TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2006, 21:33   #1501 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.10.2006
Beiträge: 46

BlueJack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

na dann ist das wirklich kein problem

hab heute mein mountainbike endlich richtig fertigbekommen, bzw alles richtig eingestellt bekommen (die vorrderradbremse (scheibenbremse) war nicht richtig eingestellt, die hat zwar gut gebremst aber schleifte und wenn ichs so eingestellt hab das se nicht mehr schleift hatte se nicht mehr richtig gebremst, war nicht ganz einfach die so einzustellen das sie nicht mehr schleift UND gut bremst ).....
naja nu hab ich endlich wieder nen voll funktionierendes fahrrad
noch dazu hab ich endlich meine "skills" was tricks mit dem fahrrad machen betrifft verbessert
also alles in allem ein gelungener toller tag
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 09:56   #1502 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Ich bin aber ja auch erst am Anfang meiner *EDITED* Karriere Bald werden Mädels die mich nach Zigaretten fragen nen Standard *****
*EDITED* Was redest du da? Ich nenne sowas ChickCheck - was bei mir im Übrigen auch wieder eingesetzt hat.

Geändert von [EID]-Brainstorm (29.10.2006 um 12:29 Uhr)
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 11:02   #1503 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

*CENSORED*

Habe grad eben Anni auf die Ignore Liste verschoben und werde mich jetzt auf das Farin Urlaub Konzert vorbereiten.
Will Smith for President!

Geändert von Kodak (29.10.2006 um 12:26 Uhr)
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 12:07   #1504 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habe mir grade das Motorrad abgeholt

A) Laut wie Sau
B) Zu schade zum zerlegen.
C) 1-2 SAchen defekt aber egal, brauch ja nur Motor, Kabelbaum ujnd Vergaser.
D) hab sie Vorsichtshalber angeschlossen, damit meine bastelfreunde nicht damit fahren.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 13:06   #1505 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War gestern Abend 7 Zwerge 2 gucken - hat sich echt gelohnt, der Film ist sowas von geil geworden
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 20:45   #1506 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War grad mit Pirke ~6 Stunden in der Sauna. Körperlich gehts mir jetzt richtig gut.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 23:51   #1507 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von tele
War grad mit Pirke ~6 Stunden in der Sauna. Körperlich gehts mir jetzt richtig gut.
Der Geist kommt auch noch in die gute Stimmung. Ganz sicher.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 00:05   #1508 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich komme grade vom Farin Urlaub Konzert aus Bremen wieder


Das war so verdammt geil, der Mann hats einfach nur drauf. Geile Stimmung im Pier2
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 14:40   #1509 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

SÖÖÖÖ.. hab seit gestern nen alten Intel MMX bei mir stehn und musste mit entsetzen feststellen das das Board flöten gegangen ist... wollt eigentlich nen kleines Nostalgie Projekt damit starten und den Intel n bissl Ocen.. aber das hat sich wohl erledigt.

PS.: hat hier zufälligerweise noch wer nen Intel Pentium 3 oder so rumliegen.. hab nochn altes board mit nem 370er Sockel gefunden
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 17:32   #1510 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So gestern auf schöne Party gewesen. Halt ein bisschen gecheckert. War ganz lustig, morgen nochmal das ganze, gestern war erstmal warmup.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 18:06   #1511 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees

PS.: hat hier zufälligerweise noch wer nen Intel Pentium 3 oder so rumliegen.. hab nochn altes board mit nem 370er Sockel gefunden
Ich hab noch einen! Sockel 370, 500 mhz.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 18:39   #1512 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bis eben hab ich telefoniert, war miten Hund und sah das gefrorene Wasser vom Himmel kommen und das gar nicht mal so wenig
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 18:59   #1513 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Plödes Schneeee! Alles doof...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 19:06   #1514 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Meine Karte von Stefan is heute aus Mallorca gekommen thx stefan *g*

Jo, ich bin heute wieder aus Bayern gekommen und reg mich jetzt auf weil seit wir kbw haben ich zwar mit 1MB/s laden kann (und dass bei "nur" DSL6k das Maximale was son paar inet speedtests mal ergeben haben waren genau 1024KByte/s) aber ICQ geht nicht mehr!!!

*******dreck da
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 19:09   #1515 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe heute nur gechillt und WoW gezockt. Vorher hab ich mich aber durchgerungen meine Englisch Präsentation über Australien weiterzuschreiben und bin jetzt fast fertig

Bei uns hats dann vorher noch fast angefangen zu schneien, war aber dann doch nur so schwach das alles sofort weg war, auch gut
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 20:37   #1516 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei uns solls morgen schneien. Bin mal gespannt.
Desweiteren hab ich morgen so gut wie Unterrichtsfrei, da fast alle außer mir Kursarbeiten schreiben; hab dann nur Nachmittags Sport
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 20:53   #1517 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hier hats geschneit...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 21:16   #1518 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jo hier hats heute auch geschneit.

Habe heute die Zusage vom Vermieter bekommen.

Habe mir eine Wohnung hier um die Ecke angeschaut.
3 Zimmer K/B mit 66m2 und Balkon nach Südwesten und Garage und Keller.
Neubau schöne helle Zimmer alles dabei.

Kann ich haben ab 1.1.07!!!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 21:20   #1519 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Darf man nach dem Preis fragen? Falls man danach fragen darf, so frag ich danach
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 00:28   #1520 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute fahre ich von der Arbeit nach Frankfurt am Main eigentlich wie so oft...
Es ist kurz vor 19:00 da kommt eine Lautsprecherdurchsage das der Zug diesmal nicht bis Frankfurt Hauptbahnhof fährt sondern nur bis Frankfurt West.
Weil der ganze Bahnhof Aufgrund von Studentendemonstrationen gesperrt wäre.
Tja da hab ich nicht schlecht gestaunt das passiert einem auch nicht alle Tage
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 12:16   #1521 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Darf man nach dem Preis fragen? Falls man danach fragen darf, so frag ich danach

567€ Warm.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 12:18   #1522 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Geht aber, wie lange fährste zur Arbeit? länger oder kürzer?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 16:28   #1523 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von io.sys
Habe mir eine Wohnung hier um die Ecke angeschaut.
Der Arbeitsweg wird sich bestimmt nicht so verändern

Bei uns schneeit es auch Am Freitag war ich noch im Pullover draußen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 10:17   #1524 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Geht aber, wie lange fährste zur Arbeit? länger oder kürzer?
Der Arbeitsweg verkürzt sich um geschätzte 800m
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 10:19   #1525 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mann, Deutschland ist ein Mietpreis-Paradies - keine 600 Euro für 70 squares, und das noch warm!

Werde wohl doch noch auswandern....

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved