TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2008, 17:35   #5451 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Thanks.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 18:00   #5452 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab jetzt 5xx anstatt 4xx renommee und hab kein Gnubbel dazubekommen, was ein Beschiss

oder ich sehe schlecht....kann auch sein^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 18:01   #5453 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
@_Smash_
Ich hab meine echte Stasi-Akte im RL gesehen und gelesen. Dieser popelige Bundestrojaner macht mir keine Angst.
einfach nur ne normale Akte oder bist du damals irgendwie negativ aufgefallen???
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 18:03   #5454 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.767

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Sandwichbrot Beitrag anzeigen
War im örtlichen LIDL im Angebot...ers 1,59, dann 0,99 und schließlich 0,79€^^

trinkt wohl keiner bei euch, das gesöff ^^ bei uns wird das im winter als Glühwein verkauft und der preis nochmal verdoppelt
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 18:19   #5455 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Sandwichbrot Beitrag anzeigen
einfach nur ne normale Akte oder bist du damals irgendwie negativ aufgefallen???
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 18:21   #5456 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt 5xx anstatt 4xx renommee und hab kein Gnubbel dazubekommen, was ein Beschiss

oder ich sehe schlecht....kann auch sein^^

Das geht ab einem gewissen Punkt nicht mehr nach runden Zahlen.

@ Sandwichbrot: Fail... :kopfklatsch:
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 18:29   #5457 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich versteh das jez nicht. Uwe hat seine Stasi-Akte gesehn. Ok , es gibt ne Akte über ihn

Hatte in der DDR jeder eine Akte bei der Stasi? Sry aber das war vor meiner Zeit...
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 18:38   #5458 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

In der Schule warst du aber trotzdem.

Das war nicht das Einwohnermeldeamt...
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 18:48   #5459 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
In der Schule warst du aber trotzdem.
Bin. Aber tdm sind wir gearde erst in Geschichte beim 2. Weltkrieg.

Zitat:
Das war nicht das Einwohnermeldeamt...
Das ist mir klar. ICh weiß, dass StaSi für Staatssicherheitsdienst steht oder für Ministerium für Staatssicherheit. Aber damit ist meine Frage ned beantwortet, hatte jeder Bürger einen Akte bei der Stasi?
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 18:56   #5460 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.767

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Sandwichbrot Beitrag anzeigen
Bin. Aber tdm sind wir gearde erst in Geschichte beim 2. Weltkrieg.



Das ist mir klar. ICh weiß, dass StaSi für Staatssicherheitsdienst steht oder für Ministerium für Staatssicherheit. Aber damit ist meine Frage ned beantwortet, hatte jeder Bürger einen Akte bei der Stasi?

lool algemeinbildung wird in der schule auch nicht mehr gelehrt. kein wunder dass die jugend so begeistert vom sozialismus ist.

also stasi akten wurden über böse leute geführt. manche kamen wegen guter führung frei
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 20:20   #5461 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Grad die Internationale A Lizenz in GT4 geschafft. Krank. Mal ein Video von der vorletzten Prüfung (nicht von mir)

YouTube - Gran Turismo 4- Licence IA-15 8'33.080


Man darf dem Pace-Car nicht hinten drauffahren oder es überholen. Außerdem nicht großartig aufs Graß kommen oder gegen ne Leitplanke fahren
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 20:36   #5462 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mattle
 

Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 310

Mattle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da werden Erinnerungen wach.
Ich habe da total viele Versuche gebraucht und mich tierisch aufgeregt , wenn ich nach 6 min oder so verreckt bin.
Am Ende bin ich nach ~10 min ins Ziel gekommen
Mattle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 22:05   #5463 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@Sandwichbrot
Um negativ aufzufallen, musste man keine großen Verbrechen begehen. Es reichte schon, auf bestimmte Fragen mit "Nein" zu antworten.
Ich hätte meine Exmatrikulation rückgängig machen können, habe es aber vorgezogen, meine einjährige Zwangspause in BUNA zu verbringen.
Details würden jetzt zu weit führen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 12:53   #5464 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
lool algemeinbildung wird in der schule auch nicht mehr gelehrt. kein wunder dass die jugend so begeistert vom sozialismus ist.

also stasi akten wurden über böse leute geführt. manche kamen wegen guter führung frei
Das habe ich ja gemeint, ob er negativ aufgefallen sei. nun had er es mir ja erklärt. und begeistert vom sozialismus bin ich ehrlich gesagt nicht.

Zitat:
@Sandwichbrot
Um negativ aufzufallen, musste man keine großen Verbrechen begehen. Es reichte schon, auf bestimmte Fragen mit \"Nein\" zu antworten.
Ich hätte meine Exmatrikulation rückgängig machen können, habe es aber vorgezogen, meine einjährige Zwangspause in BUNA zu verbringen.
Details würden jetzt zu weit führen.
THX für die Erklärung.
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 15:02   #5465 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War im MM, wollte mit eig das innov8 angucken bevor ichs mir kauf, aber natürlich hat kein handyladen weit und breit in Stuttgart dieses blöde Teil -.- Naja, beim reingehen alles ganz normal, 2 minuten da rumgelaufen und gesucht, rausgegangen *PIEP PIEP PIEP*.....security kommt "packen sie mal ihren rucksack aus" -.-.....ganzen rucksack inkl. notebook etc ausgepackt, nix...am ende wars das lankable, das böse lankabel
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 15:08   #5466 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wegen Stasi. Bei mir in der Schule mal: "Was heißt Gestapo?"

"GEMEINE STAATSPOLIZEI?"

Zur Verteidigung des Mädchens, sie war allgemein nicht die hellste
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 15:18   #5467 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von LiTe Beitrag anzeigen
Zur Verteidigung des Mädchens, sie war allgemein nicht die hellste
Menschlich, Geistig, Intellektuell oder Optisch???
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 15:44   #5468 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@Seebaer
"Optisch nicht die hellste" könnte dir als Verstoß gegen das Gleichstellungsgesetz (Antidiskriminierungsgesetz? ) ausgelegt werden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 15:52   #5469 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heh, heh,. Ich hab ja nur nachgefragt. Aber ich kenne einen Spruch den ich in keinem Forum posten würde.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 16:47   #5470 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

LOL... bin grade in einer mieserablen Situation :S

Die Verlobte von einem Kamaraden macht mich die ganze Zeit an und meint nur noch, warum sie mit ihm noch zusammen ist.

So will man sich net fühlen. Dreck ey!
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 17:45   #5471 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Auf so eine "Frau" würde ich pfeifen. Und meinen Freund noch von ihr befreien. Wo ist die nächste Mülltonne???
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 17:47   #5472 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab heute einen subways Flyer gesehen, auf dem stand: Jetzt neu. Telefonisch bestellen 0341.... Da hab ich natürlich online nachgesehen und siehe da, online bestellen geht nun auch.
Das werd ich gleich heute abend testen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 18:06   #5473 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Hab heute einen subways Flyer gesehen, auf dem stand: Jetzt neu. Telefonisch bestellen 0341.... Da hab ich natürlich online nachgesehen und siehe da, online bestellen geht nun auch.
Das werd ich gleich heute abend testen.
Subway liefert dir Sandwiches nach Hause?
Wo steht denn das?


Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 18:32   #5474 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also bei uns in der Schule wars eigentlich ganz okay...wie immer halt xD
Nur das gestern Abend Elternabend war und heute morgen wurden dann halt diverse Sachen diskutiert - vor der Stunde - u.a. hat unsere Klassenlehrerin verlauten lassen das ein Test über die Englischen Zeiten - haben wir am Montag geschrieben - den Durchschnitt 4,0 erreicht hat...was noch nie der Fall war! Zumal wir die $cheiss Zeiten ca. 6 Stunden lang besprochen haben..naya mal sehen was rauskommt....und zum anderen ists bei uns im Schwarzwald extrem Glatt^^ und entsprechend gefährlich sind kleinere Fahrrad-Fahrten oder Spaziergänge xD Aussentemperatur so tagsüber um die -2 o. -3°C und Nachts so -4 o. -5°C. Wenigstens schenits nicht mehr...und ausserdem kommt morgen mein französischer Austauschschüler(kommt aus dem Alpen-gebiet, der is die Kälte gewohnt ) für 5 Tage...
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 18:51   #5475 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von -Alex- Beitrag anzeigen
Subway liefert dir Sandwiches nach Hause?
Wo steht denn das?
Kann sein, dass das nicht jeder store anbietet. Hab gerade gemerkt, dass von den 8 Läden in LE der service über 1 store abgewickelt wird.
Nun bin ich mal gespannt, wie schnell sie sind. Nachteile: Meine Gutscheine gelten nicht und die wollen 2,50 für den Versand weil die Bestellmenge unter 20€ liegt.
Aber besser als mich nochmal ins Auto zu setzen und bei dem Wetter rum zu fahren.
Subway LE
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread

« Frohes Fest 2023 | - »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved