TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2006, 13:34   #1576 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mir ist heute passiert:

Erst war ich auf der ZWICK.net

Als ich dann Heim kam stand mein bei eBay ersteigerter Monitor da (Post hatte es nach 3 Tagen geschafft).

Jetzt guck ich das TPC-Forum auf 2 Monitoren
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 14:02   #1577 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von wagonyc
Form war so Viereck mitm Kreis in der Mitte und drunter noch was,alles aus einem langen Stück Draht zu machen.
Vermutlich wollten die wissen, von welcher Seite du das angehst und wie du zum Ziel kommst. Aber gut zu wissen, dass es auch in die Richtung gehen kann.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 14:03   #1578 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So ich muss es jetzt endlich mal machen:

Ich guck grad in mein Kontrollzentrum und les folgende Aussage:

Zitat:
Sie haben 1003 Renommeepunkte
MUHAHAHAHA

tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 14:36   #1579 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ROFL ICH GLAUBS NICH

Hat mich doch grad wirklich nen Admin von nem CS Server gebannt weil ich ihn 5 mal hintereinander gleich am Anfang gekillt hab

Sowas nenn ich b00n
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 14:52   #1580 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von tele
Sie haben 1003 Renommeepunkte
Bei 1337 reden wir nochmal...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 15:09   #1581 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

.ignore him.
solche kloppies gibts halt auch... das sind die kids von der tanke, denen keiner aufmerksamkeit geschenkt hat, die machen das online...
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 15:18   #1582 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO
.ignore him.
solche kloppies gibts halt auch... das sind die kids von der tanke, denen keiner aufmerksamkeit geschenkt hat, die machen das online...
Ich hab den Post schon wieder raus genommen weil ich dachte jetzt isser weg weils ihn geschmissen hat, aber jetzt isser wieder da

Das muss man echt gesehen haben eh
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 15:21   #1583 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von wagonyc
Ich mußte in sonnem Test mal nen Draht biegen nach ner forgegebenen Form,war (darauf)nicht vorbereitet und habs versaut -_-
Wie geil - das musste ich auch mal machen. Fachinformatiker für Systemintegration war das glaub ich. So ein Stuss.
Jetzt bin ich in der Spedition Da muss man nur trinkfest sein.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 15:27   #1584 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kommune23
Wie geil - das musste ich auch mal machen. Fachinformatiker für Systemintegration war das glaub ich. So ein Stuss.
Jetzt bin ich in der Spedition Da muss man nur trinkfest sein.
Zu so nem Ding muss ich morgen auch dann weis ich ja jetzt auf was ich mich gefasst machen muss
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 15:46   #1585 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich würde sagen TPC-Forum lesen bildet, oder hilft zumindest zich zu bilden
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 15:58   #1586 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich will entweder Fluglotse oder Diplom Ing. werden welche Richtung als Ing. weiß ich noch nicht ich glaub dafür muss ich keine Sterne bastelndoer Drähte verbiegen.. aber mal sehen.. heute hab ich an Engeln Haaren angeklebt ankeklebt.. wird immer toller... Dazu muss ich sagen, dass wir Preußen verfremden sollten und das dann als Schülerprojekt im Preßenmuseum ausgestellt wird, ich musste das Plakat entwerfen und nach 2 Wochen war ich dank Photoshop fertig und jetzt muss ich so Drecksarbeiten machen.. egal hauptsache 14-15 Punkte
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 17:20   #1587 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Seltsam - ich hab hier immer nur was zu posten, wenn irgendwas Schlimmes passiert ist.

Unser Kleiner (6) war gestern spazieren und wurde von nem Fhrradfahrer über den Haufen gefahren - der ist ungebremst reingedonnert.

Erstmal Polizei geholt und Krankenwagen - der Radler bekommt erstmal ne Anzeige, nach Aussage der Polizei ist er auch schuld (was sonst?)

Dann ins Krankenhaus - Ewigkeiten gewartet, dann nach dem Röntgen die traurige Gewissheit: Schienbein und Wadenbein direkt über dem Knöchel gebrochen. Ist aber ein glatter Bruch, so bleibt ihm (und uns) zumindest ne OP erspart. Hat jetzt erstmal Gips und kann net laufen.

Ich bin zum Glück auch gerade krank - so ist wenigstens jemand da, der ihn versorgt (und vor allem, der ihn auf die Toilette trägt).

Heut beim Anwalt gewesen - der saft, dass wir gute Chancen haben - mal sehen, was da wird


So - jetzt geht der PC aus - Pflegedienst ist angesagt

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 19:15   #1588 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dem Kleinen, gute Besserung... Mehr braucht man da wohl nicht sagen!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 21:22   #1589 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab heute endlich nach ZWEI MONATEN ( ) mein Concept E geliefert bekommen. Die Freude war groß, berechtigt. Aber, ich habe anscheinend eine Dauerpechsträhne im Moment. Irgendwie scheint der Subwoofer ne Macke zu haben. Besitzen diese unqualifizierten Deppen von Teufel doch tatsächlich die bodenlose Frechheit, mir einen defekten Subwoofer zu schicken. Okay, vielleicht übertreib ich jetzt etwas, aber ich bin stinksauer!

Die Eingänge FL und FR hinten am Subwoofer sind kaputt, wenn ich nämlich die Lautsprecherkabel hinten anschliesse, blitzen Funken auf sobald der Stromkreis geschlossen ist Ausserdem knacken die beiden Boxen ziemlich laut und unangenehm.

Werd morgen bei Teufel anrufen und fragen, was das ist und ob man das beheben kann.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 07:43   #1590 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hoffe für dich das du deine Pechgedöns bald beendet hast! Dat is ja schon nimmer feierlich, aber man kann drüber schmunzeln
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 10:52   #1591 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

DP:

Hab grad ne OP hinter mir. Mir wurde am Unterarm rumgeschnippelt und langsam lässt die Narkose nach aber wer bin ich denn

*schmerz*



Naja abwarten und Tee trinken!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 12:22   #1592 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

was war da am unterarm?

Da fällt mir der ein:
Ein Mann sitzt in der Kneipe.
*bling*, da taucht ne Fee auf und sagt: "Du Glückspilz, hast zwei Wümsche frei!"
Er freut sich und sagt spontan:
"Ich wünsch' mir am Unterarm nen P3nis und ne Mö$e am Bizeps!"
Die Fee wundert sich und fragt nochmal nach: "Wirklich? Warum denn das?"
Der Mann trocken: "Na dann kann ich Bier trinken und gelichzeitig FIKKEN!"

LOL
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 14:59   #1593 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ach irgendson Knorpel! War aber nicht schlecht in seinen Ausmaßen und hat deswegen auf Muskel und Nerv gedrückt, von daher Schnippel Schnippel
Naja ist leider erblich bedingt, deswegen kann das Teil wieder kommen - ich freu mich schon
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 15:21   #1594 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich war heute bei Bosch beim Eignungstest mit Vorstellungsrunde blabla...war echt geil, hoffentlich wirds was. Bosch is geil, wenn man da nen Notenschnittvon 2,5 oder besser hat bekommt man 500€ Prämie aufs halbe jahr!!!

Dann bekommste da die ganzen weiterbildungen wie Microsoft Certified professional oder Cisco CCNA usw. umsonst (nur die teuren wie Microsoft Certified System Engineer (MCSE) oder Cisco Certified Internetwork Expert (CCIE) oder ITIL muss man selber zahlen aber selbst da glaub ich nich mal alles!)

War auf jeden fall geil heut

Geändert von bigfoot996 (17.11.2006 um 17:42 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 21:19   #1595 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gute Nachrichten, morgen kann ich endlich meine Red Lady abholen aus der Werkstatt



Fahr ich schön mitm T4 Transporter vom Kumpel hin und fahr dann mit dem Passat zurück. Dann wird morgen den ganzen Tag Auto gefahren, ich muss immerhin fast ne ganze Woche nachholen
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 02:07   #1596 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So, jetzt bin ich ganz offiziell Diplom Informatiker
Gestern/Heute war Zeugnisübergabe.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 08:41   #1597 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Herzlichen Glückwunsch


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 11:13   #1598 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die schlechten Nachrichten nehmen einfach kein Ende

Benzinpumpe ist gestern gekommen, wurde gestern auch noch eingebaut. Meine Mutter hat bei de Werkstatt angerufen -> Benzinpumpe ist technisch 100% ok, läuft einwandfrei. ABER, die pumpt zu wenig Sprit für den Passat Das heisst, wenn man schneller fährt, fängt er wieder an zu stottern und geht aus. Wie schnell genau weiss ich nicht, werde nachher mal zur Werkstatt fahren. Dabei hat der Pi$$er von Ebay gesagt, das die für den Passat bis Baujahr 95 oder so bis 2 Liter Hubraum geeignet ist. Und unser hat ja nur 1,8 Liter, der müsste also theoretisch im Sprit ersaufen

So wie es jetzt aussieht bleibt uns wohl nichts anderes übrig als den Wagen zu verkaufen und uns nen "neuen" zuzulegen. Verdammte Schei$$e aber auch.

Und die Benzinpumpe sind so teuer... eine neue kostet um die 350€ und gebrauchte sind sowas von rar, das is schon net mehr feierlich.
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 12:26   #1599 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Pirke
So, jetzt bin ich ganz offiziell Diplom Informatiker
Gestern/Heute war Zeugnisübergabe.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!


Grüße Spy
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 13:42   #1600 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Pirke
So, jetzt bin ich ganz offiziell Diplom Informatiker
Gestern/Heute war Zeugnisübergabe.
Respekt und herzliche Glöückwünsche...
Schon nen Job in Sicht?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved