TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2007, 17:42   #2776 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

wow 14 Punkte sind super. Will auch mal wieder so ein Ergebnis....

Ich kann nicht mehr ich bin fertig. Bin heute gut 100 Km nur Stadt mit dem Auto gefahren. 2 mal im Berufsverkehr durch ganz Dresden (von Nord-nach Süd) gefahren und ganze 2 mal zwischen (Radebeul-Dresden) hin und her weil ich heute in der Schule stolze 3 Freistunden hatte. Und dann weil es noch nicht reichte bin ich in 2 Industriegebiete gefahren weil ich Firmen für ne Lehrstelle Auskunschafte.

Und jetzt bin ich total fertsch.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 19:03   #2777 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wir haben heute auf der A29 Richtung Bremen/Osnabrück ein Betonfeld erneuert.


Das ist lustig zwischen all den schnell fahrenden Autos zu arbeiten



BTW: Ich suche schon seit längerer Zeit einen Nintendo 64. Hat jemand einen zu verkaufen?
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 19:12   #2778 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Komiusch das du das Fragst. Ich suche meinen N64 schon seit einer weile kann ihn aber nirgends finden. Aber Spiele und Kontroller sind noch da. ^^ Ich habe echt keine Ahnung wo das ding ist.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 19:17   #2779 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab heute einen 30km Marsch absoviert. Wir hatten 5 Stunden zeit und ich hab 4:42 gebraucht Wir mussten 10 Kilo Gepäck mitnehmen, wer jetzt sagt 10 Kilo bei 30km sind nicht viel oder kein Ding, soll es bitte selber probieren....Aber ich bin einer von 5 der keine Blasen an den Füßen hat.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 19:20   #2780 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab wieeeddeeeerr IIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn nnnnnnnntttttttttttteeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrnnnn nnnnneeeeeeeeeeet zu hause.

tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 19:22   #2781 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Verdammt, es war so schön ruhig ohne dich.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 20:08   #2782 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich wüsste nicht, dass ich untätig war
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 20:32   #2783 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Komiusch das du das Fragst. Ich suche meinen N64 schon seit einer weile kann ihn aber nirgends finden. Aber Spiele und Kontroller sind noch da. ^^ Ich habe echt keine Ahnung wo das ding ist.
Bitte such ihn und verkaufe ihn mir
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 21:37   #2784 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von tele
Ich hab wieeeddeeeerr IIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn nnnnnnnntttttttttttteeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrnnnn nnnnneeeeeeeeeeet zu hause.

Du hast nicht zufällig Versatel?
Hier ist Versatel auf 2 Gebiete aufgeteilt: Ein gutes (MEINS ) und ein schlechtes. Wir haben hier fast immer Inet, aber im schlechten Gebiet hat meine halbe Klasse seit Freitag 1500, und nicht DSL1500, sondern nen Ping von 1500
*auslach*
*duckundwegrenn*


Gruss, Olli

PS: Wir hatten heute Kängeru-Wettbewerb, is son Mathewettbewerb, aber sauschwer.
ABER:
inner 5: Ich war 1.
inner 6: Ich war Krank
inner 7: Ich war 1.
Inner 8: Ich war 1.
inner 9(jetzt): Noch keine Ahnung

Naja, ich bin in Mathe n bisschen überbegabt, um es vorsichtig zu formulieren (ich bin regulär in der 9. Klasse, mach aber in der 10. Mathe mit und schreib da Einsen ich hab kA warum, ich lern nich, nix, aber ich kann das halt^^


Naja, cya
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 21:49   #2785 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Pilzkopf
Du hast nicht zufällig Versatel?
Hier ist Versatel auf 2 Gebiete aufgeteilt: Ein gutes (MEINS ) und ein schlechtes. Wir haben hier fast immer Inet, aber im schlechten Gebiet hat meine halbe Klasse seit Freitag 1500, und nicht DSL1500, sondern nen Ping von 1500
*auslach*
*duckundwegrenn*


Gruss, Olli

PS: Wir hatten heute Kängeru-Wettbewerb, is son Mathewettbewerb, aber sauschwer.
ABER:
inner 5: Ich war 1.
inner 6: Ich war Krank
inner 7: Ich war 1.
Inner 8: Ich war 1.
inner 9(jetzt): Noch keine Ahnung

Naja, ich bin in Mathe n bisschen überbegabt, um es vorsichtig zu formulieren (ich bin regulär in der 9. Klasse, mach aber in der 10. Mathe mit und schreib da Einsen ich hab kA warum, ich lern nich, nix, aber ich kann das halt^^


Naja, cya
Geht mir ähnlich, der wär heut auch bei uns gewesen war aber krank
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 12:46   #2786 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Echt kannst du mir da mal ne Mathe aufgabe machen?! Ist allerdings aus der 12. Da kannst ja dann immer meine HA und Arbeiten schreiben.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 13:03   #2787 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Auch ich habe eine gewisse Mathebegabung. Allerding stehe ich in mathe 4, weil mich die lehrerin hast, und müdnliche mitarbeit überbewertet. Weil mich langweilt das..... Aber ich kanns. Und einmal habe ich an nem Kängeruwettbewerb mitgemacht, in der 9. Nach ner halben Stunde hatte ich keine Lust mehr. Aber die Aufgaben die ich gemacht hatte waren alle richtig, und ich war 2. Bester von der Schule. Hätte ich alles gemacht, wäre ich sicherlich besser gewesen...

Kann man nicht irgendwo nen IQ test machen lassen...? mich interessiert das einfach mal, weil es kann ja nicht sein, das ich das alles ohne sonderliche mühe kann, aber mich das einfach langweilt. Achja, manchmal rechne ich aus langeweile wurzeln im kopf aus
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 13:10   #2788 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von EoN
Da können sie froh sein, dass sie den Feuerwehreinsatz nicht zahlen brauchten. Der bewegt sich nämlich min im zweistelligen Tausenderbereich

ne die feuerwehr ist aus irgendeinem grund net gekommen


Zitat:
Zitat:
Zitat von oerkel
lol gabs bei uns in der schule auch mal- der brandherd stellte sich dann als schlägerein zwischen 2 7.klässlern raus die "ausversehen" den rauchmelder eingeschlagen haben---- die folge: VERWEIß

bist/warst auf der selben schule wie ich?


glaub ich kaum ich bin nahe würzburg in der schule
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 13:22   #2789 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Pilzkopf
Du hast nicht zufällig Versatel?
Amen. Du seiest gesegnet mit der Gabe Prophezeien. Ja ich habe jetzt seit neustem Versalte.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 14:39   #2790 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Pilzkopf
Du hast nicht zufällig Versatel?
Hier ist Versatel auf 2 Gebiete aufgeteilt: Ein gutes (MEINS ) und ein schlechtes. Wir haben hier fast immer Inet, aber im schlechten Gebiet hat meine halbe Klasse seit Freitag 1500, und nicht DSL1500, sondern nen Ping von 1500
*auslach*
*duckundwegrenn*


Gruss, Olli

PS: Wir hatten heute Kängeru-Wettbewerb, is son Mathewettbewerb, aber sauschwer.
ABER:
inner 5: Ich war 1.
inner 6: Ich war Krank
inner 7: Ich war 1.
Inner 8: Ich war 1.
inner 9(jetzt): Noch keine Ahnung

Naja, ich bin in Mathe n bisschen überbegabt, um es vorsichtig zu formulieren (ich bin regulär in der 9. Klasse, mach aber in der 10. Mathe mit und schreib da Einsen ich hab kA warum, ich lern nich, nix, aber ich kann das halt^^


Naja, cya

ich schein net de einzige schüler hier zu sein^^
ich hab den auch gemacht(aber 8.) mal gucke wer besser ist
ich war immer klassenbester oder einmal war ich glaub ich auch 2.(<<bei dem hab ich mich mit em geowissen 2007 gerächt da war ich schulbester ( ich war bissher aber auch bei uns de 1, 8,klässler der des geschafft hat
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 16:22   #2791 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von tele
Amen. Du seiest gesegnet mit der Gabe Prophezeien. Ja ich habe jetzt seit neustem Versalte.
Wie lange hats gedauert, leidens Genosse?


(hab auch 1 Monat warten müssen bei VT)
  Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 16:40   #2792 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von tele
Amen. Du seiest gesegnet mit der Gabe Prophezeien. Ja ich habe jetzt seit neustem Versalte.
Muhahaha.
Wir sind Tele los
Der kommt nurnoch selten.
Wie sagt mein Mathe, Physik und MIP Lehrer noch so schön: Versatel is kein Internet, das is ne Krankheit.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 17:37   #2793 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Selten?

Aha


Denkste!

Hm ... ich hab jetzt .... 29.12.-15.3. kein inet gehabt. Teilweise bedingt durch überkapazitäten/bestellüberhang am Hauptverteiler
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:36   #2794 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Am Mittwoch (meinem Geburtstag) wache ich auf und hab ein geschwollenes Augenlied so dick das ich ncith aus der Linse gucken konnte.

Infektion irgendwelcher Drüsen. Nervt tierisch.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 20:37   #2795 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich kann auch wirklich jedem herzlichst von Versatel abraten... Wenns mal läuft isses ganz gut, aber bis es läuft dauerts schon sehr lang.


Ich hab mich irgendwie erkältet Ich hasse es durch den Mund atmen zu müssen!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 12:10   #2796 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habe gerade Chili gekocht !

3 Kg Hackfleisch 50/50
1 KG Rote Paprika
1 KG Bohnen
1 Dose Mais
1 Dose Pilze
2,5 Liter Wasser
mini Chili Schoten
diverse Gewürtze
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 13:09   #2797 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Abivorbereitungen für Deutsch -.-
Don Carlos ist wirklich das dämlichste Buch, was ich je gelesen hab. Die Intention von Schiller ist mir ja irgendwo klar, aber durch diese hundertmal verflochtenen Intrigen blickt doch kein Mensch durch. Und in den zwei Lektürehilfe und zwei Inhaltsangaben im Internet steht irgendwie nie das gleiche; 4 verschiedenen Zusammenfassungen, aber alle unterscheiden sich in einem Punkt immer.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 16:07   #2798 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Reden AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ahhhhhhhhhh
ich hab bis eben geschlafen.
War das n Tag gestern. Um 6Uhr aufstehen zur Schule, nach der Schule 5h arbeiten danach in einem Durchgang um 9Uhr in den Zug gesprungen und feiern gegangen
um 8Uhr in der Früh wieder nach haus um neun ins bett. machte also einen 26h tag naja heute abend gehts weiter, man ist ja nur einmal jung

..auch wenn ich im mom noch n kopf hab

btw hasse ich die Klausurzeit
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 16:50   #2799 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
btw hasse ich die Klausurzeit
Naja es geht... ich finde die net mal so schlimm... Besonders wenn ich in Geschichte ne Facharbeit mit 1+ geschrieben habe

Und sonst war mein Durchschnitt 12.1 leider nur 1.55

Inner 11 war das nen 1,3 Durchschnitt......
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 17:00   #2800 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was seit ihr alle nur für Geschichts-freaks....ist ja direkt unheimlich
facharbeit kommt nch, da hab ich aber auf ekins der fächer die zur wahl stehen lust....das wird auch noch n mist, mir graut es jetzt schon davor
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved