TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2006, 19:35   #1851 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

wenn ich meine katze lange nach links dreh, geht die mit so einem linksdrall weg und kippt fast um
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 19:41   #1852 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von LiTe
wenn ich meine katze lange nach links dreh, geht die mit so einem linksdrall weg und kippt fast um
hehe also hatten schon mehr die gleiche Idee wie ich

Naja aber ich hab ja immer wieder die Richtung gewechselt^^ vllt. probier ichs später mal aus was passiert wenn ich sie wirklich kontinuierlich 5 mins nach links drehe
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 20:18   #1853 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Fangen Katzen bei sowas net an zu kotzen?
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 20:19   #1854 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bigfoot, sowas macht man nicht.





Mein Tag war wie immer: Eintönig, langweilig, **********.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 20:49   #1855 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute was die Polizei bei uns in der Schule. Und diesmal nicht wegen der innigrierten Hauptschule, diesmal, weil ein paar aus meiner Parallelklasse unter verdacht auf Drogenkonsum stehen. Diese wurden erstmal aus dem Unterricht entfernt, und mit aufs Revier genommen, und einem Drogentest unterzogen. Einer wurde auch schon auf dem Weg zur schule abgefangen. Als ich das mitbekamm, viel mir nur noch ein, selber schuld. Ich mein, okay, ist einerseits dumm für die. Aber das ist doch ebenfalls eine Dummheit Drogen zu nehmen. Naja, ich sag mal ganz laut Wayne....
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 21:12   #1856 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War heute wieder unterwegs und wir standen, knapp 6,5Stunden am Straßenrand mit eingeschalteter Zündung damit die Heckscheibenheizung und die Lüftung funzt....Unser Standheizung zieht natürlich auch noch Saft und unser kleiner Fernseher ebenfalls und ratet mal was nicht mehr ging als wir loswollten..... So was tun, die Kollegen anrufen, damit die kommen und uns helfen, ne können wir nicht machen wäre peinlich. So dann latscht der VL halt bis zu seinem Auto, weil er ja ein Starterkabel im Kofferraum liegen hat. (Anm. der Red. waren nur 3 km) dann mit meinem Auto dem Bus wieder saft gegeben und da mein Kollge kein Führerschein hat durfte ich mein Auto wieder wegfahren und natürlich wieder laufen. (Anm. d. Red.²: Wir hatten einen Termin um 12:30 es war da bereits 12:00 und wir sollten den Wagen noch tanken und reinigen.....) Also alles sehr knapp.


Dann stellen wir noch fest ******e de Uhr stimmt nicht mehr, weil die Batterie ja leer war...und der Pinöckel zum einstellen war abgebrochen, gut Kulli genommen und es doch noch geschafft die Uhr einzustellen. Dann auf der Autobahn stellen wir fest, dass das Radio in den SAFEMODE gegangen ist.......*waaaaaaahhhhhh* Wenns kommt dann richtig. So und nun versucht mal den Code mit dem das Radio entsperrt wird rauszufinden...Man sucht im Handbuch und der Zettel fehlt.... *kotz* Ich war schon dem Wahnsinn nahe. Dann findet mein Kollege den zettel im Handschuhfach und dann haben wir doch noch alles gefixt bekommen.


Keiner hats gemerkt und wir konnten alles vertuschen. Man war das aufregend, merke nie wieder soviele Verbraucher auf einmal nutzen.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 13:42   #1857 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Info Arbeit sogut wie verhauen morgen kommt der 2te teil. Dann in Englisch schnell ne Arbeit geschrieben und dann nachhause gefetzt wie ein Kaputter.

Und dann kommen heute noch sehr starke Stimmungsschwankungen dazu.
Vieleicht bin ich Schwanger?

Ich denke einfach mal das wenn man die ganze Zeit nur zu hause sitzt und lernt wird man bekloppt. Und ausgelastet bin ich auch nicht muss mir dann irgendeine sportliche tätigkeit einfallen lassen. z.B. Auto putzen

Ach und dann kommt noch dazu das ich meinen Zigaretten verbrauch sehr stark eingegrenz habe. Ne Schachtel hällt jetzt ne Woche.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 14:06   #1858 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Und dann kommen heute noch sehr starke Stimmungsschwankungen dazu.
Vieleicht bin ich Schwanger?
Musste mal nen Test machen - oder du hast Winterdepressionen.

... und pass auf, wenn du zockst - Killerspiele machen aggressiv


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 14:13   #1859 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also ich definitiv Schwanger. Ich kann es schon sehen. Es wird ein Elefant und der Rüsel guckt schon!
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 14:22   #1860 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab heute meine Prüfungsergebnisse bekommen...
Bin zufrieden und mein Chef auch...
Jetzt gibts bald richtig Kohle *hermitdemZaster*


@Andydeluxe
(Ich denke einfach mal das wenn man die ganze Zeit nur zu hause sitzt und lernt wird man bekloppt.)

Das Gefühl kenne ich zu genüge...da wird man Gaga von...
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

Geändert von Dookie82 (13.12.2006 um 16:44 Uhr)
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 14:28   #1861 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Also ich definitiv Schwanger. Ich kann es schon sehen. Es wird ein Elefant und der Rüsel guckt schon!
Kannst ja mal schauen, ob dein Baby schon reif ist - mal mit nem kräftigen Ruck am Rüssel ziehen.

Wenns rauskommt ist gut. Wenn nicht, diesen Vorgang mehrmals täglich wiederholen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 14:30   #1862 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread



Mehr fällt mir dazu nicht ein
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 16:39   #1863 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 17:04   #1864 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja ich hab grad nen Kumpel von mir angerufen welcher mir doch glatt berichtet hat, dass er ein Unfall in Gera hatte.

BMW vs. 4er Golf

Schaden ist nicht so groß doch der Ärger umso größer! Und als Linksabbieger hat man im Allg. sowieso schlechte Karten
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 17:25   #1865 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ist mir leider auch schon passiert -.- Ich war der Links-Abbieger und wollte aus ner Seitenstrasse raus.

Das Auto des Unfallgegners hatte auf der Fahrerseite im hinteren Bereich (Tür & Kotflügel) augenscheinlich nur einen kleinen Schaden davongetragen. Ein 5000 Euro Schaden war es letztenendes...

Grund: Er hatte vergessen zu blinken und ist trotzdem abgebogen - ich hab nicht aufgepasst (dachte er wär schon vorbei) und bin losgefahren. *grml*
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 17:28   #1866 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja die BMW Fahrerin scheint um einiges zu schnell gefahren zu sein. Trotzdem trifft ihm die Schuld, weil wie gesagt er der Linksabbieger war. Dazu kommt noch das die Frau nen Beifahrer hatte wodurch es aussichtslos wäre irgendwas anzufangen

Shit happens! Zum Glück ists nur Materialschaden
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 17:36   #1867 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und was ist an sowas dran Schuld? Rennspiele!!!! Ich habe es immer gesagt!
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 17:38   #1868 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Und was ist an sowas dran Schuld? Rennspiele!!!! Ich habe es immer gesagt!
Und Pittiplatsch und Schnatterinchen Hörspiel
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 17:41   #1869 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Naja die BMW Fahrerin scheint um einiges zu schnell gefahren zu sein. Trotzdem trifft ihm die Schuld, weil wie gesagt er der Linksabbieger war. Dazu kommt noch das die Frau nen Beifahrer hatte wodurch es aussichtslos wäre irgendwas anzufangen
LOL!

Mein Unfallgegner: ein BMW und sein Fahrer
Insassen im BMW: 2

Ich war ebenfalls allein - versuch da mal zu beweisen, dass nicht geblinkt wurde ^^
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 17:44   #1870 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von redilS
LOL!

Mein Unfallgegner: ein BMW und sein Fahrer
Insassen im BMW: 2

Ich war ebenfalls allein - versuch da mal zu beweisen, dass nicht geblinkt wurde ^^
Aber du bist nicht zufällig der Kumpel von wem ich rede
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 17:50   #1871 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Aber du bist nicht zufällig der Kumpel von wem ich rede
Ne, ich glaub ned ^^
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 19:38   #1872 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hmm ich hätte heute fast unseren Passat in den Graben gesetzt.

Ich fahre auf einer ewig langen Straße (relativ neu und etwas feucht) mit ca 70 km/h immer gerade aus. Links und rechts am Straßenrand waren überall so komische etwas tiefere Schlamm-Modder-Schlacke-Pfützen. Vor mir auf liegt ein großer fieser Ast auf der Straße. Ich hab überhaupt nix böses im Sinn, fahr da schön links dran vorbei, komme etwas zu weit nach links, gerate mit den beiden linken Reifen in sone blöde Schlackepfütze. Der ganze Wagen ist am wackeln und Zittern, ich dreh das Lenkrad aus reflex ruckartig nach rechts... war wohl etwas zu stark... und dann KAZONG!!

90° Drehung gemacht mit quietschenden Reifen und dann stand ich auf der rechten Straßenseite direkt vor nem 2m Graben

Im ersten Moment hab ich nur gedacht: "OMG WTF"
Und im zweiten: ""
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 19:41   #1873 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

soclhe GEschichten bauen einen nicht grade vor ner Prüfung auf
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 12:49   #1874 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich glaube im ersten moment ist man immer geschockt und wenn dann nichts passiert ist. Kommt erstmal ein grinsen.

Dafür ist man dann bei sowas Vorsichtiger und reagiert das nächstemal besser.

Mir wurde heute 2mal die Kurve geschnitten. Bei dem einen mal standen wir beide dann gegenüber. mehr als Bremsen konnte ich nicht machen. Der Kunde hat mich übelst blöde angemacht und hat gesagt ich soll rückwärts fahren.

Da er aber auf meiner Straßenseite ja nichts zu suchen hat habe ich nichts der gleichen getan. Ich habe ihm einen schönen guten morgen gewünscht bin ins Auto gestiegen und habe die Musik laut gemacht.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 15:28   #1875 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habe, als ich heute morgen mim Fahrrad zur Schule gefahren bin einen Alfa Brera gesehen ... man das Ding hatte vielleicht nen geilen Sound (sry für die ******* Quali).

http://img81.imageshack.us/img81/682...0318tk6.th.jpg



Und vor 1 Stunde ca. ist mein neuer Bildschirm angekommen (am Sonntag bestellt), ich muss aber leider noch bis zum 24. warten! *heul*

http://img182.imageshack.us/img182/6...0320tj9.th.jpg
Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved