TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2006, 19:20   #1751 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

wth? Wofür ist so eine Gabel denn bitte gut?

Ich wüsste da was, speziell weil Kodak sie gekauft hat, aber das gehört nicht hierher.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 19:21   #1752 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread





Echt genial. Das ist doch was gutes für faule Leute. Hab heute Mathe geschrieben. OMFG was war das für ein *******. Bin ich froh wenn ich endlich aufm Beruflichen Gymnasium mit Schwerpunkt Datenverarbeitungstechnik bin. *freu*
Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 19:27   #1753 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
wth? Wofür ist so eine Gabel denn bitte gut?

Ich wüsste da was, speziell weil Kodak sie gekauft hat, aber das gehört nicht hierher.
Zitat:
Zitat von Tchibo
Für überraschende Zugriffe auf den Teller des Tischnachbarn
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 19:31   #1754 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oder als Rückenkratzer, sehr praktisch wie ich finde

Aber es würden sich nat. noch andere diverse Anwendungsgebiete darstellen! Wie zum Bsp. den Rücken seines Gegenüber kratzen Naja - schicke Gabel!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 00:07   #1755 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sry für DP!



Ich wünsch euch alle mal nen schönen Nikolaus. Auch wenns nur der 6. im 12. Monat ist, so wünsch ichs auch einfach mal! Kaufen kann man sich davon auch nichts aber der Gedanke zählt


Grüße Spy
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 17:25   #1756 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread



Egal. Wünsch dir auch 'nen schönen Niklaus
Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 18:07   #1757 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab heut Physik-Kursarbeit geschrieben und irgendwie reichlich wenig gekonnt...
Naja, am Montag ist Mathe dran, das is zum Glück leicht
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 18:35   #1758 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich sitze hier, höre Puddle of Mudd, und warte auf meine Habu.

Und morgen gehts auf Klassenfahrt bis Abends um 17 Uhr. Passt wieder alles zusammen zeitlich c(°_o)>




adios
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 19:13   #1759 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja §cheisse auch!
Heute in der Schule, 5. Stunde: Physiktest
Resperkt vor dem Physiklehrer: Den Respekt den man zum "überleben" in der Schule braucht

ich saß ganz vorne, Zettel liegt schon verdeckt vor mir, Lehrer teilt hinten noch Zettel aus. Ich heb die Kante hoch und les die Kopfzeile. Lehrer sieht es, nimmt mir den Zettel ab und sagt: "Pech gehabt, 6."
gesicht in der ersten sekunde:
gesicht in der zweiten sekunde: -.-

Ich denk nur: "Wow, ein Lehrer der nicht nur droht!" Denn ich hab noch NIE mitgekriegt, das n Schüler wegen Zettel vorher angucken, spicken, abgucken usw. abgewertet wurde oder gar ne 6 gekriegt hat. In dem Moment hatte ich - für nen Lehrer - viel Respekt vor dem. 30 Sekunden später war der Respekt gleich null. Ich hab mich umgedreht und innerhalb von 10 sekunden 7 Schüler/innen gesehen, die gespickt/abgeguckt haben. Und das hätte selbst n Blinder gesehen. Selbst neben mir (in der ersten Reihe) haben zwei SEHRSEHRSEHR auffällig "verglichen". Aber der hat weder einem/einer ne 6 gegeben, noch sie ermahnt.

Naja, nach dem Unterricht hin, ihm das erzählt, gesagt er könne ja mal darüber nachdenken, ohne eine Antwort abzuwarten umgedreht und gegangen.

Nur zur Info: Ich steht - verbessere - stand in Physik 1.

Ber sonst n nice Tag, und wir schreiben von nun an eh wöchendlich n Test, also nich soooooo schlimm.

Gruss, Olli
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 20:01   #1760 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute war einer meiner schönsten Arbeitstage bis jetzt.

Wir wollten heute Morgen gleich direkt um 08:00 Uhr die Sektionen einbauen. Wir kommen an der Baustelle an. Keine Sektionen da. Hm okay, kommen wohl noch. 30 Minuten später ruft jemand den Meister auf Handy an.

"Blaa Sektionen kommen heute nicht mehr, da der Transporter in Bremen von der Polizei aufgehalten wird aufgrund von unzureichender Transportvorbereitungen."

Ist auch nicht grad so lustig, wenn eine 27 Tonnen Sektion sich auf der Autobahn vom Tieflader löst

Zum Verständnis: Eine Sektion ist ein Stahlsockel, der in das Fundament mit einbetoniert wird. Und in diesen Stahlsockel werden dann halt später die Windkrafträder "reingesteckt".

Naja, okay, konnten wir halt keine Sektionen stellen. Aber um 13 Uhr kommt ja der Beton, bis dahin mussten wir uns ein bisschen die Zeit vertreiben mit Ausschalen eines bereits betonierten Fundaments. Um 13:07 ruft der Mischmeister vom Betonwerk an:

"Bla bla blub Betonwerk explodiert, bla blub, heute kein Beton mehr"

Explodiert ist jetzt etwas übertrieben Irgendwas stimmte mit der Elektronik nicht. Naja, das ganze lief dann darauf hinaus dass wir bereits um 14:00 Feierabend hatten
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 20:07   #1761 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

^Morgen gibts das große fressen. Brötchen und Mousse au chocolate ^^
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 21:01   #1762 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ach der tag war heut eher bescheiden
hab heute englisch schulaufgabe bekommen, 8 punkte bedeutet 3
normalerweise bin ich in englisch nen 1er schüler, hab letztes jahr besser englisch sprechen können als meine lehrerin des mag mal was heissen
in genau einer woche schreib ich mathe schulaufgabe und kapier gar nix,
die is aber sau wichtig, darf mir den schnitt nicht versauen
und achja gestern war physik schulaufgabe die ich warscheinlich ziemlich versemmelt hab
und ich wart noch drauf deutsch rauszubekommen, die ham wir vor nem monat geschrieben aber unser lehrer ist nicht der fleissigste
alles in allem
extremer vorweihnachtlicher stress
wenn jetzt nicht noch die scheibenwischer meines autos spinnen würden (die machen praktisch was se wollen) und die beleuchtung des armaturen bretts ausgefallen wäre hätte ich gesagt der wassereinbruch an der heckklappe wäre mein einziges problem
so long
des wird schon wieder
mit viel körperlicher, geistiger und finanzieller anstrengungen rutsch ich vllt. doch noch gut ins neue jahr
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 21:02   #1763 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

1. modul des ecdl bestanden
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 21:09   #1764 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Dj Piet
1. modul des ecdl bestanden
sagt mir genau 0 , aber Glückwunsch
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 21:59   #1765 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab heute morgen in den ersten beiden Stunden eine Deutscharbeit geschrieben. Naja, hab mich nciht sonderlich auf das Buch vorbereitet. Hab aber noch 788 Wörter in 2 Schulstunden auf die Reihe bekommen.

Und sonst habe ich mir mal gerade den neuen James Bond Film angetan, und muss sagen, es ist ein guter Aktionfilm, aber kein James Bond Film für mich. Naja, Wayne....
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 06:31   #1766 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Noch ein Nachtrag zu Gestern.
Ich hab gestern eine Grafikkarte erhalten, bei Ebay für 10 Euro per sofort Kauf geschosssen. Sie ist angeblich defekt. Naja im Brief kam sie an die Haltebolzen vom Kühler abgerissen, sah nicht wirklich gut aus.
Aber auseinandergebaut, kühler von der Patina befreit und Lüfter gereinigt etc. neue WLP drauf und siehe da die Karte läuft durch ohne einen Muks zu machen, 3D Mark 2000-2005 und Aquamark alles läuft .

Ich würde mal sagen das war ein Schnäppchen.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 08:00   #1767 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab die letzte nacht durchgemacht und warte jetzt auf den Postboten.. Caseking bestellung sollte heute kommen
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 09:27   #1768 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Komm grad aus Kleineutersdorf/Kahla. Autbahn war mal wieder dicht da es nen heiden Unfall gab - Auto mit Totalschaden im Graben, Motor auf der dritten Spur und Einzelteile auf der ganzen Bahn verteilt. Das sah alles andere als gut aus
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 09:30   #1769 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Dj Piet
1. modul des ecdl bestanden
Glückwunsch - hab meinen komplett vor zwei Jahren gemacht.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 12:16   #1770 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von duality
War das nicht:
Moe: Lisa, ich mag dich nicht, du magst mich nicht...
Lisa: Ich mag Sie.
Moe: Gut, dann mag ich dich auch
Oder auch die Folge mit Homer bei der Marineausbildung:

Ausbilder: "Na gut Simpson, ich kann sie nicht leiden und sie können mich nicht leiden!"
Homer: "Ich mag Sie!"
...
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 12:37   #1771 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Komm grad aus Kleineutersdorf/Kahla. Autbahn war mal wieder dicht da es nen heiden Unfall gab - Auto mit Totalschaden im Graben, Motor auf der dritten Spur und Einzelteile auf der ganzen Bahn verteilt. Das sah alles andere als gut aus
Bei uns auch, son Didiotischer Porschefahrer hat mal wieder die Kraft eines PORSCHES unterschätzt und ihm is beim überholen auf trockener Fahrbahn das Heck ausgebrochen und volle Rotze in den Gegenverkehr....2 Tote, 4x Totalschaden ect...
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 14:31   #1772 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe gestern etwas gans schlimmes erafhren! Meine Eltern kommen heute Abend wieder und ich muss noch alles aufräumen. aaaahh.

He nichts gegen Porsche. Mir gehört ein Stück dieser Firma.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 14:53   #1773 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Porsche ist ne geile Firma, die gute Wirtschaft betreibt, aber die manche Fahrer, wofür Porsche ja nix kann, benutzen ihre Karre als *****protese und denken ihnen gehört die Autobahn alleine...

bei mir fällt letzter Zeit ziemlich viel aus Montag zur 2. Mittwoch zur 3. heute zur 3. und Morgen zur 3. so macht Schule Spass
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 14:58   #1774 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Man erwähnt die Worte, Spaß,Schule,lernen,freude,mitgemacht nie in einem Zusammenhang in einem Satz

Habe heute meine BWL Arbeit voll verhauen. Hoffentlich wird es ne 5.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 15:04   #1775 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern: (normal 8 Stunden) Vertretung,Deutsch,Vertretung(geschwänzt),Vertretu ng(geschwänzt),Vertretung(geschwänzt),Freistunde,F reistunde

Heute: (normal 8 Stunden)
Frei,Vertretung,Latein,Vertretung,Frei,Vertretung, Frei...

Morgen(HAMMER!!! ^^): (normal 6 Stunden)
Frei,Frei,Frei,Frei,Musik

Hammer Hammer wird das moin!!!!!!! Geil!
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved