TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2007, 19:00   #2601 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ach Gottseidank wohne ich in der nähe das Flughafens ich habe einen homezone breich der gut 4km groß ist ausgemacht waren 1 Km

Ich höre Kostenlos polnische radiosender über meine Boxen wenn ich sie leise mache. Was will man mehr?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 19:04   #2602 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel
und in den ersten paar Wochen habe ich die auch erreicht aber seit 3 oder 4 Wochen hab ich Glück wenn ich auf 1500 komme also is da was nich i.o.
Könnte sein, oder die Telekom hat mal wieder ein paar Durchsatzraten runtergesetzt. War bei mir so - kannst man nichts gegen machen.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 19:21   #2603 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So, hab schon mein Feierabendbier intus und mir gehts richtig gut! (zur Abwechslung mal^^)

Noch bis Freitag Schule und dann FERIÄN!^^ *sry @ all, die noch arbeiten müssen*

hab vll. ddemnächst ne Pörle, und dann schau mer mal, was sich so entwickelt!

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 19:56   #2604 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe ein Praktikumsplatz für ein Wirtschaftspraktikum in der 12. Klasse.
*blub*

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 11:31   #2605 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe Ferien und das schon die ganze Woche. Warum kann den nicht Sommer sein ich würde jetzt so gerne nur in Buchsen mich vor die Tür stellen und eine Rauchen Aber ist jetzt ein wenig kalt und da könnten ja andere Leute einen falschen Eindruck von mir erhalten
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 12:54   #2606 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

also bei uns hats 13 grad
ich lieg auf terrasse und lass mir gut gehn
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 13:24   #2607 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

da hat jemand entweder noch reichlich Winterspeck oder ist eine ausgestorbene Affenart, die Ganzkörper behaart ist^^

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 18:53   #2608 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

HAPPY VALENTINE^^

Meine kleine Schwester hat heute geburtstag.. und morgen hab ich frei bekommen.. geh auf die Beerdigung von meinem Neffen...
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 20:14   #2609 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.10.2006
Beiträge: 46

BlueJack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees
geh auf die Beerdigung von meinem Neffen...
Mein tiefstes Beileid dafür.....

Mir ist heute nichts sonderlich aufregendes passiert....ausser vielleicht das ich die Lateinarbeit heute verhauen hab....aber sonst......
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 10:25   #2610 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Darf dann gleich mal zu7m Schnautzenklempner. Und meine Katze träumt gerade irgendwas auf jedenfall rennt sie gerade
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 10:41   #2611 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Woher weißt du was deine Katze träumt? Der Katzenflüsterer?
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 10:49   #2612 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na wenn sie schläft und auf der Seite liegt dabei Knurt und ab und zu die Beine so bewegen als würde sie laufen, dann denke ich doch das sie träumt.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 10:53   #2613 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hehe LOL alles klar! Ich wär froh meine Katze überhaupt mal schlafen würde die rennt die ganze Zeit wie von der Tarantel gestochen durch die Bude.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 11:20   #2614 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wenn sie noch nicht kastriert ist - das hilft ungemein ...


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 16:37   #2615 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich muss hier erstmal meinen Frust loswerden.. Ich schick demnächst meine Grafikkarte zurück, die X1950Pro für alle dies interessiert. Die Sau geht andauernd aus wenn sie mal von Spielen etwas gefordert wird Jetzt spiel wieder mit meiner guten alten X800. Verdammte Hacke! 170€ und dann sowas!


Man man man...
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 16:44   #2616 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ähm, was haste für NT? Weil das war bei mir das Problem beim Umstieg von Readon 9250 auf NV 6600GT.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 16:44   #2617 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
Ich muss hier erstmal meinen Frust loswerden.. Ich schick demnächst meine Grafikkarte zurück, die X1950Pro für alle dies interessiert. Die Sau geht andauernd aus wenn sie mal von Spielen etwas gefordert wird Jetzt spiel wieder mit meiner guten alten X800. Verdammte Hacke! 170€ und dann sowas!


Man man man...
Versuchs mal mit nem stärkeren NT
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 16:48   #2618 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees
Versuchs mal mit nem stärkeren NT

Achso, mein Tagan 480W reicht nicht?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 16:56   #2619 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
Achso, mein Tagan 480W reicht nicht?
kp.. vlt. is die 12Volt-Schiene vom PCI-E Anschluss zu schwach... das is das einzige was ich mir vorstellen könnte..

EDIT: joa.. wirds wohl sein.. die x1950pro hat ne leistungsaufnahme unter last von 98watt... das is schon ne ganze menge für n 480 watt nt... bin ich auf jeden fall der meinung...

Wie rechnet man nochmal Ampere aus? Spannung durch Leistung? das wären dann knapp über 8A wenn ich mich nicht verrechnet habe.. was sagt denn das datenblatt zu deinem PCI-E Anschluss?

EDIT2: na gut.. so dolle viel is das auch nich.. und Tagan stellt eigentlich keine schlechten NTs her... hast du auch schonmal versucht den anderen PCI-E saftanschluss zu nutzen? soweit ich weiß hat dein NT ja 2 Anschlüsse... vlt. ist ein PCI-E Konektor mit auf ner normalen 12v-Schiene gelegt..
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 17:00   #2620 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

28A auf der 12v Leitung reichen mit Sicherheit.


Außerdem liegts an der Temperatur, wenn man nen Ventilator vor das offene Gehäuse stellt gehtz wieder. Das konntet ihr aber nicht wissen, ich verzeihe euch
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 17:11   #2621 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
28A auf der 12v Leitung reichen mit Sicherheit.


Außerdem liegts an der Temperatur, wenn man nen Ventilator vor das offene Gehäuse stellt gehtz wieder. Das konntet ihr aber nicht wissen, ich verzeihe euch
Hey!.. eigentlich müssen wir dir verzeiehn!!!

Ja ne.. wie gesagt.. versuchs ma mit dem anderen PCI-E Anschluss.. das hört sich fast so an als wenn der eine PCI-E anschluss mit auf ner Periferie-12v-Schine hengt... und das das NT dann einfach nur aussteigt... und durch die zusätzliche Kühlung das NT halt mit kommt..
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 19:39   #2622 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich war heute von der Firma aus auf einer Schulung für Sicherheits- und Arbeitsqualität und Management.
Hab mein SCC Zertifikat erworben und jetzt saufen wir vor in meinem Zimmer


Danach gehts ab nach Tange yeah yeah
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 13:56   #2623 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Komme gerade von ner LAN ging zwar nur 2 tage also Freitag bis heute das reicht mir aber. Wusste gar nicht das ich so gut Ego Shooter spielen kann. Naja jetzt bin ich ein wneig fertsch. Bin mit gut 40 nach hause gefahren 50 war mir zu schnell die straßen waren ja aber auch leer da gings.

Zu der X1950Pro also ein 480 Watt Tagan reicht vollkommen aus. Ich habe ein 400 Watt Netzteil von Chieftec und sie läuft auch und außerdem habe ich ja meine super enrgie spar CPU (D805) ja auch noch auf 3,8 GHZ übertaktet und es läuft.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 16:45   #2624 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So, meine Map ist endlich fertig. Nach Tagelangem harten Arbeiten ist sie endlich Bugfrei

http://files.filefront.com/dod_orang.../fileinfo.html nen Video für alle diejenigen, dies interessiert.


Edit: anscheinend gehtz aktuell noch nicht Hier nen Link zu YouTube, der ziemlich bald funktionieren müsste: http://www.youtube.com/watch?v=82t9E_neu6I
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 17:21   #2625 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War heute mit meinem Vater Motorrad schauen

Haben uns auf ein paar Modelle eingependelt unter anderem:

K 1200 S

http://www.bmw-motorrad.at/at/de/bik...01_preview.jpg

oder

K 1200 GT

http://www.bmw-motorrad.at/at/de/bik...01_preview.jpg

Was noch nicht schlecht is is ne Yamaha FZ-1 Fazer aber die müssen wir uns noch genauer anschauen.

So long
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved