TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2007, 13:30   #2851 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von EoN
Sag das nicht. Wenn Du was in die richtung Studieren willst kommt das bestimmt nochmal dran.
Munter mich nochmehr auf

Hingekriegt hab ichs hm... Ich komme einfach nicht damit klar. Das wollte einfach nicht in meinen Kopf, obwohl ichs versucht habe.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 13:50   #2852 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
Das wollte einfach nicht in meinen Kopf, obwohl ichs versucht habe.
Ja das kommt davon, wenn man so nen Matrix kopf hat

sry, aber der musste sein...^^

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 16:13   #2853 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab heute G3 geschossen und nächste Woche gehst aufn Übungsplatz, dann bin ich 2 Wochen nicht zu Hause und lerne dafür aber wie ich ein Haus mit nem G36 Stürme. MG3 schießen wir auch noch und Granatpistole und Panzerfaust kommt in 3 Wochen, ich liebe die Bundeswehr und alles nur weil ich Hilfsausbilder werde.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 16:19   #2854 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na dann viel Spaß mit dem MG3 20 Schuss die Sekunde.. Wie krank.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 16:38   #2855 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab heute meine 1 in ner Deutscharbeit wieder bekommen.
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 17:43   #2856 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@ ngc und vl 125

so langsam wirds mir bange vor euch....cih hoffe ihr wohnt weeeeeeeeit weg
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 18:13   #2857 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hatte heute im Lehrgang eine Prüfung die für 2 Std angesetzt war und ich war nach 15 Minuten draußen... xD Ergebnis: 970/1000 Punkte.

Auswendig lernen ftw... *hust* ^_^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 20:13   #2858 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@borsti

Keine Angst wir sind normal, das kommt hier so mit der Zeit.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 20:16   #2859 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread



VL hat recht. Für den Forenmaßstab sind wir echt noch normal.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 20:21   #2860 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Stimmt wenn ich da den tele oder den IO.SYS so sehe....
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 15:27   #2861 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

padf/pam?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 17:03   #2862 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Komm doch her
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 17:14   #2863 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Woah - der Abend gestern war so geil! Aber eins sag ich schonmal im Voraus:

Es lief nichts, es wird nichts laufen und äh.. ja, es wird nie was laufen


Ich war einfach nur besoffen... so herrlich besoffen. Hab den ultimativen Traumzustand errreicht. Ich fühlte mich wie im Paradies zwischen all den geilen Chicks im Partyzelt

Da waren zwei Bühnentänzerinnen (richtig scharfe High End Geräte) die später noch auf der Theke der Cocktailbar getanzt und Tequila verteilt haben. Erst standen da 123456789 Leute vorne und wollten alle Tequila eingeflösst bekommen. Als dann später kurz nix los war, hat die eine mich so richtig rattig angeschaut und mich hergewunken. Ich bin natürlich hingegangen, sie packt mein Kopf und drückt den nach hinten in den Nacken und flösst mir die halbe Flasche Tequila rein Ich stand da nur ganz harmlos und hab mich mit nem Kumpel unterhalten, und dann sowas

War verdammt geil gestern Abend... Herrlich
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 17:32   #2864 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

AAAAAAHHH kagge gott verdammte

Unsere schice Telefonanlage ist seit heute kaputt... das Onlinelämpchen am Router macht ein auf Blinkrelais und das Telefon geht auch nicht mehr... das hat gestern bei unserem Nachbarn angefangen und jetzt haben wir das auch... hoffe es kommt ba´ld mal jemand vo Störungsdienst
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 04:34   #2865 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hm....ich weis jetzt nich so recht ob ich nich noch ne runde wow zocken soll oder doch lieber ins bett...
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 10:43   #2866 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

finger weg von drogen, m'kay?

Gestern ganz entspannt 28 Ocken verdient und nebenher 2 l bier gekippt

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 11:27   #2867 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich will gar nicht wissen wie du die 28 Ocken verdient hast wenn du dabei noch bier getrunken hast ^^
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 15:16   #2868 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Ich will gar nicht wissen wie du die 28 Ocken verdient hast wenn du dabei noch bier getrunken hast ^^
also ich schon
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 16:26   #2869 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

jo, ganz easy einen auf Barkeeper machen und die sache ist geritzt^^

50er Party und da war ich einer von den drei Barkeepern...einfach nur goil!

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 17:43   #2870 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Du stehst hinter der bar und nimmst dir nur Bier?
Ich hätte mir den besten Gin genommen den ich finden konnte
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 18:16   #2871 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ja klar, ich sauf mich hackedicht und lall die gäste an^^

war einfach nur gut drauf und essen war 1A...irgend so en 5-Sterne-Koch hat sein talent vom besten gegeben.
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 18:21   #2872 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Marc O`Polo
ja klar, ich sauf mich hackedicht und lall die gäste an^^
why not?
bei mir hats noch keinen gestört wenn ich besoffen zur arbeit kam^^
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 18:35   #2873 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

na ja, die gäste vll. nicht, aber mein kappo wäre da nicht so dafür gewesen
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 18:47   #2874 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Marc O`Polo
mein kappo
was ist ein kappo
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 18:58   #2875 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

du weißt nich was ein kappo ist?! ist soviel wie dein vorgesetzter...dein chef
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved