TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2008, 10:28   #5351 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Warum stehst du eine Stunde im McD rum?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 12:01   #5352 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _Smash_ Beitrag anzeigen
Warum stehst du eine Stunde im McD rum?
Weil der BigMac, der ihn satt macht, erst erfunden werden musste.


Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 12:21   #5353 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

2 große Döner und er explodiert.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 03:06   #5354 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich war mit freundin in stuttgart (sry ich adhte jetzt nich mehr auf groß und kleinschreibung, dafür bin ich leicht zu voll)U und bin dann heim, schreibt mir n kumpel ne sms er is grad hier in meiner stradt wo ich zu dem zeitpunkt der heimreise war in ner disse und ich soll auch kommen, ok, wir treffen uns beim McD. ich latsch nachts um 2 noch 4 kilometer zu fuß durch die drecksstadt zum MCd, stellt sich raus dass die disse 5 km in die andre richtung liegt, ich hab die securitys vom MC gefragt. dann haben sie gesagt sie kommen mich um kurz nach 3 abholen und fahren mich heim, anders wär ich nich mehr heimgekommen weil ich mit der bahn in stuttgart war. ja dann hab ich da halt über ne stunde gestanden und hab mit den 2 kerlen vom sicherheitsdienst gesprochen, war witzig^^

und grad, wir waren saufen beim kumpel, laufen heim zu 3. auf einmal fährt nen auto an uns vorbei, son alter petrolblauer mondeo, hält fast neben uns an, gucken nen paar weiber raus, fahren weiter, drehen in der nächsten einfahrt um, halten neben uns an, machen die fenster runter und labern uns da an O_o die waren auch 3, problem is dass 2 hässlich waren und die eine geile war glaub noch zu jung naja....ich hab jetzt grad meine 5 minuten brechreitzterrine noch gegessen und jetzt geh ich dann penn, gute nacht!#

bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 00:07   #5355 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So, grad noch mit nem Kollegen nen kleinen Suff an start lassen und jetzt noch bissl chatten und dann ne Ratze ziehen, gute nacht
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 10:52   #5356 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Achte auf deine Gesundheit! *moralapostelspiel*

Bin wieder auf Arbeit.
Schönes Wochenende gehabt: Zeit für Freunde, Freundin, Fußball (2:0 Sieg) und Familie gefunden und dann noch gestern in 4h 520km geheizt
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 18:23   #5357 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ihr hättet um 10 mal in Kücknitz (Lübeck) sein müssen, da hat man Schwimmwesten gebraucht. Es schüttet wie aus Kübeln und wer darf draußen rumlaufen und die Karre einmessen, ja richtig der VL.
Und ich durfte eben um 18:00 über den Lindenteller (4 Spuriger Kreisel im dichtesten Berufsverkehr) mitm Auto, Kollegen vom Bahnhof abholen(Kreuzbandriss), ich galub ich bin auf dem Weg dahin 5 Jahre gealtert....

Kurzum, heute war ein ******tag. http://www.forumdeluxx.de/forum/imag...ns/sfresse.gif
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 18:49   #5358 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Kurzum, heute war ein ******tag. http://www.forumdeluxx.de/forum/imag...ns/sfresse.gif
Es ist ja auch Montag Montag ist i.d.R. immer ******
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 19:03   #5359 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin heute mit soooooooo einem Schaedel aufgewacht^^
Hab mich gestern sowas von abgeschossen,das geht auf keine Kuhhaut
Naja,man wird nur einmal 28

und nu darf ich gleich zur Nachtschicht

mfg RoE187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 20:06   #5360 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oh, na dann alles gute nachträglich

Ich freu mich grad etwas, hab grad erfahren dass ich in absebahrer Zeit das erste Rennstreckentraining mim neuen moped absolvieren werde Eurospeedway ich komme!!!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 14:11   #5361 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

von mir nachträglich auch alles gute
Heute ist wieder viel passiet, nichts
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 15:31   #5362 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab bei einem standart Auftrag,nen neuen Record aufgestell^^
+12% (hab aber auch keine Pause gemacht also pssst)

mfg ROE187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 22:38   #5363 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade vom Lez Zeppelin Konzert zurückgekommen.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 16:50   #5364 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute so einen dodge charger live gesehen.
Farbe war gleich, nur waren wesentlich hübschere felgen drauf.

Und der sound des v8 war..... unbeschreiblich. Ich hab jetzt noch eine gänsehaut!

http://media.motortopia.com/files/47...S_2003_026.jpg
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 19:26   #5365 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was ist mir heut passiert...in der Schule Vorträge über DOS angehört und das ganze dann in der Praxis umgesetzt...Gott war das öde.

Zuhause dann auf dem neuen Laptop meiner Mutter Vista installiert und eingerichtet, anschließend noch einen 30 Minuten Crashkurs in Vista gegeben und nu hab ich endlich mal Zeit irgendwas zu machen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 20:50   #5366 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein Auto wollte heute nicht richtig fahren, war vermutlich Wasser an den Zündkerzensteckern und in dem angefressenen Kabel, erstmal großflächig WD40 auf den Motor gesprüht und siehe da es funktioniert wieder
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 21:07   #5367 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wir waren heute auf Schnäppchen-Jagd und hatten dreimal Glück. Erst eine Camp David Winter-Jacke für 41 statt 99€, dann einen Kaffee-Vollautomaten (DeLonghi ESAM3400 Magnifica Digital) für 499 statt 599€ und zum Schluss noch ein neues Telefon für 59€. Das Siemens Gigaset S670 hätte ich zwar online auch für diesen Preis bekommen, im MediaMarkt wollten sie gestern aber 89€ dafür.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 21:36   #5368 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wäh Winterjacke..muss ich auch noch ne neue kaufen...nur sehen dass die werte Freundin nicht mitkommt, sonst wird das wieder ne 5 stündige Oddysee durch Leipzig. :S
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 21:45   #5369 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Winterjacke komm hört mir auf...mich nervt sie auch schon die ganze zeit "Du brauchst ne neue Winterjacke blabla"...ich hab ne Winterjacke die reicht mir die hab ich letztes jahr gekauft die sieht noch aus wie neu....lieber das Geld innen neuen Luftfilter investieren
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 22:00   #5370 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja fein für dich Biggi wenn du noch ne gescheite hast....ich hab keine.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 02:18   #5371 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Soooo,grad mich mit meiner(ex)kleinen gezofft,fu disco----------DJ TIESTO gaaaanz laut....bin auch tierisch breit,hoffe mal das es morgen snders aussiehht

so nu koma

bis moregern mfg rore187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 09:15   #5372 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So.. ich konnte mir bei meiner Freundin n bisschen Internet erschnorren. x)

Bin momentan wegen Umzug ohne Internet und so wie es momentan aussieht, wird es auch erstmal dauern bis ich wieder welches habe. Die Duseltiere bei 1und1 können zu meiner Adresse einfach keinen APL zuordnen. x(
Hoffe, dass sich das bald mal regelt.

Sonst sah mein Tag bzw. von gestern bis heute so aus:
Gestern gegen Mittag aufgestanden und bin dann gegen nachmittag nach Wolfsburg zu meiner Freundin gefahren. Wir waren dann im Schlachthaus. Ist n Laden in dem 1-2mal im Monat Metalparty mit Livebands ist. Hab mir auf jeden fall ganz gut den Kopfabgeschraubt.
Danach mit zu meiner Freundin und gegen 8 schon wieder aufgestanden. Und heute gehts zum China-Mann. Ihre Eltern haben heute Hochzeitstag und und uns mit zum Essen eingeladen.

War bis jetzt und wird wohl noch n ganz angenehmes Wochenende. ^^

Ich hoffe, dass ich bald mal wieder hier mit mischen kann.

In diesem Sinne:
Greetz n' Cheers so far
Jason
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 16:16   #5373 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Beim Skaten (Agressive) waren plötzlich die Rollen auf Kopfhöhe und der ***** auf Beton, sehr unsanft. Jetzt derbe Nachenschmerzen -.-
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 20:30   #5374 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Beim Skaten (Agressive) waren plötzlich die Rollen auf Kopfhöhe und der ***** auf Beton, sehr unsanft. Jetzt derbe Nachenschmerzen -.-
Autsch^^ Bin heute auch beim skaten mit der Kniescheibe auf ne Kante gefallen... ich dachte sie wäre verrutscht...
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 18:48   #5375 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin seit heute "Stickstoff-Junkie" - dabei hab ich doch ne Luft-Kühlung.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved