor mir her. Keine Lust auf Tangentengleichungen und so einen mist. Wenigstens kann ich jetzt alle Ableitungen auswendig. Habe ja noch bis Dienstag Zeit und am Donnerstag will ich mich mit meiner Ex treffen.
Kenn ich :>

Bei mir ist Werkstoffkunde und Technische Mechanik auf morgen vertröstet worden
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 21:17   #1655 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja ich geh kaputt....

Wen sehen meine kleinen Schweinsäuglein denn da?


JA SERVUS!!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 21:21   #1656 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Grias di! Stefan hat mich überredet mal wieder öfter vorbei zu schaun
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 21:23   #1657 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Immer gut, wenn mal wieder n paar altegediente Hasen vorbei schauen.


Ich bin auch nicht mehr so aktiv wie früher.
In der letzten Zeit habe ich arbeitstechnisch viel zu tun.

Aber so zwischendrin bin ich dann wieder da!


Na dann mal viel Spass und man liest sich!
Oder sieht sich mal beim Kartfahren in Ampfing!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 21:31   #1658 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kartfahren? Erzähl mir mehr davon!

Gibts ne TPC Cartkompilation!?!
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 22:34   #1659 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

[editiert von EoN]
Zitat:
Zitat von io.sys
Was zur Hölle machst du mit dem armen Passerati?


@Brainstorm --> Manta Manta?
Neeeeee ich hab kein Diesel reingekippt Ich hab bei dem verfluchten Pestautomaten die falsche Zapfsäule gewählt, und zwar die 1 statt die 4! Säule 1 & 2 sind nämlich für Diesel und 3 & 4 für Benzin, Super, etc .... Und dann hat dieser miese Automat meinen Zehner gefressen.
Will Smith for President!

Geändert von EoN (27.11.2006 um 08:03 Uhr)
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 07:50   #1660 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab nen Mietrennwagen, der Colt Cz23 hat 1,5L und 109PS geschätztes Gewicht ~800kg.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 17:29   #1661 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hab gerade pc neugestartet und jetzt will der nicht mehr verbinden. Andererseits komm ich auch auf garkeine icq homepage mehr. Naja, vl geht das ja nachher wieder.

Und sonst, hm, naja, war heute wie immer inner schule, musste ner freundin kino absagen, weil ich keine zeit für die morgen hab Und mir ging die Französischlehrerin auf die Nerven, schlimm.

Und sonst mal sehen was der tag noch so hergibt
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 17:42   #1662 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von atim
hab gerade pc neugestartet und jetzt will der nicht mehr verbinden. Andererseits komm ich auch auf garkeine icq homepage mehr. Naja, vl geht das ja nachher wieder.
Hab das selbe Prob. icq geht nimmer ^^

Naja ich war mit nem Kumpel unterwegs und hab mit Guild wars Nightfall gekauft, is mal ne abwechslung zu WoW
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 19:35   #1663 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab mich entschieden ein N73 Black Music zu kaufen (also im Jannuar bei neuenm Vertrag)

Das Teil is sowas von genial eh was das Vieh alles kann

Erst wollt ich ja das K800i, aber das N73 ME is viel besser!! Bietet 3 mal mehr und für mich wichtige Funktionen, hat 2 GB Speicher standart Videos von bis zu 1,5 Stunde am Stück aufnehmen usw. usf. Da brauch ich und Zukunft dann kein extra MP3 Player UND keine extra Kammera mehr bei 3,2 MP Cam mit Carl Zeiss Vario Tessar Objektiv^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 20:37   #1664 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin heute Auto gefahren, das hat so Spaß gemacht. Muss ab Mittwoch allerdings ne etwas längere Strecke mti dem Auto zur Arbeit zurücklegen, und weiss noch nicht wie ich in den 3 Wochen den Sprit bezahlen soll
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 09:31   #1665 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hustlen!
ich hab heute zur 5 Stunde Schule, kann man erstma schön ausschlafenund entspannt zur Schule
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 16:16   #1666 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich liebe unser neues Auto.

War damit heute Mittag aus Spaß mal für 2 Stunden unterwegs
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 16:25   #1667 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hatte heute genau 1 Stunde -.- und da hammer Arbeit geschrieben... 1ste Stunde -.-

gaaaaanz gaaaanz komisch war, dass 3/4 der Klasse gefehlt hat ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 16:46   #1668 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein Auto wurde doch geplätet, jetzt ist es wieder heil und sieht aus wie neu
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 18:07   #1669 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich muss jetzt noch Wochenberichte von mindestens 5 Wochen nachschreiben...


Boah ey, ich kotz hier gleich die ganze Bude voll. Hab ja sowas von überhaupt kein Bock auf diese Schei$$e... Die sind so S I N N L O S diese beknackten Berichte!!!

Das ist echt ne Frechheit...


Achja, und mein Concept E treibt mich auch in den Wahnsinn. Eins steht für mich fest:

NIE WIEDER TEUFEL
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 18:25   #1670 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was heißt hier nie wieder Teufel! Ich tret dich gleich in deinen Pops! Und schieb dein Pech und deine Missgunst nicht auf andere (nur Spaß). Also mein Concept C funst einwandfrei und liefert schon seit geraumer Zeit beste Klangquali.

Also schööööööön piano hier, Miss Kodak


Was ist mir Heut passiert:

War viel unterwegs und hab immernoch Sehnsucht. Arrrgus Augen ...
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 18:34   #1671 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin wirklich zutiefst enttäuscht von Teufel. Dieser Laden ist für mich nichts weiter als ein verbrecherischer, dreister Saftladen in dem nur Amateure angestellt sind.

Bei Bestellung meines Concept E wurde die Lieferzeit mit 2-4 Wochen angegeben. Alles klar dachte ich mir, solange kannste warten. Nach 8 Wochen noch immer keine Email, Post, Anruf oder sonstiges von Teufel. NICHTS. Die dachten wohl, die könnten die Bestellung totschweigen und mein Geld behalten. Erst nach einer Anfrage per Email von mir haben die das Paket versandt. Ich war schon gereizt, aber als ich festgestellt habe, das diese Deppen doch tatsächlich noch die Frechheit besitzen, mir ein System mit einem defekten Subwoofer - es kommen Funken(!) aus den Lautsprechereingängen kommen - zu schicken, war es vorbei. Mit dieser Firma bin ich ein für alle Mal durch.
Ausserdem wird das Concept E als PC-System verkauft, warum zum Teufel (Achtung Wortspiel ) legen die nicht die geeigneten Kabel bei, um das System auch an den PC anschliessen zu können ?!?! Das ist mir bis heute noch ein Rätsel. Der Center-Lautsprecher, der bis vor kurzem noch funktionierte, hat neuerdings auch seinen Geist aufgegeben. Der knackt auch nur noch vor sich hin. Effektiv läuft nur noch einer von fünf Satelliten, und zwar ist das Hinten-Rechts. Alle anderen sagen gar nichts, oder knacken vor sich hin. Hinten-Rechts knackt zwar auch, aber es kommt trotzdem wenigstens Musik noch raus.
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 18:39   #1672 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na Mr. Kodak wie wäre es dann mit einem klassischen aber doch recht effektiven Anspruch auf Garantie!? Ich will ja nichts sagen aber zu Hause rumzusitzen und die durchaus nette und kompetente Firma Teufel in Dreck zu ziehn und darauf hoffen das es Bockwürste regnet ist auch nicht wirklich zielstrebig

Aber ich sag dazu nichts

*fünününününününüüüü*

[Spaß und ein Hauch von (hier kommt das Adjektiv für Ernst hin; fällt mir grad nich ein )]
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 18:41   #1673 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
[Spaß und ein Hauch von (hier kommt das Adjektiv für Ernst hin; fällt mir grad nich ein )]
Seriösität?

Naja, ich fühle mich im Moment einfach nur komplett verarscht von der "tollen" Firma Teufel. Dementsprechend ist auch meine Laune. Mir ein defektes Produkt liefern und ich darf noch hinterher telefonieren. Na Danke
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 18:45   #1674 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Seriösität?
Ist zwar alles andere als ein Adjektiv aber so könnte man es auch beschreiben

Tja du kannstes auch sein lassen doch dann sehe ich kein Grund für dein Rumgestöhne! (ich bin grad in der argumentiven Phase - es wird schwer für dich )

Des sind auch nur Menschen und du bist mit Sicherheit auch nicht "perfect"!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 18:46   #1675 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Ist zwar alles andere als ein Adjektiv aber so könnte man es auch beschreiben

Tja du kannstes auch sein lassen doch dann sehe ich kein Grund für dein Rumgestöhne! (ich bin grad in der argumentiven Phase - es wird schwer für dich )

Des sind auch nur Menschen und du bist mit Sicherheit auch nicht "perfect"!
Ich weiss das du Recht hast und ich nicht, ich weiss ebenso das die vermutlich ( ) nichts dafür können, mir so einen defekten schei$$dreck zu schicken.

Aber HEY, da pupp ich jetzt drauf, denn ich schmoll jetzt und hab jetzt einfach recht

So, damit wär der Fisch gelutscht.
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved