TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2007, 12:17   #2626 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was soll denn später mal mit dem Motorrad gemacht werden?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 21:12   #2627 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Boah war mein Wochenende böse... -.-'

Freitag hatte n Bekannter geburtstag.. der hat auf ner Kegelbahn gefeiert... und bei jeder geworfenen Pumpe gabs nen Obstler
Bin da erst gestern gegen Mittag weg...

Und gestern Abend gings dann gleich weiter.. hab mein Geburtstag nach gefeiert... weiß nich mehr genau wieviel ich getrunken habe.. aber wenig wars nich.... warn knapp 20 Leute und da sind ungefähr 4 Kästen Bier drauf gegangen.. ich weiß.. nich sonderlich viel.. aber die anderen 4 Flaschen Rum, 4Flaschen Vodka, 7 Flaschen Met und 2 Flaschen Wisky machen doch schon n bissl sorgen
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 22:16   #2628 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Was soll denn später mal mit dem Motorrad gemacht werden?
...Gefahren ..

Ne, erstmal jetzt anfang Mai bissi Pyrenäen und dann halt so fun.. Bissi Touring eventuell, kA.. dafür wär halt die r1200gt besser hat ja auch 24 l tank.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 08:42   #2629 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von LiTe
...Gefahren ..

Ne, erstmal jetzt anfang Mai bissi Pyrenäen und dann halt so fun.. Bissi Touring eventuell, kA.. dafür wär halt die r1200gt besser hat ja auch 24 l tank.
Muss es unbedingt BMW sein oder geht auch was andres?
Wenn ja wäre z.B. eine Triumph Sprint ST 'ne gute Alternative, die hat 'nen 3Zylinder, wie eigentlich alles von Triumph und hört sich 1000Mal besser an

Von den Fahrleistungen her ist die eigentlich auch besser.
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 09:14   #2630 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Komm gerade vom Onkel Doktor... bin die Woche erstmal krank geschrieben... hab mir den linken Oberschenkel gezerrt und kann jetzt kaum noch laufen.. is ganz gut das ich krank geschrieben wurde... denn in der Haustechnik wo man auf Leiter stehn muss usw. ist damit nich wirklich drin...
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 10:10   #2631 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von duality
Muss es unbedingt BMW sein oder geht auch was andres?
Wenn ja wäre z.B. eine Triumph Sprint ST 'ne gute Alternative, die hat 'nen 3Zylinder, wie eigentlich alles von Triumph und hört sich 1000Mal besser an

Von den Fahrleistungen her ist die eigentlich auch besser.
Da muss ich dir jetzt aber widersprechen .
Die r1200s hat .. ich glaub 125 nm, bzw. 169 ps.. GT ähnlich, das problem bei der triumph is, dass kein zweiter richtig oben platz hat mit gepäck etc. Wie schon gesagt, mit dem Ding wird dann in den Pyrenäen gefahren und da sitzen 2 Leuts oben.. Aja BMW hat einfach super designs, da kann man nix gegen sagen
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 10:20   #2632 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hast recht, die R1200S hat 169 PS. Aber nur die Motorleistung allein macht's auch nicht

Finde die Triumph jedenfalls besser, auch vom Design her, aber zu zweit wirds wohl eng, da haste auch Recht
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 11:05   #2633 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von duality
Hast recht, die R1200S hat 169 PS. Aber nur die Motorleistung allein macht's auch nicht

Finde die Triumph jedenfalls besser, auch vom Design her, aber zu zweit wirds wohl eng, da haste auch Recht
Ja ich mein, ob man jetzt 100 oder 150 PS hat macht dann auch net mehr viel unterschied. Bei der Beschleunigung bläst es einen sowieso vom Motorrad *g.
Ausserdem sehen die 2 BMWs auf den Fotos nich so toll aus, gibt echt super fotos davon :O
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 11:42   #2634 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also ich würde auf Platzt bequemlichkeit und auch stauraum beachten weil so ne lange fahrt strengt schon ganz schön an. Habt ihr vor viel Aspahlt zu fahren?

Also die BMW´s haben einen guten ruf beim Touring.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 14:39   #2635 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Also ich würde auf Platzt bequemlichkeit und auch stauraum beachten weil so ne lange fahrt strengt schon ganz schön an. Habt ihr vor viel Aspahlt zu fahren?

Also die BMW´s haben einen guten ruf beim Touring.
Ebend, aufgrund dessen wirds höchstwahrscheinlich die r1200gt
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 20:53   #2636 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So, ich komm grad aus Kettlerhaus, ner Kneipe mit "Saal" hier inner Stadt! De Un Da!
Ich mag Karneval einfach! Es gibt find ich nie ne bessere Stimmung. Ich bin 15, seh aus wie 14, krieg aber so Pils-Cola und auch "anderes" (ich gehörn nich zu den Koma-Säufern, Fahrradfahren muss noch drin sein^^). Und es macht einfach Spass, mit 300-400 Mann "Viva Colonia" zu gröhlen.

Das Problem dabei: Ich muss morgen lernen (wir haben an einem Samstag vor 2 Monaten Schule gehabt um morgen frei zu haben) und schreib Mittwochin der 3. Latein nach (letzte Arbeit war 5+), nach der 5. hab ich frei, um 2 geht n Bus nach Köln, von da aus mit nem Flugzeug nach York, England, Schüleraustausch.

Ihr seit mich also ne Woche los, noch mal De un Da, Kölle Alaaf, Helau oder wie man bei euch ruft!!!
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 11:33   #2637 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ALARM!!!!!

Ich war gerade mal auf der THG Seite und was lese ich da:

"Übertakten bis der Arzt kommt: Luftgekühlt von 1.8 GHz auf 3.5 GHz

Nachahmung empfohlen: Aufrüstung für 600 Euro"

Die Übertakten einen E6300 da wisst ihr ja was hier im Forum bald los sein wird. Ich denke es wird bestimmt noch schlimmer als beim D805!

Ich freue ich schon "meine Overcklocking CPU will nicht mit nem AC Pro 7 bei einem FSB von 400 Mhz starten"

Ps.: Es kommt noch schlimmer:

"Der Prozessor drosselt jedoch nicht automatisch und kann somit im Zusammenspiel mit dem leisen Box-Kühler stabil und mit voller Leistung seine Arbeit verrichten."

Geändert von Andydeluxe (20.02.2007 um 12:07 Uhr)
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 13:35   #2638 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

schön ignorieren und aufs OCwiki linken

Geändert von daPR (20.02.2007 um 15:03 Uhr)
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 13:53   #2639 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das hat beim D805 auch nicht geklappt. Also jungs und mädels Wasser und Brot kaufen die Türen und Fenster vernageln und hoffen das bei dem Sturm nicht alles weg fliegt
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 14:08   #2640 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab mir den "Bericht" mal durchgelesen.

Am besten hat mir die Stelle gefallen:
Zitat:
Die Kern-Temperaturen steigen beim Übertakten an und liegen über dem maximalen von Intel spezifizierten Wert der Tcase von 61,4°C.
Das macht ja auch gar nix - Intel hat sich ja auch gar nix dabei gedacht, dass sie sowas gesagt haben.

Obwohl ich den Satz fast noch besser finde:
Zitat:
Vielleich haben sie mit ihrem Exemplar eines Core 2 Duo E6300 mehr Glück und können die 3.50 GHz ihr Eigen nennen.
... und vielleicht geht ihr 600 €-Einkauf auch in Rauch auf ...

Ich dachte, heut ist Fasching und nicht schon der 1.4.


... und es gibt sicher genug Leute, die das glauben und sich wunder, dass es bei ihrem PC nicht klappt.

Zum Umtausch heißt es dann:
"Der PC lässt sich nicht um 87 % übertakten - das muss er aber - schließlich stehts so bei THG. Und die haben das getestet und da steht, dass das immer klappt"

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 14:30   #2641 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also jetzt zieht sich THG wohl ins total unglaubwürdige. Na toll und ich wollte mir einen E 6300 holen jetzt wird es den bestimmt nicht mehr geben weil der Ausverkauft ist

@UnoOC ich gabe dir zu 100% recht.

Das wäre eigendlich was für die News oder?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 14:43   #2642 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ne bestimmt nicht
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 14:44   #2643 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Doch stopt die Lügen von THG und jedesmal wenn einer kommt und fragt können wir ja gleich zu den News Posts Linken dann kann er sich alles durchlesen und versteht hoffentlich was los ist
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 14:45   #2644 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

haha thg nur eine fakeseite der matrix
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 15:04   #2645 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

lol zu geil

irgendwie scheinen die nicht zu wissen welchen einfluss/ welche verantwortung sie haben...
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 17:04   #2646 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Boah ich habe so einen HASS auf diese amateurhafte, billige, Rotzfirma namens Teufel, die meint gute Produkte herzustellen sowie guten Support zu bieten.


Wenns geht würd ich den Saftladen am liebsten heute noch dreimal in die Luft jagen!


Erst wird mein Concept E gar nicht geliefert, nach zig Anfragen per Email kommts dann irgendwann mal bei mir an. KAPUTT natürlich -.- Hab mich dann wieder per Email an diese Amateure gewandt, und dann hieß es erst, es würde unter meinem Namen keine Daten zu einer Bestellung geben. JA NE IST KLAR IHR VOLLIDIOTEN!

Dann hat diese total verblödete hirnrissige Dame vom Support wohl endlich gerafft das ich dort mal ein Concept E bestellt habe. Hab am Donnerstag mal wegen Umtausch gefragt, da ist diese hohle Nuss gleich von einem optischen Defekt ausgegangen. Ich zurück gemailt das ein TECHNISCHER(!!!!) Defekt vorliegt und ich verdammt nochmal nicht richtig Musik hören kann. Sonst kam die Antwort immer sofort am nächsten Tag, hab bis heute noch nichts wieder gehört.

Notfalls verklag ich die ganze Firma, solange bis die pleite sind!

Das geht mir echt so aufn Sack
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 17:52   #2647 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da bin ich mal Gespannt wenn du die Verklagst kannst ja Vieleicht Aushandeln das, dass ganze Forum neue Boxen bekommt.

Ich wolltem ir vieleicht auch ein Teufel System holen ich denke die sind gut?

Ach und Kodak bist du zur Zeit Singel?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 18:43   #2648 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja, WENN sie mal nicht kaputt sind, sind die eigentlich(!) auch gut...


Bis auf das Concept E, das ist der letzte Dreck. Der Subwoofer ist nicht mehr als nen kleiner Brüllwürfel der ziemlich schnell am Verzerren ist. Die Satelitten ebenso.

Aber zum Glück gibts ja das Concept E nicht mehr zu kaufen.


Btw: Ja ich bin verdammt nochmal Single und ich bin sehr glücklich damit. Das Thema Frauen ist für mich seit letzten Freitag gestorben. Das hat sich für immer und ewig erledigt. Ich brauche keine Frauen um in meinem Leben glücklich zu sein. Achja, und Liebe ist sowieso Blödsinn hoch drei.
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 19:12   #2649 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Btw: Ja ich bin verdammt nochmal Single und ich bin sehr glücklich damit. Das Thema Frauen ist für mich seit letzten Freitag gestorben. Das hat sich für immer und ewig erledigt. Ich brauche keine Frauen um in meinem Leben glücklich zu sein. Achja, und Liebe ist sowieso Blödsinn hoch drei.
*zustimm*

geb ich dir vollkommen recht.. liebe ist eigentich genau wie der Weihnachtsmann ne Erfindung von geldgeilen Konzernen (in dem Fall Hollywood) auf die die meisten Leute reinfallen...

Man kann zwar viel Spaß miteinander haben aber im Grunde genommen ist es einfach nur gegenseitiges ausnutzen...

Schlagt mich wenn ich falsch liege..
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 21:25   #2650 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Btw: Ja ich bin verdammt nochmal Single und ich bin sehr glücklich damit. Das Thema Frauen ist für mich seit letzten Freitag gestorben. Das hat sich für immer und ewig erledigt. Ich brauche keine Frauen um in meinem Leben glücklich zu sein. Achja, und Liebe ist sowieso Blödsinn hoch drei.
Wie oft hast du das schon gesagt Ich setz 5 €, dass Kodak innerhalb der nächsten 2 Monaten seine Meinung geändert hat! Wer macht mit, ich nehm Wetten an
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved