TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2009, 15:58   #7751 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Es ist wieder soweit:

YouTube - ES SCHNEIT JA

bäääääääh :/
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 07:27   #7752 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei uns Gott sei Dank noch nicht. Die Winterschlappen kommen erst am Montag drauf.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 14:37   #7753 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Am Montag solls ja wieder wärmer werden, da ist es ja zu spät.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 18:08   #7754 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nö dann ist eh bald November.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 22:28   #7755 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich komme mir hier in Oberbayern vor, als ob die Zeit stehen geblieben ist.
Zentralheizung geht nicht, Behelfsheizung ist defekt, also müssen wir mit einem
elektrischen Heizlüfter vorlieb nehmen.
Nur nicht vergessen, bevor man den Wasserkocher oder den Fön benutzt, muss man das
Teil abschalten. Sonst steht man im Dunklen.

Ist eigentlich eine schöne Gegend hier, aber ich bin froh, wenn das Kapitel abgeschlossen ist.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 22:55   #7756 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Aber Router und PC haben Strom, Inet is da, TPC geht auch. Scheinbar gehts dir also garnich sooo schlecht... ;D
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 22:58   #7757 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich rate: Laptop + UMTS....
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 23:50   #7758 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dienstreise? Soll heissen, wirds dir wenigstens bezahlt?
War in Südtirol auf unserer Skifreizeit änlich. Wenn da 2 Föhne gleichzeitig liefen, dann flog die Sicherung raus. Die Herberge hatte daher einen Jahresvorrat an Sicherungen vorrätig .


Hab gerade einen Jabber Server aufgesetzt:
jabber.smash-net.org

Wenn jemand versuchen mag .
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 01:18   #7759 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Notebook und UMTS, richtig.

@_Smash_
Firma meiner Freundin bezahlt (noch bis Monatsende). Der Einsatz ist nun nach knapp 4 Monaten endlich vorbei. Wir machen noch ein paar Tage Urlaub, Ruhe vor dem Sturm, bevor "Projekt Rhein-Main" in Angriff genommen wird.

Hab mir gerade Wohnungsanzeigen angesehen und bin erstaunt, wie viele Plattenbauten es in Mainz/Wiesbaden gibt und schmunzel gerade wegen des AKK-Konfliktes.
Hab mich letztens schon über die komischen Ortsschilder amüsiert.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 07:45   #7760 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
und schmunzel gerade wegen des AKK-Konfliktes.
Hab mich letztens schon über die komischen Ortsschilder amüsiert.
Ja das habe iich auch gesehen, als ich dort mim Moped langgefahren bin. Hab mich noch gewundert warum die so komische Ortsschilder haben, aber dachte mir dann halt....

Naja die Hesse ham scho imma a bissle gschpunne
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 12:12   #7761 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern mussten wir den Tierarzt zu meinen Eltern kommen lassen und unseren Hund einschläfern lassen....

Hatte mit dem Nierenversagen nur noch Qualen und das ist kein Leben.
Aus purem Egoismus den Hund am Leben zu erhalten ist falsch. Aber hart wars trotzdem, sich zu verabschieden und zu wissen, dass war das letzte Mal....

http://666kb.com/i/bdc9qo4lcmtsshq6p.jpg
http://666kb.com/i/bdc9r4e03s0hpf9ht.jpg
R.I.P alter Freund....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 13:56   #7762 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein Beileid.

Der Hund meiner Eltern ist vor 2 Jahren gestorben. Aber mit 16 Jahren hat er schon ein hohes Alter erreicht.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 22:44   #7763 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@io
Auch von mir Herzliches Beileid.
Ich weiss, was einem so ein Tier bedeutet. Hab nen 18 Jahre alten Kater.

@topic:

Hab gerade bemerkt, daß mein Thunderbird die geringe menge eines halben Gigabyte RAM zieht.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 22:48   #7764 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade von einem gemütlichen Sport-Nachmittag (MotoGP + Fußball* + F1) heimgekommen.

*) War das Match Rapid : Sturm - alter Schwede so einen schlechten Schiedsrichter habe ich lange nicht mehr gesehen:
Ich glaube ~10 gelbe Karten. 2-3 davon waren wegen Fouls der Rest wegen Reklamieren, Schwalbe (die keine war), Handspiel (welches keines war). Und dann noch in der 95.Minute das Korner-Tor wegen angeblichen Abseits nicht zählen.
Bevor jetzt jemand reklamiert, dass es der Frust ist, weil "wir" verloren haben (das Gegentor war gut gespielt). Ich kann ihm ja nicht einmal Parteilichkeit vorwerfen, da er auf beiden Seiten einen Schmarrn zusammengepfiffen hat.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 01:37   #7765 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade mein FahMon geöffnen und was sagt mir da der SMP ... man beachte das Datum
http://www.tweakpc.de/forum/members/...mp-special.png
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 17:02   #7766 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab Diabolo gespielt und nen Genocide geübt, dabei iwie bei Selbstschutz meinen Daumen-Nagel in mein Auge gerammt -> Mieser Kratzer, miese Schmerzen -.-
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 17:08   #7767 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab grad irgendwo gelesen, dass als Sonderaktion nur jetz im Oktober wieder diese kleinen Yes-Törtchen verkauft werden sollen.
Kann sich doch bestimmt jeder noch an diese Werbung mit der Kerze erinnern, oder? Is mir zumindest gleich wieder in den Sinn gekommen^^
War mir irgendwie gar ned aufgefallen, dass es die ja schon seit Jahren nicht mehr gibt. Aber gut warnse schon =)
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 17:21   #7768 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wie die gibts nich mehr??
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 17:34   #7769 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

http://estb.msn.com/i/86/D7ED2BE4956...46C93A1216.jpg
komische dinger, die werbung kenn ich auch noch!
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 18:28   #7770 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die mit der Kerze, wenn man mal den Geburtstag vergessen hatte!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 18:34   #7771 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Gerade von einem gemütlichen Sport-Nachmittag (MotoGP + Fußball* + F1) heimgekommen.

*) War das Match Rapid : Sturm - alter Schwede so einen schlechten Schiedsrichter habe ich lange nicht mehr gesehen:
Ich glaube ~10 gelbe Karten. 2-3 davon waren wegen Fouls der Rest wegen Reklamieren, Schwalbe (die keine war), Handspiel (welches keines war). Und dann noch in der 95.Minute das Korner-Tor wegen angeblichen Abseits nicht zählen.
Bevor jetzt jemand reklamiert, dass es der Frust ist, weil "wir" verloren haben (das Gegentor war gut gespielt). Ich kann ihm ja nicht einmal Parteilichkeit vorwerfen, da er auf beiden Seiten einen Schmarrn zusammengepfiffen hat.
http://lehrer.schule.at/kaefer/sk-sturm-graz-gross.gif

D

Naja, der Corner vorm Abseits war ja eigentlich auch kein Corner :devil:

sonst: Bin gerade dabei aus 20000 Titlen (54,1 Tage abspielzeit :/) die boomtunes rauszusuchen.. recht anstrengend.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 22:51   #7772 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab die auch schon ein ganze weile nichtmeher gesehn, wo gibts die denn wieder?
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 19:32   #7773 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

minus mal minus ist zwar plus, aber zwei Fehlentscheidungen macht daraus keine Richtige.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 15:36   #7774 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Schön, grad mal versucht mich in meinem MSDNAA-Account von meiner Hochschule, wo ich bis vor 2 Jahren Student war, einzuloggen. Geht!

Noch schöner, 4 Keys für Win7 Professional (x86 und x64, je dt. und eng.) abgegriffen und grad am dt./64Bit runterladen.

KOSTENLOS!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 15:59   #7775 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Schon etwas peinlich für die Hochschule.

Key reicht? Gilt der dann für immer? (Bei meiner Uni-Version (ohne MSDNAA) muss man sich halbjährlich am Lizenzserver der uni anmelden)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved