TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2008, 18:54   #5476 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.767

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Kann sein, dass das nicht jeder store anbietet. Hab gerade gemerkt, dass von den 8 Läden in LE der service über 1 store abgewickelt wird.
Nun bin ich mal gespannt, wie schnell sie sind. Nachteile: Meine Gutscheine gelten nicht und die wollen 2,50 für den Versand weil die Bestellmenge unter 20€ liegt.
Aber besser als mich nochmal ins Auto zu setzen und bei dem Wetter rum zu fahren.
Subway LE
-> lanverpflegung
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 19:07   #5477 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

4h auf Arbeit gewesen und dabei noch 30min Pause gehabt.
So lässts sich doch aushalten
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 19:08   #5478 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bist du Teilzeit-Beamter. Wo gibts denn Pausen bei unter 4h?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 19:10   #5479 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nein bin ich nicht. Und was ich noch ganz vergessen hab: Ich bin noch ne viertel Stunde vor Schluss weg
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 21:16   #5480 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich glaub, ich hab vorhin sau blöd gekuckt, als mein subway Paket kam. Der Typ hatte ziemlich eindeutige Klamotten an: ein Fahrradkurier.
Nach dem Essen hab ich mich auf deren website mal umgesehen.
Übrigens ist bagels dort auch als Partner aufgeführt. Das werde ich diese Woche auch noch testen. Cool, wenn die bagels jetzt auch noch alleine nachhause kommen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 21:42   #5481 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hm... ob die auch nach NRW liefern...? xD *muhaha* Der arme Typ... *strampel* ^^
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 21:48   #5482 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jo und aufm Rückweg n Abstecher an die Küste
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 21:54   #5483 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Borsti, wenn du ne Viertelstunde eher Feierabend machen darfst, kannst du dein Essen auch persönlich abholen.
Gibts überhaupt nen subway auf der Insel?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 21:59   #5484 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bis eben telefoniert, jetzt noch bisschen Musik hörn die ich heute von nem Kumpel ausgeliehen hab, bisschen doof durch die gegend gucken....vllt. noch nen neues handy bestellen, will ja eig das Samsung innov8, hab auch nen geilen Vertrag dazu, aber es kotzt mich bisschen an dass der mp3player nich sooo der burner sein soll....ich bin nur das beste gewohnt was musik angeht (sowohl Musikabspielgeräte als auch Art der Musik :P), mir is klar dass kein handy mein mp3player ersetzen kann, aber wenn die soundqualli selbst für die tester vom handy nich soo dolle war....wenn da höhen und tiefen fehlen is das nix für mich Hatte mich schon gefreut das teil als allrounder nehmen zu können und den MP3player nich immer extra mitschleppen zu müssen wenn ich nur ne Stunde in der Bahn hör oder so....naja mal schaun ich werds wahrscheinlich trotzdem nehmen.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 22:03   #5485 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die Subway HP funzt nicht, also weiß ich nicht wo überhaupt die nächste Filiale ist, aber ich vermute mal Stralsund oder Neubrandenburg oder Rostock, also so zwischen 150-300km Anfahrt.
Da muss ich wohl eher 2h früher los
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 22:59   #5486 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Auf so eine \"Frau\" würde ich pfeifen. Und meinen Freund noch von ihr befreien. Wo ist die nächste Mülltonne???
Die meint sie fremdflirtet halt gerne, aber die sind bereits verlobt und seit 3,5 jahren zusammen...
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 23:09   #5487 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja OMG!

Du hast ja zuerst so getan als hätte sie dich zu Boden geworfen und dich besprungen...

Ein bissel Flirten ist doch harmlos. Solange man sich beim Partner darauf verlassen kann, dass es niemals Mehr als Flirten wird ist doch alles im Rahmen.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 23:14   #5488 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Auf so eine \"Frau\" würde ich pfeifen. Und meinen Freund noch von ihr befreien. Wo ist die nächste Mülltonne???
Ich will da aber nix kaputt machen, weiste... die fremdflirtet gerne.

Sie ist aber schon 3,5 Jahre mit ihm zusammen, sind verlobt und wohnen zusammen... verstehste was ich meine?
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 21:54   #5489 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ohoh....hab heute mein NT vom NB in der Schule vergessen -....- hoffentlich is das morgen noch da, sonst muss ich 1. ein neues kaufen (Geld...) und 2. dauert dass dann 2 Wochen bis' da is, d.h. ich hab 2 wochen nich mein eigenen PC!!!! ZOMG!!!

Naja, dann war ich einkaufen, hier gibts son ultraubergeilen neuen Jack&Jones Laden, leider gleich mal viel zu viel Geld da liegen lassen Aber naja...is mitm Innov8 mein Weihnachtsgeschenk Dafür hab ich jetzt 3 Neue Pullis, 2 neue Hosen, nen neuen Gürtel und nen neuen Schaal Achja, heimgekommen, beim abschneiden von den Zetteln erstmal gesehen dass ein Pulli unterm arm nen mortz Loch hat....gleich morgen umtauschen gehen....naja auch gut, dann nehm ich mir morgen auch gleich noch die geilen Lederhandschuhe mit die ich heute aus unerklärlichen Gründen nich mitgenommen hab, hab mir dafür vorher schon selber in Ar$ch gebissen Dann reichts aber....brauch noch 2 Paar Schuhe und dann hab ich mal wieder Anziehsach für ne Weile xD

Dann ruft grad am Schluss noch Freundin an, heult am Telefon, ich war unterwegs mit Kumpels und konnte grad nich reden, sagt sie mir am Schluss dass Freund von Ihr 6 Jahre in Knast muss oder so keine Ahnung genau...naja...

...und da ich jetzt eh an nem anderen PC sitz der nich meiner is machts auch kein Spass mehr und ich werd zur Abwechslung mal zeitig ins Bett gehen, ich weis gar nich wann ich das letzte mal vor 12 pennen gegangen bin *g* Erstmal noch nen schönes Wurstbrötchen essen und dazu nen Bier, dann schlafen =)

Na dann, gute Nacht alleman(n)

Gruß
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 11:04   #5490 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich kann mir verdammt nochmal immer noch nicht vorstellen einen renault zu fahren!!!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 11:08   #5491 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mir ist gestern mein Monitor kaputt gegangen.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 11:59   #5492 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe vorhin meinen Stromzähler abgelesen und ihn das Ergebnis Yello online mitgeteilt.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 14:27   #5493 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin eben aufgestanden *augenreib*

oh mein gott hab ich kopfweh, bin mal aspirin fahnden.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 15:05   #5494 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich war gestern Abend aufm Bday und irgendwie dachte das ich dort meine Sachen vergessen hätte und weiss auch irgendwie gar nicht mehr so richtig wann ich heim bin(so 2e rum^^) und wo die anderen auf einmal waren. Ich bin dagestanden un hab überlegt wann die gegangen sind xD. Naja war'n recht süffiger Abend mit den besten Kumpels, Bier und viel zu viel Apfelmost(ca. 5 Jahre alt->).

Und dann heute morgen so um 8e raus...^^

Und am Freitag Abend war ich auf dem Weihnachts im nahen Städtchen und joa...haben die ganzen Glühweinestände abgeklappert->um 11e stockvoll heimgenagen und sofort ins Bett->Am nächsten Morgen um 4e raus zum Tageszeitung asutragen und Anschiss von der Mom kassiert wegen einer immer noch vorhandenen Glühweinfahne, dann um 5.45 wieder ins Bett und um 8,30 wieder raus->Shoppen gegangen^^
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 18:06   #5495 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.767

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Sandwichbrot Beitrag anzeigen
Ich war gestern Abend aufm Bday und irgendwie dachte das ich dort meine Sachen vergessen hätte und weiss auch irgendwie gar nicht mehr so richtig wann ich heim bin(so 2e rum^^) und wo die anderen auf einmal waren. Ich bin dagestanden un hab überlegt wann die gegangen sind xD. Naja war'n recht süffiger Abend mit den besten Kumpels, Bier und viel zu viel Apfelmost(ca. 5 Jahre alt->).

Und dann heute morgen so um 8e raus...^^

Und am Freitag Abend war ich auf dem Weihnachts im nahen Städtchen und joa...haben die ganzen Glühweinestände abgeklappert->um 11e stockvoll heimgenagen und sofort ins Bett->Am nächsten Morgen um 4e raus zum Tageszeitung asutragen und Anschiss von der Mom kassiert wegen einer immer noch vorhandenen Glühweinfahne, dann um 5.45 wieder ins Bett und um 8,30 wieder raus->Shoppen gegangen^^

glühwein ist death! war bis 4 weg .. obwohl ich um 2 spät gehen wollte, und musste dann 3 stunden später aufstehen um bei ner veranstaltung die ton/lichttechnik zu fahren

böser tag
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 18:53   #5496 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Weihnachtsmarkt ist KRIEG!
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 19:10   #5497 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Manche Tage bereue ich, dass ich so nah an der City wohne. Heute war wieder so einer. Mußte schon zum 2.Mal in diesem Jahr auf den Weihnachtsmarkt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 19:36   #5498 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hat wer noch Zyranos Beigabe zum weihnachtsmarkt?

€:/ Nach Weinachtsmarkt gesucht.

http://www.tweakpc.de/forum/politik-...chtsmarkt.html

*ROFL*
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 19:36   #5499 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

http://www.tweakpc.de/forum/politik-...chtsmarkt.html
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 20:25   #5500 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oh Leck,
grade sitzt ich rum und biete bei eBay auf alle möglichen Sachen
Dann seh ich da n Laptop..steht auf 5€...guter Zustand selten benutzt einige Jahre usw...also klatsch ich 14€ als Max-Gebot rein(weil es kostet 6€ Versand->20€) also dann bin ich Höchstbietender *freu*...dann les ich in der Artikelbeschreibung BIldschirm geht nicht, wird als defekt verkauft(ganz klein gedruckt)...dank ich f*** und schreib dem Typ ne Mail das ich zu hastig geboten hab
Dann steht das NB auf 10€...11,5€....12,5€..ich denk sch****e und dann ---->14,5€!!!!!!!!!!....*puh/erleichterung)..und jetzt isses vor 2 Min für 25,5€ rausgengangen xD
Glück gehabt
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread

« Frohes Fest 2023 | - »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved