TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2007, 18:03   #2751 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin grad das erste mal Auto gefahrn... und morgen die nächste Fahrstunde o.O
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 18:12   #2752 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von duality
Das mit den Rollern ist ja einigermaßen verständlich. Bei uns in der Gegend gibt's viele, die ihren 50ccm-Roller so umfriemeln dass der fast 100 läuft. Und dafür sind die eben nicht ausgelegt.

Hatte das Vergnügen auch schonmal, das war nachts um 1, war inner Baustelle und ich bin statt 30 55km/h gefahren, dazu ham die aber garnix gesagt, wollten nur Führerschein und Zulassung sehen
100 ? Das is doch noch nix Hast du ne Ahnung *g, da hab ich schon andere Sachen gesehen. Kenn auch einen mit nem Aixam das über hundert geht ^^
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 18:27   #2753 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ja z.B. sowas: City Roller mit Nos Video - Salza - MyVideo

oder

My Scooter Video - Weltstars1 - MyVideo
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 19:13   #2754 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Und ich hab mein neues altes (das von Marc O' Polo) vollenz fertig "modifiziert"
(80mm Lüfter an der Seite auf 120mm vergrößert *g*)
Wie siehts aus mit OC?! schafft er die magische 3,4 GHz Grenze?!

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 19:15   #2755 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Marc O`Polo
Wie siehts aus mit OC?! schafft er die magische 3,4 GHz Grenze?!
Ne -.- kak Mainboard macht bei 3,2ghz schluss >.<
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 19:27   #2756 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

LOL, das gibt ein fettes "L" für LOSER! xD

Jetzt darfst du dir gepflegt en neues board zulegen...omg, du hast ja echt die ar$c5 Karte gezogen

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 20:07   #2757 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ja ich weiß -.-....

Aber wozu hatte man(n) gestern Geburtstag

*geht in icq um weiter mit Marc'o Polo zu flamen*
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 11:41   #2758 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Donnerstag um 15:00 hab ich mündliche Abiturprüfung. Geschichte. Imperialismus, 1. Weltkriegt sowie der Einigungsprozess in D ( 1818 - 1989)

Bin aufgeregt wie nochwas, zumal ich 9 Punkte brauche um nicht in die Nachprüfung zu müssen ._. (schriftliche Ergebnisse waren dementsprechend)
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 11:56   #2759 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Schönes Thema


Wir hatten heut vormittag auf Arbeit nen Feueralarm - keiner wusste was los ist, war auch kein Probealarm.

Unser Chef ist durchs Haus und hat den Brandherd gesucht - und erwartungsgemäß nix gefunden. In der Zwischenzeit haben wir ne Viertelstunde vorm Haus in der Sonne gestanden - ist ja schönes Wetter.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 12:52   #2760 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC
Schönes Thema


Wir hatten heut vormittag auf Arbeit nen Feueralarm - keiner wusste was los ist, war auch kein Probealarm.

Unser Chef ist durchs Haus und hat den Brandherd gesucht - und erwartungsgemäß nix gefunden. In der Zwischenzeit haben wir ne Viertelstunde vorm Haus in der Sonne gestanden - ist ja schönes Wetter.


UnoOC

lol gabs bei uns in der schule auch mal- der brandherd stellte sich dann als schlägerein zwischen 2 7.klässlern raus die "ausversehen" den rauchmelder eingeschlagen haben---- die folge: VERWEIß
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 17:40   #2761 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von oerkel
lol gabs bei uns in der schule auch mal- der brandherd stellte sich dann als schlägerein zwischen 2 7.klässlern raus die "ausversehen" den rauchmelder eingeschlagen haben---- die folge: VERWEIß
Da können sie froh sein, dass sie den Feuerwehreinsatz nicht zahlen brauchten. Der bewegt sich nämlich min im zweistelligen Tausenderbereich
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 19:16   #2762 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab jetzt erstmal den Rest der Woche frei. Kultusministerium verbietet Unterrichtsausfall während des Abiturs; was macht meine Schule? Führt zusätzliche "Studientage" ein und meint zu uns, dass die Lehrer das mit den Fehlstunden in den nächsten zwei Wochen doch nicht so eng sehen http://home.arcor.de/redfalcon2k/smiles/uglylaugh.gif. Naja, wenigstens noch mehr Zeit zum lernen http://home.arcor.de/redfalcon2k/smiles/wink.gif
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 01:52   #2763 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab im Garten geschuftet, und weil ich son Schmodder an den Schuhen hatte bin ich im Wohnzimmer ausgerutscht und hab den ganzen Tisch incl. Wasserglas und allem drum und dran abgeräumt. Schöne Schei**e... hoffentlich trocknet die Fernbedienung wieder

Geändert von FeoS (14.03.2007 um 14:38 Uhr)
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 05:31   #2764 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@red: fast dito: wir haben eig. immo 15-20 vertretungsstunden die woche, aber die meisten fallen aus... bis auf 1-2
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 08:17   #2765 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute nochmal alles von 1815 - 1989 lernen und hoffen dass das morgen hinhaut...
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 14:38   #2766 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Fernbedienung geht wieder...
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 14:46   #2767 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von oerkel
lol gabs bei uns in der schule auch mal- der brandherd stellte sich dann als schlägerein zwischen 2 7.klässlern raus die "ausversehen" den rauchmelder eingeschlagen haben---- die folge: VERWEIß
bist/warst auf der selben schule wie ich?
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 20:32   #2768 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab mich grad beim Autofahren gefilmt. Mir war langweilig


Und irgendwie klingt der Passat (1,8L, 90PS) sowas von ultimativ böse und tief in dem Video, wie der absolute BMW Killer

Wruuuuuuuuum
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 23:17   #2769 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

den Effekt kenn ich
hab mal nen motorrad mit 150cm³(MZ) gefülmt hört sich an wie ne 800cm³ BMW maschine.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 07:27   #2770 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Ich hab mich grad beim Autofahren gefilmt. Mir war langweilig


Und irgendwie klingt der Passat (1,8L, 90PS) sowas von ultimativ böse und tief in dem Video, wie der absolute BMW Killer

Wruuuuuuuuum
Deine Tachonadel spricht dagegen

Edit: heute 15 Uhr mündliches Abitur
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 11:48   #2771 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War das Vollgas?! Bin ich der einzige der keinen Ton bei dem Video hört?! Kennt jemand einen guten 3GP player?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 11:56   #2772 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ja.. war Vollgas glaube ich.. is recht leise das video... und wegen Player.. versuchs mit Media Player Classic oder dem VLC Player.. die spieln eigentlich so ziemlich alles...
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 13:46   #2773 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

nenene jungs, das war noch kein Vollgas

das war etwas mehr als hälfte durchgedrückt.. wollte auch net die gänge ganz ausfahren.. muss spritsparend fahren
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 15:34   #2774 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

YEAH !

14 PUNKTE IN GESCHI! ABI '07!

*spam*
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 16:36   #2775 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

yeah heute physik lk klausur verkac+t
schätz 6pkte dabei stand ich vorher 14,5
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved