TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2006, 03:58   #1551 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

aHHHHHHHHHHHHHHH ich bin grad eben aufgestanden. Wasn dat für ne Zeit?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 07:13   #1552 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab heute auch net lange geschlafen, um 8.45 muss ich in die Schule ein Referat halten, das in etwa 2 Klassenarbeiten entspricht (in Englisch)

Jetzt hock ich hier und versuch mich abzulenken bisses soweit ist.....



Man is das ein schei§ gefühl
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 07:23   #1553 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin aufgestanden...
Tele, warum stehst du freiwillig so zeitig auf? Dreh dich doch nochmal rum?!?!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 10:48   #1554 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO
Tele, warum stehst du freiwillig so zeitig auf? Dreh dich doch nochmal rum?!?!
Es ist unglaublich, was man alles schafft, wenn man nicht mehr schläft
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 11:26   #1555 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Es ist unglaublich, was man alles schafft, wenn man nicht mehr schläft
Mein Prob: Ich geh' spät ins Bett, steh' zeitig auf, aber irgendwo dazwischen hab ich den Konzentrations-Lagg, wo ich eh nix hinbekomm und dann nur gammel.

Fazit, noch länger aufbleiben, später aufstehen, mehr Konzi!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 11:29   #1556 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@Kodak: Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 18:05   #1557 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jo danke jungs, aber wie gesagt, das bringt mir atm nen totaln schei$$dreck :tehcry:
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 20:09   #1558 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was mir Heut passier ist? Boar ich stellt Fragen!

Ich hasse diese verdammte shice hier! Kommst Heim und bist schonmal fertig von der langen Fahrt (weils nur Idioten auf der Autobahn gibt welche auf der dritten Spur, auf der DRITTEN SPUR mit 120 langfahren; das muss man sich mal reinziehn; am liebsten hät ich die während der Fahrt ausm Auto gezogen; und dann wird man selbst noch fertig gemacht indem derjenige hinter dir mit Lichthupe auf dich zu kommt; boar ne da bekomm ich nen Hals ). Naja auf jeden Fall komm ich Heim und mach wie üblich mein Rechner an! Und was seh ich?

Darstellung: schööööön in 4bit!

Alles was auf meinem Tisch war flog erstmal runter! *purer Hass* Naja - ich mach den shice Grakatreiber runter, nichts! Ich nochmal zwei mal (jeweils unterschiedliche), nichts! Ich mach die ganze Shice runter (nforce und nvidia). Neugestartet und diese verdammte Shice ist wieder da! Das nächste Teil lernte fliegen!

Lebensretter: ein Backup

Drauf gemacht und alles läuft - nur wie lange?

Boar watten Tach
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 20:44   #1559 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wie sacht man so schön wusa, wenn du denkst es kann nicht mehr schlimmer kommen kotzt sich die hölle nochmal richtig über dir aus.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 21:14   #1560 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Wie sacht man so schön wusa, wenn du denkst es kann nicht mehr schlimmer kommen kotzt sich die hölle nochmal richtig über dir aus.
Amen.
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 00:40   #1561 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

is das zu glauben? mein firefox hat sich gerade mit fehlerbericht veraschiedet
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 16:56   #1562 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

meiner hat letztens alle bookmarks gelöscht kam ungut


ich hab heute meine 1 im informatik test bekommen
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 18:25   #1563 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von atim
meiner hat letztens alle bookmarks gelöscht kam ungut


ich hab heute meine 1 im informatik test bekommen
is mir auch schon passiert. is das schlimmste -.- passiert wenn nich ordnungsgemäß beendet wird ^^
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 19:55   #1564 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

so ihr nubbls, wenn das mal wieder passiert -> meldet euch bei mir ich kann euch helfen eure bookmarks zu 98% wieder zu bekommen man muss nur wissen wie :P
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 19:58   #1565 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mein Freund und Helfer google.de
Wenn die normale Bookmarks.html nicht mehr existiert in %USERPROFILE%\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Prof iles\%name%\,
dann schau mal im Unterverzeichnis bookmarkbackups nach, dort liegen die Backups der letzten 5 Tage drin...
Hat mir auch schon geholfen
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 20:01   #1566 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Hat mir auch schon geholfen
Genau, und das wissen 99,89% der Leute nicht das hab ich bestimmt schon 10 Leuten erklärt die mindestens so viel Ahnung haben von PCs wie ich, aber das weis normalerweise keiner

aber dr fischer muss ja mal wieder cheaten^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 20:05   #1567 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja ich denke mal google sollte jeder benutzen können Du hast es bestimmt auch nicht in die Wiege gelegt bekommen wie man FF Bookmarks wiederherstellt ^^

btw: Mein Tag war schei$e stressig. Wir müssen in der Schule so Sterne basteln, aber Schablonen gibts keine die genau passen, die Hälfte fehlt immer und wenn dann noch biggi um einen rumrennt is der Tag gelaufen
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 20:28   #1568 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Naja ich denke mal google sollte jeder benutzen können Du hast es bestimmt auch nicht in die Wiege gelegt bekommen wie man FF Bookmarks wiederherstellt ^^

btw: Mein Tag war schei$e stressig. Wir müssen in der Schule so Sterne basteln, aber Schablonen gibts keine die genau passen, die Hälfte fehlt immer und wenn dann noch biggi um einen rumrennt is der Tag gelaufen
FU dank mir hast du deine 6er Schablone oder was auch immer gefunden also halts maul^^

Wie bei euch gibt das keine Noten?! Bei uns gibt das noten oO
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 20:50   #1569 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Doch bei uns gibt das auch Noten, was galubste warum ich so ein Aufstand wegen den Schablonen gemacht habe

btw: Wo haste die 6er her ich musste mit der 4er Zeichen Jetzt is der 2te auch fürn.... Aber was solls ne 3 gibt in Bk auf jeden Fall
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 20:57   #1570 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich musste heute Sterne ankleben, finde ich mehr als angemessen für die gymnasiale Oberstufe 12.. ich muss sagen ich war ein wenig überfordert Zentralabi ich komme.. Stell mir schon die Aufgabe vor ''Zeichnen sie einen STern, und schneiden Sie diesen aus''... und dafür dann 6 Stunden Zeit
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 11:31   #1571 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sowas wie Sterne basteln kann später bei nem Einstellungstest fürn Beruf wichtig sein,nimm das nicht auf die leichte Schulter!
Ich mußte in sonnem Test mal nen Draht biegen nach ner forgegebenen Form,war (darauf)nicht vorbereitet und habs versaut -_-
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 12:36   #1572 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von wagonyc
Ich mußte in sonnem Test mal nen Draht biegen nach ner forgegebenen Form,war (darauf)nicht vorbereitet und habs versaut -_-
Wie geil - das hab ich auch noch nich gehört? Wasn fürn Draht? Kupfer? Durchmesser 10 mm? Und was fürne Form?
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 12:37   #1573 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Eine neuneckige Eichel!

Wo hattest du da E-Gespräch? Wo braucht man sowas?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 12:37   #1574 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hatte viel ausf Spiel gesetzt doch irgendwie hab ichs wieder grad gebogen! Trotzdem bleibt ein schlechtes Gewissen ...
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 13:30   #1575 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

KA was fürn Material,ziemlich dünn,so wie von einer Wunderkerze der.Form war so Viereck mitm Kreis in der Mitte und drunter noch was,alles aus einem langen Stück Draht zu machen.
War die Bewerbung fürn Ausbildungsplatz als Fachinformatiker/Systemintegration in unserem Kreis hier.
Hab vorher ja diverse Bewerbungstrainer und Tips usw. gemacht,aber von sowas war da nie die Rede.
Behörden backen da wohl extra Brötchen...
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved