TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2009, 13:20   #7851 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab mal Backup machen die externe HDD vom Rechner gekickt, Headcrash... verflixte Technik, verflixte Dummheit
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 13:27   #7852 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hatte mal an einem Server ne defekte Platte. Erstmal nichts ungewöhnliches, kommt alle paar Wochen mal vor. Platte getauscht, Autosync, alles in Ordnung. Nun war das aber eine sehr kurze Woche (2Tage) zwischen 2 langen Wochenenden und da dachte ich mir einen Tag später, ich mach nochmal nen Kontrollgang. Fazit, gleicher Server, Mirrorplatte der ersten Platte rot .
Beide Platten des RAID1 binnen 2 Tagen defekt. Was war ich da über meine regelmässigen Kontrollgänge so froh.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 10:00   #7853 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin hier auf Arbeit fast am einpennen ...

Hatte gestern eine Tagung in Frankfurt/Main - das hieß 03:30 Uhr aufstehen, um 4 aus dem Haus, zum Bahnhof, 5 Stunden Zugfahrt, dann von 10 bis 17 Uhr Tagung, 18:20 ab Frankfurt; 23:30 Uhr wieder in Dresden; Kollegin nach Hause schaffen, 00:15 Uhr zu Hause; dann Essen und Duschen und schließlich um 1 endlich ins Bett.

06:30 klingelte dann wieder der Wecker und nun muss ich irgendwie den Tag rumbekommen.

Das Lustige ist nur, das heut nachmittag noch 3 Bewerber zum Vorstellungsgespräch kommen und ich sehe etwas verpeilt und KO aus. Die werden denken, dass hier die 100-Stunden-Woche in ist ... Mal sehen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 14:34   #7854 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So..grade mal wieder um 300€ erleichtert...Montag bekomm ich ne neue Windschutzscheibe....ich hasse Steinschlag...generell hass ich grad mein Auto...einfach keine Ruhe mit der Dreckkarre.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 14:47   #7855 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das erinnert mich gerade an die übelst bescheuerte "Carglass" Werbung aussm Radio die mir so derbst auf den Senkel geht jeden Morgen.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 14:57   #7856 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mr_Eyeballz Beitrag anzeigen
Das erinnert mich gerade an die übelst bescheuerte "Carglass" Werbung aussm Radio die mir so derbst auf den Senkel geht jeden Morgen.
Carglass repariert...Carglass tauscht aus!

Hab aber nich bei Carglass gemacht, sondern bei ner örtlichen Autoglaserei, war/ist günstiger.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 16:49   #7857 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Keine Teilkasko oder hast du 300€ SB?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 18:34   #7858 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hmm könnt eigentlich auch mal bei Carglass vorbeifahren, würd sich sogar richtig rentieren.
Hab letztens 12 Steinschläge auf meiner Scheibe gezählt. Aber Riss hat sich trotzdem noch keiner gebildet.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 18:40   #7859 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mr_Eyeballz Beitrag anzeigen
Das erinnert mich gerade an die übelst bescheuerte "Carglass" Werbung aussm Radio die mir so derbst auf den Senkel geht jeden Morgen.
Und KRACKCKCK!!!!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 19:11   #7860 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Im Sommer "....kalte luft der klimaanlage und crack....."
Im Herbst ".....unter Laub verdecktes Schlagloch....."
Im Winter ".....warme Luft der Heizung.........."


Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 21:07   #7861 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

40tkm (gesamt 130tkm) ohne Scheibenriss und das nicht bei gerader vorsichtiger Fahrweise. Bei den Dienstwagen (Opel Movano), würde mich es interessieren ob es einer von den 8 über die 100tkm geschafft hat.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 23:00   #7862 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab auch einen Schlag etwa von der Größe aus den Carglass Werbungen... Habe aller dings schon ca 1000 Bodenwellen passiert - teilweise mit Speed weil nicht gesehen - und die Heizung volle Möhre aufgedreht draufknallen lassen, bis jetzt nichts passiert. Würde mich auch schwer wundern...
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 13:58   #7863 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade Office 2007 deinstalliert und ich bin heilfroh, dass es endlich von der Platte unten ist.
Ganz ehrlich, so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Das Programm hat mir astreine Kernelfehler in Verbindung mit einem extrem zäh reagierenden Windows 7 fabriziert.

Deinstallation über Systemsteuerung nicht möglich, Reparatur über die CD auch nicht, usw.

Ich habe fast 2 Std rumgemacht, aber jetzt scheint alles wieder in Ordnung zu sein.

Um ehrlich zu sein, ich habe Angst die Office CD zur erneuten Installation einzulegen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 14:01   #7864 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

de: OpenOffice.org: Startseite (deutsch)
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 14:33   #7865 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei mir läufts einwandfrei in Verbindung mit Win7 RC x64
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 17:01   #7866 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Gerade Office 2007 deinstalliert und ich bin heilfroh, dass es endlich von der Platte unten ist.
Ganz ehrlich, so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Das Programm hat mir astreine Kernelfehler in Verbindung mit einem extrem zäh reagierenden Windows 7 fabriziert.

Deinstallation über Systemsteuerung nicht möglich, Reparatur über die CD auch nicht, usw.

Ich habe fast 2 Std rumgemacht, aber jetzt scheint alles wieder in Ordnung zu sein.

Um ehrlich zu sein, ich habe Angst die Office CD zur erneuten Installation einzulegen.
wtf, ging bei mir problemlos. :wtf: Ich nutz allerdings auch keine CD, sondern den Installer der Students-Version von Festplatte. Vielleicht den Setup erstmal auf die HDD kopieren?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 17:10   #7867 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wenn sich ein Programm nicht über die Systemsteuerung deinstallieren lässt, könnte es natürlich sein, dass bei der Installation schon was schief lief oder
im normalen Alltagsbetrieb irgendwelche komponenten beschädigt oder gelöscht wurden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 22:32   #7868 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

grad ne runde bf42 zocken aber alle optischen laufwerke verschwunden (auch die virtuellen).

Zitat:
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden, weil eine Vorgängerinstanz des Gerätetreiber im Arbeitsspeicher geladen ist. (Code 39')
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 16:57   #7869 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Wenn sich ein Programm nicht über die Systemsteuerung deinstallieren lässt, könnte es natürlich sein, dass bei der Installation schon was schief lief oder
im normalen Alltagsbetrieb irgendwelche komponenten beschädigt oder gelöscht wurden.
Ja, so war es auch.
Es ist im ganz normalen Alltagsbetrieb beim Öffnen einer Datei passiert.
Diese war in einem rar-Archiv und von dort aus wollte ich sie mit Word 2007 öffnen.

Im Anschluss hatte ich dann ein total krieseliges Bild, als würde die Grafikkarte sterben und dann noch entsprechende Fehlermeldungen.

Nach einem erzwungenen Neustart hat er sich unter Systemsteuerung - Programme deinstallieren nur nach aufgehangen - keine Chance.

Ich konnte Office zwar noch deinstallieren, aber Windows habe ich trotzdem nicht mehr vernünftig zu laufen bekommen.
Sämtliche Reparaturmöglichkeiten sind fehlgeschlagen.

Naja, die Windows 7 Installation war nur knapp 4 Wochen alt und die wichtigen Daten waren auch noch sicherbar, wodurch sich der Ärger in Grenzen gehalten hat.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 17:23   #7870 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

WARGH!!!! Ich hab SO nen Hals.

War grade Auto aus der Glaserei holen...auf dem Rückweg schneidet eine junge Dame ne Kurve und fährt mir volle Kanne den Außenspiegel ab.

Ich könnt irgendwen erwürgen grade....
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 15:12   #7871 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe heute meine Bachelor Thesis angemeldet.

Jetzt werde ich mich die nächsten 3 Monate mit der Individualisierung im CRM beschäftigen.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 15:17   #7872 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute morgen war es soweit, ich darf nun Motorrad (AU) fahren

Am 16.09. hatte ich mich angemeldet. Knapp 800 € hab ich für den Lappen inkl. allem blättern müssen. Ich freu mich schon auf den Sommer 2010 -> weg von den 50 ccm
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 15:20   #7873 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
WARGH!!!! Ich hab SO nen Hals.

War grade Auto aus der Glaserei holen...auf dem Rückweg schneidet eine junge Dame ne Kurve und fährt mir volle Kanne den Außenspiegel ab.

Ich könnt irgendwen erwürgen grade....
Und Sie ist nicht stehengeblieben oder wie? Na du hast ja ein Glück, da freut sich die Werkstatt...
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 15:22   #7874 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Viel Erfolg, Marco!

Und Dice - GZ, alles Gute, viel Spaß, wilkommen im Club, allzeit saubere Kurven und achtsame Verkehrsteilnehmer!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 15:37   #7875 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mr_Eyeballz Beitrag anzeigen
Und Sie ist nicht stehengeblieben oder wie? Na du hast ja ein Glück, da freut sich die Werkstatt...
Na doch, stehengeblieben is sie schon, aber was soll man machen? Denkste die sagt "ja, ich war zu weit drüben" hö hö...sie schiebts natürlich auf mich...sicher, soll ich im Graben fahren oder was, weiter rüber konnt ich net.

Naja, Spiegerl is dran, wird nächste Woche noch lackiert, dann passt das wieder.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved