TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2008, 21:09   #5501 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.766

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Sandwichbrot Beitrag anzeigen
Oh Leck,
grade sitzt ich rum und biete bei eBay auf alle möglichen Sachen
Dann seh ich da n Laptop..steht auf 5€...guter Zustand selten benutzt einige Jahre usw...also klatsch ich 14€ als Max-Gebot rein(weil es kostet 6€ Versand->20€) also dann bin ich Höchstbietender *freu*...dann les ich in der Artikelbeschreibung BIldschirm geht nicht, wird als defekt verkauft(ganz klein gedruckt)...dank ich f*** und schreib dem Typ ne Mail das ich zu hastig geboten hab
Dann steht das NB auf 10€...11,5€....12,5€..ich denk sch****e und dann ---->14,5€!!!!!!!!!!....*puh/erleichterung)..und jetzt isses vor 2 Min für 25,5€ rausgengangen xD
Glück gehabt

ohhh, das kenn ich ^^ auf 3 artikel gleichzeitig geboten weil warum nicht .. man denkt man wird überboten .. und nu musst ich doch was doppelt kaufen dumm gelaufen -_- ^^
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 21:17   #5502 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hatte heute ein Geschmackserlebnis. Eigentlich trinke ich keinen Jägermeister, aber an einem Promo-Stand gab es heute u.a. Jäger+Cappuccino. Das war echt lecker.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 22:32   #5503 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich habe heute genau das Thema für meine Geschichts LK Facharbeit bekommen, welches ich eigentlich garnicht wollte. Das wäre Georg Elser - Held oder Verräter. Das Thema ist zwar interessant, jedoch verdammt viel Quellenarbeit. Ich kann mir das ganze Verhörzeugs besorgen etc. Naja, das wird schon, hab ja bis zum 2. März zeit dafür. Trotzdem schade das ich das von mir Gewünschte Thema, "Martin Luther als Wegbereiter Hitlers" nicht bekommen habe, da meine Lehrerin keine lust auf Themen hat wo sie sich extra noch einarbeiten muss.

najo das wars dann auch schon wieder mal von mir, bin jetzt für die Niederländischklausur für morgen am lernen.

bis dann
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 22:35   #5504 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jägi mit cappuchino?? Jetzt hast du mich neugierig gemacht
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 22:38   #5505 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kenn ich auch, is lecker.

Heiße Schokolade tuts genauso wenn du keinen Cappuccino hast
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 23:10   #5506 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von atim Beitrag anzeigen
ich habe heute genau das Thema für meine Geschichts LK Facharbeit bekommen, welches ich eigentlich garnicht wollte. Das wäre Georg Elser - Held oder Verräter. Das Thema ist zwar interessant, jedoch verdammt viel Quellenarbeit. Ich kann mir das ganze Verhörzeugs besorgen etc. Naja, das wird schon, hab ja bis zum 2. März zeit dafür. Trotzdem schade das ich das von mir Gewünschte Thema, \"Martin Luther als Wegbereiter Hitlers\" nicht bekommen habe, da meine Lehrerin keine lust auf Themen hat wo sie sich extra noch einarbeiten muss.

najo das wars dann auch schon wieder mal von mir, bin jetzt für die Niederländischklausur für morgen am lernen.

bis dann
Beschwer dich nicht^^

Meine Geschichts-Facharbeit war da um einiges anstrengender. Ich habe insgesamt ganze 8 Tage in nem Stadtarchiv verbracht... nur für Inoformationen besorgen und Statistiken anlegen. Das Thema meiner Arbeit war nämlich meine Stadt im Nationalsozialismus. Ich habe das Verhalten der Stadt analysiert im Hinblick auf politische Einstellung der Bevölkerung und der Politiker.

Weißt du was das für ne Arbeit ist die Zeitungen von damals zu lesen, die ALLE in altdeutsch geschrieben sind!?^^ HF sag ich da nur, aber mitlerweile beherrsche ich Altdeutsch :P

Naja und was kam raus: ne 1+^^ und ein Kommentar meines Lehrers, dasser sich dafür einsetzt, dass meine Facharbeit als Resumeé veröffentlicht wird. :P
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 23:14   #5507 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Jägi mit cappuchino?? Jetzt hast du mich neugierig gemacht
Ja lecker.

Hab mir letztens ültje Wasabi gekauft und das eben aufgemacht. Brrr ist das eklig. Das könnte glatt als Mutprobe durchgehen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 23:23   #5508 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Ja lecker.

Hab mir letztens ültje Wasabi gekauft und das eben aufgemacht. Brrr ist das eklig. Das könnte glatt als Mutprobe durchgehen.
Die Teile spalten echt jede Party... die eine Hälfte liebt sie, die andere Hälfte hasst sie und die letzte Hälfte kann es nicht einordnen
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 23:35   #5509 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Adam Ries rotiert gerade im Grab :uglylol:
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 23:44   #5510 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wenn die erste Hälfte voll ist, zählt sie doppelt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 14:15   #5511 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So ich bin ketzt im Krankenhaus, wurde um 9 eingliefert und um 11 wurde ich operiert und nun lieg ich hier im Krankenhaus mit nem Laken um was hinten offen ist (ist schön luftig ), desweiteren hab ich ein Kühlpad im Nacken und bekomme regelmäßig schmerzmitel, aber in 2 Tagen soll ich hier wohl schon rauskönnen. Aber ihr werdet mich nicht los, hier gibts Wlan und ich hab mein UMTS Modem
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 14:29   #5512 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was war vorgefallen?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 14:39   #5513 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Meine Mandeln musste raus, die haben mir die Luft abgeschnürt. Jetzt darf ich ich ein Tag net reden...
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 14:41   #5514 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ahh ein Schwerverletzter... dann lass dich gründlich von der hübschen Schwester verpflegen und hoffe ernsthaft für dich, dass du keine Krankenschwester hast, die Olga heißt, 145kg schwer ist und russische Meisterin in Gewichtheben ist
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 14:48   #5515 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ne ich hab nen zivi hier, den nerv ich schon den ganzen tag.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 14:49   #5516 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@ VL
1976 gab es keine Schmerzmittel, aber kostenlos Eis. Reden kann man da sowieso nicht. Und 1 Woche Krankenhaus war die Regel. In 3 Tagen geht es Dir besser.
Gute Besserung.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 14:49   #5517 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.766

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

gebrannte mandeln .. voll fieß, naja hier hat er ja kein redeverbot ^^
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 15:07   #5518 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
@ VL
1976 gab es keine Schmerzmittel, aber kostenlos Eis. Reden kann man da sowieso nicht. Und 1 Woche Krankenhaus war die Regel. In 3 Tagen geht es Dir besser.
Gute Besserung.
YouTube - Heiss und Kratzig

heiß und kratzig
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 15:07   #5519 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zum Glück gibt es Tastaturen und du musst nicht per Voice Command arbeiten... in 30 Jahren werden sich die Patienten einer Mandel-OP die Tastatur wieder sehnlichst herbeiwünschen .

Gute Besserung und da fällt mir noch ein:

Schwester, können Sie mir bitte einen blasen...






















































und Nierentee bringen?!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 16:07   #5520 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
ohhh, das kenn ich ^^ auf 3 artikel gleichzeitig geboten weil warum nicht .. man denkt man wird überboten .. und nu musst ich doch was doppelt kaufen dumm gelaufen -_- ^^
Ja hehe sowars bei mir bei nem Motorradhelm^^ Waren dann aber glüchlicherweise insgesamt nur ca. 50€
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 16:11   #5521 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wuuahhh wie kannst du Motorradhelme für 50€ bei ebay kaufen?? Nichts is schlimmer als nen schlechter Helm, ich hab auch noch nen "billigen" (zwar 3stellig aber für nen Moped Helm trotzdem billig) und alles über 200 macht damit kein Spass mehr, ab 250 isses so ansträngen und laut dass du denkst du fährst direkt hinter ner Turbine von nem Jumbojet her und bei 300 denkste du fährst mim Kopf gegen ne Mauer

Zu Weihnachten kommt mir nen neuer XR1000 her mit dem solltes etwas besser gehen
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 16:19   #5522 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei 50km/h brauch er keinen Helm der teurer war als der Roller unterm Orsch.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 16:29   #5523 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Wuuahhh wie kannst du Motorradhelme für 50€ bei ebay kaufen?? Nichts is schlimmer als nen schlechter Helm, ich hab auch noch nen \"billigen\" (zwar 3stellig aber für nen Moped Helm trotzdem billig) und alles über 200 macht damit kein Spass mehr, ab 250 isses so ansträngen und laut dass du denkst du fährst direkt hinter ner Turbine von nem Jumbojet her und bei 300 denkste du fährst mim Kopf gegen ne Mauer

Zu Weihnachten kommt mir nen neuer XR1000 her mit dem solltes etwas besser gehen
Ja, das isn Verbrechen nen Helm so billig zu kaufen, ich weiss.

Aber ich brauch ihn auch nur zum bissel mim Mofa auf den Wiesen rumzufahren...und da wollen meine Leute dass ich nen Helm aufzieh....oder mal bei nem Kumpel mitfahren(Roller ca. 60km/h und Motorrad ca. 150km/h->Fahranfänger....)

Also und ich hab einen 90€ Helm(ixs HX240) noch, den hab ich dann meistens auf wenns eben mitm Motorrad mal in die nächste Stadt oder so geht(weiter eh nicht xD)
Und wenn ich mir je dann mal ein Motorrad hol' kommt sowieso nen gescheiter Helm her...aber so bin ich zufrieden mit dem ixs Helm(der andre is so en noname Helm xD aber fürs Mofa ok...)
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 16:36   #5524 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Achso na dann isses ok, aber solltest du dir wirklich mal ne Maschine kaufen die 200+ läuft empfehle ich auf jeden Fall einen guten Helm und diesen auch unbedinngt probefahren. Ich bin auch schon 600€ Helme probegefahren die haben mir gar nich zugesagt, der Preis sagt eigentlich recht wenig darüber aus ober der Helm gut für DICH ist oder nicht, solltest du auf jeden Fall selbst probieren.

Achja, da fällt mir ein wo wir grad beim Thema sind, hab gestern festgestellt dass es eindeutig zu kalt zum moped fahren is! Mir is gestern beim wiedereinkuppeln mit etwas Drehzahl (6k u/min von maximalen 16k, also nicht wirklich arg viel, zumal die Auskuppeldrehzahl im 1. Gang bei ca 10k lag) der ***** gute 15 cm gaaanz langsam nach links gerutscht. Naja, kein wunder bei ca 4° Asphalt und 4° Reifentemperatur Morgen kommt die Batterie raus etc und dann hält es erstmal Winterschlaf bis in März
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 13:00   #5525 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab gestern den Helm (Shoei Klapphelm 420€) meiner Schwester bei voller Fahrt mit ca. 80 km/h verloren (war im Helmfach eingeklemmt) Kann den jetz unbemerkt ersetzen sonst hab ich ein problem, die kratzer sind nicht sehr unauffällig, von der innenschale mal abgesehen
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved